[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß gar nicht was ihr hier wieder jammert?! Liest irgendwer von euch überhaupt mal die Infos bezüglich des Patchs?:stupid: "In dieser Zeit ist mit Downtimes zu rechnen" --> Disconnects :motz: Kinder was stimmt da nicht?

Ruhig..... ganz ruhig.... :d
Es jammert doch niemand. 8)
Ja schon, aber der Server Oscarmike 2/4 läuft ja munter weiter, nur ich fliege runter (an PB lag es nicht).
Wird wohl erst ohne Probleme laufen, wenn die Server ebenfalls den neuen Patch haben. ;)

Also alles gut Timmy :shot:

Bei denen das Spiel immer noch nicht flüssig läuft, macht, doch was geht, aus, Gitter auf Ultra und sonst alles auf niedrig.
Ich spiel bis auf Gitter total Blank nicht einmal AA hab ich an. :bigok:

WARUM zum Teufel? Wenn es bei dir nicht rundläuft muss es die CPU sein. Meine Einstellungen -> sind alles auf Ultra mit 4xMsaa/HBAO-> CPU 4400-> GrKa 1100/1450 FSP 60->90! flüssig!
bf4 2013-11-30 23-58-33-34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig..... ganz ruhig.... :d
Es jammert doch niemand. 8)
Ja schon, aber der Server Oscarmike 2/4 läuft ja munter weiter, nur ich fliege runter (an PB lag es nicht).
Wird wohl erst ohne Probleme laufen, wenn die Server ebenfalls den neuen Patch haben. ;)

Also alles gut Timmy :shot:

:heul: Und sie jammern wohl ...:heul: Bin ich froh, dass ich arbeiten gehen darf und somit erst nach dem ganzen Patchgedönse meine Erfahrungen mit den "Änderungen" und dem DLC machen kann :popcorn:

Ohne Witz, heute und morgen frei. :)
So DLC CR saugt er mit 6,8MB/sek.
Größe des DLC 4,5GB

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer noch, ob ich die Ignorelist bemühen soll, oder mir doch den Spaß gönne.

definitiv den spaß gönnen! Die Aussagen sind so klasse von ihm, ich glaube bis heute nicht das er den von sich gebenden dünschiss selbst ernst nimmt :d evtl WILL ich es auch einfach nicht glauben :d

bzgl patch: Ich lese von der Arbeit hier mal brav mit und schaue dann nach Feierabend ob dann alles geht ;)

Läuft ja echt super dank des neuen Patches :(
30 Sekunden auf dem Server und dann back to desktop.

Ahh! Geht schon los... Jetzt kommen wieder 4 Seiten mit "ich lade mit drölf kb/s... ich aber mit blub mb/s"

Hi,
habt ihr auch so Probleme nach dem Update auf server zu ionen?
flieg immer nach 10 sek runter,und es kommt nie ne fehlermeldung.
an was kann das liegen?
reperatur habe ich schon gemacht,hat aber nix gebracht.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man dann CR spielen? Direkt wenn dl fertig? Bin aufm Laufband und will die letzten fünf neuen Seiten jetzt nicht lesen :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja man kann sofort loslegen, natürlich nur auf einem Server wo der neue R13 Serverpatch schon installiert ist.

Wie läuft das dann ab?
Können nur Premium-Member CR spielen oder alle Spieler, die CR geordert haben?