[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dir Teamviewer installieren und ich log mich auf deiner Kiste mit meinen Daten in Battlelog/Origin ein ;)

- - - Updated - - -

Also bei BF3 war es Client Side, ja. Der Schuetze hat einen Gegner getroffen, der Server hat dem Gegner aber erst gesagt, dass er getroffen wurde, nachdem der in zwischenzeit schon hinter eine Ecke gelaufen ist.

und genau das ist NICHT Clientside

Clientside = ich treffe also ist es ein Treffer, Server prüft es NICHT <-- Lowpinger und Hackervorteil
der BF Mix= ich treffe, eigentlich ist es ein Treffer, aber der Server sagt ja, aber woanders <-- niemanden Vorteil, aber die bekanten Nachteile
Serverside = ich treffe, der Server sagt: nö, hast nicht getroffen > kein Treffer <-- viel zu langsam kommen die Antworten, kaum Cheatmöglichkeit außer Aimbot, sehr hohe Backendlast
 
[*]Das Fadenkreuz verschwindet sehr häufig, lässt sich durch "Q" (Spotten) zurückholen. Unter Win7 verschwand es seltener, ließ sich aber nur durch "ESC" und "Weiterspielen" zurückholen.

Habe ich heute vermehrt gehabt mit der 12er Shorty beim Sniper.Unter Win 7 Prof.

[*]Hitmarker werden sehr oft nicht gezeigt, der Gegener nimtm aber Schaden bzw. fällt. Ist ziemlich irritierend und war unter Win7 nicht so. (Da waren eher Hitmarker zu sehen, aber man hat nicht getroffen :hmm: )

Habe ich die Tage schon mal erwähnt,das ich häufig auf Gegner ballere aber keine Hitmarker bekomme.Wenn ich dann durch den beschossenen Gegner sterbe und ein anderer killt ihn oder staubt vorher nur ab,bekomme ich trotzdem häufig 80 oder mehr Punkte als Killhilfe angezeigt.Wie gesagt,alles unter Win 7 bei mir.
Ich denke einfach,die einen haben mehr Glück,die anderen weniger.Oder spielen einfach weniger intensiv,das sie es nicht richtig bemerken.
 
was ist daran padden wenn ER 3 Runden Air Supp mit meinen Daten spielt

padden ist dir klar was das is?
 
also ich paddel im boot auf dem wasser
 
was ist daran padden wenn ER 3 Runden Air Supp mit meinen Daten spielt

padden ist dir klar was das is?

Mir schon, dir scheinbar nicht.

Padden ist wörtlich übersetzt das "Füllen" resp. "Auffüllen",.. nichts anderes. Die einen machen die Stats mit Flagrun besser, die anderen auf eine andere Weise. Dir fehlt der Auftrag weil du es nicht drauf hast, also lässt du den von jemand machen, damit deine Stats diesbezüglich vollständig resp. besser sind ;)

Just my 2 cents

Edit: mir auch wayne, finde es nur sehr süss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die Stats werden besser ahja..

es geht lediglich um das Assignment und sonst nichts, ich spiele meinen Kram schon selbst

padden = Punkte erspielen auf Flagrun ohne Kills oder verabreden zum Killen/Rezzen/Munkisten verteilen

er setzt sich in einen Jet und spielt vollkommen normal 3 Runden Air Superiority mit allen Nebeneffekten die normales Spiel mit sich bringt
kannst auch gerne jeden meiner Battlereports anschauen, sind alle öffentlich, wenn du padden findest zahl ich dir 500€
 
Das Assignment ist doch in den Stats enthalten. Und mit dem Assignment sind deine Stats doch besser, weil vollständig.. oder nicht?!

Wie ich schon sagte, ist für mich "Padden" nicht nur das von Dir zitierte: "Punkte erspielen auf Flagrun ohne Kills oder verabreden zum Killen/Rezzen/Munkisten verteilen". Und das habe ich Dir ja nicht vorgeworfen.

Wenn du so starr auf deiner Definition beharrst, dann nenne ich dein Vorgehen nicht mehr Padden sondern Bescheissen ;)
 
Begründung ?
Wenn Volkswagen einen neuen Golf präsentiert, dann steht doch auch fest, daß es (aufpreispflichtige) Sonderausstattung geben wird.
Ist doch positiv, daß DICE schon vor dem Release den absehbaren Umfang offenlegt.
-this- umrahmen und an die wand hängen! :) Imo gibts einfach zuviele DICE/EA hater, die dann aber trotzdem wie die zombies bis MAX rank durchsuchten ;-P
 
ok wenn du das so siehst, dann akzeptier ich das
 
Addon ist installiert. Konnte eine Runde spielen und bin auf den Desk gecrasht.
Nun kommt diese Fehlermeldung:

Was kann ich tun außer alles neu zu installieren?
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 120
Gerade das erste mal TDM HC mit Boltaction gespielt. Kann es sein, dass sobald man Quickscoped aus dem Laufen heraus, die Kugeln sonst wo hinfliegen? Total öde. Denn wurde ich als autistischer Koreaner, oder Hacker bezeichnet. Sehr lustig, bei dem was ich da zusammengewerkelt hab...

bf4 2013-12-05 17-37-44-996.jpg

BTW: auch netter Bug:

bf4 2013-12-05 17-24-35-214.jpg

PS: die CS-LR4 klingt richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wenn du das so siehst, dann akzeptier ich das

ich sehe es genau so wie er ;) wenns ein anderer macht, ist es eben nicht gleich selbst gemacht, wieso ist _DIR_ dieses assignement wichtig?! dat versteh ich wiederum nicht...
Lass doch den shit rechts liegen, oder gehört zum MAX Rank auch noch erfüllen _aller_ assignements und medals ? ;)

@rv112: das geilste finde ich wenn irgendwelche ausläner auf deutschen servern klugscheissern *G* ich frag oft was habt ihr hier eigentlich verloren ;)
Naja sowas sollte ja über ping limit kicker dann eh gepunished werden, falls sie von timbuktu connecten ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ich hätte gern das UCAV ;) Rest is mir doch egal

- - - Updated - - -

Gerade das erste mal TDM HC mit Boltaction gespielt. Kann es sein, dass sobald man Quickscoped aus dem Laufen heraus, die Kugeln sonst wo hinfliegen?

hab ich doch vorher schon geschrieben

du kannst nicht schnell anvisieren und schießen, die gehen daneben
du musst ne kurze Zeit auf dem Ziel bleiben
sehr spannend wenn du ein Ziel verfolgst, denn dann bist du nicht auf einem fixen Punkt > geht vorbei
 
@nännon ah ok das macht sinn ;) aber mit UCAV willst du doch nur diese lame KILLs farmen oder ? ,o)
 
Gerade das erste mal TDM HC mit Boltaction gespielt. Kann es sein, dass sobald man Quickscoped aus dem Laufen heraus, die Kugeln sonst wo hinfliegen? Total öde. Denn wurde ich als autistischer Koreaner, oder Hacker bezeichnet. Sehr lustig, bei dem was ich da zusammengewerkelt hab...

Japp,Quickscopen mit kleineren Visieren oder Ironsights kannst du imo in BF4 ziemlich knicken.
Bin damit auch saugerne in BF3 TDM rumgerannt aber jetzt ist das nur noch ne Qual.
Irgendwie mußt du immer noch ne Sekunde extra warten,bis du richtig auf dem Ziel bist,damit der Hit kommt.
Bis dahin bist du aber meist schon tot,womit snipern wirklich nur noch von irgendwo in der Pampa Sinn macht.
Schnelles feuern und treffen beweglicher Ziele habe ich schon komplett aufgegeben.
Mit größeren Visieren komme ich auch überhaupt nicht mehr klar,dauert ewig bis da das Visier richtig da ist.
Den Bug mit der Killanzeige hatte ich schon vor zwei Wochen oder so hier mal gepostet.
Unter anderem hatte ich da einmal ne Blankoanzeige,also ganz ohne Namen,nur die Kästchen,drin. :)
 
Oh man, find ich echt schade. Aber ok, die ganze Bobbies heulen ja sonst. Das war auch der Grund für das gejammer auf dem Server. Die Pings waren ok @ PRD ;)
 
irgendwas mit Bombing Raid war das
schau ma im Battlelog forum, da hatte gestern jemand gefragt

Edit:


Get 15 kills with the bombing raid 7/15
Destroy an enemy bomber 1/1


dann haste


aber wie funzt das dann, steigst in Bomber und startest ne Cruise Missile?
oder mehrere?

@nännon ah ok das macht sinn ;) aber mit UCAV willst du doch nur diese lame KILLs farmen oder ? ,o)

ne nur paar Sniper himmeln, sonst ist das Gadget eigentlich Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie man mit diesen Schrottkisten von Jets vernünftig fliegt?
Das ist ja eine Qual damit auch nur einen Kill zu machen.
 
Leutz das is nen Scherz oder ? :fresse:

 
Heute ist auf dem Bunker gar nichts los. Wo sind se denn all :P
 
Nein ist nur eine Aussage aber wundert mich einfach
 
Also ich bin mittlerweile froh wenn ich eine Runde beenden kann, ohne Absturz. Der Patch hat für mich rein gar nichts gebracht, sorry, ist halt meine Meinung. Genau so wenn ich in der Warteschlange bin, Server wird beigetreten, Level wird geladen und dann Ende. So macht das keinen Spass.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
irgendwas mit Bombing Raid war das
schau ma im Battlelog forum, da hatte gestern jemand gefragt

Edit:


Get 15 kills with the bombing raid 7/15
Destroy an enemy bomber 1/1


dann haste


aber wie funzt das dann, steigst in Bomber und startest ne Cruise Missile?
oder mehrere?
Keine Ahnung, hab das Teil ja noch nicht freigeschalten.

Hab noch nen weiteres Assignment-Problem, vielleicht weiß da rv112 Rat ?
Wie zur Hölle mache ich mit dem Defi einen Kill ?
Ich steh davor, drück drauf, die Animation kommt, der Sound kommt, aber nix passiert.
Hab das bei BF3 schon nicht hinbekommen.

Was mache ich falsch ?

Grüße
 
So :bigok:


Defi auswählen, linke Maustaste gedrückt halten und an den Gegner ranlaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh