[Sammelthread] Battlefield 4

dass es bei 64 bit nicht geht, war aber hier schon mal thema, konnte damals schon nicht sagen, warum es so ist.
warum also dann nicht einfach mit der 32 bit app spielen, dann wäre auch endlich mal ein vorteil daraus zu ziehen ;)
ich spiele, wegen dem OSD, sowieso nur 32 bit

Ich habe zwar keine Ahnung was OSD sein soll, aber ich werds einfach mal ausprobieren und gucken, ob sich meine FPS darüber freuen. ;)

Edit: Keine spürbare Besserung. Schade Schokolade. Aber schaden kanns ja nicht das drin zu lassen. Also bevor ich das jetzt ändere: Wo ist denn der Unterschied zwischen der 64 und der 32bit Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, G3R J0k3r... ich hab den größten. Aber du wirst mir sicher gleich erklären wo deine Theorie drauf fusst, dass ich den größten habe oder mich hier für was besseres halte.

Achso:

J4 G3r J0k3r, 7ch h4b d3n gr035t3n!!!111elf

Woher ich dir Theorie habe? Ganz einfach : wenn jemand so cool-großkotzig um die Ecke kommt und erstmal prahlt :ja ich bins, ich kann sofort alles beurteilen ich bin der ch34thaXx0r-3li73 - buster... Bitte... Troll im Wald mit dem Grinch oder so, aber bitte halte das Forum trollfrei...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
hat noch jemand das problem das origin beim ersten start ein fenster aufmacht ala "wenn du den laufenden download abbrichst blablabla und dann halt die buttons "trotzdem spielen/abbrechen"
nur da ist kein DL am laufen, nichts...
?
 
ich gucke dein vid jetzt mal an rv.

Aus dem video geht nichts hervor was auf einen WH schliessen lässt. Ich habs mir gerade mit einem jahrelangen BF Spieler(der weitaus jünger ist als ich) zusammen angesehen und glaube mir wir haben viele BRs ohne laser ausgewertet. laser heisst man hat genau gesehen wo derjenige hinschaut.
 
@ hopewest

:d

@ webmi

Sauber erklärt, stimme Dir da zu. Ich habe seltsamerweise immer wenn ich einen Test mache keinen Paketloss, darum hatte ich die These mit IPv6 bzw. DS Lite vorhin aufgestellt ;)

Ich habe jetzt auf dem PTG Server mit 64 Spielern nacheinander mit ca. 2 Sekunden Pause getestet. Wie gesagt bei der Netzwerkkarte ist nur IPv4 aktiviert.

Test 1:
Latenz 245
Paketverlust eingehend sowie ausgehend 0
Framerate 145

Test 2:
Latenz: 25
Paketverlust eingehend: 1,25
ausgehend: 0
Framerate: 105

Test 3:
Latenz: 37
Paketverlust eingehend: 0
ausgehend: 0,67
Framerate: 124

Es kommt mir so vor als wenn nach dem letzten Patch was versaut wurde, oder zusätzlich versaut wurde. Ich meine das die Kugeln langsamer zum Ziel gehen. Zumindest sieht es so aus. Vorhin war es so das ich tot umfiel und erst dann der Schütze vor mir auftauchte und schoss.

...............

Und hier ein gewaltiger Schlag in die Eier von EA und Dice.

Unspielbar - Xbox One Nutzer erhalten Geld für Battlefield 4 Premium zurück
 
Haha, webmi und andere posen mit ihrem Skill, aber nen WH erkennen sie nicht. Glaub mir einfach, auch wenn du mich nicht magst, der Typ in dem Video hat nen WH das garantiere ich dir. Hab 3 Jahre im ESL Anti Cheat team gejobbt, hab in CS1.6 schon wesentlich krassere WHer gebusted, die es deutlich unauffälliger gemacht haben.

ja krass gebustet

erklärt doch mal und am besten BEWEIST ihr mal wo und wieso gerade der einen WH haben soll
kannst übrigens bei mir spectaten gleich RV, spiele UCAV ^^ dann siehste wie ich genauso auf die Gegner Visiere
hoffentlich busted mich hopwest nicht
 
Aus dem video geht nichts hervor was auf einen WH schliessen lässt. Ich habs mir gerade mit einem jahrelangen BF Spieler(der weitaus jünger ist als ich) zusammen angesehen und glaube mir wir haben viele BRs ohne laser ausgewertet. laser heisst man hat genau gesehen wo derjenige hinschaut.


Dann schau dir das video nochmals an :wink:
Direkt eine der ersten Szenen, ab Sek. 37: BF4 | Daemon75 uses Wallhack - YouTube

Er zoomt auf den Berg, noch bevor der Gegner dort sichtbar ist, er zieht die Maus hinter den Berg wo der andere gerade steht resp. daher kommt. Er folgt dann quasi dem Gegner der verdeckt hervorkommt, da er aber irgendwelche holzfäller hände hat verzieht er ständig. Selbst mit 3D-Spotting aka reddot kann man das nicht schön reden, denn diesen sieht man nicht durch Wände...oder ich hätte wirklich was verpasst.

Jeder gute Spieler, der durch spotting seine position erfahren hat und "ahnt" wo er herkommt, würde an seiner Stelle das Cross knapp über die Kuppel platzieren und sobald her auftaucht abwarten, er hingegen geht hinter den Berg und folgt ihm...

Der Typ hat def. WH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir das video nochmals an :wink:
Direkt eine der ersten Szenen, ab Sek. 37: BF4 | Daemon75 uses Wallhack - YouTube

Er zoomt auf den Berg, noch bevor der Gegner dort sichtbar ist, er zieht die Maus hinter den Berg wo der andere gerade steht resp. daher kommt. Er folgt dann quasi dem Gegner der verdeckt hervorkommt, da er aber irgendwelche holzfäller hände hat verzieht er ständig. Selbst mit 3D-Spotting aka reddot kann man das nicht schön reden, denn diesen sieht man nicht durch Wände...oder ich hätte wirklich was verpasst.

Jeder gute Spieler, der durch spotting seine position erfahren hat und "ahnt" wo er herkommt, würde an seiner Stelle das Cross knapp über die Kuppel platzieren und sobald her auftaucht abwarten, er hingegen geht hinter den Berg und folgt ihm...

Der Typ hat def. WH.

Ich bleibe bei meiner Meinung. :)
Nicht die minimap außer Acht lassen. Ein anderes Video von ihm mit eindeutigen Sachen könnte mich vielleicht überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 ist das besser BF 4 !Da passt nix zusammen!
Shame on u EA/Dice:motz:
 
ja krass gebustet

erklärt doch mal und am besten BEWEIST ihr mal wo und wieso gerade der einen WH haben soll
kannst übrigens bei mir spectaten gleich RV, spiele UCAV ^^ dann siehste wie ich genauso auf die Gegner Visiere
hoffentlich busted mich hopwest nicht

Zuviel Clusterfuck macht das Hirn rammdösig, siehe den zitierten Beitrag!
700 Ucav kills :-D

Nee sowas brauch ich nicht busten, 200 h played, da busted dich dein RL schon von alleine!
Demnächst im Frauentausch, der Profizocker, er hat schon 700 Tötungen mit seiner Killerdrohne, wird er es merken wenn ihm jemand anderes die Pizza vor den Monitor knallt?
 
Jop, nach dem neuen Updaten vom Sonntag, sind die Mikroruckler auf Crossfire System kaum zum aushalten :fire:
 
Ich bleibe bei meiner Meinung. :)
Nicht die minimal außer Acht lassen. Ein anderes Video von ihm mit eindeutigen Sachen könnte mich vielleicht überzeugen.

Die minimap auf diese empfernung.... du weisst selbst dass das der grösste witz ist. So genau kannst du mit der minimap nur auf zoomstufe inf (50m) "ahnen". Damit er den Jungen aber hätte auf der minimap sehen können hätte er die zoomstufe reduzieren müssen und hätte dann nur noch einen feuchten gesehen.

aber evtl. hat er ja die grosse map durchsichtig auf dem screen und geht dann noch ins ads :lol:


etwas viel Konjunktiv für meine Begriffe :wink:


@hopwest
immer schön freundlich bleiben... persönliche Anfeindungen müssen hier nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir das video nochmals an :wink:
Direkt eine der ersten Szenen, ab Sek. 37: BF4 | Daemon75 uses Wallhack - YouTube

Er zoomt auf den Berg, noch bevor der Gegner dort sichtbar ist, er zieht die Maus hinter den Berg wo der andere gerade steht resp. daher kommt.

guck mal auf die minimap, bevor er das in genau dieser sek macht...
wenn der typ genauso präzise ADS geht, wie er schießt, dann weißte auch warum er den berg trifft und nicht in den himmel direkt über den berg zielt, denn da würde der spieler auftauchen, nicht an der stelle auf dem berg wo er hinzoomz...
 
Zuviel Clusterfuck macht das Hirn rammdösig, siehe den zitierten Beitrag!
700 Ucav kills :-D

Nee sowas brauch ich nicht busten, 200 h played, da busted dich dein RL schon von alleine!
Demnächst im Frauentausch, der Profizocker, er hat schon 700 Tötungen mit seiner Killerdrohne, wird er es merken wenn ihm jemand anderes die Pizza vor den Monitor knallt?

ah er versuchts mit RL Flames, das ist ja spannend
ist nur schade das solche Gestalten sowas immer nur in einem Forum machen...
bin zufrieden mit meinem Leben, meine Frau, mein Kind auch
du mit deinem auch? scheinbar nicht, wenn du erstes mit GOSU CS Sprache schreibst und jemanden "bustest"
und zweitens nichts anderes kannst als über Playtime/RL zu kommen

was machst du denn in deinem schönen RL?
arbeiten, dann mit Frau und Kind Spaziergang, anschließend den Rasen und abends ein Bier mit dem Nachbarn, nachdem du mit dem Hund Gassi warst und das Auto gewaschen hast?
morgens als erster aufstehen und die Schulbemme fürs Kind machen und dann zur Schule fahren?


hör auf mit RL Gequatsche, ich wette glatt 50,-€ das du einer derjenigen mit einem armseligen Stück Leben in diesem Thread bist
 
Leute, könnt ihr mal mit dem schlechten sniper Cheater aufhören?
Ist ja schon etwas kindisch irgendwie :)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Letztlich ist das einfach zuviel Offtopic und führt für mich nur zu einem Forumban, den ich nicht riskieren möchte. Wir können uns gerne in einem anderen, entsprechendem Thread oder per PN "unterhalten" und ich erzähle dir gerne, warum mein RL nicht "armselig" ist.

B2Topic, ich habe festgestellt, dass mein Bf4 crashed wenn zeitgleich der League of Legends Client läuft... kann das jemand mal testen?
 
Und ich gehe jetzt Marseille gegen BVB gucken. Thats Reallife :)
 
Ich habe zwar keine Ahnung was OSD sein soll, aber ich werds einfach mal ausprobieren und gucken, ob sich meine FPS darüber freuen. ;)

Edit: Keine spürbare Besserung. Schade Schokolade. Aber schaden kanns ja nicht das drin zu lassen. Also bevor ich das jetzt ändere: Wo ist denn der Unterschied zwischen der 64 und der 32bit Version ?

was haste denn für ne gpu und was sind deine grafiksettings? mess mal den vram vor und nach dem deaktivieren von aero, dann kannste sagen es bringt nichts :d

32bit apps können nur 2 gb nutzen (mit flag auch 3gb), somit kann die app nur 2GB max 3GB ram nutzen. das ist mit 64 bit anders, wirkt sich praktisch aber 0 aus bei bf4, habe zumindest ich festgestellt. mit 64 bit sinds auch nicht mehr als mit 32 bit. in der beta war das komischerweise noch anders, da gabs nur 64 und die app hat weit weit mehr als 2 GB gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal auf die minimap, bevor er das in genau dieser sek macht...
wenn der typ genauso präzise ADS geht, wie er schießt, dann weißte auch warum er den berg trifft und nicht in den himmel direkt über den berg zielt, denn da würde der spieler auftauchen, nicht an der stelle auf dem berg wo er hinzoomz...

genau webmi, einer der nen WH benutzt der zielt auch auf die leute durch die Wände/Gegenstände. Und eben dies tut er nicht. Auch nicht auf Leute die er sehen sollte zielt er nicht!
 
guck mal auf die minimap, bevor er das in genau dieser sek macht...
wenn der typ genauso präzise ADS geht, wie er schießt, dann weißte auch warum er den berg trifft und nicht in den himmel direkt über den berg zielt, denn da würde der spieler auftauchen, nicht an der stelle auf dem berg wo er hinzoomz...

Ich denke er ist so auf die bunten Farben und Namen konzentriert, dass er erstmal garnicht merkt dass der Spieler noch hinterm Berg ist und nicht davor ;) Aber gut jetzt :d

@ Schlumm

Doch dies tut er ;) Schade dass ich nur so ein kurzes Stück aufgenommen habe, dachte das wäre eindeutig genug. Denn da waren teils noch andere Dinge dabei die einen haben staunen lassen. Wie schon gesagt, ein gegnerischer Tank der hinter einen Hügel fährt, nicht mehr sichtbar. Soweit, so gut. Er dreht sich weg und visiert andere an. Dann sieht man dass ohne ein Grund (also ohne Feindkontakt) jemand aus dem Tank aussteigt und direkt in dem Moment dreht er sich um und zielt auf das Dreieck und verfolgt es bis der Infer über den Hügel gelaufen kam. Der Tank war dabei noch mit einer Person besetzt und stand einfach noch immer hinter dem Hügel rum, wohl AFK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber der Spectator in BF4 ist einfach Müll und dieses Video beweist garnichts, sicher gibt es die eine oder andere Scene die Boundingboxen vermuten lässt... beweisen könnt ihr es mit diesem Video dennoch nicht.

Der nächste Satz geht an die Billardkugel mit Sonnebrille: Du laberst eine Scheiße, man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.

FairFight und Aimbot: Pff... wenn man weiss wie man was einstellen muss kann einem Fairfight egal sein, NoSpread und NoRecoil gehören übrigends nicht dazu.

Und jetzt was an die ESL Anti-Cheat Adresse, frühere CS 1.6 Cheats sind mit heutigen nicht mehr vergleichbar.
 
Sorry aber der Spectator in BF4 ist einfach Müll und dieses Video beweist garnichts, sicher gibt es die eine oder andere Scene die Boundingboxen vermuten lässt... beweisen könnt ihr es mit diesem Video dennoch nicht.

Der nächste Satz geht an die Billardkugel mit Sonnebrille: Du laberst eine Scheiße, man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.

FairFight und Aimbot: Pff... wenn man weiss wie man was einstellen muss kann einem Fairfight egal sein, NoSpread und NoRecoil gehören übrigends nicht dazu.

Und jetzt was an die ESL Anti-Cheat Adresse, frühere CS 1.6 Cheats sind mit heutigen nicht mehr vergleichbar.


Da hast du recht und ich bin auch schon seit einiger Zeit aus dem Anti Cheat Team raus, das Verhalten eines Spielers, der nur einen WH nutzt ist jedoch immer noch das gleiche. Weil man eindeutig sieht wie er Ziele schon durch Texturen ins Visier nimmt bzw. das erscheinen von Gegnern zu genau vorhersagen kann. Aber nun gut, da gibt es einfach 2 Meinungen zu und dann bleibt das halt so.
 
ja sry RV ich glaub dir ja das du da was gesehen hast das nicht koscher ist, aber das geht aus dem Vid ehrlich nicht hervor.

Aber mal was anderes, hier hat doch wer das neue AB overlay 64 bit gepostet, hast du das schon im Startpost aufgenommen? Ich habs heute morgen aufm Schmattphone gelesen aber find jetzt nicht :/

Und übrigens ist mein neues Bildausgabegerät da! ;)
 
Habt ihr schon ne brauchbare Waffe gefunden, wo sich das Heavy Barrel lohnt?

SAR-21.

@ Jacke wie Hose

Danke für das Statement. Ging auch nicht um Beweisen, lediglich dran teilhaben lassen was ich gesehen und gedacht habe.

- - - Updated - - -

ja sry RV ich glaub dir ja das du da was gesehen hast das nicht koscher ist, aber das geht aus dem Vid ehrlich nicht hervor.

Aber mal was anderes, hier hat doch wer das neue AB overlay 64 bit gepostet, hast du das schon im Startpost aufgenommen? Ich habs heute morgen aufm Schmattphone gelesen aber find jetzt nicht :/

Und übrigens ist mein neues Bildausgabegerät da! ;)

Welches Bildausgabegerät? Hatte heute noch den XL2411T hier, aber ist schonwieder verpackt. Der Eizo bleibt :) Zu Afterburner x64 finde ich nichts? Wo hast Du das denn gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh