[Sammelthread] Battlefield 4

früher, die gute alte ziet, musste man nicht so hart defensiv spielen, weil einen der netcode nicht so hart gefickt hat, wenn man voll drauf geht. ich bin ein wirklich verdammt schneller spieler, meine pc erlaubt mir so schnell zu spielen wie ich nur kann. bei bf3 war das gold, purer zucker, denn ich hab so gut wie jedes 1on1, 1vs2 und sogar 1vs3 gewonnen. bei bf4 machts einfach nichts, wenn du schneller bist, dann werden deine bullets halt einfach nicht als hit detected... was solls... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir nicht. zumindestens nicht in battlelog
 
Bin halt nicht so nen Heli Pro und bin eigentlich eher reiner inf spieler aber hin und wiede rmacht so ne runde im heli auch spaß oder man möchte zumindest mal etwas damit spielen.
Ich kann ja nichtmal damit "üben" weil ich direkt weggeholzt werde.

Nen anderes beispiel. Paracel Storm stand die AA an ihrem Spawnpunkt und schießt mich gemütlich hinten über E weg da man einfach nicht aus ihrer Range fliegen kann bzw. man nach dem ersten treffer direkt regungslos ohne deckung in der luft steht ;)
 
Finde es eh bescheiden dass kein "below radar" mehr geht.

Macht echt wenig Fun mit Attack Heli zu fliegen im Gegensatz zu BF3. Mit dem kleinen Vogel macht es zwar Spaß aber nur wenn man Leute zum Reparieren mit am Board hat sonst ist man auch schneller am Boden als es einem Lieb ist.
 
Helikopter geht gar nicht bei mir, es ist als würden INSTANT alle Gegner auf mich zielen.
Sobald ich drin sitze, 10 Meter aufsteige -> möp möp möp möp piep piep piep -> flares raus, 2 sekunden später möp möp möp piep piep blaaaaaaaaaaaaaaa
 
gemessen an der rof der AA main, ist der schaden genau richtig, wer nicht trifft und zwar konstant, der bekommt den kill nicht, so waren computerspiele bzw shooter mal, evtl erinnern sich einige hier...

Ich erinnere mich an Quake Railgun oder UT InstaGib, alles "Ein Schuss Tot" ;)

Btw, mit der UCAV braucht man es nicht bei dem kleinen Kampfhubschrauber versuchen oder?
Ich bin da immer abgeprallt.
Feuertaste drücken bringt das Ding auch nicht zum Explodieren, wie es eigentlich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen. Die Helis sind ohne dieses Below Radar echt lahm geworden und überhaupt keine Macht mehr.
Leider..
 
Da man hier ja auch ab und an mal etwas vom Thema abweichen darf...

ich brauche eine neue Maus bzw. meine Freundin bekommt meine, da ihre defekt ist. Zurzeit nutze ich eine Logitech G400 und bin damit nicht so ganz glücklich.
Sie liegt gut in der Hand, aber irgendwie habe ich beim Zocken ein "schwammiges" Gefühl. (Auch schon in BF3)

Mir ist bewusst, dass das Empfinden immer subjektiv ist, aber was nutzt ihr denn so oder welche Maus würdet ihr nehmen, wenn ihr vor der Wahl stehen würdet?

Hat eine Lasermaus Vorteile?

Preislich irgendwo zwischen 40 und 60€
 
Ich kann immer nur die G700/G700s empfehlen. Top Maus und erstklassiger Kundensupport!
 
ich habe KlodeckelPfoten und spiel nur mit der G9(x)

die ist sehr klein! ;)

ich bewege die Hand ungerne und bewege die MAUS nur zwischen kleinen Finger und Daumen hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Luftfahrzeuge haben sie wohl extra angepasst, damit auch CoD Kinder Spaß am Spiel finden

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wer skill hat, bekommt mit der AA genug down, ohne active rockets, die sich in irgendeine richtung abgeschossen, einfach ein ziel suchen... wo sind wir denn... das können die noobs schön alleine spielen, den shit... sowas von lame, das ich schreien möchte...

gemessen an der rof der AA main, ist der schaden genau richtig, wer nicht trifft und zwar konstant, der bekommt den kill nicht, so waren computerspiele bzw shooter mal, evtl erinnern sich einige hier...

ich spiel die mobileAA ohnehin mit ZUNI Rockets als secondary weapon.
Was glaubt ihr wie son' LAV auf Resort daherkommt und dann einfach beschissen aus der Glotze guckt, wenn ihn die mobileAA von hinten rannimmt :lol:

oder noch viel einfacher, das FastAttack Boat, noch schneller mit der mobileAA auf Resort down :hail:
 
Ja genau, Crossfire geht mit R9 und HD7000 Karten.

Sicher?
Die 280 ist doch eine 7970 und du hast eine 7950, normalerweise geht es doch dann gar nicht oder die schnellere Karte würde runtergetacktet.
Oder ist das bei AMD irgendwie anders?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
die 280x läuft dann halt nur auf 7950er niveau - immer das schwächste Glied als Referenz.


btw. spielt hier wer eifrig mit der 93R Burst-Pistol?
wenn nicht, unbedingt mal testen, laser und Barrel nach belieben, rockt schon übel.
 
So siehts aus. Hatte damals eine 7970 zur 7950 drin. Liefen dann beide mit 1100 MHz und die FPS haben sich fast verdoppelt. Was will man mehr?

@ Schlumm

Könnte ich auch, aber dann ruder ich doch lieber bevor ich beim hektischen ein und Aussteigen jedes Mal umschalten muss :bigok:
 
Also so wie ich es mir gedacht habe, macht dann nicht eine zweite 7950 oder 270X( oder was das dann auch immer ist) mehr Sinn, je nach Preis?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wegen den paar Euro? Ne, vielleicht reicht je nach Treiberupdate dann auch bald die 280x um 110 FPS halten zu können, dann kommt die 7950 raus ;) Mal sehn, mal sehn... Erstmal warte ich Mantle ab!
 
Ich kenn die Preise nicht ;)
Geld für 280x sparen und 7950 verkaufen und dann auf 290x gehen wäre auch eine Möglichkeit.
Wenn du noch lange wartest kommen eh schon wieder bald neue Karten raus und die alten lohnen sich nicht vom Preis, der dann bald sinken wird.
Sollte Mantle nicht schon draußen sein? Ich habs nicht verfolgt, bei BF4 wirds es mMn eh nur ein Rohrkrepierer, das Spiel hat zudem auch genug andere Probleme.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wow Respekt....

Von Hoch auf Tief innnert 24Std. was gamefeeling angeht :lol:
Das schafft nur das Team von Mr. Patrick "it's Magik" Bach.

k.a. aber heute spielt sich das ganze als gäbe nen extra input lag und das ist richtig pervers zu gestern.

Und dies mal NO Config/Settings Change!
 
@ Schlumm

Könnte ich auch, aber dann ruder ich doch lieber bevor ich beim hektischen ein und Aussteigen jedes Mal umschalten muss :bigok:

Ich gebe dir da Recht, aber das geht eigentlich. Man muss nur versuchen cool zu bleiben, was nicht immer gelingt^^

Wenn ich aber "länger" fahre muss mehr DPI rein. 5cm ein 360er
 
Hi vllt. kann mir jemand hier helfen.
Ich habe mir ne GTX 770 gekauft und da mein 965BE diese nicht auslasten kann zumindest Windows 8 für bessere CPU Auslastung installiert.
Nur jetzt habe ich das Problem das es unregelmäßigen Abständen ganz kurz übel laggt wie als wenn ich nen Super High Ping hätte.
Ich laufe seh nen gegner und auf einma is der Gegner hinter mir (Sozusagen meine Figur springt komisch rum einmalig) ich hoffe ich konnts gescheit erklären.

Ich benutze Wlan. sonstige Hardware halt der 965BE auf 3,8 übertaktet und 8 GB Geil Ram.

Bei Windows 7 hatte ich das Problem allerdings nicht. Hat ja jemand ne Idee ?

Gruß
 
Schmeiss den 965er raus. Kollege hatte das gleiche problem. Seiner lief mit 4, 3 ghz. Jetzt hat er nen 4770k und nix läggt mehr. Seine Grafikkarten sin 2x 7970 geblieben
 
ok hängt wirklich am CPU Krass. Dachte das würde sich eher durch ruckeln bemerkbar machen.

Klar die CPU kommt eh noch raus. Nur hab ich erstma ne Karte geholt.

Bis nächstes Geld da ist :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh