[Sammelthread] Battlefield 4

kommt drauf an welche Werte du vergleichst. DMG Output vs Spread vs Recoil vs Reload Speed vs Ammo Capacity vs Hipfire

Und da es keine M16A3 gibt wie in BF3, liegt es mehr an deinen persönlichen Präferenzen welche Waffe für dich die Beste ist.

Rein objektiv sollte man versuchen auf H-Recoil und Spread reduce zu gehen. Weil das sind die beiben werte, gegen welche du nicht von dir aus arbeiten kannst. V-Recoil bist du in der Lage auszugleichen.
Ich spiel z.B. die M416 mit HB und Stubby sehr gerne. Wenn der V-Recoil zu stark wird, kann man auch ganz easy auf den Suppressor wechseln. Lasersights hab ich in der Regel dabei, falls man mal auf Reaktion ein bisschen Sprayen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal zur technischen Seite, hat jemand das Game mit 580 sli (1,5vram) laufen ? wie läufts in High Ultra ( 108op resu )
 
Nachdem seit gestern nun ja auch die Second Assault Waffen im BL verfügbar sind, sollte ein Release wohl nicht mehr weit sein. Kann man die auch schon freischalten?
 
Habe grade mal versucht den single player zu zocken... Das spiel startet immer mit niedrigen details und sobald ich da was veränder stürzt das game sofort ab!!!
 
Bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf manchen Servern habe ich echt das Gefühl 5 Sekunden hinterher zu hängen.
Funktionierende Flares sind Seltenheit oder ECM beim ersten Pieps drücken bringt nix,weil ich dennoch durchgehend erfasst und dann abgeschossen werde.
Dann gibt es wieder andere Server,auf denen es erstmal ganz rund läuft.Hits auch alle gut kommen.
Aber nach ein paar Runden bzw. wenn eine Runde mal länger dauert,geht wieder gar nix mehr.
BF3 Quitrate 13%,BF4 18,5%.Ich hätte sie deutlich höher geschätzt,so oft wie ich entnervt aufhöre.
 
wenn man das hier mal so überfliegt, hat man unentwegt das Gefühl, dass es hier nicht um ein Spiel, sondern eher um Masochismus geht...
...wenn das Spiel scheiße ist, spielt's doch einfach nicht, wartet ein paar Monate, anstatt euch unentwegt darüber zu moquieren -und trotzdem immer weiter zu spielen!
 
Wenn es etwas besseres geben würde, dann wäre BF4 schon lange von der Platte verschwunden.
Ghosts ist leider noch schlechter und daher keine Alternative.
Wird mal Zeit für einen dritten großen Shooter damit sich bei beiden da mal wieder was tut, CoD wird seit Jahren nicht richtig weiterentwickelt und bei BF ist von BF3 zu BF4 auch nicht wirklich viel passiert, zumindest nicht viel sinnvolles.
 
Man muss ja auch mal testen,ob eins der vielen Updates endlich mal was gebracht hat. :d
 
Hört sich sehr gut an
 
Man muss ja auch mal testen,ob eins der vielen Updates endlich mal was gebracht hat. :d

Jup es wir stetig schlechter ;) da ist eine richtige Entwicklung nachvollziehenbar. vieleicht kommt mal nen Final Patch der dann BF4+Origin deinstalliert...?
 
DAO-12
M60 E4
F2000
AS VAL
GOL Magnum

Habe ich was übersehen? Das M60 wird laut den Werten mal ein richtiger Wittwenmacher.
 
Wenn es etwas besseres geben würde, dann wäre BF4 schon lange von der Platte verschwunden.
Ghosts ist leider noch schlechter und daher keine Alternative.
Wird mal Zeit für einen dritten großen Shooter damit sich bei beiden da mal wieder was tut, CoD wird seit Jahren nicht richtig weiterentwickelt und bei BF ist von BF3 zu BF4 auch nicht wirklich viel passiert, zumindest nicht viel sinnvolles.
BF4 ist vom Konzept her doch gar nicht mal so schlecht! Aber was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass sich immer sinnlos drüber moquiert wird, wo es doch sooo viele Alternativen gibt. Es gibt noch zig andere gute Spiele, die wunderbar sind...wenn es denn unbedingt Games sein müssen! Nur: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :) ...hier kommt wohl wieder die typische Gamer-Mentalität gepaart mit "typisch Deutsch" zur vollen Geltung.

Man muss ja auch mal testen,ob eins der vielen Updates endlich mal was gebracht hat. :d

Glaubst du das wirklich? War doch bei BF3 genauso, dass es die ersten 5-6 Monate stellenweise eine Katastrophe war. Und da 4 >3 wird das wohl eher noch länger dauern. ICh bin auch zu optimistisch an die Sache rangegangen. Aber nun gut, Dice muss sich auf 5 Plattformen splitten; dass das die sache vereinfacht, glaubt wohl keiner...
 
Jup es wir stetig schlechter ;) da ist eine richtige Entwicklung nachvollziehenbar. vieleicht kommt mal nen Final Patch der dann BF4+Origin deinstalliert...?

Glaube ich kaum.Wird wohl eher jedes andere Programm oder gar der komplette Rechner mit EA und/oder Origin-Logo gebrandet. :d

@Karax:
Kann ich aber beim besten Willen so nicht bestätigen.Hab mich zwar auch bei BF3 am Anfang schon sehr häufig wegen diverser Kleinigkeiten oder den vielen Pech Toden aufgeregt
aber alles in allem war es von Anfang an relativ gut spielbar.Davon ist BF4 leider um Welten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 ist vom Konzept her doch gar nicht mal so schlecht! Aber was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass sich immer sinnlos drüber moquiert wird, wo es doch sooo viele Alternativen gibt. Es gibt noch zig andere gute Spiele, die wunderbar sind...wenn es denn unbedingt Games sein müssen! Nur: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :) ...hier kommt wohl wieder die typische Gamer-Mentalität gepaart mit "typisch Deutsch" zur vollen Geltung.

Wo ist das Konzept denn gut? Das so ziemlich wichtigste an einem Online Shooter ist der Netcode und der ist bei BF4 einfach eine Katastrophe. Und anstatt das zu fixen baut ein paar Eyecatcher ein, welche das ganze nicht besser machen, und haut das Spiel dann so auf den Markt. Und was bringen mir andere Spiele wenn ich gerne ein ordentliches Battlefield hätte oder zumindest ein Spiel das so ähnlich ist.
Das hat mit Gamer Mentalität und "typisch Deutsch" überhaupt nichts zu tun, ich hab dafür viel Geld bezahlt und kann doch wohl erwarten das es vernünftig läuft. Und wenn keiner meckert oder sich aufregt wird es auch sicherlich nicht besser, warum auch sind ja dann anscheinend alle zufrieden. Wenn du dich mit dem zufrieden gibst dann tu das, ich tu es nicht und hab auch wenig Verständnis dafür das man mir so einen Schwachsinn vorwirft.
Im Gegensatz zu anderen hier halt ich noch oft genug den Mund und sag nichts dazu.
Dice hat es auf allen Plattformen verkackt, auf die Xbox bekommen die User sogar ihr Geld für Premium wieder, ich denke das sagt schon alles aus.
 
Der Netzcode ist kein Konzept, sondern eine Ausfürhung dessen.
Wenn euch das so auf den Sack geht: Dann beschwert euch nicht hier in einem x-beliebigen Forum tagein-tagaus, sondern schreibt EA per Mail an oder ruft sie an, wenn euch das auf den Senkel geht, wie die mit euch rumspringen! Diese vermaledeite Passivität- das ist "typisch Deutsch" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh