[Sammelthread] Battlefield 4

Interessante Ansichten...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessante Ansichten...

Überschrift reicht: excessive features


genau das ist es was die Spiele killt

4 Klassen, 8-12 Waffen, pro Klasse 1-2 Gadgets und fertig, aber nicht der ganze Kram
das is ja bald ne Simulation

ka 80 Waffen mit 20 Aufsätzen? 1600 verschiedene Optionen, musst ja bald ein Diplom haben

Edit: diese Warteschleifen Bug geht mir tierisch auf die Eier
man braucht 20 Versuche auf nen Server mit Schleife zu kommen, weil immer wenn einer geht gleichzeitig ALLE in der Schleife auf den Server connecten und nur 1 reinkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich immer schon sagte, waffen wie m320, Airburst, Frag-ammo, ucav, mortar, sind verdammtes Gift für das Spiel.

Das stimmt 100%. Das Problem ist eher das DICE noch mehr explosive Sachen verteilt hat. Sodass jede Klasse nun "Sprengen" darf und soll ^^

Einzigen Lösung: No explosiv Server bzw. nur M67.... fertig...

Liq...
 
So hab BF4 nun mal Installiert und Getestet. Lief ohne probleme mit Max details @ 1680x1050.
 
Das kommt schon noch.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Der kommt nicht wirklich im Dezember, das glaube ich einfach nicht.
 
was ist da los, bei mir sagt er immer ich soll dieses plug in installieren aber beim Internet Explorer startet er trotz installiertem plugin nicht...
 
kicked from admin: grund: you have killed people, hahahaha lol ich saß in dem raketen panzer und hab dauernd den heli rutnergehohlt als der flags erobert hat, lool idioten

- - - Updated - - -

haha das gleiche nochmal, scheiss italo server
 
Flagrun server...?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ja klar was sonst
 
Die v40 mini ist doch die 40mm-Granate? Ich kann die "Feuer-Frei" Aufgabe nicht abschliessen wegen dieser Granate -.-
 
ne 40 mm = Noobtube
 
m320 verboten auf nem anderen server, was für kinnerkacke, soll ich durch die mauer schiesen oder was
 
So hab BF4 nun mal Installiert und Getestet. Lief ohne probleme mit Max details @ 1680x1050.

wenn ich mir dein sysprofil anseh auch kein wunder :)

mich wuerde mal interessieren, obs mit meinem prozzi klappen wuerde...

aber, da steht schon die graka im weg.
mit der kann ich eher ne diashow erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne warn eroberungs server

- - - Updated - - -

wie kann man aus nem i7 3612qm und einer hd7670m das maximalste rausholen, bzw. ingame welche einstellungen muss man machen damit es gut läuft?
 
Error
No contact with EA Online. Please try again later.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh