[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo
Hab mal ne frage an die 120hz spieler, merkt man wirklich den unterschied von 60 vs 120hz so arg beim spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Hab mal ne frage an die 120hz spieler, merkt man wirklich den unterschied von 60 vs 120hz so arg beim spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja merkt man sehr arg!

 
Hallo
Hab mal ne frage an die 120hz spieler, merkt man wirklich den unterschied von 60 vs 120hz so arg beim spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Merkt man. Du musst jedoch mindestens 80 FPS haben, damit das Bild nicht hakelig wirkt. Ansonsten fährst Du mit einem übertakteten 60 Hz besser.
 
was meinst du mit hakelig? vsync an oder aus?

edit: ah, in dem video über dir isses erklärt, sorry :x
 
Zuletzt bearbeitet:
VSync aus. Auch mit VSync wirken 60 FPS bei 120 Hz nicht so flüssig wie auf einem 60 Hz. Kaufen und selbst testen! 120 Hz sind eine feine Sache, solange man sie richtig befeuern kann.
 
Danke schonmal für die antworten eine frage hätt ich noch ich schwanke zwischen den asus vg248qe und dem benq xl2411t welcher wäre den besser?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe dahingehend auch lange geschaut. Aber der test auf Prad.de hat mich dann überzeugt um mich für den Asus zu entscheiden.
 
Wenn Du den BenQ bei Amazon bestellst, bekommst Du das aktuelle Panel, welches das gleiche wie beim Asus ist. Der Rest ist Geschmackssache. Ich hatte den BenQ kurz zum Test, er war mängelfrei und hatte keine Dimmprlbleme, wie man ab und an liest.
 
Gut zu wissen ich werd wohl nach dem 3770 einbau gleich auf 8.1 gehen. Was für ne graka haste?

Eine 280X. Möglicherweise profitiere ich auch mehr von DX11.2 unter Win 8.1?

Hallo
Hab mal ne frage an die 120hz spieler, merkt man wirklich den unterschied von 60 vs 120hz so arg beim spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich merke das schon auf dem Desktop bei jeder Mausbewegung. Es gibt aber auch Menschen, die das nicht so wahrnehmen. Muss jeder für sich selbst ausprobieren.
 
vorteile bei der mausbewegung aufm desktop? lol
 
Bei mir auch recht wenig, ist also normal.
Na ja, ob das "normal" ist ... hmmm. Hab in den letzten drei "Level Up's" und drei Waffenpacks insgesamt 11 Boosts gehabt, davon ein 200% Boost, der Rest 25%. In einem Waffenpack waren allein vier 25%-Boosts.
Braucht man aber nicht wirklich.
 
Auf dem Desktop merkt man den Unterschied eher als beim Spielen, aber beim spielen profitiert man halt mehr davon...
Als Anfänger mit 100+ Hz sieht man den Unterschied auch erst NUR auf dem Desktop und ingame findet ein Vorgang der Adaption statt, welcher dich nach und nach an die Hz gewöhnt. Zumindest war es bei mir so, weil ich zeitgleich von ips Qualität geflasht wurde.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
lol

alles Audio aus BF4/3

 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen umbedingt englische sprachausgabe, die deutsche synchro würde zb. sagen "bitte bitte strengt euch mehr an, die gegner gewinnen sonst" oder "achtung, da vorne kommt der feind". gegen die englische sprachausgabe irgendwie fag ass motherfuckin´ pussy shit, hoorah!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen umbedingt englische sprachausgabe, die deutsche synchro würde zb. sagen "bitte bitte strengt euch mehr an, die gegner gewinnen sonst" oder "achtung, da vorne kommt der feind". gegen die englische sprachausgabe irgendwie fag ass motherfuckin´ pussy shit, hoorah!!!

richtig so.
selbst command & conquer gab ich mir damals immer auf Englisch, weil die videos einfach mehr pepp hatten :d
 
Yeay, machen Operation Locker Runden mit alten "seems legit" hackern aus Bf3 freude...NOT

naja immerhin einem eins ins Gesicht geschossen... fiel zu meinem überraschen sogar um :fresse2:
 
Wer hat über die Feiertage eigentlich die ganzen Bobs & NOOBTUBER frei gelassen, erst wird auf Locker bei C gecampt wie blöde ohne auf die anderen Punkte zu achten und dann wird geflennt das sie in der Basis geraped werden. :motz: :grrr: :-[ :wall: :fire: :kotz:
 
Hat jemand den i5-4670k und kann mir sagen inwieweit sich die fps unterscheiden zwischen standarttakt und zum beispiel 4ghz? Lohnt es sich den zu übertakten für bf4 oder lieber i5 4570 holen etc???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Übertakten ist Pflicht! Standardtakt gibts Drops auf unter 50 FPS. Bei 4,8 GHz gleiche Stelle sinds bis zu 20 FPS mehr. Lohnt sich also definitiv. Würde inzwischen jedoch sogar fast eher zum 4770k greifen :wink:
 
Also ich kann nicht Verstehen wo ihr eure Framedrops herbekommt, auch im Battlelog wird darüber schon Diskutiert. Also ich Persönlich könnte solche Harten Framedrops noch nicht Feststellen, sie gehen auf den Großen 64er vielleicht mal auf 70 oder 60FPS runter aber Normalerweise hab ich immer so ~90 - 100FPS auf Hohen Settings.

@ rv112:

Also ich stelle keinen großen Unterschied Fest wenn ich den kleinen auf 4.5GHz übertakte, liegt aber vielleicht auch daran das er halt nicht so Hard Dropt wie bei euch.
 
Jetzt mal kurze sachliche Fragen.
Ich würde mir gerne ein einziges neues Spiel zu Weihnachten leisten, um das erste mal meine neue GTX 780 AMP mit etwas anderem als CSGO zu befeuern, was nun wirklich kein Game ist was so eine Karte richtig befeuert.
Lohnt sich eine Battlefield 4 Preimum Edition für 60 Euro und das Spiel ansich oder lohnt es nicht wenn man mal rein auf das Gameplay und die vorhandenen Startprobleme blickt?

Ich mein Battlefield 4 ist doch der PC Shooter was Verkaufsabsätze 2013 schlechthin angeht. Da wird doch fals Probleme vorhanden sind sicherlich mit Hochdruck an stabilisierenden Patches gearbeitet oder nicht?

Hat das Spiel im Multiplayer wirklichen Communityreiz wenn man erstmal ohne Bezug zu dieser, einfach anfängt das Game allein zu zocken und dann nach und nach sicherlich Kontakte schließt? Hat es wirkliche esports elemente? Ist es allgemein eine Erfahrung wert die beispielsweise Counter Strike Golbal Offensive übertrifft, auch wenn es eher unterschiedliche Games sind?

Vielleicht kann mir diesbezüglich mal kurz einer von euch und zur möglichen Kaufentscheidung helfen.
 
Hast Du nicht einen 3770k? Einfach mal Shanghai 64 Domination auf Gitter Ultra spielen. Der ultimative CPU Benchmark. Die Drops gibts natürlich nur, wenn sehr viele Spieler im Sichtbereich sind und das passiert einfach relativ selten. Ich komme mit mittleren Settings auch zu 95% auf 110 FPS, aber Du weißt ja wie das mit dem schwächsten Glied ist ;)
 
Wer hat über die Feiertage eigentlich die ganzen Bobs & NOOBTUBER frei gelassen, erst wird auf Locker bei C gecampt wie blöde ohne auf die anderen Punkte zu achten und dann wird geflennt das sie in der Basis geraped werden. :motz: :grrr: :-[ :wall: :fire: :kotz:

Auf "anständigen" Servern gibt es für das Baseraping den "!votenuke" .... ich spiele immer auf nem 3k Ticket-Server, wenn da das rapen anfängt,geht´s auch nicht anders, wird sonst ein wenig langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh