[Sammelthread] Battlefield 4

Hatte am Nachmittag mal einen irren Versatz, versuche gerade mich mit der ACE 52 anzufreunden, die will aber nicht mein Freund sein! In einer Runde fleissig drauf gehalten, nix, kein Hitmarker, Typ fiel nicht um, ich immer der Verlierer im Zweikampf. Dachte, schade, geile Knifte, aber nicht meine, irgendwann drücke ich Tab und siehe da 12 kills, ohne Anzeige ohne irgendwas??? Überraschungsperk wohl an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der BlackScreen AMD only? Auf meiner 690 hab ich den noch nie gesehen.

Hatte am Nachmittag mal einen irren Versatz, versuche gerade mich mit der ACE 52 anzufreunden, die will aber nicht mein Freund sein! In einer Runde fleissig drauf gehalten, nix, kein Hitmarker, Typ fiel nicht um, ich immer der Verlierer im Zweikampf. Dachte, schade, geile Knifte, aber nicht meine, irgendwann drücke ich Tab und siehe da 12 kills, ohne Anzeige ohne irgendwas??? Überraschungsperk wohl an!

Nur mal so als Tipp: wenn man das Gefühl hat der Gegner fällt nicht um, einfach mal TAB drücken und schauen wie viele Leute mit +100ms(+200) auf dem Server sind.

Sobald drei vier mit +100 und eins zwei +200er auf dem Server sind triffst du nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme keinen scheiss defi kill hin. hocke schon minuten irgendwo hinter ind er hoffnugn von hinten einen zu erwischen aber keine chance wenn ich ma einen treffe stirbt er nicht. das nervt so heftig versuche es schon auf hc. alle runden verkackt wegen dem mist defi
 
ich muss hier nochmal fragen: Ich kann seit dem letzten patch ingame NIX machen. Weder Maus noch tastatur reagieren irgendwie. Nur alt+tab oder alt+f4 funktioniert. Jegliche andere eingabe hat keinerlei funktion und ich kann mir nur das deploy menü anschauen.

Maus + Tastatur funktioniert sowohl im restlichen betrieb als auch in allen anderen games 100% problemlos. Besondere software für die peripherie ist nicht installiert.
Hab grade sogar bf4 deinstalliert und nochmal komplett neu geladen. NICHTS :wall:
Das nenn ich mal unspielbar im eigentlichen sinne :kotz:
 
Ist der BlackScreen AMD only? Auf meiner 690 hab ich den noch nie gesehen.



Nur mal so als Tipp: wenn man das Gefühl hat der Gegner fällt nicht um, einfach mal TAB drücken und schauen wie viele Leute mit +100ms(+200) auf dem Server sind.

Sobald drei vier mit +100 und eins zwei +200er auf dem Server sind triffst du nichts mehr.


Ahh, Ok, noch nie beachtet, habe es hier schon gelesen aber wohl nie bewußt beherzigt!! Danke!! Seltsam fand ich nur meine Kills, da ich keinerlei Meldung bekam, also Punkte und so weiter, auch nicht später, nichts!?
 
@Powerplay danke für dein sweet fx mod :-)

Nutze ihn nun auch

Mit dem Defi aufladen das weis ich lade ihn permanent auf bis einer kommt.
 
bekomme keinen scheiss defi kill hin. hocke schon minuten irgendwo hinter ind er hoffnugn von hinten einen zu erwischen aber keine chance wenn ich ma einen treffe stirbt er nicht. das nervt so heftig versuche es schon auf hc. alle runden verkackt wegen dem mist defi
Bei mir genau das gleiche.
Ich vermute fast, dass es ein Bug ist.

Grüße
 
hardwaremäßig hatte ich noch nie blue- oder blackscreen, von daher..

trotzdem nervig. wollte gerade was für die rpk 74m freispielen, lief auch gut und dann werden die pkt nicht gezählt. :(

http://abload.de/img/imag0473t7d8m.jpg
lol ist das der neue bsod? dann danke bf4 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hat glaube ich jeder. Ich meine den Ingame Blackscreen.

hatte den blackscreen bei mir auch weil auf meiner HD7970 das game nicht richtig im vollbildmodus rannte! Aber was geholfen hatte war einfach alle windows updates zu machen und auf einmal lief es dann

@eXTA
kann sein das deine cpu im spiel etwas zu wenig volt bekommen hat! Ich habe mir damals ingame bei BF3 die Volt anzeigen lassen und gesehen das bei games die spannung nicht so hoch anliegt wie bei prime 95 weshalb ich um 0.02-0,04v mehr geben musste damit ich ingame die gleiche volt bekommen habe und genaus das kann bei dir das problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur einen 3550 ohne "k". denke nicht, dass ich dem volts geben kann..

in 100h kam das aber zum 1. mal, also sollte die cpu eigentlich nicht so das problem sein oder?
 
Ja dann sollte das eigentlich passen!
 
hardwaremäßig hatte ich noch nie blue- oder blackscreen, von daher..

trotzdem nervig. wollte gerade was für die rpk 74m freispielen, lief auch gut und dann werden die pkt nicht gezählt. :(

http://abload.de/img/imag0473t7d8m.jpg
lol ist das der neue bsod? dann danke bf4 xD

Hatte ich noch nie während BF4 aber ich kenne den Screen, sieht für mich auch eher nach einem "OC instabil" aus.

Sollte BF4 abstürzen, dann solltest du die übliche "BF4.exe funktioniert nicht mehr" Meldung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die kenne ich natürlich auch schon zu genüge :fresse:

hab jedenfalls nix an den spannungen etc geändert
 
Kann auch an der spannung für den ram liegen fals man da 4 Riegel nutzt
 
bekomme keinen scheiss defi kill hin. hocke schon minuten irgendwo hinter ind er hoffnugn von hinten einen zu erwischen aber keine chance wenn ich ma einen treffe stirbt er nicht. das nervt so heftig versuche es schon auf hc. alle runden verkackt wegen dem mist defi

:d

...das blöde ist wenn man den Defi-Kill hat, noch Pistole machen muß vor Rundenende und einem die Zeit manchmal weg läuft (40mm ist leicht)

5 Versuche hab ich gebraucht ^^

 
scheiss grafik bug mit CF ich bekomm augenkrebs und kopfweh davon
 
Naja, Defikill würde ich auch nicht auf Locker machen.
 
:d

...das blöde ist wenn man den Defi-Kill hat, noch Pistole machen muß vor Rundenende und einem die Zeit manchmal weg läuft (40mm ist leicht)

5 Versuche hab ich gebraucht ^^


Pistole und m320kill auf hc ist kein Problem und erledigt in 1min. Sollte ich es lieber auf non hc versuchen mit dem defi um net so schnell zu dterben hmm. Aber von den werten her ust die aek eh besser wie diese neue waffe oder?

Habe kein bsod mehr gehabt nach dem patch bzw nachdem ich fadt boot deaktiviert habe. Hatte ja immer watchdog timeout alle paar tage vorher.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an welche Werte du vergleichst. DMG Output vs Spread vs Recoil vs Reload Speed vs Ammo Capacity vs Hipfire

Und da es keine M16A3 gibt wie in BF3, liegt es mehr an deinen persönlichen Präferenzen welche Waffe für dich die Beste ist.
 
Hmm, das ist bei mir der Fall und ich hab bereits ein paar Bluescreens gehabt. Was muss ich denn da ändern damit das nichtmehr passiert?

Gesendet vom Bananaphone
Das kommt drauf an wie hoch der RAM taktet aber bei 1333 würde ich sagen VTT auf 1,050V und VCCSA auf 0,935-0,940V die VCCSA war bei mir immer der entscheidende faktor für nen stabilen betrieb bei 4riegeln!
Ich habe die PLL auch auf 1,625V Abgesenkt und fand damit rannten meine CPUs immer am besten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh