[Sammelthread] Battlefield 4

@ Sickbo

Wenn Du mit einigen Bugs leben kannst, lohnt es sich :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sickbo

Wenn Du mit einigen Bugs leben kannst, lohnt es sich :wink:

Ähm danke und frohe Weihnachten erstmal an euch alle. Ist ja einschließlich heute noch. ^^

Ja ähm könnte ich sicherlich rv112, aber es ist schon davon auszugehen das diese zukünftig oder baldig komplett behoben werden oder?

Ne weil, ich bin nur etwas verwirrt was das Game angeht. Ich mein so Games wie Battlefield 4 sind doch rießige Produktionen in der Branche und eigentlich muß es doch in so 'nem Game gewaltig krachen und es sollte auch einfach stark sein. Nur wenn man hier so ließt könnte man galtt meine es handelt sich um ein verschandeltes Indiegame was den Euro nicht wert ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im großen und ganzen, ja. Wird sicher noch ein paar Wochen/Monate hingehen aber das Gröbste sollte gefixt werden. BF4 ist für mich momentan der beste Shooter, lässt man BF3 mal außen vor.
 
Also die Ribbon- und Medaillenaufzählung in den Battlereports spinnt doch auch total,oder?
In den letzten 3 Runden immer nen AA-Service Star drin gehabt,obwohl nicht mal drin gesessen.
Letzte Runde gar auf Shanghai,wo es gar keine Mobile gibt und ich sogar nicht mal weiß,
ob es da überhaupt ne Stationäre gibt. :d


 
Stationäre gibt es und im Obliteration-Modus auch eine Mobile-AA.
Aber ja, scheint ein Bug zu sein.
Auch werden ingame bei manchen Fahrzeugen viel mehr Service-Stars angezeigt, als im Battlelog.

Grüße
 
Also die Ribbon- und Medaillenaufzählung in den Battlereports spinnt doch auch total,oder?
In den letzten 3 Runden immer nen AA-Service Star drin gehabt,obwohl nicht mal drin gesessen.
Letzte Runde gar auf Shanghai,wo es gar keine Mobile gibt und ich sogar nicht mal weiß,
ob es da überhaupt ne Stationäre gibt. :d

wie kommt man überhaupt in die stationäre AA rein ?? Bisher immer ohne Erfolg versucht obwohl sie nicht besetzt war.
 
Ich find es eigentlich ganz gut so, so ein Blödsinn wie die Luft-Belagerung des Trägers auf Noshar (Conquest small) ist somit nicht mehr möglich.

Grüße
 
Wer hat über die Feiertage eigentlich die ganzen Bobs & NOOBTUBER frei gelassen, erst wird auf Locker bei C gecampt wie blöde ohne auf die anderen Punkte zu achten und dann wird geflennt das sie in der Basis geraped werden. :motz: :grrr: :-[ :wall: :fire: :kotz:

was hat das mit den Feiertagen zu tun? Das ist doch trauriger Standard auf Locker :(
wie ich immer schon sagte, waffen wie m320, Airburst, Frag-ammo, ucav, mortar, sind verdammtes Gift für das Spiel.
 
du findest es also gut das die karten immer kleiner werden? :fresse:

Die stationäre AA funktioniert nicht von alleine! Mehrmals getestet und drüber geflogen!
Man muss den Gegner lediglich spotten, dann schiesst sie! ;)
 
Please press Q fällt mir da ein...

...sent by Hirschi on Androids
 
wie lange ist Origin als Plattform eigentlich noch BETA?
 
Hat jemand den i5-4670k und kann mir sagen inwieweit sich die fps unterscheiden zwischen standarttakt und zum beispiel 4ghz? Lohnt es sich den zu übertakten für bf4 oder lieber i5 4570 holen etc???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Kann sich sonst noch wer außer rvv dazu äußern?
In Anbetracht das mit mobo und gutem kühler der Preis ca von non oc i5 4570 zu oc mit i5 4670k ca 80€ beträgt... Das hört sich nicht lohnenswert an

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich sonst noch wer außer rvv dazu äußern?
In Anbetracht das mit mobo und gutem kühler der Preis ca von non oc i5 4570 zu oc mit i5 4670k ca 80€ beträgt... Das hört sich nicht lohnenswert an

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Lohnt sich, vorallem bei Battlefield.
Hab mit 3,5 oder 4GHz deutlich mehr Ruckler als mit 4,5 GHz und das mit einem i7.
Wird auch in Zukunft sicherlich nicht weniger werden, von daher sollte man das schon investieren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Man muss halt dazu sagen, dass man eine gute Batch erwischen muss. Am besten mal im dazugehörigen Thread nachsehen.
 
Oder direkt hier im Forum einen kaufen der gut genug ist.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Genau. Im Thread gibts einige User die etliche CPUs testen und verkaufen. Es gibt jedoch auch Händler die die Batch angeben.
 
Batch sagt mal relativ wenig ... ich habs Testen aufgegeben weil man aktuell zu 80% schlecht gehende CPUs bekommt beim Neukauf, die 4.5 GHz schon über 1.3 VCore benötigen oder das gar nicht packen.

Mit einer etwas schwächeren CPU sollte man sich an die kleineren Server mit max. 32 Spieler halten.
 
Ich hatte damals auf die L315 gesetzt und bin gut gefahren. Meine dass die fast durchweg relativ gut gingen.
 
Batch sagt mal relativ wenig ... ich habs Testen aufgegeben weil man aktuell zu 80% schlecht gehende CPUs bekommt beim Neukauf, die 4.5 GHz schon über 1.3 VCore benötigen oder das gar nicht packen.

Mit einer etwas schwächeren CPU sollte man sich an die kleineren Server mit max. 32 Spieler halten.

jo bin heilfroh das meine 4700 24/7 rennt und 5000 benchbar mitmacht :)
kostete zwar etwas mehr damals, aber ich bin von der Lotterie verschont geblieben
dafür hats mich diesmal bei den Grakas ^^
 
Mich nerven auf Gulin diese enormen Performanceeinbrüche, gerade bei Flagge D ist es nur ein schwammiges rumgewackel.
Zielen total erschwert.
 
Mich nerven auf Gulin diese enormen Performanceeinbrüche, gerade bei Flagge D ist es nur ein schwammiges rumgewackel.
Zielen total erschwert.
Auf mitleren Settings kommst Du an der Stelle mit 80 min FPS durch ;). Und schlecht aussehen tuts weiß Gott nicht.
 
Man kann in den Einstellungen von Origin sagen ob man an der Beta teilnehmen will oder nicht. So wie bei Steam..
Wenn du das aktiviert hast dann hast du die aktuellste Version..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh