[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma wo kann man gescheit LAV Ribbons machen

in BC2/BF3 ging das überall gut
aber BF4? kriegst ständig MBT ab oder ein Panzer kommt an ^^

will die Medaille für Landwarrior

gibts da ne gute Map für LAV Huren?
 
kannste nix machen, kommt vor
 
Framedrops sind beseitigt.
Habe wieder meine alte user.cfg genommen.
also directx 11 aus
max 100fps
vsync aus

Hatte nebenbei auf dem zweiten Bildschirm hwInfo und Taskmanager offen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die FPS auf 30 fielen, wenn das Desktopbild wechselte (jede Minute).
Also Desktopbild auf täglich gestellt.
Hab jetzt 60-100Fps...meist um die 70.
Also die 3 470er doch behalten :-D

Trotzdem Danke an alle.
 
Framedrops sind beseitigt.
Habe wieder meine alte user.cfg genommen.
also directx 11 aus
max 100fps
vsync aus

Hatte nebenbei auf dem zweiten Bildschirm hwInfo und Taskmanager offen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die FPS auf 30 fielen, wenn das Desktopbild wechselte (jede Minute).
Also Desktopbild auf täglich gestellt.
Hab jetzt 60-100Fps...meist um die 70.
Also die 3 470er doch behalten :-D

Trotzdem Danke an alle.

soll ein witz sein oder?
 
Error
Origin could not get code (-5df70000): Base proxy error. You shouldn't get this error.


aha ^^
 
ja die andern sind zu blöd für ;)

er hat sicher Recht.... es geht aber darum, dass sich deiner Meinung nach 90% an die 10% AA OP anpassen müssen..
sollte es nicht umgekehrt sein?

oder besser 50:50
 
Unser Sheriff hat zusammen mit m4xFPS ein paar wahre Worte zu BF4 zu sagen:

Die Zielgruppe sind nun mal die "Anfänger". Jeder Anfänger soll die Möglichkeit bekommen alle und jeden schnell zu töten.

Deswegen ballern alle Waffen gleich. Wir haben RPGs die automatisch Panzer folgen. Jede Klasse bekommt Sprengstoff bis zum abwinken. Anforderung an Spieler ist mit BF4 gesunken.

Active Radar ist genau gegen solche Leute wie Sheriff (nicht böse gemeint). In BF3 hat man 2x Leute wie Sheriff in ein Team gepackt und die haben den ganzen Server aufgeräumt. Keiner konnte was machen. Keiner konnte sie abschießen. 50 zu 0 oder 100 zu 0 waren da bei sehr guten Piloten drin.

Oder Hubschrauber-Crews die am Ende der Map per TV Stundenlang die Leute weggerotzt haben.

Die sollen die Reichweite der AA Raketen senken. Fertig. An sonstein ist die perfekt.

Sonst:


Liq...

P.S. Find ich witzig das im Hintergrund das 33:3 Gameplay läuft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand der die Shooter-Szene begreift...
In dem Fall ist das nicht zutreffend, da der Attack-Chopper in der jetzigen Form ein zahnloser Tiger ist.
Kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dann hätte man ihn auch komplett aus dem Spiel nehmen können (was ja auf den meisten Maps auch der Fall ist).

@rv112, gerade dein Beispiel spricht eher für eine sinnvolle, weil Team-orientierte Lösung.. nur eine AA, diese aber einem zentralen Punkt.
Leider ist das nur auf Paracel und Rogue der Fall.
Auf Dawnbreaker und vor allem Zavod ist die AA dagegen vollkommen überflüssig.

Grüße
 
Framedrops sind beseitigt.
Habe wieder meine alte user.cfg genommen.
also directx 11 aus
max 100fps
vsync aus

Hatte nebenbei auf dem zweiten Bildschirm hwInfo und Taskmanager offen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die FPS auf 30 fielen, wenn das Desktopbild wechselte (jede Minute).
Also Desktopbild auf täglich gestellt.
Hab jetzt 60-100Fps...meist um die 70.
Also die 3 470er doch behalten :-D

Trotzdem Danke an alle.


Hab das direkt mal getestet... habe zwar CF und nicht Sli aber selbes phänomen wenn ich einen 2. monitor mit desktop laufen lasse ganz krasse framedrops... und meine max fps gehen auch von ca. 90-120 auf unter 50 ... getestet hab ich aufm leeren server beide male an der selben stelle .... komische sache desktop aufm 2. monitor hat bisher noch nie so viel ausgemacht ...

MfG
 
Die Zielgruppe sind nun mal die "Anfänger". Jeder Anfänger soll die Möglichkeit bekommen alle und jeden schnell zu töten.

Deswegen ballern alle Waffen gleich. Wir haben RPGs die automatisch Panzer folgen. Jede Klasse bekommt Sprengstoff bis zum abwinken. Anforderung an Spieler ist mit BF4 gesunken.

Active Radar ist genau gegen solche Leute wie Sheriff (nicht böse gemeint). In BF3 hat man 2x Leute wie Sheriff in ein Team gepackt und die haben den ganzen Server aufgeräumt. Keiner konnte was machen. Keiner konnte sie abschießen. 50 zu 0 oder 100 zu 0 waren da bei sehr guten Piloten drin.

Oder Hubschrauber-Crews die am Ende der Map per TV Stundenlang die Leute weggerotzt haben.

Die sollen die Reichweite der AA Raketen senken. Fertig. An sonstein ist die perfekt.

Sonst:


Liq...

P.S. Find ich witzig das im Hintergrund das 33:3 Gameplay läuft ^^
Ich behaupte mal, dass der der Jet das mit unter am schwierigsten zu meisternde Fahrzeug in BF3/4 ist und sicher einige hundert Stunden an Übung kostet, um so abzugehen. Das sollte mMn. auch entlohnt werden und nicht von jemand der 1 Stunde in der AA saß, wie ein kleiner Schuljunge aussehen lassen. Das Verhältnis passt einfach nicht. Sicher gibt es Runden, in denen sich das gegnerische Team nicht um die Jets kümmert und die AA Inf farmen geht, aber das ist eher selten, so selten wie die Jet Videos in BF4. Natürlich soll es auch nicht so sein wie in BF3, das hat mich auch immer angekotzt, wenn die Überpros stundenlang dominiert haben. Man muss eben ein Mittelding finden. Ich finde man sollte jedoch schon etwas Skill brauchen, um in der AA gegen einen gestandenen Piloten antreten zu können.
 
@ rv112
Da hast mal voll recht
1 Std AA wen alles freigeschaltet hast, und du bist der King auf der Karte
Darum spiel ich lieber only Inf.
 
Ist jetzt aber schon das 3. mal hintereinander an der gleichen Stelle.

Hatte ich im SP auch, dass das Spiel in einer Mission immer an der gleichen Stelle abgeschmiert ist. Hab die Mission komplett neu gestartet und dann hat es funktioniert.
 
Woher bekomme ich günstig Windows 8 ??

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mir das normale Win8.0 pro 64bit upgrade über Geizhals gekauft, dort war es am billigsten. Dann kannst du ja kostenlos von 8.0 auf 8.1 upgraden! (sind um die 3,5GB glaube ich) und du hast 8.1 für 40/50€
 
Die sollen die Reichweite der AA Raketen senken. Fertig. An sonstein ist die perfekt.

Sehe ich ähnlich, die AA sollte minimal entschärft werden. Wenn unsere Jethelden ansonsten ganze Server abräumen, dann gehen die Leute vom Server. Das mag für eine Person toll sein, aber 20-30 andere haben keinen Spaß. Das ist dann auch nicht Sinn des Spiels.
 
Der Attack Jet ist halt sehr leicht zu fliegen und richtet sehr hohen Schaden an, ich finde eine so gute Waffe sollte viel schwieriger zu fliegen sein, damit nicht jeder Horst nach 3/4 Stunden üben alles wegrumst!
 
Sehe ich ähnlich, die AA sollte minimal entschärft werden. Wenn unsere Jethelden ansonsten ganze Server abräumen, dann gehen die Leute vom Server. Das mag für eine Person toll sein, aber 20-30 andere haben keinen Spaß. Das ist dann auch nicht Sinn des Spiels.

Sehe ich nicht so gibt es einen sehr guten jet oder heli Piloten hast du ja gar keine Chance mehr den runter zu holen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sehe ich nicht so gibt es einen sehr guten jet oder heli Piloten hast du ja gar keine Chance mehr den runter zu holen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ein guter Helipilot hat bei BF4 nur noch im Scout mit 1+2 Engies Chancen. Den Attack Heli holt jeder Anfänger runter.
 
Angenommen ich bin ein sehr guter Jetpilot, der mit seinen 8 Jahren noch sehr gute Reaktionen besitzt, dann habe ich keine Chance mich zurückzuziehen. Wenn mich die erste Kugel trifft und der Schütze in der AA halbwegs damit umgehen kann, bin ich auch wenn ich noch so schnell wegschlenkere mindestens Kampfunfähig! Das finde ich sehr hart!
 
Hat man eigentlich nochmal was von AMDs Mantle gehört? Hies es eigentlich nicht mal das Release im Dez sein soll oder wurde das verschoben?
 
Wurde laut neuster Gerüchte wegen der Bugs auf Februar verschoben.
 
Angenommen ich bin ein sehr guter Jetpilot, der mit seinen 8 Jahren noch sehr gute Reaktionen besitzt, dann habe ich keine Chance mich zurückzuziehen. Wenn mich die erste Kugel trifft und der Schütze in der AA halbwegs damit umgehen kann, bin ich auch wenn ich noch so schnell wegschlenkere mindestens Kampfunfähig! Das finde ich sehr hart!

Ist ja auch eine aa muss ja stark gegen Flug Fahrzeuge sein.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sehe ich ähnlich, die AA sollte minimal entschärft werden. Wenn unsere Jethelden ansonsten ganze Server abräumen, dann gehen die Leute vom Server. Das mag für eine Person toll sein, aber 20-30 andere haben keinen Spaß. Das ist dann auch nicht Sinn des Spiels.

nun geht es den bodenkräften etwas besser als in BF3 und es ist auch wieder nicht recht, halt mist wenn man als pilot wie gewohnt nicht mehr mit einer 95:1 das spiel verlässt.
wundert mich keine sekunde dass das einigen sauer aufstößt.
die AA ist ja nun auch gegen tanks annehmbar gerüßtet (gibt ja noch anderes zeug als wärmesucher), wird die geschwächt kann man sie wirklich weg lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh