[Sammelthread] Battlefield 4

naja ums auf den Punkt zu bringen

Atack Helis sind ein Witz, die Leute nehmen wenn verfügbar lieber den Scoutheli, da wendiger
die AA auf Golmud/Lancang ist ein Witz, da hab ich schon Runden hingelegt und ich hasse eigentlich jegliche Art von Fahrzeugen

witzig ist ja, das man mit der AA mit Glück 4 Raketen auf einmal reinbolzen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ums auf den Punkt zu bringen

Atack Helis sind ein Witz, die Leute nehmen wenn verfügbar lieber den Scoutheli, da wendiger
die AA auf Golmud/Lancang ist ein Witz, da hab ich schon Runden hingelegt und ich hasse eigentlich jegliche Art von Fahrzeugen

witzig ist ja, das man mit der AA mit Glück 4 Raketen auf einmal reinbolzen kann

Oder dem Gegner die AA klauen, und dan zu zweit auf Luftfahrzeuge los. Haben wir mal gemacht, war ein heiden spass :cool:

Das alles via TS .
 
Die frage ist doch ob wirklich 90% aller Spieler der Meinung sind, oder nur 90% sogenannter Spezialisten.

Ich bin von Anfang an dabei. Vom ersten online fähigen 3D Shooter. Und immer wenn was neues kam war das alte besser. (auser das die Grafik toller war)
Immer wurde gemeckert. Weil Leute nur ihr schema A kennen und nix anderes. Das war bei Quake UT CS COD BF so :)

Ich persönlich finde nach meinen 170 Spielstunden keine Waffe extrem überpowert. Anpassungen hier und da sind nötig. Das einzige was mich wirklich nervte sind die vielen Abstürze die bei mir nicht mehr vorhanden sind. Und das die Mehrzahl aller meine Tode nicht durch einen evl fairen Kampf kommen, sondern ich beim Teammate gespawnt bin und direkt tot war ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben.

Wenn das Spiel wirklich für totale Anfänger ausgelegt ist sollten sich die besseren Spieler erst recht durchsetzen können. In meiner Liste sind eine Menge Spieler die im BF3 ne "starke" Nummer waren und im BF4 nur die Fresse voll bekommen. Andere spielen wie immer. :)

Mit Sherif zb Spiele ich seit BC2 zusammen. Er meckert zwar wie Sau, steht trotzdem immer oben :) Meckern ist so eine Tugend :)
 
naja ich bin gegen jeden Nerf und verbieten von Zeug

aber
ROG Impact is Op, das ist quasi ein direktes instant C4 werfen
UCAV war Op
AA ist Op
Staff Shell ist Op
MBT LAW ist Op
M2 Slam ist übertrieben ^^
RVC Boat Burst ist Op

dagegen ist

SRAW zu lasch
jede PDW zu lasch
Stealth Jets sind ein Witz
Attack Heli zu wenig Bums
Sniper Rifles kein Quickscope bzw Hitmarkerproblematik
Revive 20% Kram (übrigens wenn man zu ner Leiche rennt und "E" Defaulteinstellung drückt, rezzt er automatisch ^^)
die Fieldupgrades sind nahezu sinnlos, da irgendwann mal das Squad stirbt und nicht EINE Stufe verloren geht sondern alle...
Commander MAV ist zu stark, einfach spammbar, Stealthplay an Objects unmöglich


sind so meine Eindrücke, aber ich kann nicht klagen :) man kann mit und gegen allem/alles was machen
generell wirkt BF4 etwas zweiseitig, einerseits soll es dank diversem Kram einsteigerfreundlich sein, andererseits ist es gnadenlos überladen

ist wie ein Managerspiele aus alten Tagen

welches Squad bin ich, welche Klasse nehm ich, welches Gadget, welche Waffe, welches Upgrade zur Waffe
Deploy, Bonus aktiv? Map wo ist Gegner etc

ich hab das Gefühl das vom eigentlichen Shooter nur 50% schießen sind und 50% Gamemanagement - imho der falsche Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist doch ob wirklich 90% aller Spieler der Meinung sind, oder nur 90% sogenannter Spezialisten.

Ich bin von Anfang an dabei. Vom ersten online fähigen 3D Shooter. Und immer wenn was neues kam war das alte besser. (auser das die Grafik toller war)
Immer wurde gemeckert. Weil Leute nur ihr schema A kennen und nix anderes. Das war bei Quake UT CS COD BF so :)

Ich persönlich finde nach meinen 170 Spielstunden keine Waffe extrem überpowert. Anpassungen hier und da sind nötig. Das einzige was mich wirklich nervte sind die vielen Abstürze die bei mir nicht mehr vorhanden sind. Und das die Mehrzahl aller meine Tode nicht durch einen evl fairen Kampf kommen, sondern ich beim Teammate gespawnt bin und direkt tot war ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben.

Wenn das Spiel wirklich für totale Anfänger ausgelegt ist sollten sich die besseren Spieler erst recht durchsetzen können. In meiner Liste sind eine Menge Spieler die im BF3 ne "starke" Nummer waren und im BF4 nur die Fresse voll bekommen. Andere spielen wie immer. :)

Mit Sherif zb Spiele ich seit BC2 zusammen. Er meckert zwar wie Sau, steht trotzdem immer oben :) Meckern ist so eine Tugend :)

Ich gebe dir recht, ich habe auch 2-3 gute leute bei mit in der liste, zocke fast nur mit ihnen. Ich finde das spiel fast perfekt. Im team macht es absolut fun und wenn man fast immer mit 15k punkte jede runde beendet kann man nur zu frieden sein. Aber BF war schon immer ein teamspiel.

In diesem sinne
 
So und mein Handling ist auch viel besser geworden, dank einen Crashkurs von meinem Cousin der in der Italienischen ESL spielt. Zuerst über TS, und nun ist er seit dem 22 Dez bei mir zu Besuch bis am 2 Jan 14.
Der zeigte mir paar Tricks wie man sein Aim verbessert, und siehe da es haut hin.
Nebenbei noch die richtigen Maus einstellung getätigt, plus ein klizze kleines Pkt (rot) auf den Tft, was schon wieder weg ist. Und nu hau ich in meinem alter auch fast alles weg ^^
Und das Spiel macht wieder spass, ohne Hacks ect, das so oder so nur spass war und garnicht stimmte. Ich wollte euch nur ärgern und die Diskusion anheitern. Was mir ja auch gelungen ist, und mit einer mehrtägigen Forumsperre geandet wurde.
Worauf ich mich ja Entschieden habe dieses Forum auf den 1.1.2014 zu verlassen, und dies auch wahr nehme.

Weil, echt ich sags ungern, aber es hat da sooooo viel Deppen, die liebent gern der Grammatik nach rennen und einem anprangern wegen der Muttersprache ect. Sherif könnte da ein Lied singen davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon

UCAV war wirklich zu krass, aber dir hat das Ding ja auch sehr viel Spaß gemacht :) ROG Impact nützt ja nix wenn der Gegner weit weg ist und dir eine V40 vor die Füße wirft.

Der Stealth Jet ist gar nicht so schlecht. Man muss ihn nur total anders fliegen als noch im BF3. Ich nutze auf jeder Map ein anderes Kid. Kann ja auch nicht auf jeder Map eine Pumpe nehmen. Genau so kann ich nicht auf jeder Map fliegen, und nicht auf jeder Map kannst du mit der AA aufräumen

Fakt ist Fahrzeuge aller Art gehen schnell im Arsch :) Und das finde ich gut, weil die Leute am Boden welche immer die Arbeit gemacht (Fahnen erobert, Bomben scharf) haben belohnt werden.
Hab ich im BF3 nie verstanden wieso ich über die Brücke rennen soll, auf der anderen Seite liegt einer mit dem LMG und unser Tank Fahrer traut sich nicht raus weil er angst vor einen Lackschaden hatte.
 
Hab das direkt mal getestet... habe zwar CF und nicht Sli aber selbes phänomen wenn ich einen 2. monitor mit desktop laufen lasse ganz krasse framedrops... und meine max fps gehen auch von ca. 90-120 auf unter 50 ... getestet hab ich aufm leeren server beide male an der selben stelle .... komische sache desktop aufm 2. monitor hat bisher noch nie so viel ausgemacht ...

MfG

Habe eigentlich nur den zweiten Monitor aktiviert, um nebenbei die Auslastung zu sehen.
Und da ist es eben mit dem Bildschirmhintergrund aufgefallen.
Der zweite Monitor scheint zusätzlich keine (kaum) Leistung zu beanspruchen. Zumindest macht es bei mir keinen Unterschied.

Auf Single Monitor würde das Hintergrundbild auch wechseln, man sieht es eben nur nicht :-D
 
@ Fornax

Ist wie ich sagte, als guter Apieler wird man mit bestimmten Mechaniken die man sich angeeignet hat bestraft. Thema Aggressive Recon: wer schnell zielt und schießt bekommt einen Randomspread aufgedrückt. Wer campt und lange braucht bis er schießt, nicht. Was soll das?
 
jo das ist ne Frechheit
 
Habe eigentlich nur den zweiten Monitor aktiviert, um nebenbei die Auslastung zu sehen.
Und da ist es eben mit dem Bildschirmhintergrund aufgefallen.
Der zweite Monitor scheint zusätzlich keine (kaum) Leistung zu beanspruchen. Zumindest macht es bei mir keinen Unterschied.

Auf Single Monitor würde das Hintergrundbild auch wechseln, man sieht es eben nur nicht :-D

Hab das ganz einfach umgangen, der zweite Monitor läuft über die Onboard-GraKa, sind bisher keine Probleme mit aufgetreten, bei mir wechselt der Hintergrund auch permanent.
 
na geil es kommt keine Sicherheitscode email! Ich hasse origin
 


chat war wieder unterhaltsam :d
 
@ Fornax

Ist wie ich sagte, als guter Apieler wird man mit bestimmten Mechaniken die man sich angeeignet hat bestraft. Thema Aggressive Recon: wer schnell zielt und schießt bekommt einen Randomspread aufgedrückt. Wer campt und lange braucht bis er schießt, nicht. Was soll das?

that's the Point!
nicht nur dieser Spread bis man gefühlt ne ewigkeit im ADS ist, nein man wird fürs "strafen" ebenfalls noch bestraft.
Ich doch lächerlich, wenn ich vorwärts laufe hab ich den kleineren Spread im ADS als wenn ich seitlich strafe - und das ist die kleinere Bewegung.

Wer in einem halbswegs closefight ins ADS geht, verliert, weil der andere mit hipfire einfach draufhalten muss.


Dann noch die Model-Kollisionen, teils netcode, teils Map, aber der Soldat an sich fühlt sich an, als wärs ein 250kg Mann und kein Soldat mit gesunden 80-100kg.
 
Dann noch die Model-Kollisionen, teils netcode, teils Map, aber der Soldat an sich fühlt sich an, als wärs ein 250kg Mann und kein Soldat mit gesunden 80-100kg.

Mann oh Mann, was erwartet Ihr von einen Videogame?
Einmal sagt ihr es sei nicht zu vergleichen mit der Realität, auf der andern seite wollt ihr es so Realitäts nah wie möglich.
Ich kann euch echt nicht mehr verstehen, da lese und schreibe ich echt lieber im Italienischen Forum. Die wissen zur zeit auch viel mehr was zu Mantle ect..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rezzer

Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. Was bewirkt das Rot zB.?

...sent by Hirschi on Androids
 
hab da anderer Meinung :)

ich finde jedenfalls das ein guter spieler sich immer durchsetzen kann. indem er sich anpasst. dann spielt man halt eine andere klasse :)

Mein Freund ich denke ich bin ein passabler, Pilot/Gunner im Heli. Können vielleicht Karbe und paar andere bestätigen, aber in BF4 den Heli zu bewegen, oder um genauer zu sein aus der base zu bekommen. musst du vorher drei Ave Maria gebetet haben und der Gunner die Pampers frisch anhaben.

Es genügt nur ein Schlumm der mit der Igla vor der Base steht und du kommst keine 200m weit raus! Jede Wette! ;)

wen nich die SRAW in der Hand habe hilft auch kein beten mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirsch
der rote punkt - könnte auch ne andere Farbe sein, hilft dem Spieler immer die Mitte des Monitors zu sehen und entsprechen dann auch im HipFire zu treffen.
Alter Hut unter profis, ex- oder einfach sehr ambitionierten Amateuren.

@Rezzer
Die Italiener haben doch auch nur die Gerüchte aus dem Polnischen Forum aufgeschnappt, dass mantle scheinbar erst im Februar kommen solle.
wurde im 3dcenter auch schon durchgekaut.

it's done when it's done.
 
Thema Aggressive Recon: wer schnell zielt und schießt bekommt einen Randomspread aufgedrückt. Wer campt und lange braucht bis er schießt, nicht. Was soll das?

ein spielstil tot, einfach tot. das was ich bei bf3 am liebsten gemacht habe, was mir am meisten spaß gemacht hat, ist aufgrund von spielmechanik nicht mehr möglich.

schnelligkeit wird bestraft. so esl tauglich ist bf4!

:wall::wall::wall:

sniping is dead, rest in peace
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinen arabischen foren wissen die noch mehr!
und hinterm Mond gleich links wissen die von AMD schon alles!
 
hmm ich glaub ich hab Rush für mich entdeckt ^^

macht irgendwie Laune und ist nicht so träge wie Conquest
 
BC2 und BF3 hab ich TDM/SDM gemocht, aber gibts viel zu wenig Punkte in BF4, BF3 war Domination noch gut mit Flaggen, aber gibt ja hier auch kaum was

entweder Locker 32 Conq oder Rush 32

das spiel ich derzeit am liebsten
 
Habe eigentlich nur den zweiten Monitor aktiviert, um nebenbei die Auslastung zu sehen.
Und da ist es eben mit dem Bildschirmhintergrund aufgefallen.
Der zweite Monitor scheint zusätzlich keine (kaum) Leistung zu beanspruchen. Zumindest macht es bei mir keinen Unterschied.

Auf Single Monitor würde das Hintergrundbild auch wechseln, man sieht es eben nur nicht :-D


Der Wechselnde hintergund ist bei mir auch nicht das problem macht keinen unterschied ... naja eig gibts ja kein problem xD ... ich hab einfach das gefühl das CCC ist überfordert ein spiel über cf auszugeben und gleichzeitig desktop ... ich kann mit cf auch beim zocken das bild nich mehr klonen der benachteiligte monitor geht dann immer aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
na geil es kommt keine Sicherheitscode email! Ich hasse origin

Das hatte ich gestern auch. Kam heute, aber schon veraltet. Konnte mich bis jetzt nicht einloggen.

You have tried too many times

daher kann ich mir keinen neuen schicken lassen.
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr klebt echt nen Punkt auf den Monitor? Ok dann sagt lieber was zu Mantle und Mauseinstellungen.

...sent by Hirschi on Androids
 
Hier mal wieder ein bisschen Futter für den Netcodehass. ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh