[Sammelthread] Battlefield 4

Mantle
max.FPS sind mir ohnehin wurscht. Ich erwarte ohnehin eher bei den min.FPS einen signifikanten Vorteil.

Und wenn wir dann die detailstufen runternehmen, profitieren wohl dann auch intel prozessoren davon :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuesten Mantle News find ich auch Klasse

bis zu 45%!!! ja bei ner APU im Vergleich zur Vorgänger APU
von dedizierter Grafik kann keine Rede sein, man munkelt von 5%

@ webmi

danke habs kapiert nun, Herr! vorragend erklärt :)
 

Locker only ist gar nicht mein Fall,Hab auch schon Metro in BF3 nicht sonderlich gemocht.
Schon gar keine 64er Server.Bis 32 Spieler hat Metro Bock gemacht,selbst 48 ging hin und wieder noch.
Aber mehr als das und es war nur noch Baserape oder Granatenhagel auf B.
Kann auch nicht verstehen,wie man Tag rauf und runter nur eine einzige Map spielen kann.
BF4 bietet so schon keine Langzeitmotivation mehr und dann noch immer die selbe Map?
Da würde ich mich glatt ins Koma spielen. :)
Die Arge Jobcenter deine?Wie ist denn dein Ingamenick?
 
wenn man läuft wackelt der kopf das ganze bild wird dadurch störend bewegt - macht kopfweh uns so weiter und ist mega unrealistisch denn die augen gleichen in der realität dieses gewackel aus, daher wird es einem ja übel wenn es in games so wackelt.


Kann man das Headbobbing nun abschalten oder nicht?
 
@Frost
Ehrlich gesagt ist mir da nichts negatives bisher aufgefallen und kopfschmerzen oder sonstige Probleme habe ich auch nicht beim zocken.

Muss ich gleich mal drauf achten was du meinst aber du kannst garantiert nicht das ganze game so verändern wenn das was du beschreibst normal sein sollte.
 
wenn man läuft wackelt der kopf das ganze bild wird dadurch störend bewegt - macht kopfweh uns so weiter und ist mega unrealistisch denn die augen gleichen in der realität dieses gewackel aus, daher wird es einem ja übel wenn es in games so wackelt.


Kann man das Headbobbing nun abschalten oder nicht?

Wut?

Nicht die Augen sondern dein Gehirn und zweitens, wird das Gewackel nur auf dem Fokus minimiert aber nicht vollständig beseitig und schon gar nicht auf das gesamte Sichtfeld.

Das "Headbobbing" ist realistischer als wenn es komplett aus wäre und man das Gefühl hätte auf einer Schiene zu fahren.
 
+1

Sehe ich genauso. Würde gerne mal sehen wie du in der realität wie auf schienen läufst oder durch die luft schwebst.
 
Finde es auch gut. Im Spectator ist es nahezu aus. Sieht zwar smoother aus, aber irgendwie auch komisch.
 
dann fahr ich halt nur mit fahrzeugen. head bob ist nicht zum aushalten... kopf bewegung wäre realistisch wenn das was man grad im fokus hat statisch bleiben würde.. aber das weiss das spiel ja nicht worauf ich mit meinen augen schaue daher ist es crap. schiene ist zwar auch nicht astrein aber immernoch besser.

und gibts ne filteroption damit man nicht dauernd DLC server findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistische Optik kann man vergessen, Actionlook trifft es eher. Auch die Blendeffekte sind kompletter Unfug, so sieht das aus, wenn man eine Kamera gegen eine starke Lichtquelle hält, aber nicht beim menschlichen Auge.
 
dann fahr ich halt nur mit fahrzeugen. head bob ist nicht zum aushalten... kopf bewegung wäre realistisch wenn das was man grad im fokus hat statisch bleiben würde.. aber das weiss das spiel ja nicht worauf ich mit meinen augen schaue daher ist es crap. schiene ist zwar auch nicht astrein aber immernoch besser.

und gibts ne filteroption damit man nicht dauernd DLC server findet?

Bei welchen Ego Shootern kann man denn die Bewegung ausschalten?

Die Server kannst du im Battlelog in den Filtern auswählen. Einfach nur bei Battlefiled 4 den Haken rein, bei China Risiing und den zukünftigen DLCs den Haken raus.
 
cl_bob 0 und cl_bobcycle 0 :d aber das sah schon in cs iwie komisch aus mit der starren waffe :p
 

Ja ich habs mir eben mal gegeben, nur mal um zu sehen wie es ist!
Einmal und nie wieder!
gequirlte Scheisse ist da noch geschmeichelt.
wie kann man das nur spielen nennen mit 64 mann?

zum spielen kam ich nicht, habe nur wild um mich geschossen weil immer 10 mann gleichzeitig auf mich geschossen haben.
den anfang der runde ca 15 kills hatte ich noch recorded, dann aber abgebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
okay hier noch mal langsam und zum mitschreiben für die leute die das immer noch nicht verstanden haben, das die Warteschlange bei vollen oder fast voll Servern nicht funktioniert. Joint einfach auf Server die ein paar mehr freie Slots haben.

Hab ich was von Warteschlange geschrieben? Nein.
Und wenn noch 40 Slots frei sind geht's nicht. Manchmal lädt er allerdings auch einfach Ewigkeiten. War mal duschen zwischenzeitlich und immernoch nicht im Spiel. Hab mal gewartet und als das Spiel um war trat er bei. Dabei waren es nie mehr als 40 von 64. Kumpel ear drin.
 
Hab ich was von Warteschlange geschrieben? Nein.
Und wenn noch 40 Slots frei sind geht's nicht. Manchmal lädt er allerdings auch einfach Ewigkeiten. War mal duschen zwischenzeitlich und immernoch nicht im Spiel. Hab mal gewartet und als das Spiel um war trat er bei. Dabei waren es nie mehr als 40 von 64. Kumpel ear drin.

das ist der einzige fehler, der für mich & kumpels exisitiert , dann kann ich dir nicht helfen...
 
Ja ich habs mir eben mal gegeben, nur mal um zu sehen wie es ist!
Einmal und nie wieder!
gequirlte Scheisse ist da noch geschmeichelt.
wie kann man das nur spielen nennen mit 64 mann?

zum spielen kam ich nicht, habe nur wild um mich geschossen weil immer 10 mann gleichzeitig auf mich geschossen haben.
den anfang der runde ca 15 kills hatte ich noch recorded, dann aber abgebrochen...


naja da ist der ARGE def. der falsche Server :lol:
Der Server ist glattes Mordor. Sind stets zu viele deppen drauf. Selbst die Admins sind nur am Explo-Sprayen @C.

64er Locker gehen eigentlich nur mit noExplosive und dann sind die server sogar ganz gut zu spielen - wenn man mal ein squad erwischt das zusammen läuft!
 
64 Locker spielt man nicht, ist schlimmer als 128 Slot Metro ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh