[Sammelthread] Battlefield 4

Live Tracker: BF4 To - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Problem/Incident Live Ticker

"Hier bei DICE haben wir eine lange Tradition darin, unsere Spieler und die Community auch nach dem Release unserer Spiele zu unterstützen. Und auch wenn bereits viele Spieler Battlefield 4 geniessen können, so ist uns doch bewußt, das eine große Anzahl nach wie vor Probleme hat.

Falls du einer dieser Spieler bist, wird dich der neue Live Ticker darüber auf dem Laufenden halten, an welchen Problemen wir bei DICE gerade intensiv arbeiten. Schon seit langem arbeiten wir mit Trackern für unsere Spiele. Sie ermöglichen es uns, Fortschritte zu dokumentieren und zu verfolgen. Bisher haben wir solche Informationen noch nie öffentlich gemacht. Doch in der aktuellen Lage denken wir, das dies ein sehr guter Weg ist, um euch konstant über die laufende Arbeit zu informieren.

Bevor wir in die Details gehen, sei noch der Hinweis erlaubt, das diese Liste natürlich nicht vollständig ist. Wir arbeiten natürlich auch an vielen kleineren Problemen.

Jedes Problem in diesem Ticker hat einen von drei Stati:

Stati erklärt
UNTERSUCHUNG bedeuted, dass wir über ein Problem informiert sind und daran arbeiten es zu reproduzieren. Oftmals ist es die solide Reproduktion von Fehlern, die es uns ermöglicht, dieses Problem zu lösen.

FIXING bedeuted, dass wir das Problem reproduzieren konnten und daran arbeiten es zu lösen. Dabei kann es sich um eine simpe Codezeile oder um eine umfangreiche Aufgabe handeln. Wenn wir eine Lösung erarbeitet haben, wird diese programmiert und getestet. Ein Problem mit diesem Status ist auf dem Weg gelöst zu werden.

FIX LIVE bedeuted, dass ein Patch für dieses Problem bereits verfügbar ist. "

"Fehler, der für ein Viertel aller Abstürze auf PS4 verantwortlich war
Plattform(en): PS4
Status: Fix live

EMP Blur Effekt
Plattform(en): alle
Status: Fix live/im kommenden Patch

One-hit kill Bug, durch Spieler zweimal Schaden durch ein Geschoß erhalten konnten
Plattform(en): alle
Status: Fix live/im kommenden Patch

Einzelspieler Fortschritt geht auf der PS4 verloren, wenn man die Konsole neu startet
Plattform(en): PS4
Status: Fix live im kommenden Patch

Game Mode Ribbons werden zweifach gezählt
Plattform(en): alle
Status: Fixing

4facher Schaden der Miniguns, bei Benutzung der Spezialisierung Verteidigung
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Spieler verbleiben in der Killcam nachdem sie wiederbelebt wurden
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf NextGen/PC
Plattform(en): PC, PS4, X1
Status: Fixing

Spieler werden im Defuse Modus auch wenn sie am Leben waren zu Zuschauern
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Spieler bleiben im Wiederbelebungsbild hängen
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Desynchronisierte Objekte der Spielwelt haben für unterschiedliche Spieler unterschiedliche Stati
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Warteschlange auf den Konsolen nicht aktiv
Plattform(en): alle Konsolen
Status: Untersuchung

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf X360
Plattform(en): X360
Status: Untersuchung

beim Squad spawn gelangen Spieler unter der Oberfläche
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Hitmarker und Fadenkreuze verschwinden
Plattform(en): PC
Status: Untersuchung

Rubberbanding bei Spielern mit stabiler Internetverbindung
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Einige Instanzen von Effekten bei denen keinen Treffer oder kein Schaden auf den Gegner in Sicht möglich ist
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Schaden wird von Zeit zu Zeit um einige Frames verschoben
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Fehlerhaftes Matchmaking auf Xbox One
Plattform(en): X1
Status: Untersuchung

Server browser Filters funktionieren nicht korrekt
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Framerate Drops bei verschiedenen Gameevents
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

The "Sound Loop Crash"
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung "
 
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Cool, danke!

@ Jacke

Meinst Du mich? Hatte den XL2411T mit 144Hz gegen den Eizo FG2421 und Dell U2312HM getestet. Vom Spielgefühl nehmen sich Eizo und BenQ nichts. Farben ist Dell mit IPS vorne, der Eizo ist inzwischen extrem nah dran doch der BenQ ist extrem schlecht im Bild, darum geht er zurück. Schade, dachte die TN wären inzwischen besser.
 
was haste denn für ne gpu und was sind deine grafiksettings? mess mal den vram vor und nach dem deaktivieren von aero, dann kannste sagen es bringt nichts :d

Habe eine 7950 und so ziemlich alles auf high bis auf mesh quality und texture filtering auf ultra, FXAA auf low und SSAO.
Ich habe die FPS immer in Fishing in Baku, an der gleichen Stelle wie auch im PC Games Hardware Benchmark, getestet. Sowohl mit als auch ohne Aero fallen die Frames hier kurz auf ~71. Normalerweise bewegt es sich so um die 80-90.
 
gibts sowas auch für meinen Acer?
 
Nutzt von Euch eigentlich wer lightboost mit ner amd Karte? Hab das auf meinem xl2420 laufen und es fällt mir total schwer dann die Farben halbwegs vernünftig über den catalyst zu kalibrieren

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
gibts sowas auch für meinen Acer?

Ich hab eine Datenbank verlinkt in der du mal rein gucken kannst. Sonst mal Google bemühen, man findet für weit verbreitete Monitore eigentlich ohne Probleme Farbprofile die von freundlichen Benutzern zur Verfügung gestellt werden. Also im Falle des U2412m kann ich es jedenfalls jedem an Herz legen das mal auszuprobieren, die Differenzierung von sehr dunklen Farbtönen ist um einiges besser, ich kann auf Zavod in den dunklen Ecken endlich mal Details erkennen die zuvor einfach nur in einer schwarzen Suppe untergegangen sind. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine 7950 und so ziemlich alles auf high bis auf mesh quality und texture filtering auf ultra, FXAA auf low und SSAO.
Ich habe die FPS immer in Fishing in Baku, an der gleichen Stelle wie auch im PC Games Hardware Benchmark, getestet. Sowohl mit als auch ohne Aero fallen die Frames hier kurz auf ~71. Normalerweise bewegt es sich so um die 80-90.

dann hast du eh mehr vram als du mit der gpu power grafiksettings reinhaun kannst. soll heißen du kannst garnicht so viel vram auslasten, wie die gpu verarbeiten kann. deswegen profitierst du auch nicht vono dem trck.
 
Was denn genau gemacht? :)

Ich hab Afterburner geschlossen,dann über die Systemsteuerung Rivatuner Statistik Server... deinstalliert.
Neues installiert,Systemneustart und fertig.Läuft einwandfrei.
Einfaches drüber bügeln mache ich grundsätzlich nicht. :)
 
Nein... macht alle Waffen irgend wie schlecht...schade :motz:

nur weils bissrl mehr recoil gibt? Nicht wirklich. Ich hab damit endlich das gefühl, dass ich auch was treffe weil mir der spread nicht gänzlich alles kaputt macht :fresse2:
gibt aber paar waffen wo ich auf den HB verzichte (famas, mtar, sonstige HighROF Waffen).
 
Gibt's sowas auch für einen Samsung P2770HD?

...sent by Hirschi on Androids
 
hehe würd ich als cheater auch sagen.

Zuschauer ist auf jeden Fall der richtige Weg zur Mülltrennung.

Glaub mir ich kann es beurteilen, dieser Modus wurde schon mit verschiedenen Settings plus Videoanalyse getestet und für nutzlos befunden.

ja hab ich, den gibts net, darum fragte ich eigentlich ;)

Versuchs mal mit dem von der Acer Seite.

http://global-download.acer.com/GDF...&Step3=GD245HQ&OS=711&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8
 
Hallo ,
also ich muss jetzt doch mal ein Lob aussprechen.
Heute konnte ich drei Runden zocken ohne Probleme.

Die Anti Air in BF4 ist ja soo ein Knaller. :rofl:
Der Himmel ist immer schön leer und blau wenn ich drin sitze. :banana:
Die Klimaanlage funzt auch toll , das Bier schön kalt und los gehts. :popcorn:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 [battlelog.battlefield.com]

Zum relaxen , Punkte sammeln , andere ärgern , genial. :lol:
Lach mich schlapp. =))))))))

Allerdings viele Spieler verwechseln eine Anti Air mit einem Angriffs Vehicle.
Muss nicht in vorderster Reihe stehen , nein im Gegenteil , geschützt und effektiv arbeitend.
Macht echt Spass dabei den Chat zu lesen. =))))))))))))c:haha: :lol:

Grüße
Guido
 
nur weils bissrl mehr recoil gibt? Nicht wirklich. Ich hab damit endlich das gefühl, dass ich auch was treffe weil mir der spread nicht gänzlich alles kaputt macht :fresse2:
gibt aber paar waffen wo ich auf den HB verzichte (famas, mtar, sonstige HighROF Waffen).

Schieße immer auf Kopfhöhe.. und mit dem HB geht gefühlt alles drüber weg.. egal ob Einzel, Salven oder Dauerfeuer...
Damit der erste Schuss in den Kopf geht müsste ich auf die Brust zielen... wenn der zweite , dritte Schuss deutlich weiter nach oben geht wäre es ja noch logisch... aber der Erste? Komme mit dem HB gar nicht klar.
Ohne geht alles rein.. also wozu den HB.

Das selbe gilt für alle anderen Lauf "Verbesserer" .. Ergo only und sie sterben wie die Fliegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit bf3 gehe ich nicht mehr auf Kopf, sondern direkt auf Oberkörper, da der spread ohnehin zu gross ist und man eh dauern irgendwie noch unterdrückt wird.
nur in close range -10m gehe ich auf Kopf.

Aber so mach das natürlich schon sinn, asmodai :)
 
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