[Sammelthread] Battlefield 4

bei mir ist der revive bug weg, generell liefen die 2 runden gerad gut. das einzige problem ist einfach, sobald man einen gegner sieht und in deckung gehen will ist es einfach schon zu spät, ich sterbe jedes, JEDES mal hinter der mauer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir fehlen im BL die ganzen Buttons, wie Multiplayer usw. :d
 
Changelog:

Der Client Patch ist nun veröffentlicht und beinhaltet folgende Änderungen:

- Das Textur Flimmern bei SLI/Crossfire Systemen wurde entfernt
- 3 der häufigsten Absturzursachen entfernt
- Es wurde ein Fehler beseitigt in dem es möglich war mit 1% Lebenspunkten bereits zu sterben.
- Der Fehler des nicht verschwindenden Wiederbelebungsmenü´s wurde beseitigt.
 
1. Ich habe auch noch zwei weitere Beispiele, fernab von Autos genannt
2. Woher willst Du wissen, wie aktiv ich spiele?
3. Im Gegensatz zu Dir ist mein Kopf offensichtlich nicht nur zum Haare schneiden da
4. Ob und wann ich das Spiel zurück gebe, darfst Du gerne meiner Entscheidungskraft überlassen

Fazit: Du liest Postings nicht bzw. nicht richtig und gibst aufgrund dessen geistigen Limes von Dir. Das kennen wir ja schon. Hey, ganz ehrlich PRD: Mich persönlich brauchste damit nicht mehr zu "beeindrucken".

Verlangt auch keiner von Dir aber komm nicht mit Deinen Totschlagargumenten um die Ecke ;) Es gibt eben auch User, die aktuell Probleme haben. Diese einfach abzubügeln a la "Kannst doch BF4-Invest nicht mit nem Auto vergleichen" ist schon n bissi low.

Das sollten Garkeine Argumente sein, sondern wie es sich aus meiner Sicht darstellt, bzw wie es empfinde.
Ich kann ja nur das wiedergeben, wie es sich bei mir spielen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie es nachher läuft.
Ansonsten - > uplay und ac4 :-D
 
Bei mir geht momentan irgendwie gar nichts mehr.
Ich bin nur noch am Abkacken. Treffe nichts, sterbe die ganze Zeit, keine Ahnung woran es liegt :(
 
Explosionskatze stalked den Sheriff !


Grüße
 
Hab gestern mal ShadowPlay getestet um damit zu Streamen. Leider ist ShadowPlay nicht so gut, wie es oft gesagt wird. Ich bin eher enttäuscht.

Hier jedenfalls eine Runde Locker von gestern Abend: Battlefield 4 OP Locker (29:2)

(Ton zu leise, keine weiteren Einstellmöglichkeiten (codec), Video Qualität schlecht, dafür frisst es auch noch viel zu viel Performance, Video Qualität nicht einstellbar (Resolution, Framerate)) Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich enttäuscht von Shadowplay, zumal ich dachte, mit 3 GPUs dürfte wirklich nicht mehr viel Performanceimpact entstehen. Habe ein wesenlich besseres Tool um damit zu Streamen (OBC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal, ich kann mich nicht über Sachen aufregen die mich fast nicht betreffen, klar weiss ich das die Probleme da sind.
Aber solange ich meine Spiel Gewohnheit fortsetzen kann interessiert mich das nicht

DA sind wir auf einer Länge, geistigen dünshiss von claudi ignorier ich mal eh gekonnt *G*

- - - Updated - - -

Explosionskatze stalked den Sheriff !

Lustig :) wusste gar nicht das Sheriff schon son VIP status hat :P

- - - Updated - - -

Hab gestern mal ShadowPlay getestet um damit zu Streamen. Leider ist ShadowPlay nicht so gut, wie es oft gesagt wird. Ich bin eher enttäuscht.

Hier jedenfalls eine Runde Locker von gestern Abend: Battlefield 4 OP Locker (29:2)

(Ton zu leise, keine weiteren Einstellmöglichkeiten (codec), Video Qualität schlecht, dafür frisst es auch noch viel zu viel Performance, Video Qualität nicht einstellbar (Resolution, Framerate)) Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich enttäuscht von Shadowplay, zumal ich dachte, mit 3 GPUs dürfte wirklich nicht mehr viel Performanceimpact entstehen. Habe ein wesenlich besseres Tool um damit zu Streamen (OBC).

Aber das LP an sich ist göttlich :) 'hab hier gpus in Wert von 3TKeuro verbaut und soll mit einer spielen' ,-) gut ich sehe auf locker hast du ja nur draussen flackern... So ziemlich die einzige map die noch mit mGPU vor dem patch spielbar ist :]
 
Das sollten Garkeine Argumente sein, sondern wie es sich aus meiner Sicht darstellt, bzw wie es empfinde.
Ich kann ja nur das wiedergeben, wie es sich bei mir spielen lässt
Ich denke wir sind einer Meinung, wenn ich sage, dass eine weitere Diskussion über objektive/subjektive Argumente an dieser Stelle zu nichts führen wird.
Vielleicht kann Dir ja PRD helfen :d Immerhin fühlt er sich zu Dir hingezogen.

Ich werd mal den Patch laden und dann testen.
Hoffentlich ist es besser.
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

aaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!!!!


Leider komme ich mit BF3 auch nicht mehr klar - hab mich nun schon zu sehr an die BF4 Steuerung gewöhnt....
 
Ich denke wir sind einer Meinung, wenn ich sage, dass eine weitere Diskussion über objektive/subjektive Argumente an dieser Stelle zu nichts führen wird.
Vielleicht kann Dir ja PRD helfen :d Immerhin fühlt er sich zu Dir hingezogen.

Ich werd mal den Patch laden und dann testen.
Hoffentlich ist es besser.

Es sollte ja auch nie zur Diskussion führen, habe einfach geantwortet auf deine Frage, warum sehen so viele User die Fehler als Kleinigkeit. Das habe ich und finde dich damit ab.
 
finde dich damit ab.
Ich finde mich mit allem ab, was hier geschrieben wird, egal ob es von Dir oder anderen Usern hier kommt. Dabei bin ich ganz schön froh darüber, dass ich mich im Bezug auf BF4 nicht mit solchen kognitiven Dissonanzen rumschlagen muss, wie es einige User hier praktizieren ;)
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

aaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!!!!


Leider komme ich mit BF3 auch nicht mehr klar - hab mich nun schon zu sehr an die BF4 Steuerung gewöhnt....

wtf ?? nur weil du plötzlich nur noch audi statt bmw fährst kannst du doch trotzdem noch auto fahren ? :shot:
 
kann es sein das der spectatorbug gefixt wurde?

edit:hat sich erledigt,nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Explosionskatze stalked den Sheriff !


Grüße
Meine Güte, was ein Schrott!
 
Meine Güte, was ein Schrott!

Yepp,die Tutorials in BF3 waren ja noch ganz amüsant aber das ist einfach nur öde.
Überhaupt geht so einiges mal gar nicht,was so alles auf Youtube rumrennt.
Von dieser Ranzratte mal 5 Minuten gehört,da hätte ich ihn am liebsten schon über das Knie gelegt.
Aber die heutige Jugend steht ja total auf so ein Gebrabbel oder kann es gar nicht mehr anders.
Wer weiß das schon.
 

Absolut SIGN, Sheriff!

Der Netcode multipliziert durch das nicht vorhandene Balancing machen das Spiel (neben Patches, die stellenweise sogar noch gravierende Bugs hinzufügen) für mich - und offenbar auch dich - leider zum größten Flop in meiner Gamingkarriere.

Jedes kleine Detail, du hast ja nun ein paar angesprochen und sie erklärt (die Mühe möchte ich mir garnicht machen, könnte garnicht alles auf einmal nennen und würde so viele vergessen) ist einfach unerträglich, da stimmt einfach nichts, es fehlt hinten und vorne.

Wie gesagt, das Konzept, dass man mit seiner Fähigkeit das Spielgeschehen noch beeinflussen kann, war schon ganz gut, hätte ich gut gefunden, auch in BF4. Dieses, es jedem 5h Spielzeit casual-Gamer passend zu machen, ist leider total in die Hose gegangen.

Frust wäre für mich allerdings das falsche Wort, würde es eher mit Fassungslosigkeit beschreiben :d
Über die Frustphase bin ich bereits hinaus, bin nur noch fassungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch man nun 100 oder 200 MBT Kills für Phantom Dings da

Edit: weil da steht:

Score 100 kills with Main battle tanks 92/200
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was will uns der Künstler damit sagen? :confused:
 
Moin. Sagt mal ist das normal, dass es ausm Jet/Heli praktisch unmöglich ist zu spotten ? Ich hab mich schon gewundert warum sich da nie was tut und hab das jetzt mal auf der Test Range ausprobiert. Selbst wenn ich genau drauf bin und in einer Tour auf Spotten hämmere tut sich nur in den seltensten Fällen was.
 
Uhhhhh Cf läuft wieder.. Keine Flacker-Disco mehr!!!
Bis zum nächsten Patch, was es da wohl neues gibt. EA schafft es eh immer wieder :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh