[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade vom Bunker gekickt "baserape" dabei habe ich niemand in der base oder auch niemanden besonders nah an der base getötet...
 
Krass, dass man nach einem Revive ständig einen erhöhten Spread und Recoil hat, war mir noch garnicht bewusst. Hatte mich nur auch schon oft gewundert, dass die Kugeln sonst wo hinfliegen nach einem Revive, schob dies jedoch dem Netcode zu und nicht einem Bug :wall:
 
Na aber wenigstens ist es dir aufgefallen und nicht so wie bei vielen anderen da draußen :wall:
 
Man übersieht inzwischen halt schon vieles -> Gewohnheitstier. Richtig erschreckend auffallend sind die Bugs und der ganze Noobfriendly Scheiß dann erst, wenn man good old BF3 spielt.
 
Ist euch schonmal aufgefallen das man manchmal einfach am rundenende einen zusätzlichen kill bekommt, der erst beim splashscreen angezeigt wird? Also das man quasi einmal öfter gestorben ist?
 
Ist euch schonmal aufgefallen das man manchmal einfach am rundenende einen zusätzlichen kill bekommt, der erst beim splashscreen angezeigt wird? Also das man quasi einmal öfter gestorben ist?

BF4 Magik! Passiert wenn Du im Heli fliegst und die Runde endet, der Heli stürzt ab und Du stirbst :drool:
 
BF4 Magik! Passiert wenn Du im Heli fliegst und die Runde endet, der Heli stürzt ab und Du stirbst :drool:

war als infe unterwegs... ist mir 2 mal heut abend aufgefallen, ansonsten hatte ich das nicht.
Ich glaub ich sollte mir mal ne BF4 Signatur hier reinhauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erst meinen Bekannten ausgelacht. Denn bei ihm startet der Rechner gelegentlich neu beim bf4 spielen................hätte ich nicht machen sollen. Hatte ich auch gerade.

Bei mir heute auch so (BF3): Mitten im Spiel meldet sich mein winprofil ab... :kotz:
BF schließt natürlich und meine Runde ar somit mit 70:9 beendet :(
 
Gleiches Spiel, irgendwas fällt auf einen drauf, oder man wird noch erschossen obwohl das Bild schon weg war.
 
mal eine Frage an alle Premium-User:
Habt ihr das heutige Gold-Battlepack schon bekommen?
 
1580m Headshot... es geht bergauf :fresse2:
 
Nachdem mein 1200 Meter nicht gezählt wurde (Serverabsturz) hatte ich da keinen Bock mehr drauf...
Lieber mit dem RHIB die Helis schrotten :p
 
so, das hat sich ja gelohnt am WE. Von Rang 78 auf 90 geklettert. Alles auf 3200 Ticket OP Locker Non Explosive. Dafür 2 x 200 , 1 x 100 und 2 x 50% Boost verballert. Jaja die Cracks hier hätten das vermutlich mit links und bereits am Samstag ohne Boost kurz nach Mitternacht geschafft. Aber für mich ist das ok.
Wäre der Server einmal nicht gecrashed hätte es zu Rang 91 gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das hat sich ja gelohnt am WE. Von Rang 78 auf 90 geklettert. Alles auf 3200 Ticket OP Locker Non Explosive. Dafür 2 x 200 , 1 x 100 und 2 x 50% Boost verballert. Jaja die Cracks hier hätten das vermutlich mit links und bereits am Samstag ohne Boost kurz nach Mitternacht geschafft. Aber für mich ist das ok.
Wäre der Server einmal nicht gecrashed hätte es zu Rang 91 gereicht.

Bei mir hat´s für 108 gereicht, leider keine Boni mehr eingefahren...naja, das Spiel is bei 110 ja nich zuende, da kommt´s auf nen Tag nicht drauf an ...
 
das stimmt! habs schon 2 mal gesehen! :)
 
Was für 32k? Klar, kommt auf den Spielmodus und Map an.
 
Breaking News:

Rezzer schrieb:
Hey

Eines muss ich doch noch loswerden!
Da ich ja nun "NUR" Banned bin im HwLx Forum, ich habe aber eine Löschung beantragt, dies werde ich via E-Mail mit Bode selber klären.
Aber nun zu euch HwLx Jungs, mein Verwandter der "Livegammler" spielt(Er hat den seit 20.Dez übernommen), häufen sich die PB Screens bei im. Und ich weiss zu 100% das der nicht bescheisst mit irgendwelchen Tools oder so!
Muss dazu erwähnen, das ich zurzeit selber vier Gameserver am laufen habe, und nötigenfalls eingreifen werde, da ich im Besitze einiger EA, PB IDs bin von euch HwLx Jungs.
Ich weiss, ich würde gegen die Geschäftsregeln verstossen, dies ist mir aber in diesem Falle sehr egal.
Das soll keine Drohung sein, nein eher eine Warnung, die ich aber umsetzen würde, sollte mein Verwandter Gebannd werden.
Bitte Kommuniziere dies im HwLx Forum, ich lese dort sicher mit! Den "Rezzer" ist Banned, wie Du weist, aber das heisst nicht das ich nicht im besitze eines zweiten Acc wäre, dank zweier ISP.

Gruss

Ich lass das mal unkommentiert :rolleyes:

Grüße
 
ADHS auf hohem Niveau! Was nur los mit dem Jungen! Droht uns nicht will uns aber ans Bein pissen wenn sein 2tes ich gebannt wird?! Was können wir dafür das der cheatet? Oder habe ich was verpasst? Und was will er Bodo schreiben? Das sein Rezzer Account komplett gelöscht wird aber er im Besitz eines 2ten Accounts ist?! Der ist doch nicht mehr ganz sauber xD
 
"Zitat Rezzer: ... nötigenfalls eingreifen werde, da ich im Besitze einiger EA, PB IDs bin von euch HwLx Jungs..."

klar kommen? :hmm:
 
Fear!!
was das? China Sack Ricing?
 
Hab ich was verpasst? Was hat PB Screens mit dem HWL-Forum (User) zu tun:confused:


mal eine Frage an alle Premium-User:
Habt ihr das heutige Gold-Battlepack schon bekommen?
Hab eins bekommen aber noch nicht geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh