Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand noch das Problem, dass Origin beim Start China Rising aktualisieren will und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies fehlgeschlagen ist? Ich habe das Problem schon seit Dienstag (als China Rising veröffentlicht wurde). Reparieren hilft nichts. Im Battlelog findet man noch einige andere Leute mit dem Problem, eine Lösung hat aber keiner wirklich. Das Spiel selbst funktioniert ohne Probleme mit dem DLC, aber die Meldung beim Start stört doch etwas.
was kann eigentlich das komische ding vom Supporter ? was man da losschießen kann
Ich habe mir ne GTX 770 geholt amd treiber deinstalliert und die neue rein.
Habe win 7 zuerst benutzt leider is die CPU last zu hoch für meinen 965BE.
kann mir nicht vorstellen das dein 3,8 ghz Phenom II X4 nicht genug power für bf4 hat. bei welchen settings willst du zocken ? high mit moderatem AA/AF bei 1920x1080 packt der sicher über 60 fps.
Halte das absolut für möglich. Zumindest bei Ultra Settings. Komme selber ja schon bei 4.4ghz auf teils über 85% Auslastung mim 2600k.
kann mir nicht vorstellen das dein 3,8 ghz Phenom II X4 nicht genug power für bf4 hat. bei welchen settings willst du zocken ? high mit moderatem AA/AF bei 1920x1080 packt der sicher über 60 fps.
Wie gesagt, er kommt heute bzw. morgen an und dann teste ich in BF4 und berichte hier samt Bilder und Videos.Hey RV,
kannst uns mal davon nen Erfahrungsbericht geben wenn du das Teil ausgiebig benutzt hast?
BIn grad am überlegen ob ich nen BenQ XL 2411 kaufe oder doch mal Geld für nen Eizo in die Hand nehme.
Wäre echt super.
LG
Assignment "I'M DYNAMITE" -> 20 UCAV-Kills -> Supporter
Assignment "MIDDLE KING" -> 1 SUAV-Kill -> Recon
Grüße
Vermutlich erst im Frühjahr:Gibts eigentlich schon Infos ob und wann die Platoons wieder kommen?
Hab es noch gar nicht ausprobiert.Und wo machst die Recon Kills am besten?
VA Panel und 120/240Hz.
Werde berichten und falls er mir kein Grinsen ins Gesicht zaubert ist 120Hz erstmal für mich gestorben.
was sind eigentlich "andere projekte " bei dice immo ???
sich an der nudel spielen und geld zählen
Die PCGH 12/13 hat den Test zum Foris drin, eine Doppelseite mit Bildern und Emotionen sowie Fakten. Die 5€ wert.