PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Rechts ist der FG2421:
sehr kontrastreich, gute Schwarzwerte, aber die Farben aua ) zu knallig, blau gain muss runter, kalibrieren sollte man ihn, der linke ist IPS gell?! gute farben, allerdings shit backlight leuchten und dadurch grau statt schwarz
- - - Updated - - -
Ich denke mein Asus ist besser
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Danke i ned, der asus hat wohl ganz oft lichhöfe im unteren bereich, deswegen hab ich ihn erstma nicht bestellt... Gut wenn man nicht so anspruchsvoll ist kann man ihn sonst nehmen.
- - - Updated - - -
Hat jemand noch das Problem, dass Origin beim Start China Rising aktualisieren will und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies fehlgeschlagen ist? Ich habe das Problem schon seit Dienstag (als China Rising veröffentlicht wurde). Reparieren hilft nichts. Im Battlelog findet man noch einige andere Leute mit dem Problem, eine Lösung hat aber keiner wirklich. Das Spiel selbst funktioniert ohne Probleme mit dem DLC, aber die Meldung beim Start stört doch etwas.
Du musst "china rising (vorabzugang)" aktualisieren/reparieren, auf dem anderen CR führt es zum fehlercode, weils noch gar nicht freigegeben ist.
Btw. ich hab anderes Problem mit CR(voraubzugang), ich kann keine SERER joinen die dieses 'CR'-symbol haben, weil dann BLog meint, ich hätte ChinaRising nicht installiert (weils warscheinlich dumm nach 'CR' und nicht nach 'CR(vorab)' checkt.... NOCH JEMAND DAS PROBLEM?! gott sei dank gehen server mit CR maps aber dieser [CR]-setting schon