[Sammelthread] Battlefield 4

Ach wie schön,ich bekomme seit heute wieder mehrfach Disconnects mit "Something went wrong" und DirectX-Fehler mit anschließendem Battlefield funktioniert nicht mehr.
Dachte zumindest davon wären wir mittlerweile erlöst worden. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich finde es nur gerecht, was da mit EA und Investoren geschieht.
Wer freches Okkultismus in Spielen betreibt, soll an der Stelle bestraft werden, wo es am meisten weh tut.

Schachbrettmuster, All-sehendes-Auge, Pentagramm, dass mit der Spitze nach unten zeigt, Dreiblatt ( vergessen wie es heisst), Winklel und Zirkel und vieles mehr. Ich will nicht wissen, ob sie auch noch das 25 Bild irgedwie beeinflusst haben.

Deswegen läuft das Spiel nicht so recht, weil sie mehr NLP-Sachen reinprogrammiert haben, als das Spiel optimiert haben.

Ich habe nach dem patch nun zwischen 34-48 fps ... mit ner Titan ...

Edit: ok... nach nem neustart ging es wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Netcode Problem ließe sich ganz einfach umgehen bzw. auf ein minimum reduzieren, in dem auf allen Servern ein max. 100ms Plugin installiert wird um die ganzen High Ping Fuzzys von vornherein auszuschließen.

edit: hier spinnt der Serverbrowser

100ms ist mir nicht radikal genug :wink:
60ms notfalls 80ms.

Der Pingkicker auf dem Bunker scheint mir aber auch nicht das Wahre zu sein.
So dermaßen viele Kicks,wobei da teilweise vielleicht 2 Leute mit ü100 Ping sind und der Rest meist sogar sehr tief ist.
Aber da fliegen sie ja reihenweise.Sicher das das nicht irgendwie mit dem Layer zusammen hängt oder das Plugin spinnt?
Kann mir das nur sehr schwer vorstellen,das so viele Leute plötzlich so üble Pingschwankungen bekommen.

Der Flag-Capture Bug scheint wieder einzug gehalten zu haben seit diesem Patch.
bisher hab ich den noch nicht gesehen.

Läuft bei mir auch weiterhin stabil und gut, einzig die Framedrops @ Guilin Peaks in der Höhle nerven aber das wird Dice mit Sicherheit noch in den Griff bekommen.
Leider auch mit dem Cat 13.12 keine Änderung aber die Map lässt sich Overall trotzdem schon gut spielen.

Ach wie schön,ich bekomme seit heute wieder mehrfach Disconnects mit "Something went wrong" und DirectX-Fehler mit anschließendem Battlefield funktioniert nicht mehr.
Dachte zumindest davon wären wir mittlerweile erlöst worden. :(

geht mir leider genauso

Zuletzt bearbeitet:
Hm seit dem neuesten Patch hab ich das Problem, dass die Reanimationsanzeige/auswahl wenn mich einer wiederbelebt nicht mehr verschwindet und ständig im Bild bleibt.

Das sollte eigentlich durch den Patch vom 19.12. gefixed sein. Bei mir war es heute nicht mehr aufgetreten.
Dafür kann man aber die Bombe nicht mehr richtig aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also nach dem Patch geht auf jeden fall die Multigpu geschichte wieder. Der Reanimationbug tritt ab und zu noch auch. Aber nicht mehr so häufig wie vorher. Ist mal ein gelunger Anfang. Wenn es so weiter geht, haben wir wohl in ca 6 Monaten ein lauffähiges BF4

ein gelungener anfang? hallo? die haben mit diesem patch gerade mal die fehler behoben, die sie mit dem letzten eingefügt haben...

:rofl:

läuft bf4 nun normal oder stürzt es immer noch dauernd ab? bin am überlegrn es mir langsam zu kaufen :)

Also für mein teil. Läuft es gut. Abstürtze hatte ich nicht.

Besser sie patchen die Fehler raus als das sie gar nix tun. Zumal man bedenken muss das nur ca 5-10 prozent Multigpu system haben.

Und die restlichen kleinigkeiten werden früher oder später auch noch gefixt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also Patch hat bei mir was gebracht. Hatte auch den Revive-Bug und Texturflimmern (ohne SLI!!) . Jetzt muss nur noch am Netcode und Balancing was getan werden, dann bin ich zufrieden :d. Echt krass was es ausmacht, wenn schon 1 Person mit einem hohen Ping auf dem Server spielt, habe das Gefühl der zieht schon alles runter :stupid:

Kann mir jemand das Resultat auf dem Screenshot erklären? Am Ende stand es 125:121 bei 0 min. Gibt es eine Regeleinstellung 100Punkte und eine bestimmte Zeit?

bf4 2013-12-21 06-53-21-41.jpg

ein gelungener anfang? hallo? die haben mit diesem patch gerade mal die fehler behoben, die sie mit dem letzten eingefügt haben...

:rofl:

Hallo ,
einer muß ja mal wieder den Buhmann machen , also mache ich das mal.
Aber wie kann man hier so oft schreiben das es läuft ? wie , ja jetzt geht es ausser ...... , oder kann spielen ohne Abstürze aber.....
Es funktioniert nur mit starken Einschnitten mehr auch nicht.
Wirklich brauchbar und exaktes Spielen ist nicht möglich. Und das können sie noch so oft patchen , das wird nichts mehr.
Und webmi hat absolut recht. Nur eingebrachte Fehler wurden korregiert. Da sage ich nicht wow danke. Das ist Bullshit.
Hier eine kleine Auflistung neuer Fehler:
1) Im Tank Hauptwaffe auf Zoom , in jedem Spiel , an bestimmten Stellen , von oben nach unten wandernde schwarze Balken.
2) In der AA schiesst man teilweise auf eine unsichtbare Wand , Kugeln kommen nicht an , Raketem verschwinden im Flug.
3) An einigen Stellen bleibt ein 50 Tonnen Panzer an einer Pappkiste hängen , toll.
4) Testgelände , AEK laden und schiessen , dann 5 mal um die Scheiben laufen dabei hüpfen , Hitdetection voll daneben.
5) Little Bird , mehrmals hoch runter , hoch runter , Missile auf Drohne feuern , keinen Treffer , trotz Lock.
6) Einige Geländeobjekte kommen wie aus dem Nichts , wenn man nah genug ran kommt.
Nur um einige zu nennen.
Am Montag werde ich Powerplay's Rat folgen und es versuchen zurück zu geben.
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-zurueck-geben-how-996394.html
Sollten hier eh alle machen , ist aber natürlich jedem selber überlassen.
BF3 macht immer noch Spass , BF4 ist nur Frust schieben.

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hi chippo12 ,
ich persönlich würde Dir vom Kauf BF4 absolut abraten. Einige versuchen oder haben es ja schon wieder zurück gegeben.
Warum wohl ?
Es funzt nicht wirklich , Patch und noch ein Patch , DICE wird das Spiel nicht voll in den Griff bekommen.
Netcode und Engine , sind wohl nur einige der Stichwörter.
Sag mal auf welchen Server Ihr BF3 spielt , Nickname , bin dabei.
Grüße
Guido