//differentRob
Enthusiast
bin am lesen
ps wegen den FPS drops auf Guilin Peaks hilft high texture runter setzen ?
Texutres runter und vorallem kein 4xmsaa.
irgendwie mochte das gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin am lesen
ps wegen den FPS drops auf Guilin Peaks hilft high texture runter setzen ?
Eher alles runter setzen
gibts da ne gute Map für LAV Huren?
Framedrops sind beseitigt.
Habe wieder meine alte user.cfg genommen.
also directx 11 aus
max 100fps
vsync aus
Hatte nebenbei auf dem zweiten Bildschirm hwInfo und Taskmanager offen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die FPS auf 30 fielen, wenn das Desktopbild wechselte (jede Minute).
Also Desktopbild auf täglich gestellt.
Hab jetzt 60-100Fps...meist um die 70.
Also die 3 470er doch behalten :-D
Trotzdem Danke an alle.
hab da anderer Meinung
ich finde jedenfalls das ein guter spieler sich immer durchsetzen kann. indem er sich anpasst. dann spielt man halt eine andere klasse
soll ein witz sein oder?
Unser Sheriff hat zusammen mit m4xFPS ein paar wahre Worte zu BF4 zu sagen:
In dem Fall ist das nicht zutreffend, da der Attack-Chopper in der jetzigen Form ein zahnloser Tiger ist.Endlich mal jemand der die Shooter-Szene begreift...
Framedrops sind beseitigt.
Habe wieder meine alte user.cfg genommen.
also directx 11 aus
max 100fps
vsync aus
Hatte nebenbei auf dem zweiten Bildschirm hwInfo und Taskmanager offen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die FPS auf 30 fielen, wenn das Desktopbild wechselte (jede Minute).
Also Desktopbild auf täglich gestellt.
Hab jetzt 60-100Fps...meist um die 70.
Also die 3 470er doch behalten :-D
Trotzdem Danke an alle.
Ich behaupte mal, dass der der Jet das mit unter am schwierigsten zu meisternde Fahrzeug in BF3/4 ist und sicher einige hundert Stunden an Übung kostet, um so abzugehen. Das sollte mMn. auch entlohnt werden und nicht von jemand der 1 Stunde in der AA saß, wie ein kleiner Schuljunge aussehen lassen. Das Verhältnis passt einfach nicht. Sicher gibt es Runden, in denen sich das gegnerische Team nicht um die Jets kümmert und die AA Inf farmen geht, aber das ist eher selten, so selten wie die Jet Videos in BF4. Natürlich soll es auch nicht so sein wie in BF3, das hat mich auch immer angekotzt, wenn die Überpros stundenlang dominiert haben. Man muss eben ein Mittelding finden. Ich finde man sollte jedoch schon etwas Skill brauchen, um in der AA gegen einen gestandenen Piloten antreten zu können.Die Zielgruppe sind nun mal die "Anfänger". Jeder Anfänger soll die Möglichkeit bekommen alle und jeden schnell zu töten.
Deswegen ballern alle Waffen gleich. Wir haben RPGs die automatisch Panzer folgen. Jede Klasse bekommt Sprengstoff bis zum abwinken. Anforderung an Spieler ist mit BF4 gesunken.
Active Radar ist genau gegen solche Leute wie Sheriff (nicht böse gemeint). In BF3 hat man 2x Leute wie Sheriff in ein Team gepackt und die haben den ganzen Server aufgeräumt. Keiner konnte was machen. Keiner konnte sie abschießen. 50 zu 0 oder 100 zu 0 waren da bei sehr guten Piloten drin.
Oder Hubschrauber-Crews die am Ende der Map per TV Stundenlang die Leute weggerotzt haben.
Die sollen die Reichweite der AA Raketen senken. Fertig. An sonstein ist die perfekt.
Sonst:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Liq...
P.S. Find ich witzig das im Hintergrund das 33:3 Gameplay läuft ^^
Ist jetzt aber schon das 3. mal hintereinander an der gleichen Stelle.
Die sollen die Reichweite der AA Raketen senken. Fertig. An sonstein ist die perfekt.
Endlich mal jemand der die Shooter-Szene begreift...
Sehe ich ähnlich, die AA sollte minimal entschärft werden. Wenn unsere Jethelden ansonsten ganze Server abräumen, dann gehen die Leute vom Server. Das mag für eine Person toll sein, aber 20-30 andere haben keinen Spaß. Das ist dann auch nicht Sinn des Spiels.
Sehe ich nicht so gibt es einen sehr guten jet oder heli Piloten hast du ja gar keine Chance mehr den runter zu holen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Angenommen ich bin ein sehr guter Jetpilot, der mit seinen 8 Jahren noch sehr gute Reaktionen besitzt, dann habe ich keine Chance mich zurückzuziehen. Wenn mich die erste Kugel trifft und der Schütze in der AA halbwegs damit umgehen kann, bin ich auch wenn ich noch so schnell wegschlenkere mindestens Kampfunfähig! Das finde ich sehr hart!
Sehe ich ähnlich, die AA sollte minimal entschärft werden. Wenn unsere Jethelden ansonsten ganze Server abräumen, dann gehen die Leute vom Server. Das mag für eine Person toll sein, aber 20-30 andere haben keinen Spaß. Das ist dann auch nicht Sinn des Spiels.