[Sammelthread] Battlefield 4

Als wäre der DICE Schwachsinn nicht schon Strafe genug, kommt nun auch noch AVAST mit nem "UEBERPATCH" zur 9.0.2011er Version, respekt.

ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste!

Was ist denn damit?Macht das irgendwelche Macken,generell oder in Battlefield 4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVAST hat mal wieder die Inastalltion verkackt.
es führt teils zu erheblichen Fehlern in allen Anwendungen die übers internet laufen. einfach deinstallieren geht dann nicht, man darf mal wieder in den abgesicherten und mit nem spezial tool, das es schon längers auch von avast selbst gibt, den dreck entfernen und dann nach nem reboot wieder ne neue installation reinknallen.

und weil die typen so fortschrittlich sind, darf ich dann meine ganzen ausnahmen wieder frisch definieren.

der selbe amateurhaufen wie dice eben.

avast.. runter mit dem müll. hast du win8?

Gibts eigentlich Probleme mit SweetFX? Bzw. kostet dies Performance?

@rv112
Ja kostet halt mal 10-18% Leistung aber am besten selber testen!

Aber mal ne frage.... Bei Rezzer unter seinem namen steht "immer ON" bedeutet das nicht ---> immer AN? Hat er immer An oder wie soll ich das jetzt verstehen?

"nur Spaß"

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Sachmangel hat der Hersteller das Recht bzw. die Pflicht nachzubessern.
Und das passiert ja kontinuierlich, insofern ist deine Anschuldigung nicht zutreffend.

Grüße

Da hat er Recht, so leid es mir tut, ich sehe da keine Grundlage für eine Klage. 120 € sind auch kein Vermögensschaden im eigentlichen Sinne, da diese 120 € nicht komplett weg sind.

Trotzdem gut, dass jemand sich die Mühe macht EA/ Dice mit den Fehlernzu konfrontieren!

32 Leute Locker Rush... was fürn Schwachsinn.
Ständiges Geblocke, im Gegnerteam 10 Sniper, 50000000000000 Nades... blaaaaaaaaaa

Locker mit 64 und no Explosive geht , wenn man ein oder zwei gute squads im TS ( bzw. bei uns Mumble ) hat , auch noch ganz gut.
Alleine würde ich mir das sicher nicht geben :d
Und mehr als 32 mit Nades usw. ist auch einfach nur dämlich... genau wie damals Metro ..

AVAST hat mal wieder die Inastalltion verkackt.
es führt teils zu erheblichen Fehlern in allen Anwendungen die übers internet laufen. einfach deinstallieren geht dann nicht, man darf mal wieder in den abgesicherten und mit nem spezial tool, das es schon längers auch von avast selbst gibt, den dreck entfernen und dann nach nem reboot wieder ne neue installation reinknallen.

und weil die typen so fortschrittlich sind, darf ich dann meine ganzen ausnahmen wieder frisch definieren.

der selbe amateurhaufen wie dice eben.

Interessant.Ich selbst hatte mit Avast bisher nur ein einziges Problem und das war,als es bei BF3 verhindert hat eine Co-Op Mission zu starten.
Ansonsten hat das bei mir noch nie zu irgendwelchen Problemen geführt.Allerdings habe ich diesen Softwareupdater auch deaktiviert.

Interessant.Ich selbst hatte mit Avast bisher nur ein einziges Problem und das war,als es bei BF3 verhindert hat eine Co-Op Mission zu starten.
Ansonsten hat das bei mir noch nie zu irgendwelchen Problemen geführt.Allerdings habe ich diesen Softwareupdater auch deaktiviert.

Das hat nix mti dem software updater zu tun - leider.
den hab ich auch deaktiviert.

Avast hat's leider drauf bei jedem "Jahres" Release was zu verhauen, so dass man gezwungen ist nen clean install hinzulegen. Leider dies Mal hilft bei mir nichtmal das etwas.
naja mal abwarten was morgen wird... im avast forum fängt die Party nun :fresse2:

Hab jetzt mal vier Runden gespielt und keinerlei Probleme gehabt.

Hab allerdings auch nur Single-GPU-System am Start

Wieviele Kills mit einer Waffe braucht man denn um das dazugehörige Master Dogtag zu bekommen oder werden die auch in den Battlepacks verlost?

Hmm dann hat DICE wohl eins vergessen, habe nämlich 722 mit der ACE 23 und kein dazugehöriges Dogtag.

Is das normal das ich einen heli mit der IGLA hitte, der einen mobilitätskill bekommt und während ich nachlade wieder 100 Hp hat ?

Nach 4 Hits hat er mich dann geholt und ist mit 100 hp abgehauen.

Was ein mist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

@fjudgee

Gut möglich dass er Pioniere mit am Board hatte die ihn sofort repariert haben, in ungünstigstem Fall bekommst du ihn nur mit 3 Treffern zur gleichen Zeit runter.

Wie ist das eigentlich mit den Punkten wenn man ein Spiel vorzeitig verlässt? Alle weg? Oder nur die Ribbonpunkte + Boosterpoints weg? Und wie werden die XP Booster aus den Battlepacks eigentlich angerechnet? Angenommen ich öffne 2 aufeinmal mit 3 Boostern á 50% drin, addieren sich dann die Prozente oder die Zeit???

Warum BF4 Thread geschlossen ?? Hab Patch Download Problem

Hi, warum ist der BF4 Thread geschlossen ? Dachte evtl. esg ibt dann einen neuen 2. aber finde nix.

Hab das Problem das BF4 bei mir aller paar Tage einen 891MB Patch installieren will. Langsam nervt es und ich wollte mal fragen ob das normal ist das man 1-2x die Woche so nen Patch draufziehen muss. Hab nur LTE DSL da wirds langsam eng.

Danke

Versuch mal eine Reparatur via Origin - evtl. bringt's was.

btw. der Close war nötig - weil einigen die heilige Zeit mal wieder zu sehr aufs Gemüt schlägt :wink:

Habe mal den Streit von heute Früh entfernt.

EDIT: Die letzten zwei Beiträge in den Thread verschoben :moved:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, warum ist der BF4 Thread geschlossen ? Dachte evtl. esg ibt dann einen neuen 2. aber finde nix.

Hab das Problem das BF4 bei mir aller paar Tage einen 891MB Patch installieren will. Langsam nervt es und ich wollte mal fragen ob das normal ist das man 1-2x die Woche so nen Patch draufziehen muss. Hab nur LTE DSL da wirds langsam eng.

Danke

wurde früher mal diskutiert:
Scheinbar patcht DICE nicht den Code sondern tauscht ganze Dateien aus. Das ergibt diese riesigen Datenmengen auch wenn nur 3 Zeilen geändert werden :)

Battlelog.com schrieb:
Starting 18.12.2013 10:00 (UTC+1), Battlelog will be unavailable during a software upgrade for a maximum of 30 minutes. Join a server prior to 10:00 (UTC+1) and you can enjoy the game while you wait for Battlelog to return!

Danke DICE :fresse2:

Und wie werden die XP Booster aus den Battlepacks eigentlich angerechnet? Angenommen ich öffne 2 aufeinmal mit 3 Boostern á 50% drin, addieren sich dann die Prozente oder die Zeit???

Die Booster musst du noch extra aktivieren (Ingame mit ESC ins Hauptmenü und dann unten rechts auf "Boosts verfügbar"). Addieren kann man die Laufzeit bzw. Die Prozente nicht.

Na hoffentlich ist dann der Revive Bug weg.
Das einzige was mich derzeit am Spiel stört. Ich hatte anfangs auch immer battlefield 4 funktioniert nicht mehr. Aber nun seit einer Woche nichts mehr. Texturflackern hatte ich zu Beginn auch mit ner Single karte.
Aber lassen wir uns überraschen was heute wieder neues zu entdecken gibt. :)

Na hoffentlich ist dann der Revive Bug weg.
Das einzige was mich derzeit am Spiel stört. Ich hatte anfangs auch immer battlefield 4 funktioniert nicht mehr. Aber nun seit einer Woche nichts mehr. Texturflackern hatte ich zu Beginn auch mit ner Single karte.
Aber lassen wir uns überraschen was heute wieder neues zu entdecken gibt. :)

Asmo hat mich gestern ingame drauf hingewiesen, dass man 2 sek Warten muss bevor man annimmt.
Bissel blöd aber besser als der Balken