[Sammelthread] Battlefield 4

Active Radar Missles schiesst man auf ein Ziel ab ohne LOCK ON, wenn die Raketen bei dem Ziel in einem bestimmten Radius sind greifen sie das Ziel automatisch an oder eben nicht, dann war die Rakete zu weit vom Ziel entfernt.

Ich meine nicht die von der AA(funktionieren wunderbar), sondern die vom Heli...

...sent by Hirschi on Androids
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawoll meine heißgeliebte F2000. Ich hoffe man die vor DLC-Release freischalten.
 
Ich meine nicht die von der AA(funktionieren wunderbar), sondern die vom Heli...

...sent by Hirschi on Androids

hast zufällig die tow missles ausversehen equipped? Wenn ja die funktionieren wie ein normaler Tow da wo die hinzielst mit dem Heli Crosshair, da fliegen sie auch hin. Wenn nicht, bei normalen Stinger Raketen muss man einfach anlocken und feuern.
 
hast zufällig die tow missles ausversehen equipped? Wenn ja die funktionieren wie ein normaler Tow da wo die hinzielst mit dem Heli Crosshair, da fliegen sie auch hin. Wenn nicht, bei normalen Stinger Raketen muss man einfach anlocken und feuern.

UPS nein meinte die Smart vom Heli...

...sent by Hirschi on Androids
 
UPS nein meinte die Smart vom Heli...
Smart-Rockets sind Air-to-Ground-Missiles.
Air-to-Air stehen lediglich die Heatseaker zur Verfügung.

Im Loadout-Screen findest du immer oben rechts ein kleines Info-Symbol mit der jeweiligen Beschreibung:
"A rocket system with built-in guidance that will track toward the nearest armored target after being fired."

Grüße
 
lol ist das der neue bsod? dann danke bf4 xD

jo ein win8 8.1 bsod :) bzw kann nur von 8.1 sprechen, das bemrkenswerte an 8.1 ist dass es nach so einem BSOD das NTFS nicht scannen/fixen will dafür aber mein parallel installiertes win7, weil irgendwo mal marker für FS-check gesetzt werden nach dem 8.1er BSOD :-/ Komisches OS... BSOD an sich ist dreck weil keine wichtigen details da stehn außer dem dummen smiley :P und doofen TEXT, naja im eventlog gibts dann stop check details...

Was ich bei mir festgestellt hab, dass BF4 die nordBridge deutlich mehr erwärmt als andere Games... und das wohl zu instabilität führt, weil die ist nur passiv gekühlt, und im gedämmten case sonst wohl ned genug flow ist um die NM zu kühlen...

- - - Updated - - -

Kann auch an der spannung für den ram liegen fals man da 4 Riegel nutzt

Sowas z.B. war bei mir auch der fall, 2 neue riegel ram und nix gedacht, dabei wollten die unbedingt 2.1V die alten Kingstons begnügten sich aber mit 1.85V schon :P
Wurde deutlich besser....

BF4 stresst die H/W abnormal, deswegen haben die leute vermehrt mit Probs zu kämpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart-Rockets sind Air-to-Ground-Missiles.
Air-to-Air stehen lediglich die Heatseaker zur Verfügung.

Im Loadout-Screen findest du immer oben rechts ein kleines Info-Symbol mit der jeweiligen Beschreibung:
"A rocket system with built-in guidance that will track toward the nearest armored target after being fired."

Grüße


die besten raketen sind die hydra rockets, höchster damage output gegenüber fahrzeugen und infanterie, erspar dir die anderen auszuprobieren.

btw die besten maps zum attack chopper fliegen sind shanghai, dawnbreaker und evtl dragon pass, den rest kannste vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch genial, vorallem die Lache vom 2.


 
Also meine Version ist aus Mexico :fresse: musste aber grade DxDiag und MSinfo hochladen!
Mal sehen was sache ist weil die beraten sich grade aber mir wurde sofort ne Rückerstattung angeboten ohne das ich dadrauf gedrengt habe!

https://help.ea.com/ da auf "Schwierigkeiten? Sag uns, wie wir dir helfen können." klicken und DxDiag + MSinfo als txt zur bestehenden Anfrage hochladen ---> Also vorher anrufen und Anfrage erstellen!

Lutig wär natürlich jetzt wenn sie feststellen dass du Mexikaner bist ;) dir eher auf die Nüsse geben, statt irgendwas zu erstatten :P
Frech sowas als Mexiko käufer überhaupt in Anspruch zu nehmen IMHO....
 
Smart-Rockets sind Air-to-Ground-Missiles.
Air-to-Air stehen lediglich die Heatseaker zur Verfügung.

Im Loadout-Screen findest du immer oben rechts ein kleines Info-Symbol mit der jeweiligen Beschreibung:
"A rocket system with built-in guidance that will track toward the nearest armored target after being fired."

Grüße
Ja ist schon klar, nur das mit dem Tracken will bei mir nicht so funktionieren. Ich schieß zB ne ganze Salve auf nen stehenden Panzer, wovon vielleicht zwei dann treffen.


...sent by Hirschi on Androids
 
ne ne die haben schon gesagt ---> ah du hast es in Mexico gekauft so so... Ändert ja nix das es nicht richtig rennt ---> Antwort EA "Stimmt"
 
Ist das normal das es bei mir so flackert seit dem Update von Dienstag ?

Geht mal gar nicht.
 
Wieviele patches den noch :haha:

soviele wie nötig :)

- - - Updated - - -

Im Loadout-Screen findest du immer oben rechts ein kleines Info-Symbol mit der jeweiligen Beschreibung:
"A rocket system with built-in guidance that will track toward the nearest armored target after being fired."
Grüße

Aber aber karbe wer fängt denn an Infos zu lesen :P Doch nicht etwa die heutige Jugend ;) die fragen lieber in Foren nach :P

- - - Updated - - -

die besten raketen sind die hydra rockets, höchster damage output gegenüber fahrzeugen und infanterie, erspar dir die anderen auszuprobieren.
btw die besten maps zum attack chopper fliegen sind shanghai, dawnbreaker und evtl dragon pass, den rest kannste vergessen...

danke für die infos, btw was ist die beste Gun beim bot ?! 30mm oder dieses SALVEN Ding, weil das letzte schient mir schwächer zu sein?!

- - - Updated - - -

ne ne die haben schon gesagt ---> ah du hast es in Mexico gekauft so so... Ändert ja nix das es nicht richtig rennt ---> Antwort EA "Stimmt"

Kulant das gute EA :P Bei steam werden schon mal sogar illegal erworbene GIFTS weggenommen, und da soll jemand mimimi über EA machen, gell GUIDO wo bischu?! :)

- - - Updated - - -

Ist das normal das es bei mir so flackert seit dem Update von Dienstag ?
Geht mal gar nicht.

SLI aus, next time den thread lesen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutig wär natürlich jetzt wenn sie feststellen dass du Mexikaner bist ;) dir eher auf die Nüsse geben, statt irgendwas zu erstatten :P
Frech sowas als Mexiko käufer überhaupt in Anspruch zu nehmen IMHO....

Ist eher ne Frechheit was die Spieler für ein Spiel vor die Nase gesetzt bekommen haben.;)
 
Ja EA support war laut meiner erfahrung von heute mehr als gut! allerdings spielt es auch keine rolle weil ich hätte das game auch aus Mexico herholen können "urlaub"
 
Zuletzt bearbeitet:
- - - Updated - - -



SLI aus, next time den thread lesen :P[/QUOTE]

Klar.Werde ich machen wenn hier jeden Tag weit über 10 Seiten dazu kommen weil hier nur über Müll diskutiert wird.
Aber habe schon dazu was im guru3d Forum gefunden.
Liegt wirklich am SLI und am Spiel.
Gute Arbeit Dice :d
 
@Powerplay: ja berichte auf jedenfall weiter :) Bin mal gespannt ob sie trotzdem nix gegen den MEXIKO kauf unternehmen, wenn nicht, wissen wir dass es dennen momentan total egal ist, oder die bauen bessere protection fürs nächste origin release...

@andyy23: schon wieder mimimi ? ;)
 
Worüber soll ich berichten?? habe doch schon alles erledigt und geld geht zurück ;)
 
Liegt wirklich am SLI und am Spiel.
Gute Arbeit Dice :d

Obs an dice liegt oder NVIDIA, ka. fakt ist wohl dass DICE nur im letzten NV-driver eine 11.1er Kompatibilität sieht, sprich alle davor waren wohl irgendwie buggy fürs DICE team, wieso sie auch dann 11.1er pfad abschalten...
 
Was sollen sie denn bitte gegen die Mexico Käufer unternehmen, das Spiel wurde völlig legal erworben.
Da würden sie wohl eher was gegen die billigen Keys von den Key Anbietern machen, an denen verdienen sie nämlich weniger.
 
Na ja wenn du meinst das ein Spiel nach fast 2 Monaten immer noch nicht richtig laufen muss, mag das für dich ok sein. Für die Mehrheit im Thread scheinbar nicht.
Ich bin jedenfalls froh den Mexiko Preis bezahlt zu haben, mehr ist das Spiel in meinen Augen nicht wert.
 
danke für die infos, btw was ist die beste Gun beim bot ?! 30mm oder dieses SALVEN Ding, weil das letzte schient mir schwächer zu sein?!

30mm, beste gegen infe, scout chopper (bisschen tricky den zu hitten muss man halt üben) und armor
 
Ja,es liegt am Spiel.
Morgen kommt ein Patch.

Ali Hassoon ‏@Striterax_ 2h

PC Patch will go live tomorrow morning, fixes issues with SLI & Crossfire and some other fixes, patch notes to be posted in the control room
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh