[Sammelthread] Battlefield 4

Also wurde das Texturenflimmern nicht beseitigt, ich bin begeistert .....

BTW, kennt jemand den Livegammler? Wollte mich eben im Battlelog adden ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag auch gar nicht erst,was ich heute morgen verpasst habe. :)
Aber er hat ja nach eigener Aussage noch einen Account,also würde ich so oder so keinen vorschnell annehmen.

@rv112:
Nö,müßte BF3 komplett neu runterladen und installieren.
Da habe ich dann auch keine wirkliche Lust zu.
Dann streue ich doch lieber mal eine vereinzelte Runde BF4 rein.
Ärgere mich dann über das Spiel und gehe ne Runde trainieren oder so.
Also BF4 hat zumindest für mich schon mal den Vorteil,das ich weit weniger zocke als sonst. :d

@Karbe:
Na ja,was soll ich sagen,ist für mich irgendwie alles die selbe Suppe. :)

Zuletzt bearbeitet:
""" Also BF4 hat zumindest für mich schon mal den Vorteil,das ich weit weniger zocke als sonst. :d """

AlexKL77 ,
geht mir auch so , das einzige positive an BF4.
Guido

@Karbe:
Na ja,was soll ich sagen,ist für mich irgendwie alles die selbe Suppe. :)
Die Architektur ist halt recht komplex, was die Fehleranfälligkeit und -korrektur freilich erhöht.
Allein hinter dem Begriff "Backend" verbergen sich ja viele weitere einzelne Dienste/Ressourcen, bspw. ein ziemlich komplexes und performantes DB-System.

Aber das Battlelog hat nun am wenigsten mit den Problemen im Spiel zu tun.

Grüße

Sagt mal, welche Version von Afterburner nutzt Ihr momentan? Meine Beta ist abgelaufen und die letzte stabile Version ist 2.30 und damit kann ich irgendwie keinen Lagarith Losless mehr auswählen und auch Screenshots funktionieren nicht mehr :confused:

v3.0.0.1775 Beta 16 verfällt am 21.01.2014
meine aber auf Guru hätte der Entwickler auch schon ne neuere Version gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Beta 17 habe ich bewußt ausgelassen,weil die 16 ja bei mir einwandfrei läuft.
Meine Unwinder hätte aber irgendwo im Guru3D-Forum auch bereits die Beta 18 angekündigt oder gar verlinkt.
So ganz genau weiß ich es aber leider nicht mehr.

Nach dem Patch: Spiel stuerzt immer noch nach einer weile sang und klanglos mit einem "funktioniert nicht mehr" fehler ab....netcode ist auch nicht besser und dennoch sterben die gegner! :)

auf Zavod/Hainan haste dank dem Flickern als SLI User krasse Weitsicht und keiner kann irgendwo im Busch hocken
das schon derb, spielen stinkt aber wers drauf anlegt sieht jeden

Sollte nicht ein Hotfix kommen heute für das SLI Problem?!

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist BF4 erstmal gestrichen :stupid:

ja SLI funzt nicht
wenn ich Single spiele hab ich nach 10-20 Minuten Soundbug, also mitten im Spiel kommt die Titelmelodie von BF4 aber völlig übersteuert und sehr laut
schon auf der 2. Map :d

ohman ey

Hey mal ne frage was stelle ich, in der Profesaeve für Audio ein?
Soundkarte Asus Xonor DXG und Superluxx KH, leider kann ich keine Gegner Orten
Hoffe ihr habt tips?

Gruss Bandes

Naennon, setz mal im inspector die SLI bits von BF auf FarCry3. dann hört das flackern auf, man hat mehr fps - nur die texturen sind halt noch fehlerhaft...

Gruß JM

Ich habe mich schon gewundert warum ab und an mal gegenstände so spät aufploppen, trotz allem auf Ultra.

@ jacke, habe mal eben ne runde 32er Lockers gespielt. geht^^

auch performence mässig läuft es dort sehr rund.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
24934, 201797, 86, 174, 123.560

ja genau. aimbot gibts auch, musste aber den SLI bit von C&C nehmen.

Gruß JM

War doch nur ein Witz. Das mit den Texturen nervt, interessant wäre ob das mit den FarCry3 Bits auch bei normaler Optik funktioniert.

Ich habe mich schon gewundert warum ab und an mal gegenstände so spät aufploppen, trotz allem auf Ultra.

@ jacke, habe mal eben ne runde 32er Lockers gespielt. geht^^

auch performence mässig läuft es dort sehr rund.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
24934, 201797, 86, 174, 123.560

Versuch mal den hier, dort geht es eigentlich immer recht ausgeglichen zur Sache.
TE 48 | 24/7 Lockers - Fair Play - No Bad Rules | KILL EM ALL - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Hey, habe das hier mal gelesen im Forum. Wo war der Beitrag nochmal zu SweetFx für BF4?

gruß

gerade fröhlich gespielt, lief gut und auf einmal wird das bild schwarz und er beendet das spiel, weil "ERROR
Game disconnected: server is full"

wat

gerade fröhlich gespielt, lief gut und auf einmal wird das bild schwarz und er beendet das spiel, weil "ERROR
Game disconnected: server is full"

wat

lol, das kenne ich mehrfach. Hatte bereits 20 Minuten gespielt als die Meldungen kamen. Frag aber bitte nicht wieso das passierte.

- - - Updated - - -

gibt es das auch ohne diesen DL Manager vorher zu laden?