[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe seit zwei Wochen nur Probleme mit BF4 und Kabel Deutschland meine Schüße kommen null an ich habe echt kein bock mehr auf BF so.
Musste letzte Monat für KD nichts Zahlen und den Monat auch nicht. Der Techniker war am Freitag bei mir zuhause er hat meine Leitung gemessen und er meinte cmd Auslastung ist bei mir 99% WTF.

Schade das bei mir keine VDSL gibt sonst wäre ich schon längst wieder weg von KD.
Habe teilweise nur noch 10Mbit von 100Mbit große klasse KD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Sharif bei mir selbiges einma treff ich super wie in BF 3 einma bekomm ich halt einfach so Heady´s.

Da ich mich dann so extrem drüber aufrege, macht mir das game immer weniger Fun.
 
overbooked CMTS? Du hast mein Beileid!

Das kann je nach dem wem das Netz gehört Jahre gehen! War auch so ein leid geplagter.
Seit dem Ausbaun 2012 läufts nun aber perfekt. Btw. 500mbit's für 200CHF/mtl. wären bei mir jetzt verfügbar :fresse2:
 
hc server mit friendly fire on (total behinderter schrott meiner meinung nach diese einstellung) rush verteidiger, ich platzier mei claymore immer an der bombe, was ist ich werd gekickt vom server nachdem der 5te vollhorst vom eigenen team an die bombe geht ohne das diese aktiv ist und stirbt, war eh n scheiss server, viermal hin und her geswitcht worden
 
Wenn ich geswitcht werde kackt zu 80% das Spiel einfach völlig grundlos ab. Is mir aber eh ganz recht weil das find ich so zum kotzen sich in ner Runde umzustellen.


64 Locker spielt man nicht, ist schlimmer als 128 Slot Metro ^^

Hm also bei Locker kommt man wenns Squad mitmacht außen schon irgendwie hinter die Meute bei C und kann dann schön einfallen oder A/F schnell einnehmen weils viele einfach net checken.Bei Metro war dagegen Mitte quasi Ende und es ging gar nix mehr.

Aber 64 find ich da einfach zu krass weil halt irgendwie immer min. 5 Gegner oder mehr auf dich zukommen und da wirds alleine dann etwas schwer das zu überleben, nimmst halt 1-2 Leute mit in den Tod aber stirbst einfach. Und Netcode Problem find ich bei der Menge irgendwie auch immer sehr krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
hc server mit friendly fire on (total behinderter schrott meiner meinung nach diese einstellung) rush verteidiger, ich platzier mei claymore immer an der bombe, was ist ich werd gekickt vom server nachdem der 5te vollhorst vom eigenen team an die bombe geht ohne das diese aktiv ist und stirbt, war eh n scheiss server, viermal hin und her geswitcht worden

Völlig zu Recht!

Bei Hardcore ist friendly fire immer on und wird nach 5 kills mit einem kick vom Server bestraft.
Nix neues bei Battlefield.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Explosives an den Objectives.... :rolleyes:

Und friendly Fire vermisse ich übrigens auch im Normal Mode....wie den Sqd-Leader only Spawn.
Schon nur diese beiden Optionen im Normal-Mode würden so viel ausmachen!
 
Bezüglich meines Videos, wo ich vor einigen Wochen zufällig im Spectator einen Spieler für mein Empfinden einen Wallhack nachweisen konnte, dieser ist gerade hier unterwegs: Monkey-Gamers.com | Squadplay & VoIP | CQ Large - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Lade gerade ein neues Video hoch, es kann sich jedoch nun gerne jeder selbst ein Bild machen. MMn. ist es nun noch deutlicher. Es geht um Daemon75. Was ich ziemlich interessant finde ist, dass er mit vermeintlichen Spray Waffen auf Distanz ordentlich Kills macht, jedoch kann ich mir einen Bot kaum vorstellen. Außerdem sieht man, dass er vom Gunplay ziemlich garkeine Ahnung hat und für mich ein unterdurchschnittlicher Spieler ist, jedoch fast keine Runde mit einer KD unter 5 abschließt.

EDIT: Scheint nicht mehr auf dem Server zu spielen, Video folgt in ca. 1 Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was von Warteschlange geschrieben? Nein.
Und wenn noch 40 Slots frei sind geht's nicht. Manchmal lädt er allerdings auch einfach Ewigkeiten. War mal duschen zwischenzeitlich und immernoch nicht im Spiel. Hab mal gewartet und als das Spiel um war trat er bei. Dabei waren es nie mehr als 40 von 64. Kumpel ear drin.

hast du portfreigaben (port 3659 UDP+TCP)?
ich hatte es schon seit bf3 und bis gestern auch ständig probleme.
bei mir gabs nur dummerweise die ip nimmer vom rechner da neue hardware
nachdem ich das gestern dann gemerkt habe funktioniert es auf meinem problemserver auf anhieb (trotz 31 von 32).
 
Explosives an den Objectives.... :rolleyes:

Und friendly Fire vermisse ich übrigens auch im Normal Mode....wie den Sqd-Leader only Spawn.
Schon nur diese beiden Optionen im Normal-Mode würden so viel ausmachen!

Und 500 Minuspunkte oder eigener Death beim teamkiller.
Ansonsten wären teamkills ja zu verschmerzen ;)
 
hc server mit friendly fire on (total behinderter schrott meiner meinung nach diese einstellung) rush verteidiger, ich platzier mei claymore immer an der bombe, was ist ich werd gekickt vom server nachdem der 5te vollhorst vom eigenen team an die bombe geht ohne das diese aktiv ist und stirbt, war eh n scheiss server, viermal hin und her geswitcht worden

richtig so
ich !punish eigentlich nie jemanden, außer friendly Claymore, da kenn ich nix
erstens wegen Claymore und zweitens wegen Claymore

ich nutze die auch gern, in BF3 glaub 1500 oder mehr Kills damit ^^ aber NICHT HC, geht gar nicht
an Objective schon 2 mal nicht
 
Ich habe die Portfreigaben schon vor Wochen wieder komplett gelöscht.
Hab die nur mal wegen dem Problem auf den Bunker zu kommen noch mal rein genommen,kam dann auch wieder drauf.
Aber dann gab's da ja ne neue IP oder irgendeine andere Lösung seitens gamed (weiß ich gerade nicht mehr :) ) und es ging auch wieder ohne.
Hab keine Probleme auf nen Server zu kommen,mal abgesehen von dem Driss mit der Warteschlange,obwohl noch Plätze frei sind.
Aber da glaube ich eh,das da einfach nur Battlelog saumäßig hinterher hinkt.
 
okay hier noch mal langsam und zum mitschreiben für die leute die das immer noch nicht verstanden haben, das die Warteschlange bei vollen oder fast voll Servern nicht funktioniert. Joint einfach auf Server die ein paar mehr freie Slots haben.
Ich rede von genau diesen Servern wo Platz ist. Dann kommen Errors oder Disconnects, obwohl ich nichmal drauf bin...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Denke das wurde doch mit dem zweiten Patch (erster war ja der OneDay) ins Lot gebracht...oder wars doch erst der Dritte :d

- - - Updated - - -

hahahe manchmal könnte ich mich glatt selbst schiessen :d

aufn HBF noExplo Lockerserver, erster kill ok, zweiter kill aus reflex n c4 päckchen geworfen und abgedrückt => kick
Spieldauer: keine Minute :fresse2:
 
kenn ich

no Shotgun!

gehe um Ecke, switche auf Shorty weil da einer sitzt > Blackscreen :d
diese Reglementierungen stinken zum Himmel
 
noch mal zum uni treiber hab gerade den drauf inkl addon 1 (das 2er lässt er nicht installieren da findet er die meine DGX nicht)

wie komm ich auf 192KHz kann nur 96 auswählen ?

Audiokanal auf 8channel und analog aus auf kopfhörer ?

blick das nicht ganz
 
So, hier nun wie versprochen das Video:


Direkt bei Minute 1:00 sieht man, dass er auf den Gegner schießt, der hinter einigen Metallteilen liegt und nichts macht. Man bedenke dass 3D Spotting hinter Gegenständen, oder durch Gebüsch nicht funktioniert. Gleiches bei fast jedem Spawn, er läuft immer dorthin wo die Gegner stehen, obwohl er diese als normales 3D Spotting nicht sehen kann. Sobald kein Gegner in Sicht ist, läuft er voll durch freies Feld, sieht er welche in der Nähe ist er sofort in Deckung oder im Gebüsch.

Denke das sollte auch die letzten Zweifler ausräumen, bin auf Meinungen und Ansichten gespannt, gerne auch per PN :wink:
 
So, hier nun wie versprochen das Video:

Direkt bei Minute 1:00 sieht man, dass er auf den Gegner schießt, der hinter einigen Metallteilen liegt und nichts macht. Man bedenke dass 3D Spotting hinter Gegenständen, oder durch Gebüsch nicht funktioniert. Gleiches bei fast jedem Spawn, er läuft immer dorthin wo die Gegner stehen, obwohl er diese als normales 3D Spotting nicht sehen kann. Sobald kein Gegner in Sicht ist, läuft er voll durch freies Feld, sieht er welche in der Nähe ist er sofort in Deckung oder im Gebüsch.

Denke das sollte auch die letzten Zweifler ausräumen, bin auf Meinungen und Ansichten gespannt, gerne auch per PN :wink:

benutzt halt seine minimap wie sichs gehört...
 
noch mal zum uni treiber hab gerade den drauf inkl addon 1 (das 2er lässt er nicht installieren da findet er die meine DGX nicht)

wie komm ich auf 192KHz kann nur 96 auswählen ?

Audiokanal auf 8channel und analog aus auf kopfhörer ?

blick das nicht ganz

funktioniert alles unabhängig voneinder.

ich habe um es richtig krachen zu lassen meine midi wider dazwischen gehangen.
asus dx - unix - midi - superlux.
mir klingelts immer noch :d

ich hab 4 channel und 48 khz eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,ich habe mir jetzt nur 2-3 Minuten gegeben aber das Aiming find ich schon sehr strange.
Die ersten 3-4 Kills ballert der doch total daneben und trotzdem fallen die Gegner direkt um.Genau so die Distanzkills!
Er ballert voll durch,die Waffe schlägt zum Himmel aus aber der Gegner fällt trotzdem um.
Kommt mir das nur so komisch vor oder ist das eventuell ganz normal im Spectator-Modus?
Hab den zugegebenermaßen noch nicht einmal ausprobiert. :d
 
superlux hab ich auch, werde das dann mal so testen !!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 138
bin mir sicher das der zuschauermodus dem einen oder anderen beim cheaten ein schlechtes gefühl gibt. zumindest denen die nicht nur trollen wollen.

zwei leute bei denen ich mir in der vergangenheit sicher war das sie was am laufen haben verließen sofort nach nem hinweis einer aufzeichnung/report den server ;)
 
also grad is er voll

*Werbung*
Wir haben auch noch 2-3 andere Server, wer zb auf den China Rising 40er will...
Einfach mal ARGE als Filter eingeben, da kommen unsere Server. Leide wird intern schon gemunkelt, unsere Server abzuschalten, und wieder B3 server zu mieten. BF4 macht einfach viel weniger Spaß :/
So einen 64er Metro, und einen 24er Metro hätte ich doch schon sehr gern wieder ;)
-Da kommen die alten Zeiten wieder hoch :heul:

@Tomson: du wirst zb einen 50er Schussautomatik nicht wirklich nachweisen können, solange EA's Masterserver nur ihre bescheidenen 10 Ticks pro Sekunde rausbringen.
Andere Hax wie Aimbot sind zwar leichter nachzuweisen, durch die Lags aber über den Zuschauermodi sicher auch schlecht mitzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du hast die ARGE Server? War ich schon einige Male gerne drauf :wink:
 
Ich gebe nur meinen Finanziellen Senf dazu :fresse:
Damals halt BF3C, wer den Metro kannte ;)
 
hmm bei dem Video ist eins viel gravierender was ihn verrät :)

er bleibt auf extreme Distanz und knallt alle in Ruhe ab, ohne Recoil etc
das sieht nich mehr sauber aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh