[Sammelthread] Battlefield 4

wenn man das hier mal so überfliegt, hat man unentwegt das Gefühl, dass es hier nicht um ein Spiel, sondern eher um Masochismus geht...
...wenn das Spiel scheiße ist, spielt's doch einfach nicht, wartet ein paar Monate, anstatt euch unentwegt darüber zu moquieren -und trotzdem immer weiter zu spielen!

Naja bei mir ist es so, dass wenn BF4 mal läuft (was es vor dem letzten Patch bis auf wenige Crashs tat), dann macht es mir Spaß.
Zudem bin ich ab Januar 8 Wochen auf Schulung und dann ist nix mehr mit Zocken.
Jetzt über die Weihnachtszeit hätte ich noch viel Zeit... aber nö, es soll wohl nicht sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Dann beschwert euch nicht hier in einem x-beliebigen Forum tagein-tagaus, sondern schreibt EA per Mail an oder ruft sie an, wenn euch das auf den Senkel geht, wie die mit euch rumspringen! Diese vermaledeite Passivität- das ist "typisch Deutsch" ;)

Wer sagt dir denn,das das nicht vielleicht schon längst passiert ist?
Hier wird sich halt nur noch regelmäßig Luft gemacht,weil man es a) noch kann und b) sich über die Fehler mit anderen austauschen will.
Ich möchte nicht wissen,wie viele glauben,das es an ihren Rechnern liegt und da austauchen,upgraden was das Zeug hält.
War bei BF3 auch schon nicht anders aber die Ernüchterung war dann immer groß.
 
Wegen der AS-VAL gab es vor nem Monat ca. schon Diskussionen im Symthic Forum.
Folgende These klingt am wahrscheinlichsten.
Symthic.com Forums schrieb:
That 35 damage stat probably means it has high min damage. I'm guessing 25-18.

Das Hauptproblem bleibt, dass bei ner rof von 900 das 20er Magazin in 1,33 Sekunden leergeschossen ist...
Da nimmst du vlt einen mit Glück auch 2 Leute mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Netzcode ist kein Konzept, sondern eine Ausfürhung dessen.
Wenn euch das so auf den Sack geht: Dann beschwert euch nicht hier in einem x-beliebigen Forum tagein-tagaus, sondern schreibt EA per Mail an oder ruft sie an, wenn euch das auf den Senkel geht, wie die mit euch rumspringen! Diese vermaledeite Passivität- das ist "typisch Deutsch" ;)

Und das ist Schwachsinn ;)
Niemand behauptet das der Netcode ein Konzept ist, meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet. Und wenn das Konzept war einen guten Shooter zu erschaffen dann ist Dice ganz klar dran gescheitert.
Und woher willst du wissen das ich das nicht schon lange getan habe? Darf ich nur einmal was sagen und hab danach die Fresse zu halten und zu warten? Kannst du gerne tun, ich tue es nicht und hab auch keine Ahnung was du gerade von mir willst.
Nicht jedes Problem muss auch an EA liegen, beim PC ist ebendieser auch immer ein großer Faktor, dazu kommt die eigene Internetverbindung, da macht es nur Sinn das hier im Forum zu schreiben und zu schauen ob auch andere diese Probleme haben.
Dazu sind Foren schließlich auch da, wenn du nur positives lesen willst dann geh ins Battlelog Forum, da sorgen dann die Moderatoren schon dafür.
Wie du dir denken kannst kann ich schlecht zu EA/Dice fahren und deren Köpfe solange gegen die Tischkante/Wand hauen bis sie ein ordentliches Spiel rausbringen, von daher bleibt mir nur eine gewisse Passivität und die Hoffnung das es vll. doch noch besser wird.

EA anrufen und man bekommt sein Geld für BF4 erstattet... Grade angerufen :d
EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA

Muss ich mich beim deutschen oder mexikanischen Support melden? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der AS-VAL gab es vor nem Monat ca. schon Diskussionen im Symthic Forum.
Folgende These klingt am wahrscheinlichsten.


Das Hauptproblem bleibt, dass bei ner rof von 900 das 20er Magazin in 1,33 Sekunden leergeschossen ist...
Da nimmst du vlt einen mit Glück auch 2 Leute mit.

Die hat 30/31 schuss soweit ich das richtig in erinnerung habe...

Btw das Spiel läuft klasse, hitdetection is noch relativ schlecht im Bezug auf hinter der Deckung zu sterben, aber wenigstens geht jetzt ordentlich rein. Die neue Killcam Animation find ich allerdings ätzend.
 
Also auf manchen Servern habe ich echt das Gefühl 5 Sekunden hinterher zu hängen.
Funktionierende Flares sind Seltenheit oder ECM beim ersten Pieps drücken bringt nix,weil ich dennoch durchgehend erfasst und dann abgeschossen werde.
Dann gibt es wieder andere Server,auf denen es erstmal ganz rund läuft.Hits auch alle gut kommen.
Aber nach ein paar Runden bzw. wenn eine Runde mal länger dauert,geht wieder gar nix mehr.
BF3 Quitrate 13%,BF4 18,5%.Ich hätte sie deutlich höher geschätzt,so oft wie ich entnervt aufhöre.

Habe jetzt seit dem letzten Patch nicht gespielt , ist bei mir aber auch so dass es mir wie 2 Sekunden verzögert vor kommt !
Was ist los , was wurde geändert ??
 
Habe jetzt seit dem letzten Patch nicht gespielt , ist bei mir aber auch so dass es mir wie 2 Sekunden verzögert vor kommt !
Was ist los , was wurde geändert ??

das sind active radar missles, da ist das so, das ist kein bug, das scheint gewollt zu sein...
 
Also meine Version ist aus Mexico :fresse: musste aber grade DxDiag und MSinfo hochladen!
Mal sehen was sache ist weil die beraten sich grade aber mir wurde sofort ne Rückerstattung angeboten ohne das ich dadrauf gedrengt habe!

https://help.ea.com/ da auf "Schwierigkeiten? Sag uns, wie wir dir helfen können." klicken und DxDiag + MSinfo als txt zur bestehenden Anfrage hochladen ---> Also vorher anrufen und Anfrage erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal nachgesehen, ich hab 'ne Quitrate von 32%, lol :d
 
Nee nee , mir kommt es im notmalen Gameplay sehr verzögert vor , dass meine ich.

Beim Systemperformance Test ist die Verbindung auch oft schlecht.
 
Die hat 30/31 schuss soweit ich das richtig in erinnerung habe...

Btw das Spiel läuft klasse, hitdetection is noch relativ schlecht im Bezug auf hinter der Deckung zu sterben, aber wenigstens geht jetzt ordentlich rein. Die neue Killcam Animation find ich allerdings ätzend.

Ja mit Extended Mag ;) das gibts aber in BF4 nicht...
 
das sind active radar missles, da ist das so, das ist kein bug, das scheint gewollt zu sein...

Also den Unterschied zwischen Erfassung und ankommenden Raketen zu kennen,solltest du uns schon zusprechen...

@MORBIDMARTIN:
Bei mir ist die Verbindung aber nie schlecht.Schon diverse Performance-Tests gemacht.
Leitung war immer gut und auch null komma null Paketverlust.
Auch wenn ich Spieler drauf habe,die einen Ping von jenseits der 100 haben,hatte ich bisher keinen Paketverlust.
Lags waren aber da und auch bestätigt durch die anderen Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind active radar missles, da ist das so, das ist kein bug, das scheint gewollt zu sein...

Kann mir bitte mal jemand die Aktivraketen beim Attackheli erklären? Von Zielverfolgung merke ich da irgendwie nichts. Geht das nur bei Panzern oder auch Luftfahrzeugen?

...sent by Hirschi on Androids
 
negativ, du bekommst erst einen incomming missle sound bei active radar missles wenn die Raketen dich anvisiert haben, was in einer Entfernung von ca. 200-300 Meter der Fall ist, ergo hast du nur <1 Sekuden Zeit zu reagieren was für Flares zu langsam ist und bei ECM zu 50% funktioniert. Ums zu verdeutlichen du wirst nicht Benachrichtigt wenn eine Rakete abgeschossen wurde, sondern erst wenn sie dich anvisiert hat.

Active Radar Missles schiesst man auf ein Ziel ab ohne LOCK ON, wenn die Raketen bei dem Ziel in einem bestimmten Radius sind greifen sie das Ziel automatisch an oder eben nicht, dann war die Rakete zu weit vom Ziel entfernt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher willst du wissen das ich das nicht schon lange getan habe? Darf ich nur einmal was sagen und hab danach die Fresse zu halten und zu warten? Kannst du gerne tun, ich tue es nicht und hab auch keine Ahnung was du gerade von mir willst.
Nicht jedes Problem muss auch an EA liegen, beim PC ist ebendieser auch immer ein großer Faktor, dazu kommt die eigene Internetverbindung, da macht es nur Sinn das hier im Forum zu schreiben und zu schauen ob auch andere diese Probleme haben.

Mir selbst hat BF4 25 Stunden sehr guten Spielspaß bereitet (weswegen ich es auch nicht umtauschen werde), danach hatte ich keine Lust mehr, mich über immer häufigere Abstürze aufzuregen. In 3-4 Monaten werd ich's noch mal versuchen; wenn sich dann immer noch nix getan hat -ahjo, mei, wieder was gelernt..
Die ganzen Beschwerden kann ich ja verstehen; aber dass das nun seit Beginn so ist, ist doch etwas seltsam. Es ist doch nur ein Spiel -und es gibt doch weitaus besseres zu tun, als seine Freizeit mit Aufregen zu verplempern... Und da das eigtl. hier immer die gleichen User sind, liegt die Vermutung nahe, dass hier kein direkter Kontakt zu EA aufgebaut wurde.. Aber natürlich kann man sich da auch täuschen. Wäre sehr gut :)
 
So habe mich nun entschlossen es zurück zu geben da die probleme durch die tipps der EA leute nicht funktioniert haben und es noch immer stress macht!

Also wer sein Game abgeben will und Geld zurück bekommen möchte kann dieses nun machen ;)

Da EA das mir so bereitwillig angeboten hat sagt das schon alles wie es um das Spiel steht und das man die probleme nicht so schnell lösen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
negativ, du bekommst erst einen incomming missle sound bei active radar missles wenn die Raketen dich anvisiert haben, was in einer Entfernung von ca. 200-300 Meter der Fall ist, ergo hast du nur <1 Sekuden Zeit zu reagieren was für Flares zu langsam ist und bei ECM zu 50% funktioniert. Ums zu verdeutlichen du wirst nicht Benachrichtigt wenn eine Rakete abgeschossen wurde, sondern erst wenn sie dich anvisiert hat.

Active Radar Missles schiesst man auf ein Ziel ab ohne LOCK ON, wenn die Raketen bei dem Ziel in einem bestimmten Radius sind greifen sie das Ziel automatisch an oder eben nicht, dann war die Rakete zu weit vom Ziel entfernt.

Sprach ich in meinem Post irgendwo von Active Radar-Missiles?Gibt mehr als nur ne AA oder Helis...
Selbst ne verkackte Stinger erfasst mich durchgehend weiter trotz das ich den ECM bereits beim ersten Pups gezündet habe und Rakete schlägt dann auch bei mir ein.
Gibt Server da läuft das einwandfrei und dann gibt es Server,wo die Erfassung nicht mal für ne Sekunde unterbricht.
Das mich ne Igla immer noch treffen kann,kann ich ja noch verstehen durch das zuletzt gezeigte Video aber das die Erfassung dann je nach Server nicht mal unterbrochen wird,
ist für mich ein Zeichen,das da irgendwas gewaltig schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
verschuldet evtl durch den desync, dh. du bekommst die meldung, dass etwas reinkommt einfach viel zu spät, nämlich dann, wenn die rakete bereits kurz vorm einschlag ist. du drückst sofort deine gegenmaßnahme und plötzlich schlägt etwas ein. du hast aufgrund des desync´s gar keine chance... kannst dich oft nur fragen wtf, hab doch... tjo, netcode ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
nehmt das doch einfach mal auf und lasst euch killen, dann seht ihr was euch gekillt hat...
 
Dazu muss ich nicht aufnehmen,wenn ich in der Cam sehe,wie derjenige gerade seine Stinger oder Igla nachlädt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber eine stinger killt keinen jet, musst ja davor schon gehittet worden sein....

Was du nicht sagst.Kommt ja auch so selten vor auf dem Schlachtfeld.

Bei PCGH kam auch sowas wegen Mantle.Gebe ich aber nix drauf,weil halt nur ne Tech-Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh