[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget: $780.000 (estimated)

musste lachen ^^
 
Frohes neues Jahr 2014.
 
Wieso Fake? Das sind die anstehenden Projekte des Regisseurs.

Nein ich meine, da kann doch jeder ein Profil anlegen oder? Könnte ja auch ein Fake sein, wie es bei HL3 und Patentanmeldung der Fall war.
 
Wäh Zukunft... die sollen mal ein WW2 wieder machen. Alles weniger machen und sich wirklich nur aufs Gameplay konzentieren.

Spiel Arma! :)
Alles andere werden träume bleiben.
Teamplay kennen 90% der Spieler nicht. Reicht ja wenn der Supporter Munition schmeißt wenn seine alle ist. :rolleyes:
 
Kann mit Zukunft garnix anfangen, WW1 und 2 auch eher weniger.
 
Ach mir egal, Hauptsache ich kann töten :-D
 
naja Zukunft gibt Laserkrams Waffen und Hoverpanzer etc alles Quark
nen schönes WW2 Setting hätte ma wieder was

oder Vietnam mal richtig, mit F4 Phantom als Jet ist sogar für die Nerds was bei ;)
 
sind wir ehrlich, bf1942 lebte vor allem von den beiden Mods Desert Combat/Forgotten Hope.
Ich weiss noch, wie BF1942 nen regelrechten Schub bekam, als man bei GigaGames den Mod DesertCombat vorstellte! Da wollte plötzlich jeder "Krieg" Spielen. Das WWII Setting war ganz nett, aber nicht für längere Zeit.

Ich bin klar der DesertCombat, DesertCoflict, Allied Intent Xtended Spieler, und daher klar BF2 Setting.
BF3 und mit BF4 hat man einfach zu viel von diesen fire&forget bullshit weapons. gilt auch für die ganzen mörser, ucavs, frag, airburst, m320

Aber eben, seit DICE das TRAUMA Studio komplett gefeuert hat, gings mit der Serie eigentlich nur noch Berg ab.
Zum Hintergrund: Trauma Studios wurde von DICE nach der MoD DesertCombat gekauft und für die Entwicklung von BF2 abgestellt, nach erscheinen von Bf2 wurden die Jungs alle gechasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup vietnam mit der neuen engine kommt bestimmt richtig gut. auf jeden fall bitte weg von gegenwart und zukunft
 
Die Entwickler haben es was das angeht aber auch einfach nicht drauf, ich kann mich noch erinnern um 2005 rum hatte jeder die Schnauze vom Zweiten Weltkrieg voll :fresse:

Jetzt schlachten sie die Gegenwart bzw Zukunft aus.

Ich möchte aber auch gar nicht wissen wie viele Bugs ein BF5 (setting WW2) hätte, wenn man mal bedenkt wie nah BF4 am Vorgänger ist (Grafik, Netcode ...), wenn die dass mal komplett umstellen dann ist schluss mit lustig, dann war BF4 im Vergleich wahrscheinlich noch relativ bugfrei :fresse2:
 
warum nicht einfach nur ein simples Battlefield 1942 2.0 mit nur besserer grafik, physik?
für die ganzen CoD Jungs halt etwas mehr Waffenauswahl pro Klasse und gut ist.

das gleiche dann nochmal mit BF2 - da darf die waffenauswahl sicherlich schon grösser sein, aber bitte bitte keine f&f random kill waffen.

ich wäre fürs aktuelle bf4 schon glücklich, wenn Jets keine Infanterie spotten kann - dann geht der jet nämlich das machen was er sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel Arma! :)
Alles andere werden träume bleiben.
Teamplay kennen 90% der Spieler nicht. Reicht ja wenn der Supporter Munition schmeißt wenn seine alle ist. :rolleyes:

deswegen spiele ich fast nur supporter weil dir kein mensch munni gibt mit anderen klassen.
(aber ich bin nett und werfe anderen leuten auch ungefragt eine kiste hin)
 
Das ist äußerst selten der Fall das so Spieler da sind. Ich gebe mir auch immer mühe Muni zu werfen. Auch wenns nicht verlangt wird.
 
Mir würde es schon reichen, ein DLC im WW2 Szenario. Wie damals in BFBC2 mit Vietnam. Habe das geliebt und das war noch mal ein DLC wo sich 15 Euro wirklich gelohnt haben.
 
DRe: Battlefield 4

Vietnam war das beste DLC bis dato. Alleine die Musik, einfach nur viel.

Gesendet von meinem K00F mit der Hardwareluxx App
 
Ja weil es wirklich ein richtiges DLC war mit einem kpl. neuem Szenario, Waffen, Fahrzeuge, Sound, uvm. BFBC2 war auch das Letzte, wo es noch kostenlose Mappacks gab. Das waren noch schöne Zeiten. Damals hieß es, sie werden niemals Geld für Mappacks verlangen. Also einfach ein paar Waffen hinzu, ein Spielmodus und 1-2 Fahrzeuge, somit ist es kein Mappack mehr und man kann 15 Euro dafür verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh