[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW .. mortar ist j ahammer schwer geworden.
Wie wilste da was bei ersten mal treffen.

Jo, weil man bei vielen Explosionswaffen quasi "snipern" muß, damit wirklich einer draufgeht. Der Streuschaden ist ein Witz. Aber auf Locker gehts schon, draußen campen immer welche in Rudeln herum.
 
Flood Zone im Rush geht auch super! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann das Ding auch nicht ab.Da stehen 20 Mann bei Hainan auf dem Dach,alle schön durch ne Drohne gespottet.
Ich hau mit dem Mörser voll drauf aber keiner tot.Dafür bricht dann die eine Seite des Hotels ab. :fresse:
Yeah,das hat es jetzt aber echt gebracht.Habe für meine 2 Kills auch gefühlte 50 Schuss gebraucht.
Also damit die Dächer räumen ist für den Allerwertesten,dann doch lieber mit einer der Drohnen Roadkillen oder wegsprengen.
 
Oh man warum geht bei mir kein China Rising mehr? Wenn ich nen Server joine kommt immer du das Blöde Fenster dass ich es kaufen soll oder sonstwas...
 
Gut zu wissen ich werd wohl nach dem 3770 einbau gleich auf 8.1 gehen. Was für ne graka haste?
 
Ich hab n neues Hobby gefunden, snipern auf nem 3000er Locker-Server ;-) ... war bisher überhaupt nicht mein Ding, bald hab ich alle Sniperwaffen und sämtliches Zubehör für die L96A1 zusammen ;-)
 
Mag mir wer erklären was der unterschied zwischen den ganzen Schalldämpfern ist? Laut Statistik beim anschauen ändern diese die Stats nicht und sind identisch.
Eben so sind viele Zusätze identisch und unterscheiden sich nicht von den Stats ... was ist hier der Hintergrund, was muss man beachten oder ist das nur scheiße und alle gleich und nur doppelt?
 
Kommt drauf an wie sensibel du bist, ich merke jeden unterschiedlichen Griff auch Schalldämpfer, sind aber marginale Unterschiede
 
Kommt drauf an wie sensibel du bist, ich merke jeden unterschiedlichen Griff auch Schalldämpfer, sind aber marginale Unterschiede

Ich bilde mir auch ein dass es einen Unterschied zwischen ergo griff und klapp griff gibt - es ist aber trotzdem nur Einbildung.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ein neuer Lösungsansatz für mögliche Netzwerk "Probleme":
Dieser geht ähnliche Wege wie http://www.hardwareluxx.de/communit...s-netzwerkglaettung-interpolation-860772.html
in dem man direkt auf den Netzwerkadpter einfluss nimmt.


/ob's wirklich was bringt, k.a. Hab das MMCSS nicht deaktiviert.

Locker spielt sich noch immer sehr schwammig, die fps-drops durch Netlags sind nach wie vor da.
Aber evtl. möchte das wer noch testen.


Des Weiteren bin ich im Battlelog-Forum per Zufall über ein sehr interessantes Posting gestolpert;

deezorg schrieb:
So, habe nun mal "quick and dirty" eine kurze Session in Wireshark mitgeschnitten. 64 Spieler auf Railway, Conquest Large.

Verbindungsrichtung Client -> Server (Senderichtung):
Paketgrößen im Schnitt bei rund 100 Byte, im Maximum bei 282 Byte gemessen.
Rund 30 Pakete pro Sekunde, immer ziemlich genau mit gleichem Abstand zueinander (also rund alle 33 ms).


Verbindungsrichtung Server -> Client (Empfangsrichtung):
Paketgrößen bis zu 1091 Byte
Rund 20 Pakete pro Sekunde... ABER immer in Zweiergruppen!
Heißt also: zwei Pakete direkt hintereinander, dann rund 100 ms Pause. Man bekommt also das Spielgeschehen der letzten 100 ms komplett auf einmal übermittelt. Also immer in Schüben. Das würde eventuell erklären, warum man manchmal das Gefühl hat, man ist instant tot.

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass viele Assault Rifles eine Time to Kill von weniger als 300 ms haben, ist es schon fatal, wenn da mal nur ein Paket verloren geht. Oder man denke mal an schnell feuernde Waffen mit beispielsweise 900 RPM: Full Auto geschossen wären das 15 einzelne Patronen, die in nur EINEM Netzwerkpaket untergebracht werden. Aus meiner Sicht ziemlich heftig (viel).


Das war jetzt nur eine Momentaufnahme. Ich werde das ganze mal mitlaufen lassen, wenn ich auf einem 64er Locker Server spiele. Vielleicht ändert sich daran noch was. Aber mit meinen gemessenen 1091 Byte ist man weit weg von der MTU, somit kann ich die Verbesserung des Spielgefühls durch Herabsetzen der MTU aus der TECHNISCHEN Sicht noch nicht ganz nachvollziehen.
/source: Clientseit. NETCODE- page 2/4 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Damit dürfte dieser MTU-Fix reiner placebo sein - resp. nur bei Leuten mit ohnehin schon falsch konfigurierter MTU noch was bringen. Es hat jedoch keinen Einfluss auf den verbugten Netcode - wie so viele glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich das mit Mexico noch oder haben sich die Preise oder sowas geändert? Ein Bekannter überlegt sich noch Premium zu holen.

...sent by Hirschi on Androids
 
The real fix for BF3 and BF4 hit detection - YouTube

/ob's wirklich was bringt, k.a. Hab das MMCSS nicht deaktiviert.

Locker spielt sich noch immer sehr schwammig, die fps-drops durch Netlags sind nach wie vor da.
Aber evtl. möchte das wer noch testen.


ziehe kurz meine bedenken zurück.
hatte vorhin 2 runden locker wo deutlich mehr ging als "üblich".
die gegner fielen auch wieder ordentlich dazu hatte ich auf dem einen server kein PL mehr.

schwammig wars dennoch. Aber die kugeln gingen rein :d
 
wo ihr diese "fixes" immer herhabt frag ich mich langsam

placebo lässt grüßen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Das zusammenbrechen hatte aber nix damit zu tun :)
Damit es auf Hainan einstürzt muss man die seitlichen Wände kaputt ballern im EG und 1 Stock.

Um ehrlich zu sein,ist mir das auch egal.Finde die Map eh ziemlich scheiße. :)
Hab mich nur geärgert,weil da so viele auf dem Dach standen,ich voll drauf ballere aber keiner stirbt.
Wird Zeit das Second Assault kommt.Hoffe die Maps sind nicht zu komprimiert worden.
 
wo ihr diese "fixes" immer herhabt frag ich mich langsam

placebo lässt grüßen :d


oh digga, bitte dann das echte ja?
 
oh digga, bitte dann das echte ja?

wenn schon entspannend, dann diese Version:
 
Zuletzt bearbeitet:
gemacht ;)

hab irgendwie ein Problem: hab schon lange kein XP-Boost in einem Battelpack bekommen.
Mein Spielername ist wie bithunter_99
 
finde es nur komisch... andere Spieler berichten von 30 bis 40 Boosts insgesamt, und bei mir kaum etwas
 
Was ist der genaue Unterschied zwischen Battlefield 4 - Battlefield 4 Premium Edition und Battlefield 4 Digital Deluxe Edition?
 
Premium Edition beinhaltet bereits BF4 Premium. Damit hast Du alle DLC's dabei und noch weitere Extras.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh