[Sammelthread] Battlefield 4

Wie läuft das dann ab?
Können nur Premium-Member CR spielen oder alle Spieler, die CR geordert haben?

Ich hoffe doch mal nur die premium Mitglieder. Nicht umsonst hab Ich dafür gezahlt. Alle anderen sollen ohne premium schön noch 2 Wochen warten

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Man immer die gleichen Fragen. Nur Premium Kunden können heute ( 03.12 ) CR spielen, alle anderen Nicht Premium Kunden ergo auch Vorbesteller die CR inkludiert haben aber noch kein Premium gekauft haben, können ab 17.12 spielen. So schwer ist das doch nicht oder?
 
Premium + limited Edition (oder wie die jetzt heißt) nehme ich mal stark an.

Spätere DLCs dann erst mit Premium und dann 2 Wochen später regulär über den Shop zukaufbar.

PS: früher hieß es immer: Never play on a patch day, altes Sprichwort aus Everquest und DAoC ;)
 

Richtig so sieht Schneesturm aus:
bf4 2013-11-28 23-54-22-59.jpg bf4 2013-11-28 23-54-25-28.jpg
 
Wird dir nix bringen, da deine CPU NUR "Dual Channel PC3-12800U (DDR3-1600)" kann! Sinnfreier kauf, wie immer bei den Schrott INTEL-CPU´s

genau weil 2133er Ram ja nix bringt:
AnandTech | Sandy Bridge Memory Scaling: Choosing the Best DDR3

Man beachte, dass durch's overclocking der CPU die Bandbreite dieser eben auch ansteigt und da knallt dann der 2133er RAM oder grösser eben doch rein.

Aber um Dich aufzuklären:
Um einen Intel Core Prozessor auf Standardtakt nicht zu "schwächen" braucht man DDR3-1600 RAM. Sobald man übertaktet kann der Prozessor auch mit mehr Bandbreite umgehen. Deswegen ist der Boost vom 2133er RAM gegnüber dem 1600er beim OC auch besser.

Ob dann jede Anwendung von dem Mehr an Speicherbandbreite auch profitieren kann, ist dann eine andere Geschichte.
Der relative Performancevorteil hält sich in real-world applikationen eher in Grenzen, ausser den üblichen Verdächtigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WARUM zum Teufel? Wenn es bei dir nicht rundläift muss es die CPU sein. Meine Einstellungen -> sind alles auf Ultra mit 4xMsaa/HBO-> CPU 4400-> GrKa 1100/1450 FSP 60->90! flüssig!
Anhang anzeigen 258965

Geenauuuuuuuuu...

P. S. Tue der Menschheit Einen Gefallen und erhänge dich auf dem Dachboden. Damit würdest du einiges an Dummheit auf diesem Planeten beseitigen. Oder vergrab dich in einem Loch, damit würde ich mich auch schon zufrieden geben...

Aber falls du es leider leider nicht machen wirst : Bitte halte deine unqualifizierten Kommentare für dich und erzähle sie der Wand, statt sie hier zu schreiben

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
ich fliege immer noch, nach 20 sec vom Server...
WE ARE AWARE OF A DISCONNECTION ISSUE, WE ARE WORKING TO FIX IT ON THE BACKEND. SORRY FOR THE INCONVENIENCE
 
Zuletzt bearbeitet:
WE ARE AWARE OF A DISCONNECTION ISSUE, WE ARE WORKING TO FIX IT ON THE BACKEND. SORRY FOR THE INCONVENIENCE

Das wird schon noch.
 
...
Bitte halte deine unqualifizierten Kommentare für dich und erzähle sie der Wand, statt sie hier zu schreiben
...

Er geht mir ja auch gewaltig auf den Keks mit seinem Unsinn aber Aufforderungen zum Selbstmord gehen mal gar nicht!
Sowas hat hier wirklich gar nix zu suchen!
 
china rising download ging fix und das bf4 update dümpelt mit <1mbit rum :lol:
 
Sind es bei der Deluxe Edition nur bissel über 800MB? :asthanos: Mehr wars bei mir nicht.
 
Geenauuuuuuuuu...

P. S. Tue der Menschheit Einen Gefallen und erhänge dich auf dem Dachboden. Damit würdest du einiges an Dummheit auf diesem Planeten beseitigen. Oder vergrab dich in einem Loch, damit würde ich mich auch schon zufrieden geben...
Aber falls du es leider leider nicht machen wirst : Bitte halte deine unqualifizierten Kommentare für dich und erzähle sie der Wand, statt sie hier zu schreiben
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Ich will nicht dein Handy kaufen! Meine Angaben sind Stichhaltig! Ich brauche keine Lügen oder gefälschte Bilder verbreiten. Sandkistenstrampler-> Hos mi! Guck #21760
- - - Updated - - -

genau weil 2133er Ram ja nix bringt:
AnandTech | Sandy Bridge Memory Scaling: Choosing the Best DDR3
Man beachte, dass durch's overclocking der CPU die Bandbreite dieser eben auch ansteigt und da knallt dann der 2133er RAM oder grösser eben doch rein.
Aber um Dich aufzuklären:
Um einen Intel Core Prozessor auf Standardtakt nicht zu "schwächen" braucht man DDR3-1600 RAM. Sobald man übertaktet kann der Prozessor auch mit mehr Bandbreite umgehen. Deswegen ist der Boost vom 2133er RAM gegnüber dem 1600er beim OC auch besser.

Ob dann jede Anwendung von dem Mehr an Speicherbandbreite auch profitieren kann, ist dann eine andere Geschichte.
Der relative Performancevorteil hält sich in real-world applikationen eher in Grenzen, ausser den üblichen Verdächtigen ;)

Danke für die Aufklärung. Nichts anderes habe ich geschrieben -> "...dann jede Anwendung von dem Mehr an Speicherbandbreite auch profitieren kann, ist dann eine andere Geschichte. "->Der relative Performancevorteil hält sich in real-world applikationen eher in Grenzen, ausser den üblichen Verdächtigen "
Das wusste ich schon, daher meine Kritik. Allso warum die Aufklärung dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht dein Handy kaufen! Meine Angaben sind Stichhaltig! Ich brauche keine Lügen oder gefälschte Bilder verbreiten. Sandkistenstrampler-> Hos mi!

- - - Updated - - -



Danke für die Aufklärung. Das wusste ich schon, daher meine Kritik.

Stichhaltig, wie ein Lufballon aufm Kindergeburtstag. Du wurdest doch schon "nagelfest" widerlegt.
 
Stichhaltig wie der Satz von Ulbricht : "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

Und wir alle wissen was draus wurde

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Für Eyes in the Sky braucht man ja:

3x Air Superiority Ribbon
1x Jet Fighter Ribbon

Weiß jemand was die Anforderungen dazu sind? Also was man haben muss um die Ribbons zu bekommen?
 
Für Eyes in the Sky braucht man ja:

3x Air Superiority Ribbon
1x Jet Fighter Ribbon

Weiß jemand was die Anforderungen dazu sind? Also was man haben muss um die Ribbons zu bekommen?

das steht bei den Ribbons wann du die bekommst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh