[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo ,
also ich muss jetzt doch mal ein Lob aussprechen.
Heute konnte ich drei Runden zocken ohne Probleme.

Die Anti Air in BF4 ist ja soo ein Knaller. :rofl:
Der Himmel ist immer schön leer und blau wenn ich drin sitze. :banana:
Die Klimaanlage funzt auch toll , das Bier schön kalt und los gehts. :popcorn:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 [battlelog.battlefield.com]

Zum relaxen , Punkte sammeln , andere ärgern , genial. :lol:
Lach mich schlapp. =))))))))

Allerdings viele Spieler verwechseln eine Anti Air mit einem Angriffs Vehicle.
Muss nicht in vorderster Reihe stehen , nein im Gegenteil , geschützt und effektiv arbeitend.
Macht echt Spass dabei den Chat zu lesen. =))))))))))))c:haha: :lol:

Grüße
Guido

das ding is op mit den active radar missles. Da kannste auch einen mit downsyndrom reinsetzen und der würde alles über die ganze map rapen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deC9r ,
genau das wollte ich damit sagen.
Die Ironie im Post ist ja wohl für jeden ersichtlich.
Da sieht man was DICE / EA abliefert.
Aber trotzdem muss ich sagen , das es Spass gemacht hat , wie da einige im Chat abgehen.
Unfassbar. =))))))))))
Guido
 
Du, als Pilot, solltest prinzipiell ja eine Abneigung gegen die AA haben :fresse:
 
klar macht es spass, ist ja das selbe mit dem ucav (spam glitch), aber es ist so einfach das man sich schon noch 1-2 runden langweilt finde ich, und die dice QA, naja darüber brauch mehr nimmer reden ^^
AA feind nummer eins ;)

btw zurzeit bin ich eh mehr auf der jagt nach megaladon, wie ich feststellen musste, kann man leider kein levolution auf paracel storm aktivieren, wenn weniger als 2 leute drauf sind, aber man kann das windrad wegglitchen :d

 
Hallo ,
also ich muss jetzt doch mal ein Lob aussprechen.
Heute konnte ich drei Runden zocken ohne Probleme.

Die Anti Air in BF4 ist ja soo ein Knaller. :rofl:
Der Himmel ist immer schön leer und blau wenn ich drin sitze. :banana:
Die Klimaanlage funzt auch toll , das Bier schön kalt und los gehts. :popcorn:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 [battlelog.battlefield.com]

Zum relaxen , Punkte sammeln , andere ärgern , genial. :lol:
Lach mich schlapp. =))))))))

Allerdings viele Spieler verwechseln eine Anti Air mit einem Angriffs Vehicle.
Muss nicht in vorderster Reihe stehen , nein im Gegenteil , geschützt und effektiv arbeitend.
Macht echt Spass dabei den Chat zu lesen. =))))))))))))c:haha: :lol:

Grüße
Guido

Und gleich nen Cheater gefunden:

Fortschritt - Z3rcr0w - Battlelog / Battlefield 4

K/V 2.08
 
ah er versuchts mit RL Flames, das ist ja spannend
ist nur schade das solche Gestalten sowas immer nur in einem Forum machen...
bin zufrieden mit meinem Leben, meine Frau, mein Kind auch
du mit deinem auch? scheinbar nicht, wenn du erstes mit GOSU CS Sprache schreibst und jemanden "bustest"
und zweitens nichts anderes kannst als über Playtime/RL zu kommen

was machst du denn in deinem schönen RL?
arbeiten, dann mit Frau und Kind Spaziergang, anschließend den Rasen und abends ein Bier mit dem Nachbarn, nachdem du mit dem Hund Gassi warst und das Auto gewaschen hast?
morgens als erster aufstehen und die Schulbemme fürs Kind machen und dann zur Schule fahren?


hör auf mit RL Gequatsche, ich wette glatt 50,-€ das du einer derjenigen mit einem armseligen Stück Leben in diesem Thread bist

Hehe ich hab auch 205h Playtime und kann von mir behaupten ein sehr gutes real Life zu haben, hab keine Kinder dafür zwei Frauen, muss keinen Rasen mähen und hab so genug Zeit zum Zocken und nebenbei 5x/W Sport, man muss es sich nur passend machen und dazu braucht man RL Skill. :asthanos:
 
Hehe ich hab auch 205h Playtime und kann von mir behaupten ein sehr gutes real Life zu haben, hab keine Kinder dafür zwei Frauen, muss keinen Rasen mähen und hab so genug Zeit zum Zocken und nebenbei 5x/W Sport, man muss es sich nur passend machen und dazu braucht man RL Skill. :asthanos:

Ich mag zu behauten wen ich mal frech werden darf, das Du einen minus Skill hast im RL.
 
haha, die meldung hatte ich mit einem 6core/12thread Intel i7, 16GB RAM und 2 Titanen @ bf3 damals auch ständig... windows halt... :rofl:

zu wenig leistung und so... pff

was dich angeht, wenn ich mir deine systeminfo so angucke, kann windows damit schon recht haben :coolblue:
farbschema aero frist unglaublich viel vram, also grafikram. wenn der durchs game ohnehin voll sein dürfte bei dir, hast ja nur 1GB vram, ist es sicher nicht ungeschickt, das zu deaktivieren.

es gibt da auch einen trick, dazu rechtklick auf die anwendung (in dem fall die bf4.exe) dann unter kompatibilität "visuelle designs deaktivieren" und "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren.

daraufhin wird aero beim start der anwendung deaktiviert und danach wieder automatisch gestartet.

hilft bei grafikramlastigen games, da durch das unnötige aero beim zocken halt schon mal 300-400mb vram frei werden, die das spiel zu diesem zeitpunkt besser gebrauchen kann als windows

Mein Battlefield minimiert sich bei mir auch mit der Meldung "Farbschema zum verbessern der Leistung ändern" und wenn ich dann klicke Farbschema beibehalten ploppt das an nem anderen Tag wieder auf... & ichwürde behaupten mein System sollte über genug "Leistung" verfügen. Oder ?

- - - Updated - - -

Der Skill (wenn du das mit "Fähigkeitsanzeige" meinst) wird in BF4 anders berechnet als noch in BF3:
How Skill is calculated - SOLVED! : battlefield_4

Grüße

Wird der Skill nicht einfach nach folgendem Motto berechnet: Töte ich jemanden der im Rang höher ist gewinnt man Skillpunkte, töte mich hingegen jemand der im Rang niedriger ist wie ich so verlier ich Skillpunkte ?
Bin der Meinung das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.
 
@Asmodai
Zu faul mit der Maus gegen den Recoil zu arbeiten :fresse:

@Sammler
Es ist nur noch traurig was hier abgeht, da wünscht man sich fast das Geflame gegen DICE zurück... :shake:

@Cheater
Einen WH zu erkennen ist nicht einfach Jungs, nicht jeder tut euch den Gefallen und aimt alle stundenlang durch Wände ab :o
Wer nicht zum ersten mal mit WH spielt wird ja wohl die Information der Postion des Gegners als Randnotiz zu seinem Vorteil nutzen und nicht ewigkeiten durch die Wand aimen bis er hervorkommt ;)

@webmi
Tu mir den Gefallen und versuche dir anzugewöhnen, ein wenig mehr mit der Shift-Taste zu arbeiten. Etwas längere Texte von dir zu lesen ist wirklich anstrengend. Da mit tust du nicht nur uns einen Gefallen sondern auch dir selber ;)
 
Skillpunkte: Man verliert doch pro Runde automatisch 25 Punkte wenn man nichts macht oder?
 
Nein die Formal hat paar Punkte mehr
Schau mal im Battlelog, da hats einer erklärt
 
natürlich nicht! Sollte ich einen forumuser, der diese krankheit hat, beleidigt haben, möchte ich mich auf diesen weg selbstverständlich für mein fehlverhalten entschuldigen.
 
natürlich nicht! Sollte ich einen forumuser, der diese krankheit hat, beleidigt haben, möchte ich mich auf diesen weg selbstverständlich für mein fehlverhalten entschuldigen.

Hui, wenn einer nen Lauf hat, dann hat er nen Lauf:hmm:
Vorschlag: Streiche "forumuser" und ersetze es durch "jemanden" und alle sind zufrieden:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding is op mit den active radar missles. Da kannste auch einen mit downsyndrom reinsetzen und der würde alles über die ganze map rapen....

Peer Zufall kenne ich in meiner Nachbarschaft so einen Erkrankten. Der spielt auch BF3 & 4. Und ich bin mir sicher der spielt dich vom Schlachtfeld, weil trotz seiner Krankheit spielt der in einer Liga wo hier manche eine Scheibe abscheiden könnten.(Auch Ich).
Der Herr ist 37 Jährig, und sehr Klug. Daher eine schande über solch Leute her zu fallen.
Putzt lieber mal vor der eigen Haustüre, bevor ihr solche Leute angreift !!
Pfuiii sag ich da nur dazu.

€./ Du solltest als Strafe für deine Aussage, 100 Sozialstunden leisten müssen in einem Heim wo solch Leute wohnen.
Und die Arbeit übernehmen, den Täglichen Stulgang zu besorgen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Skill nicht einfach nach folgendem Motto berechnet: Töte ich jemanden der im Rang höher ist gewinnt man Skillpunkte, töte mich hingegen jemand der im Rang niedriger ist wie ich so verlier ich Skillpunkte ?
Bin der Meinung das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.
In BF3 war das der Fall, ja.
In BF4 ist es nun anders (siehe ausführliche Erklärung im Link), wenn auch immer noch recht sinnfrei.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, als Pilot, solltest prinzipiell ja eine Abneigung gegen die AA haben :fresse:

Hallo webmi mein Freund ,
darum habe ich es ja auch so geschrieben , das Teil ist abartig.
Diese activ radar missile's sind so etwas von überpowert , laden auch schneller nach als die X flares im Heli oder Jet.
Von daher richtiges Timing und du bläst alles weg.
Wobei im realen Leben helfen x flares nicht gegen active radar , sondern gegen Wärme suchende Missiles.
x flares können teilweise helfen aber ein großes Radarecho verursachen sie nicht.
Habe die Teile mal in real auf einer Waffenschau mit scharfer Ammo vorgeführt bekommen.
Da hat kaum jemand eine Chance. Die Gatling / Vulcan werden mittlerweile mit Radarführung auf Flugzeugträgern , Schiffen als Missile Abwehr auf kurzen Distanzen eingesetzt.
In real sind sie so stark oder sogar stärker , weitere Reichweiten. DICE sollte aber ein im echten Leben auftretendes Problem bei BF4 einführen um die Teile abzuschwächen.
Die Teile sind sehr langwierig aufzumunitionieren , Nachschub , etc. Da sollte DICE ansetzen und etwas unternehmen.
Haben aber so in BF4 nix zu suchen , machen jeden Spielspass tod.
In Altai gleich 2 x 2 davon , da brauchst nicht mehr fliegen.
Als echter Pilot zu den BF4 Jet Piloten , fliege kaum in BF4 , da das Handling eines Jets aber auch garnichts mit fliegen zu tun hat.
Grüße
Guido
PS: Webmi , haste noch ein AW ? Bei Angus ist es nicht mehr so wie früher , leider.

@All ,
zu dem Post von deC9r ,
mit dem Beispiel downsyndrom , das war mit Sicherheit nicht böse gemeint.
Er wollte damit einfach nur klar machen wie easy das Teil zu bedienen ist was auch wieder nicht heissen soll das solche Kranken es nicht könnten.
Da sollte jetzt auch keiner mehr drauf rum reiten. Ist ja lächerlich wenn fast jedes Beispiel dazu gebraucht wird jemanden etwas negatives zu unterstellen.
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der MobileAA ist schon gut so.
Wie oft werde ich von den LuftNerds richtig dran genommen, weil die AA bisher kaum was brachte resp. sehr viel übung brauchte.
Es gleicht endlich etwas aus, so dass sich die Jets mal etwas vom Boden fern halten und sich ihrem eigentlichen Zweck widmen air-to-air.

Selbst bevorzuge ich in der MobileAA aber die Zuni rockets - so kann ich mit der AA relativ weit vorrücken und die gegnerischen Lufteinheiten sehr früh stören oder runter holen. Und werde ich dann überrascht, gibts n paar zuni rockets während ich mich ausm staub mache :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
nur malso zum Vergleich.

ALT und LANGSAM
Gatling im A10 Warzenschwein ,
A-10 Warthog Gatling Gun Test - YouTube

NEU und SAUSCHNELL
Metal Storm nächste Generation ,
Deadliest weapons ever invented- Metal Storm - YouTube

In Zukunft werden Kriege aus Büros und Bunkern heraus geführt und entschieden.
Cruise Missiles , Drohnen , etc.
In Planung , für die Zukunft , ist ein fliegendes Gunship in 60000 Fuss Höhe. Damit deckt man amBoden alles ab.

Guido

PS: Aber dieser alte Revolverheld ist auch gut.
http://www.youtube.com/watch?v=gGZC60PCaiM
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich störe ungern eure Diskussion aber seht mir nach, ich will net die 939 Seiten durchlesen ^^

ich hab jetzt auch seit 2 Tagen Battlefield, aber ist das normal dass hin und wieder das Game total einfriert und nur durchn Restart des Kompletten Systems, manchmal auch schon durch Strg+Alt+Entf rauszukommen ist?

Hatt dann noch nen Soundhänger und das wars dachte erst das liegt an meinem I5 der auf 3.6 Ghz läuft aber nachdem ich Ihn mal auf Stock getestet habe hängts sichs trotzdem auf.

Bug oder spinnt mein Rechner?
 
Hey Guido,

das erste Video ist ja mal krass, wie das Ding die Bullets da durchklopft...

Da mir die neuen AW vom Design her nicht so gut gefallen, bin ich "drüben" nicht mehr so aktiv. Hätte mir gerne wieder mal einen geholt, reizen mich aber nicht atm. Du bist mit deinem Arbeitstier zufrieden? Ist schon so ziemlich die derbste mobile Maschine :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich störe ungern eure Diskussion aber seht mir nach, ich will net die 939 Seiten durchlesen ^^

ich hab jetzt auch seit 2 Tagen Battlefield, aber ist das normal dass hin und wieder das Game total einfriert und nur durchn Restart des Kompletten Systems, manchmal auch schon durch Strg+Alt+Entf rauszukommen ist?

Hatt dann noch nen Soundhänger und das wars dachte erst das liegt an meinem I5 der auf 3.6 Ghz läuft aber nachdem ich Ihn mal auf Stock getestet habe hängts sichs trotzdem auf.

Bug oder spinnt mein Rechner?

Hallo :wink:

Eventuell beides. Fakt ist, dass BF4 extrem verbugt ist und oft zu Crashes führt. Auf der einen Hardware mehr, auf der anderen weniger. Treiber sind alle aktuell? Falls möglich Betriebssystem auffrischen, oder testweise neuinstallieren und testen. Auch eventuelles OC rückgängig machen und testen.
 
Ich hab den Rechner am Mittwoch extra wegen BF frisch aufgesetzt an gönnt sich ja sonst nix :)

Hmm ok also dann mal schaun ob ich noch irgendwo was übersehen hab, danke schonmal ;)
 
:d stimmt! Ich würde einfach mal sämtliches OC rausnehmen und wirklich alle Treiber auffrischen.
 
Driver Reviver ist nen schönes Tool um Treiber stets aktuell zu halten. Und OUTDATEfighter für die Software. Nur so am Rande :-)

Mein Problem ist wieder von selber verschwunden mit dem Fehler: Server konnte nicht begetreten werden. Seit 2 Tagen läuft es wieder.... eigenartig:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh