[Sammelthread] Battlefield 4

Hast vermutlich ne Nvidia GraKa ? Musst auf den aktuellen Treiber gehen, is jetzt Vorraussetzung für BF4, hab gestern auch erst komisch geguckt, als das Spiel startete, ich aber nicht beitreten konnte ...

hab ich ja, Hatte den aktuellen WHQL drauf. Auf den neusten Beta aktualisiert, brachte aber auch keine besserung. betreten geht ja ohen Probleme bei mir. Nur kann ich halt nichts machen außer mir das deploy menü anschauen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich dieses Browser Plugin installieren kann.
Spiele erst seit ca 6 Jahren Battlefield, aber langsam beginnt es zu kochen bei mir.......

Habe den Chrom als Standard Browser, aber der IE will auch nicht. Die Installation des Plugins läuft ohne Abfrage einfach durch, das wars.

Hatte bei Chrome die gleichen Probleme. Lustigerweise wollte ich es danach mit dem IE probieren und habe dann festgestellt, dass es dort schon funktioniert, obwohl ich es dort gar nicht installiert hatte. Ich habe keine Ahnung was da abgelaufen ist, aber es läuft.:confused:
Ich hab auch den Eindruck, dass komplett willkürlich ist bei wem es jetzt mit welchem Browser nach welchen Maßnahmen funktioniert bzw nicht funktioniert.:hmm:
Außer den Standardmaßnahmen wie Neuinstallation etc soll wohl das vollständige Zurücksetzen von Chrome helfen. Naja... viel Glück? :(

Seit er mir hier einen erzählen wollte,was ich im TS sage,ohne überhaupt jemals mit mir zusammen im TS gewesen zu sein.
Da sieht man wieder gut, wie dein Kurz und Lanzeitgedächtnis funktioniert, ich denke das kann man auch über dein rechthaberischem plagiierenten Verhalten sehen.

Habt ihr auch diese komischen Grafikfehler???
zkfv.png

Rechtliche Folgen bla bla, wo kommen denn die ganzen Jura Studenten hier auf einmal her?
Es ging hier heute doch gefühlt um nichts anderes, außer dem üblichen halt.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch zur Zeit Probleme damit das Spiel zu starten?
Ich kann zwar die .exe starten und einen Server über den browser suchen, beim auswählen und doppelklicken auf einen Server startet das Spiel einfach nicht. Unten wird zwar angezeigt, dass es lädt, aber es startet nicht.

Ein gültiger Kaufvertrag ist von beiden Seiten eingegangen worden wobei die eine Seite ( DICE / EA ) seinen Verpflichtungen durch den entstandenen Kaufvertrag nicht nachkommt.
Nähmlich , die Ware einwandfrei , zumindest brauchbar , zu liefern.
Von meiner Seite wurde dem Verkäufer bis dato auch das Recht einer Nachbesserung eingeräumt.
Dieses Nachbesserungsrecht wurde meinerseits über Wochen und mehreren vergeblichen Versuchen eingeräumt.

Es läuft bei vielen Usern doch?
Wie willst du denn nachweisen dass DICE schuld ist dass es bei dir nicht läuft? :d

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Nur mal am Rande wegen schuld zuweisung von DICE&EA
Ich habe heute bei Sony PSN angerufen weil das BF4 auf der PS4 genauso bescheiden läuft und auch regelmäßig abstürzt!
Nach 45min warteschleife sagte mir der mitarbeiter das es schon enorm viele user gibt die bei Sony täglich anrufen und sich über BF4 beschweren weil es einfach nur unzumutbar läuft.
Angeblich wird auch bald Sony EA auf die füße treten wenn EA nicht endlich nen Patch liefert der die probleme beseitigt weil bei einer Konsole dürften diese probleme nicht auftauchen da es nur eine hardwarekonfig gibt!

Er sagt auch das es dazu kommen kann das ich mein Geld zurück bekomme wenn EA nicht in die pötte kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
omg, jetzt gehts ja erst richtig los :fresse:
muss man rezzer immer wieder ausgraben :asthanos:

32 Leute Locker Rush... was fürn Schwachsinn.
Ständiges Geblocke, im Gegnerteam 10 Sniper, 50000000000000 Nades... blaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nicht mal so SweetFX Sachen getraut zu installieren. Würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich nen Ban für sowas kassieren würde.

Als wäre der DICE Schwachsinn nicht schon Strafe genug, kommt nun auch noch AVAST mit nem "UEBERPATCH" zur 9.0.2011er Version, respekt.

ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste!

Da widerspreche ich dir. Es ist unmöglich so ein koordiniertes Spiel zustande zu bringen. 32 ist definitiv die Grenze. Für conquest large.

Es gibt nur einen Schlummler ;) mit reinem Gewissen

Wenn die Teams ausgeglichen sind und sich nicht an C festbeißen kann es durchaus knappe Runden geben.