[Sammelthread] Battlefield 4

Wie kriegt man eigentlich diese Melee Ribbons? Hab da noch nicht ein einziges.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nach wie vor das Problem, dass in sämtlichen Fahrzeugen der free look nicht funktioniert. Speziell im Jet ist das einfach nur ätzend.
Dafür ist dann teilweise die Mausgeschwindigkeit so astronomisch hoch, dass es unmöglich ist anständig zu zielen. Sofern ich das richtig beobachtet habe tritt dieses Problem aber nur auf, wenn ich nicht auf dem Fahrersitz sitze, also das Hauptgeschütz bediene. Dort greift dann anscheinend die vehicle sensitivity. Aber sobald ich irgendwo anders sitze ists vorbei mit dem Zielen.
Glücklicherweise ist das nach 6 1/2 Stunden Spielzeit tatsächlich das einzig Negative. Ich hatte noch nicht einen bf4.exe Fail oder was auch immer. Läuft alles wie geschmiert.

aussteigen einsteigen ist die einfachste lösung die immer funktioniert.
 
Oder einfach auf die Außenkamera wechseln und wieder zurück.
 
bei mir half es das Plugin zu deinstallieren ernsthaft
 
Ich hatte das Plugin Problem auch. Nach einem Tag lang generve, hat es geholfen Google Chrome zurück zu setzen.
 
Kannst Du nicht suchen im Battlelog?

Anhang anzeigen 260822

okay , dachte das ich einfach jemand Messern muss ohne das diese knife animation kommt^^ sry ........

Aber jetzt mal was zum Kontern man kann ja den Angriff von vorne Kontern!
Irgendwie hab ich mal gelsen dass man aber auch wieder den gekonterten Angriff kontern kann.

Gestern ist mir das dann auch passiert:

1)Ich attacke von vorne
2)Gegner hält meine Hand fest mit dem Messer
3) Ich hämmer weiter messern, auf einmal nach einem Bruchteil an Zeit gibt mein Character dem Gegner einen Faustschlag ins Gesicht und ich messer von vorne zu Ende

Entweder das war jetzt irgendwie ne unglücjkliche Animation oder es geht wirklich.
 
Was Cruise Missile ?
Der Satz ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Grüße

Wenn der Commander evakuiert schießt er da meistens ne Cruise Missile hin...

...sent by Hirschi on Androids
 
okay , dachte das ich einfach jemand Messern muss ohne das diese knife animation kommt^^ sry ........

Aber jetzt mal was zum Kontern man kann ja den Angriff von vorne Kontern!
Irgendwie hab ich mal gelsen dass man aber auch wieder den gekonterten Angriff kontern kann.

Gestern ist mir das dann auch passiert:

1)Ich attacke von vorne
2)Gegner hält meine Hand fest mit dem Messer
3) Ich hämmer weiter messern, auf einmal nach einem Bruchteil an Zeit gibt mein Character dem Gegner einen Faustschlag ins Gesicht und ich messer von vorne zu Ende

Entweder das war jetzt irgendwie ne unglücjkliche Animation oder es geht wirklich.

das düfte von mir sein, damals.
Sieht bei mir, wenn frontal, dann immer so aus.
Aber ich glaube einfach, dass die Gemesserten, einfach die counterattacke verpennen und man dann in der Animation eben den Faustschlag gibt.
 
Wenn der Commander evakuiert schießt er da meistens ne Cruise Missile hin...

...sent by Hirschi on Androids

lol

die Evakuierung ist für die Gegnermissile

es nervt nir wenn gewisse Commander Evac spammen

das brauchts im Idealfall nichtmal für die Gegnermissile, die bolzt du mit EMP weg, siehst ja wo sie hinfliegt

ok dafür kann man zusätzlich Evac Zone deklarieren, is aber unötig, schon gar nicht bei der eigenen
 
Ui bin ich mal gespannt, was diesmal repariert bzw. kaputtrepariert wurde ;)
 
hi kann mir mal einer sagen was das schon wieder sein soll.
Das kommt bei den meisten Server wo ich spielen will,aber nicht bei allen?
Fehler
Konfigurationsdiskrepanz auf dem Webserver. Bitte komm später wieder. ??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
891,87 Mb Update.
 
jop schon fertig geladen, Patchesnotes kommen im laufe des Tages laut Dice Post.
 
Also das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Der EVAC-Befehl ist weder Voraussetzung für den Cruise-Missile-Launch, noch an diesen gebunden.

Grüße

Es ist nicht gebunden, aber...

@Naennon
...schieß mal bei aktivem Teamkill ne Missile in deine Freunde. Viel Spaß dabei! Der Befehl wird zum Evakuieren genutzt...sei es nun die eigene oder Gegnerrakete. Deswegen heißt der Befehl wahrscheinlich auch so...

...sent by Hirschi on Androids
 
aussteigen einsteigen ist die einfachste lösung die immer funktioniert.

im jet, der in der luft startet, halt leider keine lösung. mich regt es auch tierisch auf, die jet außenansicht/verfolgerkamera ist nicht in jeder situation das beste, ich nutze seit jeher beides... dh. bis zu bf4, da geht ein einfaches feature wie umsehen ja nicht mehr... :rofl:

jedes mal, jeden verdamten tag, an dem ich die bf4.exe starte, gibts irgendeinen bug, der mir den spielspaß gehörig versaut. wenns dann mal nichts spezielles wie das umsehen im jet ist, dann sind es standardbugs, wie sound, movement, etc...

ich fass mir einfach jedes mal, wenn ich das spiel starte und zu den jungs in ts gehe, die das btw rund um die uhr spielen, was ich wirklich nicht verstehe, einfach nur an den kopf, auch weil die es rund um die uhr spielen können und ich schon nach den ersten 5 min so angefressen bin, weil nichts, wirklich nichts so funktioniert, wie es soll.

abartig schizophren ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Patch :mad:
Bei mir fehlen jetzt sämtliche Geländetexturen und das Gelände flackert wie die Hölle. Was zum :mad:
 
jemand ein "Trick" wie ich den Patch schneller lade? Habe gerade mal 45 kb im Schnitt..
 
Toller Patch :mad:
Bei mir fehlen jetzt sämtliche Geländetexturen und das Gelände flackert wie die Hölle. Was zum :mad:


das mit dem texturflimmern hab ich seit 1 oder 2 tagen, war vorher def. nicht. meisst auf mittlere entfernung... :/
da war der aktuelle patch noch nicht da.....

was liegt default auf der backspace taste ????
wann darf man endlich die einfügen und entfernen taste belegen ?


Guinnes
 
Toller Patch :mad:
Bei mir fehlen jetzt sämtliche Geländetexturen und das Gelände flackert wie die Hölle. Was zum :mad:

Auf dieses Feedback hab ich nur gewartet, als ich gehört habe, das nen Patch kommt :fresse:

Fixes darf man erwarten, Verlagerung der Bugs in andere Bereiche muss man leider erwarten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh