[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF? Ist das ein Witz?
 
WTF? Ist das ein Witz?

:d

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App


Obwohl es zz bei dice/ea nicht wundern würde...am besten noch den ladehemmung Bug einführen...meine Feature ; D
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, zum Glück kann ich mim Panzer auch Rückwärts genau so gut fahren :banana:

Aber das ist docj jetzt nur n Witz, das meisnt du nicht ernst :fresse:

Scherz :d aber wie gesagt würde mich net wundern xD

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Zum 1. April hibts dann ein Patch ohne Bugs :bigok:

Im Ernst: gibts Verbesserungen mit dem Update von heute?
 
Weißt was das traurige dabei ist?

Nicht, dass man da einen Witz drüber macht sondern, dass man den Witz bei EA/Dice auch noch glaubt :fresse:

Besser nicht mehr drüber schreiben. Hinterher liest das einer von ea/dice und fügen das ein... Realistisches Schadensmodell für Kfz... XD
Da alle Fahrzeuge dann von dice kommen sind dann alle kaputt :-D
Oder direkt achsbruch oder so...


Obwohl so durch ne Mine die Kette eines Panzers zu zerfetzen wäre schon geil oder abgestürzter Heli als Wrack. Nicht direkt komplett explodieren sondern mühselige rausklettern und 10 HP oder so... Fände ich cool aber für EA nicht umsetzbar
 
Hahaha...wie Ihr da drauf direkt anspringt :-) .... aber damit rechnen muss man doch, 1 Fehler fixen, 2 neue einbauen .... sonst wird denen doch langweilig ...
 
Hahaha...wie Ihr da drauf direkt anspringt :-) .... aber damit rechnen muss man doch, 1 Fehler fixen, 2 neue einbauen .... sonst wird denen doch langweilig ...

Nach dem Motto : wir haben keine Arbeit... Also machen wir uns welche :-D
 
Hast vermutlich ne Nvidia GraKa ? Musst auf den aktuellen Treiber gehen, is jetzt Vorraussetzung für BF4, hab gestern auch erst komisch geguckt, als das Spiel startete, ich aber nicht beitreten konnte ...

Ist laut changenotes eigentlich nur eine Voraussetzung für 11.1 Renderpfad, dein serverBeitrittsproblem dürfte an was anderem gelegen haben. LESEN müsst ihr lernen :P

- - - Updated - - -

kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich dieses Browser Plugin installieren kann.
Spiele erst seit ca 6 Jahren Battlefield, aber langsam beginnt es zu kochen bei mir.......

Habe den Chrom als Standard Browser, aber der IE will auch nicht. Die Installation des Plugins läuft ohne Abfrage einfach durch, das wars.

Das ist normal dass es durchläuft, also ich hab mit FF-26 und IE-10 no problems, ist bei beiden auch gleicher Installer...
Vieleicht macht Chrome irgein dummes contentBlocking? :) Im FF regel ich das mit ABP+ und no-script.

Mal ne Gegenfrag wieso benutzt man MS oder Google shitte? :) Pest oder Cholera?
 
Übereifriger mod :d

also wenn ihr gesehen hättet wie es heute morgen hier um 8uhr aussah... kann man nur sagen zum glück gibts (über)eifrige mods die so früh schon für ordnung sorgen... ich lese ja meist nur mit hier, aber heute morgen musste ich dann doch echt mal ein paar Beiträge melden und muss sagen, respekt und danke an king bill, 1 Stunde später war hier wieder einigermaßen sauber :bigok:


gibts denn schon irgendwas über den neuen patch zu berichten? geht nun SLI/CF dafür single gpu nicht mehr? ;)
 
also wenn ihr gesehen hättet wie es heute morgen hier um 8uhr aussah... kann man nur sagen zum glück gibts (über)eifrige mods die so früh schon für ordnung sorgen... ich lese ja meist nur mit hier, aber heute morgen musste ich dann doch echt mal ein paar Beiträge melden und muss sagen, respekt und danke an king bill, 1 Stunde später war hier wieder einigermaßen sauber :bigok:


gibts denn schon irgendwas über den neuen patch zu berichten? geht nun SLI/CF dafür single gpu nicht mehr? ;)

Was gabs den wieder für nen Kleinkrieg?
 
und wohin?????

- - - Updated - - -

bitte wo ist mein post mit den helis hinverschwunden???

Die zwei Beiträge über meinem, welche vorher in einem seperaten Thread waren. Bzw. ich habe alle zusammenhängenden Beiträge entfernt. Und da ist deiner auch mit drauf gegangen, wegen der Quote. ;)
 
Sag mal herr schwitzer wozu braucht man ein pop-mail schutz ? :)
Bester AV ist gar kein AV :P sondern brain.exe

Das mit dem Pop-Mail versteh ich auch nicht, benutzt jemand noch POP3 heutzutage?

Gar kein AV halte ich mit Windows für ziemlich fahrlässig. Es gibt auch Bedrohungen durch Zero-Days etc., die man auch mit funktionstüchtigem Brain leider nicht vollständig aussschließen kann. Da helfen gute AVs mit entsprechender Erkennung dann doch. Gegen klassische Sachen wie Trojaner in irgendwelchen Files hilft normalerweise nachdenken, bevor man anklickt. Aber eben nur in diesen Fällen!

BTT: Ich hab gestern mal 2-3 Runden gedaddelt, also die Killcam ist schon sehr komisch geworden. Jedesmal wenn man stirbt diese merkwürdige Animation, bei der man das Gefühl hat man ist schon tot bevor man wirklich tot ist....
Sonst läufts aber stabil *auf HOlz klopf*
 
Sag mal herr schwitzer wozu braucht man ein pop-mail schutz ? :)
Bester AV ist gar kein AV :P sondern brain.exe

ich leide nicht unter starken Ausdünstungen, dusche aber gerne regelmässig ;)
Ich arbeite viel mit Outlook und mein Postfach ist eben noch pop3/smtp. Ich weiss imap wäre zeitgemäss.
Brain.exe ist vorhanden, dürfte aber von Zeit zu Zeit auch ein Update erfahren und für diese momente ist eben dann mal eine Gedankenstütze (AV) gar nicht mal so verkehrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@webbi: ja ich benutzte sogar pop3 und sogar noch OE :)
zu bedrohungen und bla, in wie fern ist dies für rechner hinter ner NAT/FW relevant? WEr hat heute schon den rechner direkt 'offen' an nem MODEM hängen?!
Also welche Atack szenarien sind _REALISTISCH_ wo man wirklich aktiven scanner (der nur stört braucht?!) doch nur wenn man Hirn ausschalten will, und jede EXE und jede PAGE ungeschützt ansurft?! ;)
 
Kann es sein, dass der Tod neu animiert wurde. Iwie habe ich bspw. Das Gefühl wenn ich von hinten erschossen werde, dass der so richtig ragdol mäßig nach vorne fällt
 
Ja das kann sein einige haben hier von neuen Death anis berichtet

- - - Updated - - -

DICE kümmert sich nur um die wichtigen Sachen :fresse2:

:) der war gut, naja jetzt nach dem das Spiel stabil ist kann man ja Goldene Wasserhähne einbauen *NOT*?! :)
 
Habt ihr auch diese komischen Grafikfehler???
zkfv.png

Hi Andi ich habe auch Probleme seit dem letzten Patch, Flackern - entfernte Gräser werden nicht angezeigt schaut aus wie Sahara.
Dazu habe ich zum ersten mal Blue screen bekommen durch BF4.

Ich Starte das Spiel erst wieder wenn anständige gepacht wurde. Bis dahin Spiele ich Assassins reihe durch
 
Und als Premium-Gift gibts dann andere Reifenprofile? :fresse:

Und sobald man einsteigt startet nen Radio mit 2pac :-D
das andere dlc wird dann die Hardcoretechnoversion... Optimal für Club locker :-D feat. Rotterdam Terror Corps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh