[Sammelthread] Battlefield 4

Rechts ist der FG2421:

sehr kontrastreich, gute Schwarzwerte, aber die Farben aua :o) zu knallig, blau gain muss runter, kalibrieren sollte man ihn, der linke ist IPS gell?! :) gute farben, allerdings shit backlight leuchten und dadurch grau statt schwarz

- - - Updated - - -

Ich denke mein Asus ist besser :p

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Danke i ned, der asus hat wohl ganz oft lichhöfe im unteren bereich, deswegen hab ich ihn erstma nicht bestellt... Gut wenn man nicht so anspruchsvoll ist kann man ihn sonst nehmen.

- - - Updated - - -

Hat jemand noch das Problem, dass Origin beim Start China Rising aktualisieren will und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies fehlgeschlagen ist? Ich habe das Problem schon seit Dienstag (als China Rising veröffentlicht wurde). Reparieren hilft nichts. Im Battlelog findet man noch einige andere Leute mit dem Problem, eine Lösung hat aber keiner wirklich. Das Spiel selbst funktioniert ohne Probleme mit dem DLC, aber die Meldung beim Start stört doch etwas.

Du musst "china rising (vorabzugang)" aktualisieren/reparieren, auf dem anderen CR führt es zum fehlercode, weils noch gar nicht freigegeben ist.

Btw. ich hab anderes Problem mit CR(voraubzugang), ich kann keine SERER joinen die dieses 'CR'-symbol haben, weil dann BLog meint, ich hätte ChinaRising nicht installiert (weils warscheinlich dumm nach 'CR' und nicht nach 'CR(vorab)' checkt.... NOCH JEMAND DAS PROBLEM?! gott sei dank gehen server mit CR maps aber dieser [CR]-setting schon :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll doch wohl ein scherz sein oder?

HMG am Tank...

bf4_x86_2013_12_06_10_40_37_966.jpg
 
Einmal ein und aussteigen und alles ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was R14 heute bringt. Anscheinend soll beim Tablett Commander höher als LVL 100 angezeigt werden.
 
das VA Panel ist nicht gerade das schnellste... ein asus wäre wenns rein um den speed bzw das grinsen im gesicht geht, auch dank strobe hack weniger blur, wesentlich besser gewesen als der EIZO

hier mal ein aktuelles video Vergleich LCDs: 60, 120 und 240 Hertz - welche Technik ist wirklich schlierenfrei?

Weniger oder mehr Blur hat bei mir nichts mit Grinsen zu tun ;).

PS: Monitor liegt bei den Nachbarn, mit etwas Glück gibts heute Abend erste Bilder ;).
 
ein schärfers bzw unschärferes bild hat also nichts mit mehr freude an dem jeweiligen gerät zu tun? hmm

das hier ist der unterschied:

CROPPED_60Hz-300x99.jpgCROPPED_LightBoost10-300x100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn mit den Platoons? verwechsel ich das mit Squad?

kann grad nicht nachvollziehen was das sein soll :)
 
Hi,

bisher konnte mir noch keiner helfen, daher probier ich es mal in diesem Forum.

Ich habe mir eine polnische BF4 DVD gekauft, samt Key.

Ist es möglich mit einer deutschen BF4 DVD und einem polnischen Key das ganze auf deutsch zu betreiben?

Noch eine Frage...

Für ein Upgrade auf China Rising, brauche ich da nun ein polnisches Erweiterungspaket oder kann ich auch eine deutsche Erweiterungs-DVD erwerben?

Letzte Frage...

Kann ich auf einem Origin-Account ein polnisches und ein deutsches Battlefield 4 registrieren oder funktioniert das nicht?
 
ein schärfers bzw unschärferes bild hat also nichts mit mehr freude an dem jeweiligen gerät zu tun? hmm

das hier ist der unterschied:

Anhang anzeigen 259403Anhang anzeigen 259404

Nmmmm, ist das scharf! :)

Kannst dann schön scharf sehen wer dich dem 1hit Bug gebumst hat ;D


Liq...

- - - Updated - - -

Hi,

bisher konnte mir noch keiner helfen, daher probier ich es mal in diesem Forum.

Ich habe mir eine polnische BF4 DVD gekauft, samt Key.

Ist es möglich mit einer deutschen BF4 DVD und einem polnischen Key das ganze auf deutsch zu betreiben?

Noch eine Frage...

Für ein Upgrade auf China Rising, brauche ich da nun ein polnisches Erweiterungspaket oder kann ich auch eine deutsche Erweiterungs-DVD erwerben?

Letzte Frage...

Kann ich auf einem Origin-Account ein polnisches und ein deutsches Battlefield 4 registrieren oder funktioniert das nicht?

Also seh ich das richtig? Du hast ein usbekistanisches Windows auf dem du nordchinesisches Origin installiert hast, welche du nun mit einem BF4 aus Polen betreiben willst, hast dir aber ein timbuktianisches China Rising in einem honolulischen Webshop gekauft, und möchtest nun von uns wissen warum? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir ist die Bildqualität wichtiger, da ich nicht nur spiele damit. Wenn er da nicht überzeugt fliegt er eh wieder raus.
 
ah das, ok stimmt, das fehlt ja noch
 
Hi,

bisher konnte mir noch keiner helfen, daher probier ich es mal in diesem Forum.

Ich habe mir eine polnische BF4 DVD gekauft, samt Key.

Ist es möglich mit einer deutschen BF4 DVD und einem polnischen Key das ganze auf deutsch zu betreiben?

Noch eine Frage...

Für ein Upgrade auf China Rising, brauche ich da nun ein polnisches Erweiterungspaket oder kann ich auch eine deutsche Erweiterungs-DVD erwerben?

Letzte Frage...

Kann ich auf einem Origin-Account ein polnisches und ein deutsches Battlefield 4 registrieren oder funktioniert das nicht?

Ich hatte zuerst auch ne POL/RUS Version (Key vom Keyshop), die liess sich nicht auf englisch oder deutsch umstellen! Auch ned mit Sprachfiles und Registry-Gewurstel.
Hab den Key dann reklamiert, Gutschrift bekommen und mir ne DVD ausm Media Markt geholt. Brauch man auch nich so viel runterladen, wenn langsame Leitung.
Hab das Guthaben dann für Premium Key genutzt, das funzte einwandfrei (da gibts auch keine verschiedenen Sprachversionen).

edit: vorm "Einlösen" des neuen Keys von der Disc-Version hab ich mir vom EA Chat die RUS-Version von meinem Origin-Account löschen lassen, damit da nix durcheinander
kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightwatch

Hast du den POL/RUS Key im Keyshop reklamiert oder bei EA?

Ich habe mir aus einem polnischen Online-Store die Retail Version geordert. Mit reklamieren wirds vermutlich schwierig.
Jetzt werd ich in den sauren Apfel beißen und mir bei Amazon die "Day One"-Edition kaufen und damit hoffentlich froh werden.

Jetzt klär mich aber noch bitte bzgl. der deutschen DVD auf, weshalb braucht man bei der dann nicht mehr soviel runterladen?
Das käme mir entgegen, da ich keine so gute Leitung habe.
 
Nmmmm, ist das scharf! :)

Kannst dann schön scharf sehen wer dich dem 1hit Bug gebumst hat ;D


Liq...

- - - Updated - - -



Also seh ich das richtig? Du hast ein usbekistanisches Windows auf dem du nordchinesisches Origin installiert hast, welche du nun mit einem BF4 aus Polen betreiben willst, hast dir aber ein timbuktianisches China Rising in einem honolulischen Webshop gekauft, und möchtest nun von uns wissen warum? ^^

:lol:
 
Ja, den Key hab ich natürlich im Keyshop, wo ich ihn gekauft hatte, reklamiert (das war g2play). Haben mir dafür halt den Gegenwert als Gutschrift bzw Guthabenpunkte gegeben,
damit hab ich mir dann im selben Shop den Premium-Key gekauft (das passte genau preislich). Allerdings waren die wohl nur so kulant, weil ich nicht das geliefert bekommen hatte, was
ich eigetnlich bestellt hatte - nämlich nen Multi Language Key.
Na wenn du eine DVD hast, installierst du halt den Großteil der Daten von dieser. Bei nur Key-Version musst halt die kompletten ~30GB runterladen, so warens nur ein paar GB für die
Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es gibt eine "nur" russisch Version. Alle anderen sind Multi
 
es gibt multi und russki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh