[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so, den Mantelschrott sollen die hinten anstellen. Genauso wie DLCs und die Gehaltszahlungen.

Es bleibt noch abzuwarten ob Mantle als Schrott bezeichnet werden kann.
Eine neue API welche mit solchen technischen Spezifikationen auftritt wie Mantle bleibt aber nach wie vor begrüssenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Server laufen weiter wie es scheint
 
Es bleibt noch abzuwarten ob Mantle als Schrott bezeichnet werden kann.
Eine neue API welche mit solchen technischen Spezifikationen auftritt wie Mantle bleibt aber nach wie vor begrüssenswert!

Ich hab mich daetwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine keinesfalls, dass Mantle an sich schrott ist, sonder, dass sie das einfach alles auf die Seite schieben sollen und sich um das wirklich wichtige kümmern, dass das Spiel sauber läuft, und nicht um irgendwelchen "Schrott" der uns gerade nicht weiterhilft.
 
scheiss italiener, macht der einfach den server zu mitten im fight, und ich hatte so ein guten lauf

ich kann seit geraumer zeit im battlelog nichts mehr einstellen, bin ich blind oder wo ist der speicher button hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ole88:

Eben auch gehabt.Mitten in der Runde steht auf einmal im Chat,Server-Restart in 30 Seconds.
Server war sich gerade ordentlich am füllen,lief ziemlich gut für mich und dann war er weg. :(
War irgendwas mit TE 48 Bla Bla und es lief Seidenstraße.
 
soviele wie nötig :)

- - - Updated - - -



Aber aber karbe wer fängt denn an Infos zu lesen :P Doch nicht etwa die heutige Jugend ;) die fragen lieber in Foren nach :P

Oh danke für das Kompliment, jetzt fühle ich mich wieder richtig jung auf meine alten Tage, aber demnächst bitte erst lesen, dann posten.

Sicher lese ich die Infos, nur man müht sich da ab, um irgendwas frei zu spielen, was anscheinend dann für die Tonne ist.

...sent by Hirschi on Androids
 
Der Netcode macht dann den Rest.
Das liest sich so, als wäre das eines der kleinsten Probleme doch gerade der Netcode ist das allergrößte Spielspaßhindernis in BF4. Du kannst noch so geil vorgehen, was bringt es dir, wenn der Netcode dich immer vorher abnippeln lässt.

Deshalb versteh ich auch nicht, wieso manche Leute die Probleme als "minimal" ansehen?!
Ich hoffe einfach mal, dass ich heute Abend mein SLI-Gespann flimmerfrei über CR jagen kann ...
 
CF funktioniert wieder ja aber wie gesagt kann mir jemand sagen was mit battlelog ist? Weil ich find den speicher button nirgends
 
Ich sehe die Probleme als minimal, weil ich den Netcode erst mit 32+ Spieler merke.
Flackern hatte ich nicht wegen Single gpu, revive Bug könnte ich umgehen in dem ich ne halbe Sekunde gewartet habe und dabei linke Maustaste gedrückt habe
 
ich hab den revive bug so umgangen indem einfach leertaste gedrückt und dann gings wieder linke maustaste drücken führt nur zum tod
 
Dieses Netcode Problem ließe sich ganz einfach umgehen bzw. auf ein minimum reduzieren, in dem auf allen Servern ein max. 100ms Plugin installiert wird um die ganzen High Ping Fuzzys von vornherein auszuschließen.

edit: hier spinnt der Serverbrowser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Probleme als minimal, weil ich den Netcode erst mit 32+ Spieler merke.
Flackern hatte ich nicht wegen Single gpu, revive Bug könnte ich umgehen in dem ich ne halbe Sekunde gewartet habe und dabei linke Maustaste gedrückt habe
Ja natürlich kann ich hier und da Kompromisse eingehen ooooooooooder ich hab einfach das Recht auf qualitative Ware oder nimmst Du auch in Kauf, dass Dein Neuwagen ein klapperndes/knarzendes Handschuhfach, undichte Türgummis und einseitig abgefahrene Reifen hat?!
Baust Du deshalb Dein Handschuhfach aus? Fährst Du deshalb nur bei Sonnenschein? Fährst Du deshalb nur die nötigsten Strecken?

Wenn Du Dich natürlich nur mit mittelgroßen Servern abgibst, lieber noch ne Sekunde länger im Dreck liegen möchtest und vielleicht wegen BF4 gar kein SLI/CF willst ... alles klar! Du bist Dein eigener Herr .... niiiiiiiicht.
Du bist halt das Paradebeispiel dafür, dass der Mensch ein anpassungsbedürftiges Gewonheits-"Tier" ist.


Gerade deshalb schätze ich den Guide von "Powerplay" und überlege aktuell ernsthaft, den Schrott zurückzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den revive bug so umgangen indem einfach leertaste gedrückt und dann gings wieder linke maustaste drücken führt nur zum tod

Nö zum Tod führt die rechte Maustaste, das wird sogar bildlich dargestellt
 
Ja natürlich kann ich hier und da Kompromisse eingehen ooooooooooder ich hab einfach das Recht auf qualitative Ware oder nimmst Du auch in Kauf, dass Dein Neuwagen ein klapperndes/knarzendes Handschuhfach, undichte Türgummis und einseitig abgefahrene Reifen hat?!
Baust Du deshalb Dein Handschuhfach aus? Fährst Du deshalb nur bei Sonnenschein? Fährst Du deshalb nur die nötigsten Strecken?

Wenn Du Dich natürlich nur mit mittelgroßen Servern abgibst, lieber noch ne Sekunde länger im Dreck liegen möchtest und vielleicht wegen BF4 gar kein SLI/CF willst ... alles klar! Du bist Dein eigener Herr .... niiiiiiiicht.
Du bist halt das Paradebeispiel dafür, dass der Mensch ein anpassungsbedürftiges Gewonheits-"Tier" ist.

Bin von sli kein Freund unabhängig von bf4 und ich habe nicht gesagt das es perfekt läuft, da ich aber generell bzw meistens nur auf 32 er Server gehe, betrifft mich der Netcode weniger, lediglich der revive bug, der nervig ist, ich ihn aber so umgehen konnte.
Bitte vergleiche so ein Olles Spiel was max 120€ kostet, nicht mit ein Auto was ~50000€ kostet
 
Dieses Netcode Problem ließe sich ganz einfach umgehen bzw. auf ein minimum reduzieren, in dem auf allen Servern ein max. 100ms Plugin installiert wird um die ganzen High Ping Fuzzys von vornherein auszuschließen.

edit: hier spinnt der Serverbrowser

Ich verstehe sowieso nicht warum das nicht zum Standard gehört. Tut mir leid, aber wenn jemand z.B. aus Japan auf einen deutschen Server geht und sich durch Highping den Vorteil verschafft, gehört gekickt.
 
Deshalb versteh ich auch nicht, wieso manche Leute die Probleme als "minimal" ansehen?!

Liegt daran dass diese leute kein low ping haben, und eben nicht auf servern über 24p spielen ? :) ich hab zb keine netcode probs...
 
Bin von sli kein Freund unabhängig von bf4 und ich habe nicht gesagt das es perfekt läuft, da ich aber generell bzw meistens nur auf 32 er Server gehe, betrifft mich der Netcode weniger, lediglich der revive bug, der nervig ist, ich ihn aber so umgehen konnte.
Bitte vergleiche so ein Olles Spiel was max 120€ kostet, nicht mit ein Auto was ~50000€ kostet
Ist das Dein Totschlagargument?! Ja?! Ok ... ich will Dich damit nicht überfordern ... nehmen wir ein anderes - Deinen Wünschen entsprechendes - und auf ein fiktives Produkt angewendetes Beispiel:
Nimmst Du in Kauf, dass die Hülle Deines iPads nicht zu 100% Dein iPad umschließt und Du somit Kratzer am Gerät in Kauf nehmen musst oder schickst Du die Ware evtl. zurück?
Nimmst Du in Kauf, dass Deine Brille - von Deinem Optiker mehrmals auf Dein Gesicht eingestellt - keinen Tragekomfort aufweist und Du deshalb schmerzhafte Druckstellen auf der Nase und an der Schläfe hast oder gehst Du solange zum Optiker, bis sie einen nahezu perfekten Tragekomfort hat?


Und zum Thema Netcode gibt es auch Spieler, die bereits auf 32Slot-Servern Probleme mit dem Netcode haben. Das ist folglich nicht ausschließlich eine Frage der Spieleranzahl, folge ich aber Deiner Argumentation, spiele ich am besten nur noch 4 on 4 und das obwohl BF "damals" mal für epische MEhrspielerschlachten stand.

@PRD: Wenn Du Pings zwischen 40-50 als problematisch ansiehst ... okeeeee
Ich persönlich empfinde dies als "state of the art".
 
Dieses Netcode Problem ließe sich ganz einfach umgehen bzw. auf ein minimum reduzieren, in dem auf allen Servern ein max. 100ms Plugin installiert wird um die ganzen High Ping Fuzzys von vornherein auszuschließen.

this allerdings muss man da über zeit messen, weil kann ja vorkommen das einige clients eben ab und zu laggen...

- - - Updated - - -

Bin von sli kein Freund unabhängig von bf4 und ich habe nicht gesagt das es perfekt läuft, da ich aber generell bzw meistens nur auf 32 er Server gehe, betrifft mich der Netcode weniger, lediglich der revive bug, der nervig ist, ich ihn aber so umgehen konnte.
Bitte vergleiche so ein Olles Spiel was max 120€ kostet, nicht mit ein Auto was ~50000€ kostet

-utnerschreib- cloudstrife und seine autos :P aua gib das spiel zurück haben wir weniger weiner unter aktiveren spielern *:) wo ist das prob Cloudi?
@cloudi: du überlegst zu viel und zu lange, sei doch mal konsequent wie powerplay :) Aber mal ernsthaft junx was sind verfuckte 50 oder 70 eur heute wert? :) Ich kaufs nur billig aus Prinzip, weils consumer-soft ist, normalerweise ist sowas kaum was wert, gleiches gilt für Musik und Filme :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal, ich kann mich nicht über Sachen aufregen die mich fast nicht betreffen, klar weiss ich das die Probleme da sind.
Aber solange ich meine Spiel Gewohnheit fortsetzen kann interessiert mich das nicht
 
-utnerschreib- cloudstrife und seine autos :P aua gib das spiel zurück haben wir weniger weiner unter aktiveren spielern *:) wo ist das prob Cloudi?
@cloudi: du überlegst zu viel und zu lange, sei doch mal konsequent wie powerplay :) Aber mal ernsthaft junx was sind verfuckte 50 oder 70 eur heute wert? :) Ich kaufs nur billig aus Prinzip, weils consumer-soft ist, normalerweise ist sowas kaum was wert, gleiches gilt für Musik und Filme :P
1. Ich habe auch noch zwei weitere Beispiele, fernab von Autos genannt
2. Woher willst Du wissen, wie aktiv ich spiele?
3. Im Gegensatz zu Dir ist mein Kopf offensichtlich nicht nur zum Haare schneiden da
4. Ob und wann ich das Spiel zurück gebe, darfst Du gerne meiner Entscheidungskraft überlassen

Fazit: Du liest Postings nicht bzw. nicht richtig und gibst aufgrund dessen geistigen Limes von Dir. Das kennen wir ja schon. Hey, ganz ehrlich PRD: Mich persönlich brauchste damit nicht mehr zu "beeindrucken".

Und nochmal, ich kann mich nicht über Sachen aufregen die mich fast nicht betreffen
Verlangt auch keiner von Dir aber komm nicht mit Deinen Totschlagargumenten um die Ecke ;) Es gibt eben auch User, die aktuell Probleme haben. Diese einfach abzubügeln a la "Kannst doch BF4-Invest nicht mit nem Auto vergleichen" ist schon n bissi low.
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, bei mir werden immernoch weder maus noch tastatureingaben registriert. Nur alt+f4 und alt+tab funktioniert. Verbundener ps3 controller funktioniert witzigerweise Oo ...So konnte ich auch checken, dass die key-bindings für maus/tastatur noch drin sind und auch stimmen.
Naja, heute abend wird eh neu aufgesetzt, zwecks cpu/mobo upgrade :d Wenn es danach immer noch nicht geht, muss wohl mal der EA support ran :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh