Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sickbo
Wenn Du mit einigen Bugs leben kannst, lohnt es sich
BF4 ist für mich momentan der beste Shooter, lässt man BF3 mal außen vor.
Also die Ribbon- und Medaillenaufzählung in den Battlereports spinnt doch auch total,oder?
In den letzten 3 Runden immer nen AA-Service Star drin gehabt,obwohl nicht mal drin gesessen.
Letzte Runde gar auf Shanghai,wo es gar keine Mobile gibt und ich sogar nicht mal weiß,
ob es da überhaupt ne Stationäre gibt.
Man kann sie nicht besetzen, sie funktioniert autonom in einem bestimmten Radius.
Grüße
Wer hat über die Feiertage eigentlich die ganzen Bobs & NOOBTUBER frei gelassen, erst wird auf Locker bei C gecampt wie blöde ohne auf die anderen Punkte zu achten und dann wird geflennt das sie in der Basis geraped werden.
wie lange ist Origin als Plattform eigentlich noch BETA?
Hat jemand den i5-4670k und kann mir sagen inwieweit sich die fps unterscheiden zwischen standarttakt und zum beispiel 4ghz? Lohnt es sich den zu übertakten für bf4 oder lieber i5 4570 holen etc???
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Kann sich sonst noch wer außer rvv dazu äußern?
In Anbetracht das mit mobo und gutem kühler der Preis ca von non oc i5 4570 zu oc mit i5 4670k ca 80€ beträgt... Das hört sich nicht lohnenswert an
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Batch sagt mal relativ wenig ... ich habs Testen aufgegeben weil man aktuell zu 80% schlecht gehende CPUs bekommt beim Neukauf, die 4.5 GHz schon über 1.3 VCore benötigen oder das gar nicht packen.
Mit einer etwas schwächeren CPU sollte man sich an die kleineren Server mit max. 32 Spieler halten.
wie lange ist Origin als Plattform eigentlich noch BETA?
schon lange nicht mehr
Auf mitleren Settings kommst Du an der Stelle mit 80 min FPS durch . Und schlecht aussehen tuts weiß Gott nicht.Mich nerven auf Gulin diese enormen Performanceeinbrüche, gerade bei Flagge D ist es nur ein schwammiges rumgewackel.
Zielen total erschwert.