MORBIDMARTIN
Enthusiast
Wenn man IPS gewohnt ist, kann es nur ein Fortschritt sein .
Was nutzt du bus jetzt für ein IPS Monitor ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man IPS gewohnt ist, kann es nur ein Fortschritt sein .
Was nutzt du bus jetzt für ein IPS Monitor ?
das VA Panel ist nicht gerade das schnellste... ein asus wäre wenns rein um den speed bzw das grinsen im gesicht geht, auch dank strobe hack weniger blur, wesentlich besser gewesen als der EIZO
hier mal ein aktuelles video Vergleich LCDs: 60, 120 und 240 Hertz - welche Technik ist wirklich schlierenfrei?
Hi,
bisher konnte mir noch keiner helfen, daher probier ich es mal in diesem Forum.
Ich habe mir eine polnische BF4 DVD gekauft, samt Key.
Ist es möglich mit einer deutschen BF4 DVD und einem polnischen Key das ganze auf deutsch zu betreiben?
Noch eine Frage...
Für ein Upgrade auf China Rising, brauche ich da nun ein polnisches Erweiterungspaket oder kann ich auch eine deutsche Erweiterungs-DVD erwerben?
Letzte Frage...
Kann ich auf einem Origin-Account ein polnisches und ein deutsches Battlefield 4 registrieren oder funktioniert das nicht?
gibt es überhaupt noch echte polnische oder russische Versionen? bei bf4 sind doch eh alle sprachen drinnen
Es gibt RU/PL, EU und English only.
U2312HM. Der Eizo ist nun angeschlossen und halbwegs kalibriert. Bildqualität auf den ersten Blick vergleichbar zum Dell IPS. Kurze Runde BF4 mit 120Hz und 120 FPS, wow. Mit 60 FPS Limit ist es vergleichbar zum vorherigen, also kein Ruckeln oder so und weniger Schlieren.
Muss derzeit den Akku meiner Kamera laden, dann gibts Bilder. Der Schwarzwert ist jedenfalls sensationell!
habt ihr schon mal erlebt ....
wenn du den unterschied zwischen aktiven und deaktiviertem v-sync nicht siehst (tearing), jonoliva, dann fährst du besser, wenn du es einfach aus lässt und auch sonst nichts machst (limit)
wenn du aber tearing siehst, dann aktivierste v-sync am besten im treiber, global oder fürs bf4 profil und stellst in der user.cfg ein fps limit ein. 59.6 in deinem fall.
Der TN erreicht leider nicht den Schwarzwert und wohl auch nicht die Bildqualität. Ich werde definitiv noch weiter testen, aber derzeit stehts eher auf Retoure.
Echt? Lieber im Treiber aktivieren?
Weil ich habe den treiber auf anwendungsgesteuert, ingame vsync an, und fps limitiert. Lieber complett global also immer auf an Stellen?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
das mit dem Schwarzwert stimmt, aber hab meinen mal ausgiebig getestet, ich weiß nicht von wem das Panel ist, aber es ist sauschnell
hatte ja den 1440P mit Samsung PLS Panel da, das schmiert sowas von... nene, TN is einfach rein zum zocken das beste (mit 120Hz)
Der TN erreicht leider nicht den Schwarzwert und wohl auch nicht die Bildqualität. Ich werde definitiv noch weiter testen, aber derzeit stehts eher auf Retoure.
Wenn ich aber nicht limitiere, dann habe ich teils starke FPS Schwankungen, die auch irritieren können.wenn du den unterschied zwischen aktiven und deaktiviertem v-sync nicht siehst (tearing), jonoliva, dann fährst du besser, wenn du es einfach aus lässt und auch sonst nichts machst (limit)
Wie genau verhindert die Limitierung denn den Inputlag von VSync ?wenn du aber tearing siehst, dann aktivierste v-sync am besten im treiber, global oder fürs bf4 profil und stellst in der user.cfg ein fps limit ein. 59.6 in deinem fall.