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erste seite
Moin,Jungs mir ist da was aufgefallen: Im Vergleich zu BF3 ist bei mir BF4 iwie sehr langsam, es wirkt sehr schwammig und die Bewegungen iwie verzerrt, also nicht direkt übersetzt. Habe hier mal was gelesen das es dafür Lösunge ngibt, aber finde es nicht mehr. Kann mir einer helfen, bzw. versteht ihr was ich mein?
Den Draw-Death gabs in BF3 auch ziemlich häufig, jedoch in BF4 noch öfter, da der Netcode einfach sch**** ist. Zum Netcode gehört auch keine Hitmarker kriegen (auch keinen treffen, selbst wenn man zu 100% drauf ist), weit hinter Ecken umfallen, generell hinter allen Gegenständen umfallen.Was mich stört sind zum einen die "one hit death" die ich häufig kassiere.
Zum anderen die recht häufigen "Doppelkills", wo in einem Zweikampf beide gegenseitig draufgehen. Gab es in BF3 äußerst selten, hier aber ziemlich oft.
Das tritt vor allem bei den China Rising Maps auf und ich selbst hab die Bugs schon nach ner halben stunde erfahren dürfen Die Invisible Walls gabs in BF3 schon und betrifft nur Felsen und andere runde Kanten (Bäume etc.). Klare Ecken (wie z.B. Mauer Ecken betrifft das zwar auch aber nur minimal vernachlässigbar).Die Sachen wie: unter die Map fallen, invisible wall, hängen bleiben oder ähnliches habe ich noch nicht kennenlernen dürfen. Kein Plan,ob es an meiner vergleichsweise geringen Spielzeit liegt.
Clientseitig schwerwiegende Probleme hatte ich noch nicht außer ein paar mal nicht auf Server zu kommen.Disconnects, Freezes, Blackscreens und Verbindungsprobleme sind spätestens seit dem letzten großen Patch (zumindest bei mir) vorbei. Wobei ich es vorher auch nicht so extrem hatte, wie andere hier.
Soudloops habe ich noch nicht gehabt. Nutze meinen Onboardsound. Vielleicht kommt der Soundloop von einer dedizierten Soundkarte?
Also mir macht BF4 Laune...
Den Draw-Death gabs in BF3 auch ziemlich häufig, jedoch in BF4 noch öfter, da der Netcode einfach sch**** ist. Zum Netcode gehört auch keine Hitmarker kriegen (auch keinen treffen, selbst wenn man zu 100% drauf ist), weit hinter Ecken umfallen, generell hinter allen Gegenständen umfallen.
Ich bin bis auf ein zwei Sachen ganz zufrieden mit dem Game.
Was mich stört sind zum einen die "one hit death" die ich häufig kassiere.
Zum anderen die recht häufigen "Doppelkills", wo in einem Zweikampf beide gegenseitig draufgehen. Gab es in BF3 äußerst selten, hier aber ziemlich oft.
Ist doch nur gut???
Wenn beide gleichzeitig schiesen sollen auch beide Tod sein.
Oder löst sich die Kugel in Luft auf wenn einer stirbt?
Finde das gut so, nicht wie in CS wo eben der lebt der einfach den besseren Ping hat.
Gut ist daran gar nichts, da die Schüsse des Gegners (oder deine) für den gegenüber abgefeuert werden als er bereits dahin scheidet.
Nach über 50 Stunden Locker hab ich endlich rausgefunden, dass man die Tore auch von der "falschen" Seite aufbekommen kann
Aber wenn ich mir die anderen Spieler so anschaue, bin ich damit immer noch einer der Wenigen die das überhaupt wissen
Soweit kommst an die AA gar nicht erst ran, die hat auch 30mm, Luftradar und Active Radar Raketen, viel Spaß beim Angriff.
ja nur das BF4 keine Clientside Hit Detection hat, aber das issn anderes Thema
4 Minuten Air Superiority und fertig war das Assignment
Bei mir läuft BF4 seit den Patches relativ gut, nur in Shanghai ist der Wurm drin. Kann manchmal gar nicht joinen und so gut wie nie die Runde durchspielen, weil er freezed/Battlefield funktioniert nicht mehr/Freeze mit Soundloop. Und das auch nach dem das Haus eingestürzt ist.
Sehr frustrierend, weil ich mir nun sicher bin, dass es am Spiel und nicht am OC liegt, da ich die anderen Maps stundenlang durchzocken kann.
Extrem frustrierend, weil Shanghai meine Lieblingsmap ist :-(
Meint ihr, dass es mit Windows 8.1 evtl. stabiler läuft? Habe es eh hier rumliegen und spiele mit dem Gedanken.