[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
haben sie das echt gesagt? :d

scheinbar, wenn man den meldungen von battlefield-4.net glauben darf.
aber ich glaub nicht dran. Das ist DICE... ;)

@Webmi
Damit du bei den Latenzen vom 2400 vs 2133er wirklich was spührst, müsste der 2400er 11cl und der 2133 nun 9cl haben.
sonst brachte dir die aktion auf reine Latenz kein meter. Man reche 2xLatency:mhz = ns

jedenfalls ist nun die r9-280x unterwegs, evtl. reichts für ne Zustellung morgen früh :fresse:

bzgl. RAM hab ich natürlich auch noch eine Bremse an der seite von SB. DDR3-1600.
Dennoch erklärt das die eigentlich nur in Locker vorkommenden drops nicht.
 
Ganz großes Kino.

Und dann immer die Vollquottel.

Da macht das lesen am Handy richtig Spaß.
 
t598a69_applausbvcsp.gif

Muss mich dem Beifall anschliessen, hab´s im Zitat von Powerplay lesen können/müssen .. :-)


Ich spiele auch mit nem relativ alten System + Win 8.1 und habe keinerlei Probleme damit bei BF4, bis auf den Netcode halt. Zum Unterschied zu Win 7 kann ich nichts sagen, da Win 8 seit Release auf meiner Kiste rennt. Hab allerdings auch den Autostart anständig entrümpelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Supernova ist mir der Versand irgendwie zu teuer, mal schauen ob Caseking da noch mit sich reden lässt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal einen geordert
brauch noch einen Mailserver
 
Also ich hab jetzt erstmal mit bf4 abgeschlossen. Nach 50 Spielstunden hab ich keine Lust mehr. MMn kein so gelungener Titel. Ich bleibe jetzt erstmal bei bf3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Supernova ist mir der Versand irgendwie zu teuer, mal schauen ob Caseking da noch mit sich reden lässt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Brauchste nicht versuchen.
Hab selbst schon gefragt.
Die meinten das System wäre so knapp kalkuliert das ein Versandkostennachlass einfach nicht machbar sei...
Aber ich hab noch nen Versandkostengutschein ab 15000€. Mal schauen was ich noch dazu nehme. Vielleicht noch n Mauspad ;-)
 
Muss mich dem Beifall anschliessen, hab´s im Zitat von Powerplay lesen können/müssen .. :-)

Ich auch.Hatte auch schon was parat,wollte aber dann doch kein weiteres Öl mehr ins Feuer gießen.

Aktuell sind mir keine Drops mehr bei China Rising aufgefallen.
Allerdings habe ich auch von 4xMSAA auf 2xMSAA umgestellt und das scheint noch mal gut Fps gebracht zu haben.
Und scheint mir auch besser auszusehen.Auf Shangahi habe ich bei den Gebäudeaußenwänden jetzt weniger Kanten,
als bei 4fachen MSAA.Scheint irgendwie buggy zu sein.^^
 
So bin es leide mich mit euch herum zu Zicken.
Ich lasse mich doch weg meiner Schreibweise nicht jeden zweiten Tag anpissen von euch !

Ciao Bello!

So mal unter uns,:
Geht ihr auch immer auf Partys auf denen euch keiner mag?

Einfach nur als Jux!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlumm: wenn man meist nur provozieren will, ist es auf partys auf denen man eh nicht sonderlich beliebt ist eigentlich genau richtig ;)


aber ontopic: was kann ich denn tun wenn meine fps auf dragon pass im bereich der höhle immer so extrem droppen? habe jetzt kein supernova system aber auf high settings, mesh auf ultra, 2x msaa, kein ssao habe ich mit meiner 770, 2600k@4.0ghz, 8gb, win8.1 gut taugliche frames (~80fps mit peaks bis 120 (vsync auf benq xl2410t)).. in der besagten höhle, und auch nur dort, droppen meine fps aber in extrem fällen auf 45 runter, was eindeutig nicht mehr spielbar ist und nervt :p
 
Damit du bei den Latenzen vom 2400 vs 2133er wirklich was spührst, müsste der 2400er 11cl und der 2133 nun 9cl haben.
sonst brachte dir die aktion auf reine Latenz kein meter. Man reche 2xLatency:mhz = ns

jedenfalls ist nun die r9-280x unterwegs, evtl. reichts für ne Zustellung morgen früh :fresse:

war zufaellig genau so. 8x2gb 2400er c11 mit 1.65v. jetzt 4x4 2133er c9 1.5v. die cpu braucht jetzt viel weniger SA. hauptsaechlich habe ich das aber aus optischen gruenden gemacht :fresse:

gratz zur gpu. gib der cpu mal noch bissl mehr takt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne da würde ich der CPU erst mal neuen RAM gönnen, denn der 1600er ist zu wenig, selbst für ein SB @4,4.
Da ich aber so n monster CPU Kühler von Prolimatech Genesis habe, können da auch nur DIMM's ohne mächtig heatspreader drunter :fresse2:

ich verfluche mich noch immer, dass ich den genesis montiert habe :d
/kühlen tut er aber stark :hail:
 
das doch murx mit dem ram. die leistung deiner buexe wuerde von zusaetzlichen 200mhz bereits steigen. selbst mit 1000mhz ram.

takt takt takt braucht der kleine freund
 
@schlumm: wenn man meist nur provozieren will, ist es auf partys auf denen man eh nicht sonderlich beliebt ist eigentlich genau richtig ;)

Genau dass richtige Zitat für diesen Thread, den so verhalten sich einige User.
Man fragt was anständiges und bekommt von den besagten läpische Antworten.
Oder wird in ein Topf geworfen wo Sie selber rein passen würden.

Brauch ich dieses Forum, braucht mich dieses Forum. Ich denke NEIN.
Den es gibt andere Foren, da wird einem die Grammatik nicht bei jedem zweiten Beitrag vorgehalten was da an der Tagesordnung ist.
Dies war nicht immer so, aber es gibt da einige neue User, die machen sich dies zum Spiel andere zu provozieren. Und echt auf so Spielchen bin ich zuerst eingegangen, aber nun brauch ich dies nimmer.
.
Ich bin etwas am vorbereiten, wo ich denjenigen auf den Weg geben werde am letzten Tag dieses Jahres. Das wird Ihnen sicher dan zu Denken geben, und wird lange in Ihren Köpfen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, kannst du es nicht einfach sein lassen? Musst du immer das letzte Wort haben? Wir haben es doch schon alle bemerkt das er nur provoziert und noch kein geistig reifes alter erreicht hat. Lass doch gut sein.


Ich bin etwas am vorbereiten, wo ich denjenigen auf den Weg geben werde am letzten Tag dieses Jahres. Das wird Ihnen sicher dan zu Denken geben, und wird lange in Ihren Köpfen bleiben
Kapiere nicht wie Menschen so eine langeweile haben können und noch weiter auf so einen Schmarn eingehen. Log dich doch einfach aus und dann ist doch alles vorbei. Willst du das ganze Forum vollspammen?!

@Topic
Welch Auflösung und Settings würde man mit:
i5-2500k
8GB RAMM
7950
schaffen? Würden noch Settings auf "high" laufen?
 
lol das Netcode Vid rockt auch ^^

 
das doch murx mit dem ram. die leistung deiner buexe wuerde von zusaetzlichen 200mhz bereits steigen. selbst mit 1000mhz ram.

takt takt takt braucht der kleine freund

Ich weiss, nur mein Sandybraucht schon die guten 1.3v um die 4,4 zu machen und der prozzi sollte noch mind. 1,5 Jahre machen - da ich eigentlich erst auf Skylake ne neue MB/CPU/RAM Kombi holen will :fresse2:


welche hast Dir geschossen und wo?

Grüße

wurde nun halt die gigabyte, hoffe die 3 poppellüfterchen werden nicht zu laut :fresse: /sonst kommt mal wieder mein spezial lüfter eigenbau zum zuge :d
Gigabyte AMD Radeon R9 280X OC 3GB DDR5 - brack.ch

als ich bestellte hatten sie noch gut 3 übrig... mittlerweile sind die alle weg.
selbst die Sapphire Toxic hatten sie noch 10...jetzt noch 1.

die 280er gehen zur zeit weg, wie warme semmel.

das einzige was mich ärgert ist, dass ich mitte november für ne 7970 rund 265chf hinlegte, die nie kam und nun für die 280er wegen der gestiegenen nachfrage nun 319chf hinlegte.
ok, evtl. liegt noch bf4 bei... verticke ich die lizenz für 15€ und gut ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
war zufaellig genau so. 8x2gb 2400er c11 mit 1.65v. jetzt 4x4 2133er c9 1.5v. die cpu braucht jetzt viel weniger SA. hauptsaechlich habe ich das aber aus optischen gruenden gemacht :fresse:

Jop ist bei mir auch so, meiner würde sogar die 2400 mit CL10 machen aber das fordert den Controller in der CPU mehr als man denkt. Ohne Rumschrauben an den Spannungen geht da bei vielen intel CPU's ab 2400 nix. Also belasse ich es lieber bei 2133 und dann default Spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde nun halt die gigabyte, hoffe die 3 poppellüfterchen werden nicht zu laut :fresse: /sonst kommt mal wieder mein spezial lüfter eigenbau zum zuge :d
Gigabyte AMD Radeon R9 280X OC 3GB DDR5 - brack.ch

als ich bestellte hatten sie noch gut 3 übrig... mittlerweile sind die alle weg.
selbst die Sapphire Toxic hatten sie noch 10...jetzt noch 1.

die 280er gehen zur zeit weg, wie warme semmel.

das einzige was mich ärgert ist, dass ich mitte november für ne 7970 rund 265chf hinlegte, die nie kam und nun für die 280er wegen der gestiegenen nachfrage nun 319chf hinlegte.
ok, evtl. liegt noch bf4 bei... verticke ich die lizenz für 15€ und gut ist :d

das war die XFX Black Edition, right? Meine, das hier mal gelesen zu haben, dass Du die fürn guten Schnapp bestellt hattest.... aber Glückwunsch zur neuen Karte! :bigok: im vergleich zur Sapphire wird die sicher leiser zu Werke gehen.... die letzten Tests des neuen Toxic-Kühlers ließen nicht den Schluss zu, dass er die Silent-Ambitionen unterstützt... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh