[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha kindergarten, ich hoffe der ist nicht älter als 16

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Krass peinlich der junge, wo habter den auf gegabelt?
Gibts den auch für zu Hause?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ahaha Bruno,was ne Birne:lol:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Haha kindergarten, ich hoffe der ist nicht älter als 16

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

der is weit über 16 ... zumindest biologisch :haha:
aber einfach ignorieren, hat zu D3 Zeiten bei Ihm prima funktioniert ... und dort war er genauso "helle" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch 21k Kills, das geht schon

gibt halt welche die auch neben den Objectives Leute abmurksen ^^
 
um den mit 32k Kills
 
Ist das lustige! Weiß keiner! XD Es heißt nur das 32k kills mit der Pumpe innerhalb von 400h unmöglich seien xD Leute gibt's
 
Breaking News:



Ich lass das mal unkommentiert :rolleyes:

Grüße

habe ich was verpasst ? War das nicht der Schweizer der angeblich ein eigenes Geschäft hatte oder hat und Kohle bis zum Abwinken?
 
Sagt mal, gibts nen bug (noch einen...) beim wiederbeleben? Hatte "stress" mit einem squadleader, hat nie Befehle gegeben und auch sonst nur mit der AA Bäume gefällt.
Hab ihn angeschossen, geheilt, etwas beschimpft :)
später im Spiel habe ich ihn 3x wiederbelebt (NICHT durch mich gestorben) und er stirbt dabei, oder lehnt ab, was auch immer. 3x wegen Teamkill vom Adamin getötet. *wtf*

zum Thema 32k kills

Progression - The_C4_Solution - Battlelog / Battlefield 4

auch wenn ich den hier für etwas merkwürdiger halte

Progression - RSM4N - Battlelog / Battlefield 4

Das ich kein besonders guter Spieler bin weiß ich selbst, aber sowas kommt mir immer merkwürdig vor.

EDIT:

ich bekomme im Battlelog auch immer die Meldung, ca. 30min nach dem ich vom Server gekicked worden bin (freeze) das ich das Spiel beendet habe, mein Team verloren hat und ich 0:1 hatte.
Toll ich war gearde mal 2min im Spiel bis es abgekackt ist........... passiert mir seit einer Woche ständig.
Kein Wunder das meine Statistik schlechter und schlechter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wegen vielen Kills die Legitimität des Spielers anzweifel, halte ich für schwierig. Das würde heißen er spielt mit Damagehack oder Massmurder. Falls das überhaupt noch geht, wäre er von Fairfight recht zügig gebannt.
 

um eine Persönlichkeit aus dem letzten Jahrhundert zu Zitieren: "Syt der öpper oder nämet der Lohn?"
Zu Deutsch: "Seit Ihr wer, oder nehmet ihr Lohn/Gehalt"

leider nehm ich Lohn und bin noch nicht Privatier - wäre zu schön :fresse2:

Hey, Rob hat auch ne neue GPU :banana:

Und damit machts nun deutlich mehr spass :banana:

meldet er sich deswegen nicht mehr zu wort ?
oder hat ihm das mit rezzer auf den magen geschlagen.

Nein deswegen doch nicht :lol:
Heute hat für mich auch wieder die Arbeit begonnen und der Januar wird noch stressig, d.h. tagsüber werde ich mich wohl mit lesen begnügen müssen :fresse2:


edit
//und schon bekomme ich das blanke Kotzen ob unserer citrix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob
seit donnerstag schon, nur heute ist leider in ba-wü feiertag.
wollte dich nur kurz aus deinem loch des nichts schreibens holen :d

was haben eig manche am rezzer gefressen und wieso hat der nu einen luxx ban ?
weiler cheatet (vllcht)
hatten wir doch schon und nun ist einer von denen ein voll integriertes mitglied :d
hat sich wacker geschlagen, jwh :d
 
Gestern ein 480k exp Match gehabt :d. Glaube mehr Punkte geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Typ ist ein ********.

Wer viel locker 64mann zockt, dann sind die Kills in 400h kein Problem.
Ich habe nach 310h ca 19500 Kills und zocke Server Bis max 32man und alle Karten
 
schön für dich :)

ich hab seit der Woche eigentlich nur



das ist von den letzten 3 Versuchen zu spielen. "You were kicked from the server" oder "something went wrong" mal nicht mitgerechnet :rolleyes:

können die nicht den letzten Patch einfach rückgängig machen, seitdem läuft bei mir nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch schwer auf Server, aber wenn ich drauf bin läuft es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich komme auch schwer auf Server, aber wenn ich drauf bin läuft es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

okay hier noch mal langsam und zum mitschreiben für die leute die das immer noch nicht verstanden haben, das die Warteschlange bei vollen oder fast voll Servern nicht funktioniert. Joint einfach auf Server die ein paar mehr freie Slots haben.
 
Breaking News:



Ich lass das mal unkommentiert :rolleyes:

Grüße

Das Beste was du tun kannst. ;)


Could not join Server hatte ich gestern auch aber das erste mal wieder seit 20-30 Runden oder so.
Von den Fps und der allgemeinen Stabilität her,kann ich mich aktuell nicht mehr beschweren.
Einzig Netcode,Hitreg und diverse Bugs nerven noch gehörig.
Ich bin zwar gespannt was Mantle bringt aber bis zu 45% Mehrleistung kann ich nicht glauben.
 
Ich denke das wird spürbar bei 0.45% liegen :-D
Wer AMD Prozessoren nutzt, da ja kann ich mir das eher vorstellen
Weil sie am Limit sind
 
Zuletzt bearbeitet:
okay hier noch mal langsam und zum mitschreiben für die leute die das immer noch nicht verstanden haben, das die Warteschlange bei vollen oder fast voll Servern nicht funktioniert. Joint einfach auf Server die ein paar mehr freie Slots haben.

also bei mir geht das schon ab und an...
 
okay hier noch mal langsam und zum mitschreiben für die leute die das immer noch nicht verstanden haben, das die Warteschlange bei vollen oder fast voll Servern nicht funktioniert. Joint einfach auf Server die ein paar mehr freie Slots haben.

krass auf die Idee wäre ich ohne dich NIE gekommen
aber vielleicht will ich genau auf diesem Server spielen, da einer aus den Favs?
 
du hast offenbar nicht gelesen was er geschrieben hat, evtl hast du es auch einfach nicht verstanden... mein gott, join auf einem der noch slots frei hat!!! 10 von 30 sollte dann ohne probleme gehen. du hast es offenbar noch immernicht verstanden, naennon. evtl war es auch zu schnell für dich, sodass du garnicht mitschreiben konntest?!

funktioniert die warteschlange von einem deiner fav server nicht, wo evtl auch schon mates von die drauf sind, join einfach auf einem anderen!!!

so schwer kann das doch nicht sein...ihr macht mal wieder probleme mit euren verhalten, wo gar keine sind.

:rofl:

Edit: achja, KPM größer 1 kann btw nur ein "********" sein... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh