[Sammelthread] Battlefield 4

Wäre ich sehr zufrieden mit!
Habe in nun 112h 1x 200% Boost bekommen und ansonsten max. 50% Boosts.

Liegt vielleicht daran, das ich die günstige Mexico Geschichte gekauft habe. :xmas:

Dann hätte es bei mir mit knapp 100 Euro für BF4 aber Boosts hageln müssen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte 99x25, 40x50, und 5-10 x 100/200

uebrig sind noch 70x25 ;)

Level 75. Ich hatte bisher

40 x 25%
24 x 50%
3 x 100%
3 x 200%

Übrig ist noch 1 x 25, 2 x 50 und 2 x 200%

dafür das ich schon soviel XP Boost verballert habe ist der Rang recht niedrig :(
Die erste Woche habe ich nachweislich durch die Servercrashes einiges an Boost verloren. Hatte daraufhin von EA Hotline auch 6 Packs neu bekommen, aber war zu 90% nur schrottige Lagerfeldtarnkleidung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA Hotline anrufen, weil man XP-Boosts verschwendet hat?
 
dachte bisher wäre ohnehin BF4 reine Verschwendung von Spielzeit, xp-boosts, skills, etc.


btw. mal im ernt, ich hab in BF4 richtig mühe mit diesen ganzen blinki twinki Anzeige von Freund und Bases.
ich spiel zur zeit ohne interne Farbkorrektur - aber dank diesen überblendungen beisse ich regelmässig ins Gras.
Dachte eigentlich schlimmer als in bf3 gehts nimmer, aber wie sagt man so schön, schlimmer geht immer :fresse2:
 
nicht auf blingbling high/ultra spielen :)
 
na besser wirds bei den meisten games heute auf ultralow halt auch nicht.

zu zeiten von cs 0.65beta war das bei weitem nicht so schlimm mit den effekten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sehen wieviel boosts man hatte

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Ach hör mir auf. Heute so weiter gespielt wie gestern und gleich mal 100 Skillpunkte verloren :lol:
 
Ich habe immer zwischen 400-500, heute ne runde locker 103:33 mvp gemacht und skill-8 gemacht
 
gibt halt noch viele lowranks und ein kill von denen zieht halt mächtig skillpunkte.
im gegenzug kannst du nur mehr punkte machen wenn du gleichwertige oder höhere killst.


was mir auch seit dem letzten patch richtig aufn senkel geht, ist dieses Stottern wenn man zum ersten mal auf dem server spawned.
dauert 2-3 sekunden bis wohl der grafikbuffer fertig geladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer zwischen 400-500, heute ne runde locker 103:33 mvp gemacht und skill-8 gemacht

Ja, ich normal auch. Gestern ist es dann auf knapp 600 hochgeschossen (warum auch immer) und heute wieder runter. Versteht wer will, ich gebs auf.
 
Wo kann man sehen wieviel boosts man hatte

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App

scroll dich durch Battlepacks bei Soldier

- - - Updated - - -

Ich habe immer zwischen 400-500, heute ne runde locker 103:33 mvp gemacht und skill-8 gemacht

ich bin schon froh wenn ich 1 Kill mehr habe als ich abgeschossen wurde :rofl:

Dein Ergebnis ist ein Traumwert für mich. KA woran es bei mir liegt. Im Reallife hätte man mich vermutlich aus der Einheit geworfen :d

Vielleicht liegt es am Unterschied SE und Armee. Ich denke und spiele vermutlich zuviel nach gelerntem Schema. Nur das mir da in BF die Rückendeckung fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen tödliche, ähm fröhliche Weihnachten!
gamer1.gif
 
Muss man die dann händig zusammen zählen, also die booster

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
ja, nur ingame stehen die verbleibenden in der anzahl
 
Hi
scroll dich durch Battlepacks bei Soldier

- - - Updated - - -



ich bin schon froh wenn ich 1 Kill mehr habe als ich abgeschossen wurde :rofl:

Dein Ergebnis ist ein Traumwert für mich. KA woran es bei mir liegt. Im Reallife hätte man mich vermutlich aus der Einheit geworfen :d

Vielleicht liegt es am Unterschied SE und Armee. Ich denke und spiele vermutlich zuviel nach gelerntem Schema. Nur das mir da in BF die Rückendeckung fehlt.

Naja solche runden habe ich ja auch nicht regelmäßig.
Mit dem realen Leben hat es ja nichts mehr Zutun, locker ist eigentlich wie ein wildgewordener Hühnerstall, im realen Leben brauchen die Gegner nicht 7-10treffer Bis Tod, im realen Leben kann man gut 10gegner mit ein Magazin töten.
Das einzige was wirklich gelungen ist, das wenn man in Salven schießt das man dadurch besser trifft, das ist im realen Leben ja genau so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Naja solche runden habe ich ja auch nicht regelmäßig.
Mit dem realen Leben hat es ja nichts mehr Zutun, locker ist eigentlich wie ein wildgewordener Hühnerstall, im realen Leben brauchen die Gegner nicht 7-10treffer Bis Tod, im realen Leben kann man gut 10gegner mit ein Magazin töten.
Das einzige was wirklich gelungen ist, das wenn man in Salven schießt das man dadurch besser trifft, das ist im realen Leben ja genau so

ja, das stimmt und vor allem haut dein Sicherungsschütze nicht einfach ab. Wie oft bin ich irgendwo rein, räume auf und werde anschließend von rückwärts erschossen wo ich eigentlich meine Rückendeckung hatte.
 
Ja das stimmt leider, renne mit 3man zur fahne um die einzunehmen und plötzlich sind sie wech und ich muß das alleine machen oder die anderen träumen einfach.. Finde das Niveau ist verdammt schlecht geworden
 
Ja das stimmt leider, renne mit 3man zur fahne um die einzunehmen und plötzlich sind sie wech und ich muß das alleine machen oder die anderen träumen einfach.. Finde das Niveau ist verdammt schlecht geworden

Naja Fakt ist das wir im Reallife zu alt für diese Scheiße wären, auch wenn wir es nicht wahr haben wollen. Die Reaktionszeit hat nachgelassen und die Knochen sind älter :( Einzig unsere Erfahrung wäre das was wir haben :) Aber das würde nicht immer helfen.
 
Ja stimmt schon die Reaktion ist ein Bissl langsamer geworden, aber sonst bin ich noch top fit, laufe 3x20km und 3xgym und gebe dabei noch Selbstverteidigungs Kurse für secuurity Leute.
Aber ich habe absolut keine Lust mehr in der Scheisse zu liegen, das habe ich lange genug, sehe liebe zu Wie meine Tochter älter wird und zur jungen Dame motiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein paar Stunden gespielt. Meine Ersten nach der Beta. Dabei hatte ich 2 disconnet from Server, mehrmals hinter Deckungen erschossen, nette Bekanntschaft mit dem überpowertem Schnellbooten auf Parcel und einem Waffenhandling wie in Watte eingepackt. Ach und nen Bildfehler, als ob man 3D ohne Brille sich ansieht. Man braucht wohl ne masochistische Ader, um sich das Spiel auf Dauer anzutun.......
 
Ja stimmt schon die Reaktion ist ein Bissl langsamer geworden, aber sonst bin ich noch top fit, laufe 3x20km und 3xgym und gebe dabei noch Selbstverteidigungs Kurse für secuurity Leute.
Aber ich habe absolut keine Lust mehr in der Scheisse zu liegen, das habe ich lange genug, sehe liebe zu Wie meine Tochter älter wird und zur jungen Dame motiert

Also gut im Futter :) ich schaffe keine 5 km mehr seit die Arthrose mein Sprunggelenk durch den Dienstunfall angegriffen hat. Ich knicke einfach mal so weg und dann wird sofort der Nerv aktiv und auftreten ist dann nicht mehr möglich. Sprich Fitness beim Level von 1 - 10 liege ich bei naja 3 wenn es gut ist. Ansonsten beim Schießen liege ich immer noch bei 9 was Reaktion im Trefferbild was Tango oder Zivi anbelangt.



so und jetzt ab in die Heia :) g8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein paar Stunden gespielt. Meine Ersten nach der Beta. Dabei hatte ich 2 disconnet from Server, mehrmals hinter Deckungen erschossen, nette Bekanntschaft mit dem überpowertem Schnellbooten auf Parcel und einem Waffenhandling wie in Watte eingepackt. Ach und nen Bildfehler, als ob man 3D ohne Brille sich ansieht. Man braucht wohl ne masochistische Ader, um sich das Spiel auf Dauer anzutun.......

Das trifft´s ziemlich genau, um nicht zu sagen perfekt. Wirklich jedes einzelne Wort ist wahr :d :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was
mich verlässt ist mein Augenlicht... Lach, stehe kurz vor einer Brille.
Ja klar müssen wirklich mal drüber reden, leider liegt meine Zukunft immer mehr in Holland, bzw Pendle ich viel zwischen beiden Ländern , meine Freundin(Holländerin) bekommt im Januar ein Chef Arzt Stelle im Krankenhaus in Holland, hatten beide nicht mit gerechnet und sie wäre dann im Januar nach mir gezogen, leider kommt es anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh