[Sammelthread] Battlefield 4

Danke Alex, ich muss mir aber auch noch vieles abgucken. ;) ein funktionierendes squad ist dabei natürlich sehr hilfreich

Signed... Deswegen wenn man alleine spielt immer nen squad suchen mit Leuten die den gleichen clantag haben

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist "ihr"? Wenn Du damit meinst, ich sei jemand, der hauptsächlich im Heli fliegt, dann bist du auf dem Holzweg. Da war ich in letzter Zeit eher das Reparaturäffchen von AK.;)

Die Attack Helis machen so kaum Sinn, weil nicht einmal Luftkämpfe zu Ende geführt werden können. Das ist schon noch etwas anderes, als das was Du unterstellst, nämlich das man damit nur herumfliegt und dutzendweise die arme Infanterie wegmäht.
 
Auch ich habe manchmal nen cholerischen wenn wirklich geistig unterernährte neben dir lostrattern obwohl du enentdeckt bleiben willst mit deinen 5hp, keine Muni geben obwohl du vor ihm stehst ihn die Sicht blockierst und winkst( habt ihr das schon gesehen?)
 
Auch ich habe manchmal nen cholerischen wenn wirklich geistig unterernährte neben dir lostrattern obwohl du enentdeckt bleiben willst mit deinen 5hp, keine Muni geben obwohl du vor ihm stehst ihn die Sicht blockierst und winkst( habt ihr das schon gesehen?)

Wilkommen auf Public-Servern !
Raffe ich aber oft selbst nicht, wenn ich Muni habe, bin ich andauernd am Muni um mich werfen. Als Med hast dus sogar noch einfacher wegen des Balkens...
Manchen zocken halt mit Tunnelblick ;)
 
Wenn ich mal Support spiele, dann werfe ich bei jeder Gelegenheit Kisten in die Menge. Gibt aber auch Leute, die das nicht raffen und ernsthaft von der Kiste wegrennen und hinter mir her tanzen und ständig Munition anfordern. Solche Blindgänger lasse ich dann auch absichtlich auflaufen. Die ärgern sich bestimmt schwarz, weil mal wieder ein Support keine Muni wirft .... eigene Blödheit.
 
Klar Kiste wird quasi vor jeden möglichen Spieler geworfen. Alles free points

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aha das ist Unsinn, weil ihr nicht mehr machen könnt was ihr wollt
So einfach ist es nun auch wieder nicht.
Mich hat die (teilweise) Machtlosigkeit gegen die Jets in BF3 auch gestört, aber in BF4 passt die Balance überhaupt nicht mehr.
Mit den Active-Radar-Missiles könnte man ja noch leben, aber der Knackpunkt ist doch, daß der Jet keinerlei Mittel hat, sich zu wehren.
Selbst mit der 30mm-Kanone ist es unmöglich, Bodenfahrzeuge auszuschalten. Ob von oben oder hinten - man macht je Anflug kaum mehr als mickrige 10 Damage. Da braucht der AA-Fahrer ja noch nichtmal aussteigen zum Reparieren.

Mir muss auch mal jemand erklären, was der Unterschied zw. der 30mm-Kanone vom Stealth-Jet und der vom Attack-Jet sein soll ?

Die Jets machen Spaß zu fliegen und auch die Luftkämpfe sind ganz nett.
Aber wozu braucht man eine AA ?
Auf das Geschehen am Boden haben die Jets derzeit schlichtweg keinerlei Einfluss.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal Support spiele, dann werfe ich bei jeder Gelegenheit Kisten in die Menge. Gibt aber auch Leute, die das nicht raffen und ernsthaft von der Kiste wegrennen und hinter mir her tanzen und ständig Munition anfordern. Solche Blindgänger lasse ich dann auch absichtlich auflaufen. Die ärgern sich bestimmt schwarz, weil mal wieder ein Support keine Muni wirft .... eigene Blödheit.

Dazu fällt mir nur folgendes Vid ein :P
 
...
Manchen zocken halt mit Tunnelblick ;)

Stimmt schon,das kann manchmal schon derbe nerven.
Aber wenn dann einer im Chat meint Dinge wie Sucker,get Skill Noob und so ein Gedöns zu schreiben,
möchte ich den am liebsten gleich mal über's Knie legen,von wegen benehme er sich doch gefälligst! :d
Kann ich überhaupt nicht ab so etwas.
So eine Rpg auf Inf. stört mich z.B. nicht,außer es ist einer der Kameraden,der nur damit im Anschlag rumläuft und seine andere Waffe gar nicht nutzt.
Ansonsten ist mir das herzlichst egal,weil es nun mal keine reine Panzerabwehrwaffe ist.
Versuche es auch meist zu vermeiden auf Servern zu spielen,wo es eine keine Rpg auf Inf.-Regel gibt.
Weil man da zu schnell mal gekillt oder gleich gekickt wird,obwohl man nicht auf Inf. sondern Gebäude oder an Fahrzeugen vorbei geschossen hat.
 
Klar Kiste wird quasi vor jeden möglichen Spieler geworfen. Alles free points

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

so isses, immer wenn wo Leute sind, Kiste raus

Mun braucht JEDER und gibt Punkte for Free
 
Stimmt schon,das kann manchmal schon derbe nerven.
Aber wenn dann einer im Chat meint Dinge wie Sucker,get Skill Noob und so ein Gedöns zu schreiben,
möchte ich den am liebsten gleich mal über's Knie legen,von wegen benehme er sich doch gefälligst! :d
Kann ich überhaupt nicht ab so etwas.
So eine Rpg auf Inf. stört mich z.B. nicht,außer es ist einer der Kameraden,der nur damit im Anschlag rumläuft und seine andere Waffe gar nicht nutzt.
Ansonsten ist mir das herzlichst egal,weil es nun mal keine reine Panzerabwehrwaffe ist.
Versuche es auch meist zu vermeiden auf Servern zu spielen,wo es eine keine Rpg auf Inf.-Regel gibt.
Weil man da zu schnell mal gekillt oder gleich gekickt wird,obwohl man nicht auf Inf. sondern Gebäude oder an Fahrzeugen vorbei geschossen hat.

Deswegen bevorzuge ich locker mit autokick für sowas :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
"Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden
DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert."

Battlefield 4 - Interviews - DLC-Stopp - Spiele - Cheats - Ränge & Mehr
EA halts Battlefield 4 expansions to 'sort out all the issues' | Polygon


Ach kommt "...und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert." das ist ja wohl ein Witz und werdet ihr bitte nicht glauben. So eine schwammige Aussage kann man doch gar nicht machen... unverschaemt besser waere es die Probleme beim Namen zu nennen "Spielsound-bug", "battlefield 4". Aber es wird immer irgendwo Probleme geben, auch bei BF3 gab es nach 2 Jahren noch die gleichen Bugs wie zu release. Und was heisst "alles funktioniert" ? 100% aller Bugs behoben? Marketing Gelaber, nichts weiter. DLCs brauchen sie auch gar nicht mehr entwickeln, der Content ist doch bereits fertig und wurde aus dem Hauptspiel gestrichen, man fuehlt sich langsam wie bei WOW und Konsorten. Mit all den Faehigkeiten, Anpassungen und den fast monatlichen 15€ DLCs die quasi den regelmaessigen Beitrag ausmachen um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen. Wird man ja sehen in welche Richtung sich BF entwickelt, entweder massive online mit monatlichen Beitraegen oder vllt simples pay-to-win wie bei Heros. Ich installiere jetzt erst mal wieder 1942 mit DC und ENB Grafik Mod. http://www.youtube.com/watch?v=EYD4XGXuvuQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es wohl jemals wieder richtige Addons gibt die es auch Wert sind?

So wie Special Forces damals bei BF2.

Das war ein Addon das den Namen und den Preis auch Wert war. Dieses ganze DLC Zeugs ist doch für die Füße. Zum Glück hab ich diesmal mir nicht gleich Premium gekauft.
 
Ob es wohl jemals wieder richtige Addons gibt die es auch Wert sind?

So wie Special Forces damals bei BF2.

Das war ein Addon das den Namen und den Preis auch Wert war. Dieses ganze DLC Zeugs ist doch für die Füße. Zum Glück hab ich diesmal mir nicht gleich Premium gekauft.

Das war noch geil. Besonders der enterhacken des specops. Entweder nen Haus Rauf oder einfach zum Nachbarhaus :-D
sowas bräuchte man in bf4

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ob es wohl jemals wieder richtige Addons gibt die es auch Wert sind?

So wie Special Forces damals bei BF2.

Das war ein Addon das den Namen und den Preis auch Wert war. Dieses ganze DLC Zeugs ist doch für die Füße. Zum Glück hab ich diesmal mir nicht gleich Premium gekauft.


Bei BF 2 gab es doch auch schon DLC's:
Euro Force und Armored Fury.

Wenn sich DLC's mindestens genau so gut verkaufen wie Addons, warum dann zusätzliche Arbeit investieren, siehe BF3...
 
So RAM G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 (F3-2400C9D-8GTXD, TridentX) ist verbaut mal schauen obs was bringt. :asthanos:
 
So RAM G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 (F3-2400C9D-8GTXD, TridentX) ist verbaut mal schauen obs was bringt. :asthanos:

Bei welchem Prozi und oced auf 2400 oder per BIOS einfach auf 2400 eingestellt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hatte auch testweise schnelleren Arbeitsspeicher gekauft. Genauer gesagt auch G.Skill 8GB DDR3 2133 CL9.
Vergleicht wurde mit TeamElite DDR3 8GB 1333 CL9.
Timings manuell auf 2133 gestellt, Volt 1.55V.
Und was hat es gebracht? NIX
Habe in BF4 mit Fraps mehrere Benchmarks laufen lassen. Man konnte keine Unterschiede bemerken. Ebenso dasselbe beim Map joinen/laden.
Somit ging der wieder zurück ;)
System:
i5 2500k @4,5Ghz
AsRock Z68 Extreme 4
GTX 660 DC2

Mfg,
br4in

edit: Bf4 natürlich
br4in
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karbe
Sry hatte mich verschrieben. Wurde natürlich mit BF4 gemessen.
Gleiches Szenario.

Shanghai:
1333:
Frames: 8369 - Time: 120000ms - Avg: 69.742 - Min: 52 - Max: 91
Frames: 8383 - Time: 120000ms - Avg: 69.858 - Min: 51 - Max: 94
2133:
Frames: 8293 - Time: 120000ms - Avg: 69.108 - Min: 46 - Max: 91
Frames: 8347 - Time: 120000ms - Avg: 69.558 - Min: 34 - Max: 96 (ein framedrop)

Zavod:
1333:
Frames: 8269 - Time: 120000ms - Avg: 68.908 - Min: 57 - Max: 85
Frames: 8296 - Time: 120000ms - Avg: 69.133 - Min: 56 - Max: 85
2133:
Frames: 8325 - Time: 120000ms - Avg: 69.375 - Min: 57 - Max: 88
Frames: 8322 - Time: 120000ms - Avg: 69.350 - Min: 57 - Max: 87

lg
br4in
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BF 2 gab es doch auch schon DLC's:
Euro Force und Armored Fury.

Wenn sich DLC's mindestens genau so gut verkaufen wie Addons, warum dann zusätzliche Arbeit investieren, siehe BF3...

Die Dinger haben 9€ gekostet und warnen dann bald auch kostenlos für alle.

Zudem hatte man damals nicht das Gefühl, dass vom Hauptspiel was weggelassen wurde ums dann später zu verkaufen.
HEut zu Tage wird ja schon, bevor das Spiel rauskommt, erzählt was für DLCs kommen, dass ist eine Frechheit in meinen Augen.
 
@AncientSion,
ist vergleichbar mit BF3, die Performance ist sogar ein gutes Stück besser.
Benchmarks mit versch. Settings gibt es ja mittlerweile zuhauf, bspw hier:
[Update] Battlefield 4 im Test: Benchmarks von 20 Grafikkarten, Qualitätsstufen und Ultra HD im Video

Zudem hatte man damals nicht das Gefühl, dass vom Hauptspiel was weggelassen wurde ums dann später zu verkaufen.
HEut zu Tage wird ja schon, bevor das Spiel rauskommt, erzählt was für DLCs kommen, dass ist eine Frechheit in meinen Augen.
Begründung ?
Wenn Volkswagen einen neuen Golf präsentiert, dann steht doch auch fest, daß es (aufpreispflichtige) Sonderausstattung geben wird.
Ist doch positiv, daß DICE schon vor dem Release den absehbaren Umfang offenlegt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Prozi und oced auf 2400 oder per BIOS einfach auf 2400 eingestellt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

i5 3570k @4-4,5Ghz Speicher läuft auf Hersteller Spezifikationen sind ja 2400er, spiele aber komplett auf niedrigen Settings außer Gitter auf Ultra ansonsten ohne AA usw. quasi blank :fresse:
 
Jungs mir ist da was aufgefallen: Im Vergleich zu BF3 ist bei mir BF4 iwie sehr langsam, es wirkt sehr schwammig und die Bewegungen iwie verzerrt, also nicht direkt übersetzt. Habe hier mal was gelesen das es dafür Lösunge ngibt, aber finde es nicht mehr. Kann mir einer helfen, bzw. versteht ihr was ich mein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh