[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand noch das Problem, dass Origin beim Start China Rising aktualisieren will und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies fehlgeschlagen ist? Ich habe das Problem schon seit Dienstag (als China Rising veröffentlicht wurde). Reparieren hilft nichts. Im Battlelog findet man noch einige andere Leute mit dem Problem, eine Lösung hat aber keiner wirklich. Das Spiel selbst funktioniert ohne Probleme mit dem DLC, aber die Meldung beim Start stört doch etwas.

ja, hatte ich bis gestern auch, gab sich dann von alleine. Heute hatte ich es nicht mehr. Keine Ahnung was da wieder los war/ist.

Nur mal angemerkt, seit dem ich am letzten Sonntag Cloudspeicherung aktiviert habe hatte ich keine Abstürze oder ähnliches mehr. Zufall ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den aktuellen Beta Catalyst (13.11) benutzen, oder verschlimmbessert der die Probleme nur noch weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst als Commander bf4.exe funktioniert nicht mehr und directx error :d

wie lange isn xp boost noch active?
schon nach 0uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ne GTX 770 geholt amd treiber deinstalliert und die neue rein.
Habe win 7 zuerst benutzt leider is die CPU last zu hoch für meinen 965BE.

kann mir nicht vorstellen das dein 3,8 ghz Phenom II X4 nicht genug power für bf4 hat. bei welchen settings willst du zocken ? high mit moderatem AA/AF bei 1920x1080 packt der sicher über 60 fps.
 
kann mir nicht vorstellen das dein 3,8 ghz Phenom II X4 nicht genug power für bf4 hat. bei welchen settings willst du zocken ? high mit moderatem AA/AF bei 1920x1080 packt der sicher über 60 fps.

Halte das absolut für möglich. Zumindest bei Ultra Settings. Komme selber ja schon bei 4.4ghz auf teils über 85% Auslastung mim 2600k.
 
ok auf ultra gut möglich. soll er halt aa/af nicht auf max machen und auf high zocken.
 
Halte das absolut für möglich. Zumindest bei Ultra Settings. Komme selber ja schon bei 4.4ghz auf teils über 85% Auslastung mim 2600k.

Die Details und AA belasten nur die GPU. Die Gitterqualität geht auf die CPU.
Mein 2600k @4,4 Ghz ist auch ziemlich am Ende und das mit Windows 8.1.
 
Auf meinem I7 3770k bei 3,5Ghz komm ich sogar auf 75% Belastung ca.
 
kann mir nicht vorstellen das dein 3,8 ghz Phenom II X4 nicht genug power für bf4 hat. bei welchen settings willst du zocken ? high mit moderatem AA/AF bei 1920x1080 packt der sicher über 60 fps.


Echt jetzt? Der war doch schon bei BF3 total im 64er MP total überfordert. Hat meine 7970 damals total ausgebremst. Erst mit dem 3570k konnte ich die endlich ausnutzen. Für SP reicht er, im MP ist er aber Klotz am Bein.
 
Der FOV wird wohl bei ADS geändert werden, evtl. so wie es in BF3 war :wink:

Quelle: battlefield-4.net

- - - Updated - - -

Hey RV,

kannst uns mal davon nen Erfahrungsbericht geben wenn du das Teil ausgiebig benutzt hast?

BIn grad am überlegen ob ich nen BenQ XL 2411 kaufe oder doch mal Geld für nen Eizo in die Hand nehme.

Wäre echt super.

LG
Wie gesagt, er kommt heute bzw. morgen an und dann teste ich in BF4 und berichte hier samt Bilder und Videos.
Der XL2411 stand auch in meiner engeren Auswahl, die schlechte Bildquität hat mich aber zum Eizo getrieben. Selbst wenn dieser etwas schlieren sollte, ist mir das noch immer lieber als ein TN Panel, zumal ich Schlieren und Ghosting vom IPS gewohnt bin.
 
Wo würdet Ihr den Kampfdrohnen-kill am besten machen?
Und mit welcher Drohne ist es jetzt genau?
Man liest es sei nicht die Kampfdrohne die der Versorger hat, sondern die,die der Aufklärer hat.
Was stimmt nun?
 
ein kleiner Tipp von mir,

wenn ihr einen Server joint mit 48 oder mehr Spielern, checkt am Anfang ein paar mal über Systemperformance-Test die Verbindung zum Server, sollten Werte über 0,00 herauskommen bei Packet Loss, dann könnt ihr den Server getrost wieder verlassen, denn es wird wahrscheinlich zu unerwünschten Erlebnissen kommen (One Shoot Kills, fehlende Treffer etc.). Ich habe das gestern so gehandhabt habt und bin erstaunlicherweise bei einigen 64er Servern über hohe Packet Loss Werte gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
VA Panel und 120/240Hz.

Werde berichten und falls er mir kein Grinsen ins Gesicht zaubert ist 120Hz erstmal für mich gestorben.

Du wirst grinsen :)

Hab mir vor 2 Tagen ein ASUS gelassen, sehr sehr nice… Denk aber an die Config und an die Farbprofile.

Liq…
 
Die PCGH 12/13 hat den Test zum Foris drin, eine Doppelseite mit Bildern und Emotionen sowie Fakten. Die 5€ wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
"we're rolling out a new server on all platforms. Expect some connection issues in the upcoming hour."
 
was sind eigentlich "andere projekte " bei dice immo ???
sich an der nudel spielen und geld zählen :d

jo wieso nicht :) würde ich auch so machen ,) aber du musst ja unterscheiden die progger malochen und die manager zählen ;) so ist es meistens...
 
Die PCGH 12/13 hat den Test zum Foris drin, eine Doppelseite mit Bildern und Emotionen sowie Fakten. Die 5€ wert.

Danke für den Tip!

Ja, dass von Werk aus miese Settings drin sind hab ich auch schon gelesen. Versteh ich nur nicht ganz warum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh