mach mir das ma bitte
Gerne! schmeiß deine Acc Daten rüber :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach mir das ma bitte
Also bei BF3 war es Client Side, ja. Der Schuetze hat einen Gegner getroffen, der Server hat dem Gegner aber erst gesagt, dass er getroffen wurde, nachdem der in zwischenzeit schon hinter eine Ecke gelaufen ist.
[*]Das Fadenkreuz verschwindet sehr häufig, lässt sich durch "Q" (Spotten) zurückholen. Unter Win7 verschwand es seltener, ließ sich aber nur durch "ESC" und "Weiterspielen" zurückholen.
[*]Hitmarker werden sehr oft nicht gezeigt, der Gegener nimtm aber Schaden bzw. fällt. Ist ziemlich irritierend und war unter Win7 nicht so. (Da waren eher Hitmarker zu sehen, aber man hat nicht getroffen )
mach mir das ma bitte
also ich paddel im boot auf dem wasser
was ist daran padden wenn ER 3 Runden Air Supp mit meinen Daten spielt
padden ist dir klar was das is?
-this- umrahmen und an die wand hängen! Imo gibts einfach zuviele DICE/EA hater, die dann aber trotzdem wie die zombies bis MAX rank durchsuchten ;-PBegründung ?
Wenn Volkswagen einen neuen Golf präsentiert, dann steht doch auch fest, daß es (aufpreispflichtige) Sonderausstattung geben wird.
Ist doch positiv, daß DICE schon vor dem Release den absehbaren Umfang offenlegt.
ok wenn du das so siehst, dann akzeptier ich das
Gerade das erste mal TDM HC mit Boltaction gespielt. Kann es sein, dass sobald man Quickscoped aus dem Laufen heraus, die Kugeln sonst wo hinfliegen?
Ja, das scheint so zu sein.Kann es sein, dass sobald man Quickscoped aus dem Laufen heraus, die Kugeln sonst wo hinfliegen? Total öde.
Gerade das erste mal TDM HC mit Boltaction gespielt. Kann es sein, dass sobald man Quickscoped aus dem Laufen heraus, die Kugeln sonst wo hinfliegen? Total öde. Denn wurde ich als autistischer Koreaner, oder Hacker bezeichnet. Sehr lustig, bei dem was ich da zusammengewerkelt hab...
@nännon ah ok das macht sinn aber mit UCAV willst du doch nur diese lame KILLs farmen oder ? ,o)
Leutz das is nen Scherz oder ?
Keine Ahnung, hab das Teil ja noch nicht freigeschalten.irgendwas mit Bombing Raid war das
schau ma im Battlelog forum, da hatte gestern jemand gefragt
Edit:
Get 15 kills with the bombing raid 7/15
Destroy an enemy bomber 1/1
dann haste
aber wie funzt das dann, steigst in Bomber und startest ne Cruise Missile?
oder mehrere?