[Sammelthread] Battlefield 4

Hi kann mir jemand helfen.

Ich habe mir ne GTX 770 geholt amd treiber deinstalliert und die neue rein.
Habe win 7 zuerst benutzt leider is die CPU last zu hoch für meinen 965BE.
Dann hab ich Win 8 als update drüber installiert. Nur ist es jetzt so das wenn ich 10 min spiele beendet sich das Spiel von selbst ohne Fehlermeldung so als wenn ich selbst beendet habe.

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt das dumme redscreen Problem. Wo finde ich den aktuellsten ATI Beta Treiber für meine HD7970 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Hardware fürs Schlachtfeld :)

Neue Hardware fürs Schlachtfeld :shot:

monitor.jpg
 
500€ für 23,5Zoll? Was kann der besonderes das der soviel kostet wie meine 3 24er zusammen ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
wenns kein IPS ist, frag ich mich das auch :d
 
VA Panel und 120/240Hz.

Werde berichten und falls er mir kein Grinsen ins Gesicht zaubert ist 120Hz erstmal für mich gestorben.
 
Auf jeden fall berichten. Bin gespannt was das Teil kann :)
 
Sollte morgen da sein, falls ich dann da bin. Ansonsten Samstag erstes Review inkl. BF4 Test :wink:

Am meisten stört mich bei meinem IPS derzeit der Schwarzwert, darum bin ich besonders auf das VA gespannt.

Rechts ist der FG2421:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Defi-Kill nicht nur Aufladen und dann "einfach" draufhalten, sondern etwas länger "bruzzeln" :wink:
 
@ rv: Scheinbar bin ich völlig unempfindlich, was das angeht, aber bei dem Monitor-Video seh ich absolut keinen Unterscheid (was eventuelle Schliren und Co. angeht).
 
Es ging rein um den Schwarzwert ;) Mein IPS leuchtet bei schwarz nämlich genauso hässlich wie der linke im Video.
 
Beim Ghosting vielleicht, wenn man jedoch IPS gewohnt ist möchte ich mir TN nicht mehr antun. Leider ist die Auswahl an IPS/VA/OLED mit 120Hz sehr dünn bis nicht gegeben.

Ich hoffe Du machst die Tage auch Vergleichsvideos und vor allem Bilder in BF4. Am besten mit 1/800 Auslösezeit, das werde ich auch. Dann hat man einen guten Vergleich, da mich der Asus auch interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute aber leider keine zeit das ding mal zu testen :( nur vorhin als er gekommen ist kurz angeschlossen Spind drauf, gemerkt das das in extem schnellen Bewegungen schon noch scharf aussieht... und mich mal wieder über ein unsyncrones bild aufgeregt, gerade bei schnellen Bewegungen fällt das jetzt durch die bessete schärfe extrem auf. Son G-Sync Modul muss definitiv her.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
@ rv: Scheinbar bin ich völlig unempfindlich, was das angeht, aber bei dem Monitor-Video seh ich absolut keinen Unterscheid (was eventuelle Schliren und Co. angeht).

Wie willst du das auch an Hand einer 0815 Aufnahme im Dunkeln auf Youtube erkennen können? Unmöglich, dafür braucht es schon eine etwas professionellere Versuchsanordnung.
 
Hat jemand noch das Problem, dass Origin beim Start China Rising aktualisieren will und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies fehlgeschlagen ist? Ich habe das Problem schon seit Dienstag (als China Rising veröffentlicht wurde). Reparieren hilft nichts. Im Battlelog findet man noch einige andere Leute mit dem Problem, eine Lösung hat aber keiner wirklich. Das Spiel selbst funktioniert ohne Probleme mit dem DLC, aber die Meldung beim Start stört doch etwas.
 
wer hatn ma bock mit mir bf4 zu zocken via teamspeak? bisher zieh ich immer alleine los aber dat nervt bissl
miaudekatz einfach adden
 
Ich hab heute aber leider keine zeit das ding mal zu testen :( nur vorhin als er gekommen ist kurz angeschlossen Spind drauf, gemerkt das das in extem schnellen Bewegungen schon noch scharf aussieht... und mich mal wieder über ein unsyncrones bild aufgeregt, gerade bei schnellen Bewegungen fällt das jetzt durch die bessete schärfe extrem auf. Son G-Sync Modul muss definitiv her.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Reicht ja auch am Wochenende :)
 
Hat jemand noch das Problem, dass Origin beim Start China Rising aktualisieren will und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies fehlgeschlagen ist? Ich habe das Problem schon seit Dienstag (als China Rising veröffentlicht wurde). Reparieren hilft nichts. Im Battlelog findet man noch einige andere Leute mit dem Problem, eine Lösung hat aber keiner wirklich. Das Spiel selbst funktioniert ohne Probleme mit dem DLC, aber die Meldung beim Start stört doch etwas.

same here
 
kk hab mir den server ma gespeichert, hat sonst jmd bock jetzt wat zu zocken? 85.114.154.36:10349 der ts fummel server
 
die China Rising Fehlermeldung hab ich auch seit heute
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh