[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We've started rolling out a new server version on all platforms. You might experience some disconnects during this deploy in the upcoming hours. This server update is what will unlock the M1911 3X pistol scope [battlelog.battlefield.com] for all players.

R14 Server Update Notes
-Unlocks the M1911 scope for all players
-Fix for battlepack boost time not being used when playing as Commander
-Fix for rank getting capped to 100 when playing as tablet Commander

R14 Server Update - Forums - Battlelog / Battlefield 4
 
Kann mir evtl nochmal jemand erklären was ich mitm vsync und dem FPS Limit machen soll ?
Ich bin seit Jahren auf dem Stand, dass man vsync als Gamer meiden sollte. Passend zu BF4 habe ich jetzt auch die Empfehlung gefunden, dass man vsync deaktivieren und die FPS auf den höchsten, konstant erreichten Wert limitieren sollte.
Jetzt lese ich hier im Thread, dass man es aktivieren und die FPS auf 59.6 limitieren soll. Kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus. Was macht denn jetzt mehr Sinn ?
Ich habe einen 60Hz Monitor.
 
wenn du den unterschied zwischen aktiven und deaktiviertem v-sync nicht siehst (tearing), jonoliva, dann fährst du besser, wenn du es einfach aus lässt und auch sonst nichts machst (limit)

wenn du aber tearing siehst, dann aktivierste v-sync am besten im treiber, global oder fürs bf4 profil und stellst in der user.cfg ein fps limit ein. 59.6 in deinem fall.
 
Was nutzt du bus jetzt für ein IPS Monitor ?

U2312HM. Der Eizo ist nun angeschlossen und halbwegs kalibriert. Bildqualität auf den ersten Blick vergleichbar zum Dell IPS. Kurze Runde BF4 mit 120Hz und 120 FPS, wow. Mit 60 FPS Limit ist es vergleichbar zum vorherigen, also kein Ruckeln oder so und weniger Schlieren.
Muss derzeit den Akku meiner Kamera laden, dann gibts Bilder. Der Schwarzwert ist jedenfalls sensationell!
 
das VA Panel ist nicht gerade das schnellste... ein asus wäre wenns rein um den speed bzw das grinsen im gesicht geht, auch dank strobe hack weniger blur, wesentlich besser gewesen als der EIZO

hier mal ein aktuelles video Vergleich LCDs: 60, 120 und 240 Hertz - welche Technik ist wirklich schlierenfrei?

und hier sieht man trotzdem deutlich das bei fast motion nix an CRT rankommt ;) auch die strobenden dinger stellen es ned so 'ruhig' dar wie'n CRT ;)

- - - Updated - - -

Hi,

bisher konnte mir noch keiner helfen, daher probier ich es mal in diesem Forum.

Ich habe mir eine polnische BF4 DVD gekauft, samt Key.

Ist es möglich mit einer deutschen BF4 DVD und einem polnischen Key das ganze auf deutsch zu betreiben?

Noch eine Frage...

Für ein Upgrade auf China Rising, brauche ich da nun ein polnisches Erweiterungspaket oder kann ich auch eine deutsche Erweiterungs-DVD erwerben?

Letzte Frage...

Kann ich auf einem Origin-Account ein polnisches und ein deutsches Battlefield 4 registrieren oder funktioniert das nicht?

Ganz einfache gegenfrage: wieso zum deifel hast du polnisches zeuch gekauft?! :] DVD ist immer sogut wie irrelevant, relevant fürs origin ist der KEY, wenn der region locked ist, dann kansu nur mit aufwand lokalisieren, und bei patchen immer _nachpatchen_

- - - Updated - - -

gibt es überhaupt noch echte polnische oder russische Versionen? bei bf4 sind doch eh alle sprachen drinnen

-nö- die RU versionen wirds immer geben, irgendwie muss ja EA bf in russland loswerden, das geht nicht zum EU preis :P

- - - Updated - - -

Es gibt RU/PL, EU und English only.

-korrekt-

- - - Updated - - -

U2312HM. Der Eizo ist nun angeschlossen und halbwegs kalibriert. Bildqualität auf den ersten Blick vergleichbar zum Dell IPS. Kurze Runde BF4 mit 120Hz und 120 FPS, wow. Mit 60 FPS Limit ist es vergleichbar zum vorherigen, also kein Ruckeln oder so und weniger Schlieren.
Muss derzeit den Akku meiner Kamera laden, dann gibts Bilder. Der Schwarzwert ist jedenfalls sensationell!

und panel qualität? lichhöffe backlight bleeding ? pixel fehler alles OK? :) ok du willst wohl zocken, teste ihn mal im dunklen raum mal ausgiebig bei gelegenheit...
 
habt ihr schon mal erlebt, das wenn ihr wiederbelebt werdet, das dann nichts mehr geht also das man weder annehmen noch deployen kann... dann hilft nur noch eins und zwar aus dem spiel gehen.
wtf habe gerade 15 sniper kills in einer runde jetzt muss ich wieder von neu anfangen:fire::grrr:
und beim verlassen hängt sich bf 4 dann auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap kann man sogar reproduzieren. Jedes mal wenn ich tod bin und dann an meiner waffenconfig was verändere und in der zeit revived werde hab ivch diesen bug.
 
Weiteres Kurzfazit zum Eiro Forris FG2421:

Bildschirm hat keine Macken und macht ein gutes Bild. Mit 120Hz und 60 FPS Limit und VSync läuft BF4 genauso gut wie mit dem 60Hz Dell, auch wenn mir das durch den FPS Limiter Trick entstehende Stottern etwas mehr auffällt, als beim Dell was dem klareren Bild geschuldet sein kann. Hier muss ich noch genauer nachtesten!

ABER!!!

Der Monitor hat einen krassen Iputlag, ich rede ohne den 240Hz Boost Modus! Dieser soll angeblich einen noch höheren Inputlag verursachen, das habe ich noch nicht genauer getestet. Ich mag es mir eventuell einbilden, jedoch fühlt sich der Eizo in BF4 etwas schwammiger an, als der Dell und das finde ich echt krass!
Das bestätigt auch das unten aufgeführte Testbild. Falls hier jemand einen heißen Tip hat, ob ich etwas falsch mache bitte PN! Der Monitor wird via DP betrieben, da ich kein DVI-D Kabel zur Hand habe.

Vergleichsbilder zwischen Eizo Forris FG2421 und Dell U2312HM:

schwarzvergleich.jpg

farbvergleich.jpg

inputlagvergleich.jpg
 
rv
welcher eizo denn ?

ok erledigt ^^

mit gefällt das bild vom dell eindeutig besser
 
Zuletzt bearbeitet:
darum hab ich mir den nicht geholt rv

weils ein VA und kein TN is, irgendwelche Abstriche muss es geben

ich liebe mein 120er TN
 
Der TN erreicht leider nicht den Schwarzwert und wohl auch nicht die Bildqualität. Ich werde definitiv noch weiter testen, aber derzeit stehts eher auf Retoure.
 
wenn du den unterschied zwischen aktiven und deaktiviertem v-sync nicht siehst (tearing), jonoliva, dann fährst du besser, wenn du es einfach aus lässt und auch sonst nichts machst (limit)

wenn du aber tearing siehst, dann aktivierste v-sync am besten im treiber, global oder fürs bf4 profil und stellst in der user.cfg ein fps limit ein. 59.6 in deinem fall.

Echt? Lieber im Treiber aktivieren?
Weil ich habe den treiber auf anwendungsgesteuert, ingame vsync an, und fps limitiert. Lieber complett global also immer auf an Stellen?


Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Der TN erreicht leider nicht den Schwarzwert und wohl auch nicht die Bildqualität. Ich werde definitiv noch weiter testen, aber derzeit stehts eher auf Retoure.

das mit dem Schwarzwert stimmt, aber hab meinen mal ausgiebig getestet, ich weiß nicht von wem das Panel ist, aber es ist sauschnell
hatte ja den 1440P mit Samsung PLS Panel da, das schmiert sowas von... nene, TN is einfach rein zum zocken das beste (mit 120Hz)
 
Echt? Lieber im Treiber aktivieren?
Weil ich habe den treiber auf anwendungsgesteuert, ingame vsync an, und fps limitiert. Lieber complett global also immer auf an Stellen?


Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

nö das ist egal, treiber macht dann was die anwendung sagt also ON... (die einstellung heisst ja nicht umsonst anwendungsgesteuert!)
Ich lass sie auch so, mach eben vsync off InGame und FPS counter geht munter 70-110 bei 85hz vertikal, hab eh kein tearing ,o)

Er forciert im treiber, weil er generel vsync will, auf die gefahr hin, das im Game wohl der switch fehlt oder vsync=off gestellt wird ,)
Bei allen Games ist meistens aber VSYNC=ON default...

- - - Updated - - -

das mit dem Schwarzwert stimmt, aber hab meinen mal ausgiebig getestet, ich weiß nicht von wem das Panel ist, aber es ist sauschnell
hatte ja den 1440P mit Samsung PLS Panel da, das schmiert sowas von... nene, TN is einfach rein zum zocken das beste (mit 120Hz)

Es gibt TNs die sehr passable schwarzwerte hamn, der hier auf der arbeit hat pasablen schwarzwert => hp compaq LA2405wg steht hier. die neuren udn teilweise älteren samsung haben durchaus sehr gute schwarzwerte bei TN+

nur bei IPS kann man nie ein tiefes schwarz machen, fernseher sind doch meistens auch TN?! Da kann man mit local dimming zonnen auch schwarz richtung schwarz optimieren ;)
Mann muss halt backlight lokal runterfahren um schwarz zu kriegen ;) wenn das panel es ned kann tjo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TN erreicht leider nicht den Schwarzwert und wohl auch nicht die Bildqualität. Ich werde definitiv noch weiter testen, aber derzeit stehts eher auf Retoure.

Klingt ja nicht so toll, ist aber leider das was ich schon im Monitor-Thread gelesen habe :-[
 
Ich kann den AOC G2460P als Zockermonitor empfehlen. Der Schwarzwert ist auch ok. Wesentlich besser als der Dell aber auch nicht so überragend wie der Eizo.

Vergleich ist aber recht schwierig wenn man das nicht life vor Ort vergleicht. Also AOC vs Eizo.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den unterschied zwischen aktiven und deaktiviertem v-sync nicht siehst (tearing), jonoliva, dann fährst du besser, wenn du es einfach aus lässt und auch sonst nichts machst (limit)
Wenn ich aber nicht limitiere, dann habe ich teils starke FPS Schwankungen, die auch irritieren können.
wenn du aber tearing siehst, dann aktivierste v-sync am besten im treiber, global oder fürs bf4 profil und stellst in der user.cfg ein fps limit ein. 59.6 in deinem fall.
Wie genau verhindert die Limitierung denn den Inputlag von VSync ?
Darüber hinaus: Höhere FPS, auch über die Hz des Monitors hinaus, verbessern doch das Spielgefühl. Es fühlt sich einfach flüssiger an.
Daher tendiere ich im Moment noch zur Limitierung ohne VSync.
 
AWARD REQUIREMENTS
Destroy an air vehicle with portable AA0/1
Anti-Vehicle ribbon x32/3

Was sind diese Portable AA , für die MP7 freischaltung.
 
Stinger und Co
 
Portable Anti Air Waffen halt, wie die Stinger oder Igla.
Die speziellen Waffen die rumliegen gehen dabei offenbar nicht, hab damit gestern einige vom Himmel geholt, hat aber nicht gezählt.
 
IGLA nehmen, geht ganz einfach.

Die Flieger-ribbons schaff ich nie.

ALexander
 
Kennt einer ne Lösung wenn ja schreibt mir bitte ne pn.

Ich spiele auf einem Server und irgendwann wird das Bild schwarz und oben im eck blickt es wie wenn er ne Karte ladet, danach lande ich auf em Desktop und unten steht im Browser die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.


Danke schonmal im voraus

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hi ho...

eine lösung wird es da von benutzerseite aus nicht geben. warten bis EA/DICE es repariert hat.

lustig finde ich auch, wenn mitten im spiel das bild schwarz wird...oben rechts blinkts...und wenn man dann ins battlelog guckt steht dort 'leaving level...'...wäre mal nett, wenn da wenigstens ein grund dafür stünde :d oder passiert das vllt. wenn der server heruntergefahren wird zwecks update oder sonstiges ? ...hatte ich schon ein paar mal.

mfg

NACHTRAG:

:banana: 1000ster post.....YEEEAAAHHH :banana: darauf was blondes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh