[Sammelthread] Battlefield 4

Ist wohl Fabian Siegismund (Battle Bros): Battle Bros - YouTube

In diesem Video:

Hahaha Haha. In der Runde habe ich einmal den Bomber für assignment gekillt.

Hab danach nimma geguckt sitze Grade in der Uni.
Habe ich geraged? Muss ich zu hause gucken.

Btw. Der Siegismund is voll der Bob. Dertordesmonats... Den Typen habe ich schon paar mal auf locker übelst zerfickt :-D der ist dann später gequitted glaube ich. Muss mal battlelogs gucken :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nach 2 Minuten oder so tauchst du im Chat auf und blubberst irgendwas mit Sucker und get Skill oder so.
Beim Video selbst habe ich nur gedacht,das ich ja manchmal auch ganz schön blind bin aber Fabian hat wohl mit Sonnenbrille gespielt. :d

Hahaha ich weiß jetzt wieder nach gucken. Der Typ hat mich im Infkampf mit ner Noobigen rpg weggeschossen. Natürlich isserdann nen lowbob:-D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Wie stellen sich die Systemanforderung BF4 im Vergleich zu BF3 dar ?
Gleiche Engine = gleiche Anforderungen für die jeweiligen Settings ?

danke
 
Hab gerade Zavod gespielt und die USAS aufgenommen die da auf der kiste liegt und dann war der Sound weg, hab nur noch das Geschrei der Kameraden gehört, aber keine Umgebungssounds, Schüsse usw.

Hba ich die USAS wieder weggeworfen war dr Sound wieder da.

Was ist den das für ne scheisse?
 
Habe ich geraged? Muss ich zu hause gucken.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
"how low"
"sucker"
"plz get skill"


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
"how low"
"sucker"
"plz get skill"


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich sag ja... Rpg auf Infanterie

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Oh man ey.
Wenn ich das schon wieder lese ( Battlefield 4 - DICE arbeitet an Problemen mit dem China-Rising-DLC - News - GameStar.de )
Erst kam ein Patch der Probleme behebt und dann gibt es schon wieder neue.
Bloß gut ich habe mir kein Premium gekauft und bloß gut ich habe es mir in Mexico gekauft.
Und bloß gut ich habe mir 2 Woche an Wut und Hass gespart und das wird wohl noch einige Zeit anhalten.
BF4 reizt mich kein bisschen.
Eigentlich schon die 30€ für das Spiel in den Wind geschossen.

Wie gut das es noch schlaue Menschen gibt.
Wir zollen dir Respekt dafür.
 
Meinen fav Server mit Locker/Guilin Rota hab ich auch schon gefunden :fresse:
Wenn DICE diese Performance-Probleme in den Griff bekommt, ist das für mich die beste BF4 Map.

Allerdings wurde echt mit Umgebungszerstörung gegeizt in CR.
 
ich stell mal die ketzerische Frage wegen meines neuen PCs...
BF4 kaufen oder BF3 mit allen DLC zocken, die ich schon hab?
 
und, wie ist die lage im bf4 fred, alle bildschirme noch heil? hab gehört der dlc is raus, irgendwie hab ich nichtmal bock mir das anzugucken.
 
Bei mir läuft es zufriedenstellend, würde gerne den neuen Ati Treiber testen... Aber wie heißt es noch so schön :"Never Touch a running System."
Traue mich nicht mal den PC zu bewegen. Könnte ja sein, dass er nur in dieser Position zum Schreibtisch gut läuft :-D
 
und, wie ist die lage im bf4 fred, alle bildschirme noch heil? hab gehört der dlc is raus, irgendwie hab ich nichtmal bock mir das anzugucken.

Tue es nicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Schonmal die Maps gespielt oO
Geländer über die man nicht springen kann, die klassischen Invisible Walls bei Felsformationen, krasse Performance Probleme mit extreme Frame einbrüchen. Hektisch zusammen gebaute Maps, durch den Boden fallen, nicht vorhandene Zerstörung bei den kleinsten Objekten, mehr schlecht als recht designte maps.

Ich spreche nicht von etwaigen Verbindugsproblemen, Crashes, CTDs, BL bugs. Die sind noch wie vorher die Probleme dahin haben sich nur verlagert wurden aber nicht behoben.

Edit: Ich würde deine Meinung teilen, wenn irgendwo in den AGBs beim Premium gestanden hätte, dass alle vorzeitigen Releases an den man teilnehmen darf Alpha-Tests sind. Die Maps machen nämlich wenn überhaupt nen Alpha eindruck, welcher von der internen QK getestet zuwerden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Der Siegismund is voll der Bob. Dertordesmonats... Den Typen habe ich schon paar mal auf locker übelst zerfickt :-D der ist dann später gequitted glaube ich. Muss mal battlelogs gucken :-D


Für das er voll der "bob" ist, macht er ganz gute Tutorials...
er nimmt sich immerhin die zeit und nimmt jene die nicht mit unglaublicher Weisheit&Skill gesegnet sind an die Hand und gibt Tipps wie das man nicht direkt hoffnungslos untergeht.

ich verlange von meinen mitspielern auch immer viel, vergesse auch gerne, dass nicht alle so geübt sind im BF universum, das für mich selbstverständliche Abläufe nicht für jedermann plausibel sind, etc.

aber deswegen betittel ich jene nicht als Bob oder formuliere Sätze wie "hab ich zerfickt".

tja Stil, Klasse und Grösse hat man oder eben nicht. Damit mein ich Spieler wie Karbe, RV, Schlumm die hier mehr als genügnd oft bewiesen haben, das sie sich neuen Spielern annehmen ;)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 AA Panzer machen Luftkämpfe einfach zunichte. Hatte kürzlich ein spannendes Heli vs. Heli Duell auf der neuen Radarmap und als die Entscheidung kurz bevor stand, holzt uns ein AA Tank von der komplett anderen Seite der Map mit active radar Raketen weg. So ein Unsinn. Ich dachte ich spinne, der war die größtmögliche Entfernung auf dieser Map von uns weg. Jetzt sitze ich selbst meistens im AA Tank und feuere immer weiter diese Raketen ab, hoffentlich geht es bald sovielen Leuten auf die Nüsse, dass Dice irgendwas regelt, entweder weg damit oder Radius bzw. Nachladezeit ändern.
 
Ich habe die Tage "mit" Schlumm kurz gespielt. Na ja, ich bin im hinterher gelaufen im Squad.
Hat echt Spaß gemacht und man konnte sich was abschauen
 
Für das er voll der "bob" ist, macht er ganz gute Tutorials...
er nimmt sich immerhin die zeit und nimmt jene die nicht mit unglaublicher Weisheit&Skill gesegnet sind an die Hand und gibt Tipps wie das man nicht direkt hoffnungslos untergeht.

ich verlange von meinen mitspielern auch immer viel, vergesse auch gerne, dass nicht alle so geübt sind im BF universum, das für mich selbstverständliche Abläufe nicht für jedermann plausibel sind, etc.

aber deswegen betittel ich jene nicht als Bob oder formuliere Sätze wie "hab ich zerfickt".

tja Stil, Klasse und Grösse hat man oder eben nicht. Damit mein ich Spieler wie Karbe, RV, Schlumm die hier mehr als genügnd oft bewiesen haben, das sie sich neuen Spielern annehmen ;)

Grüsse

Ohhhhh man... War ja klar das sowas kommen musste.

Wenn ich jeden an die Hand nehmen würde der so nen Game nicht checkt würde ich nur noch im Chat rumschimmeln müssen. Normalen Menschenverstand hat man, dass man bspw. Nicht revivt wenn ich im Gang unter Dauerbeschuss liege.
Oder dass der leader Befehle gibt oder vom commander annimmt.
Dass ich nicht unbedingt sniper auf locker Spiele.
Dass meine mates nicht campen bei Rush
Ich kann so fortführen... Ist mir aber gar zu lang und ausserdem beschäftigen mich Grade die ableitenden Harnwege

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Die 2 AA Panzer machen Luftkämpfe einfach zunichte. Hatte kürzlich ein spannendes Heli vs. Heli Duell auf der neuen Radarmap und als die Entscheidung kurz bevor stand, holzt uns ein AA Tank von der komplett anderen Seite der Map mit active radar Raketen weg. So ein Unsinn. Ich dachte ich spinne, der war die größtmögliche Entfernung auf dieser Map von uns weg. Jetzt sitze ich selbst meistens im AA Tank und feuere immer weiter diese Raketen ab, hoffentlich geht es bald sovielen Leuten auf die Nüsse, dass Dice irgendwas regelt, entweder weg damit oder Radius bzw. Nachladezeit ändern.

Aha das ist Unsinn, weil ihr nicht mehr machen könnt was ihr wollt
 
Danke Alex, ich muss mir aber auch noch vieles abgucken. ;) ein funktionierendes squad ist dabei natürlich sehr hilfreich
 
Aha das ist Unsinn, weil ihr nicht mehr machen könnt was ihr wollt

Weil besonders nen scout mit Ingenieur bei gutem Pilot auch mega op ist

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh