Gerne
Vielleicht mag rv den Tipp in den Startpost aufnehmen, für alle kommenden Updates/DLCs?
Klar, wird aufgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne
Vielleicht mag rv den Tipp in den Startpost aufnehmen, für alle kommenden Updates/DLCs?
Ich weiß gar nicht was ihr hier wieder jammert?! Liest irgendwer von euch überhaupt mal die Infos bezüglich des Patchs? "In dieser Zeit ist mit Downtimes zu rechnen" --> Disconnects Kinder was stimmt da nicht?
Bei denen das Spiel immer noch nicht flüssig läuft, macht, doch was geht, aus, Gitter auf Ultra und sonst alles auf niedrig.
Ich spiel bis auf Gitter total Blank nicht einmal AA hab ich an.
die Trollshow soll beginnen
Hab mir jetzt mal 2400er RAM geordert, mal schauen ob es was bringt.
Ruhig..... ganz ruhig....
Es jammert doch niemand. 8)
Ja schon, aber der Server Oscarmike 2/4 läuft ja munter weiter, nur ich fliege runter (an PB lag es nicht).
Wird wohl erst ohne Probleme laufen, wenn die Server ebenfalls den neuen Patch haben.
Also alles gut Timmy
die Trollshow soll beginnen
Wird dir nix bringen, da deine CPU NUR "Dual Channel PC3-12800U (DDR3-1600)" kann! Sinnfreier kauf, wie immer bei den Schrott INTEL-CPU´s
Wird dir nix bringen, da deine CPU NUR "Dual Channel PC3-12800U (DDR3-1600)" kann! Sinnfreier kauf, wie immer bei den Schrott INTEL-CPU´s
Und sie jammern wohl ... Bin ich froh, dass ich arbeiten gehen darf und somit erst nach dem ganzen Patchgedönse meine Erfahrungen mit den "Änderungen" und dem DLC machen kann
Ohne Witz Habt ihr alle frei oder warum könnt ihr alle daheim vorm PC rumsitzen?
Ohne Witz, heute und morgen frei.
So DLC CR saugt er mit 6,8MB/sek.
Ich frag mich immer noch, ob ich die Ignorelist bemühen soll, oder mir doch den Spaß gönne.
Ich frag mich immer noch, ob ich die Ignorelist bemühen soll, oder mir doch den Spaß gönne.
Manuelles Punkbusterupdate gemacht?Läuft ja echt super dank des neuen Patches
30 Sekunden auf dem Server und dann back to desktop.
Läuft ja echt super dank des neuen Patches
30 Sekunden auf dem Server und dann back to desktop.