[Sammelthread] Battlefield 4

@Kenny
Moin,
ja locker....
wenn Geld reicht lieber gleich die 280x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte immer wenn ich mit ded Spannung runtergegangen bin (CPU) und es primestable war, directx errors...

ich habe ne palit 780 super jetstream und die läuft seitdem das system aufgebaut ist (paar wochen) so wie sie ist ohne das ich daran rumfummeln musste.
und seit heute habe ich (3x schon) den direct x fehler das ein "bad command to the device" gesendet wurde und es deshalb abschmierte.
ich kann da keinen bezug bzw sinn ersehen warum ich mehr spannung anlegen sollte wenn dice ihren software***** nicht richtig programmieren.

sollte eher ein joke sein :)
Die User mit GTX500er waren da eher von betroffen, dass die da mehr spannung - selbst ohne OC - geben mussten.
Schon zu bf3 zeiten.

ich hatte selbst den DX-Fehler je einmal mit nVidia und nun letzte woche mit der neuen AMD.
waren bisher einmalige Dinger.

hast du den aktuellen Betatreiber? Weil der lief bei mir zuletzt am besten mit der alten GTX570!

Ich hatte immer wenn ich mit ded Spannung runtergegangen bin (CPU) und es primestable war, directx errors...

ich habe nichts aber auch rein garnichts verändert.
kein oc (weder cpu noch graka) netzteil ist noch das gleiche (enermax platimax 600w)
aber seit heute habe ich die fehler halt.
vorher halt "nur" bf4.exe etc...
ich klatsch doch jetzt nicht saft drauf nur damit dieser binäre müll da läuft...
da spiele ich lieber wieder bf3 das läuft wenigstens...

EDIT: @Rob: nein der letzte offizielle treiber ist drauf (der für den letzten patch nötig war)
ich bin nicht der freund von beta geschrabbsel und dann alle 2 tage neu machen...

Zuletzt bearbeitet:

Warte mein kleiner!^^
*BF2 stats rauskram*
spass beiseite, habe glaube ich bei BF2 so viel schon. (4000h) allerdings gingen da die kills nicht ganz so schnell wie heute, ausser man hat so nadspammerserver aufgesucht. aber das verabscheu ich.

@ Sonny, wird da jemand alt? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du kacke Schlumm ;)
ICh suche ja mal jemanden, der mal mit BFBC2 spielt, habs mir damals für 1€ gekauft und noch nixht gespielt. Allein spiel ich es sicher nicht...
Als netter Nebeneffekt kommt noch der 2er Veteranstatus^^

Sonnyboy mein beste Leistung war 115 kills und 15 deaths. Dann sollen deine Clan Kollegen gegen mich spielen :love:

Ich spiele nicht so oft aber dafür richtig

Zuletzt bearbeitet:
die anzeige von wo die gegner einen treffen (pfeil in bild mitte) stimmt nie.....

die anzeige von wo die gegner einen treffen (pfeil in bild mitte) stimmt nie.....

jo, das ist nervig.
einfach um 180° drehen das ganze, dann passts meistens.

wie oft ich mich schon hektisch umgedreht hab..

am ende war der gegner vor mir, statt hinter mir :(

jo, das ist nervig.
einfach um 180° drehen das ganze, dann passts meistens.

wie oft ich mich schon hektisch umgedreht hab..

am ende war der gegner vor mir, statt hinter mir :(

Muss ich auch sagen das mich das tierisch nervt. Passiert mir nicht grade selten das ich durch solche situationen dann auf einmal mit dem rücken zum gegner stehe. :/

frag mich echt, was der mit 25 kills gemacht hat.

war domination und ich hab nicht sonderlich viele flaggen eingenommen..

Auflösung: 2560x1440 Pixel

okay

hatte 11:8

Ich bekomme halt keine 2er KD mehr hin... Der Hitbox zu Schulde :(
Aber mit der M40 @Acog und Gradezugverschluss lässt sich super quickscopen, allerdings nur bei Gegnern, die auf einen zu/von einen wegrennen. Ansonsten gehts einfach nicht, mit dem vorhalten und den lags.

jo manche Symbole auf Panzern sind schon lächerlich ^^

Ha EA/Dice sich mal geäussert wann Second Assault / ein neuer Patch kommen sollen? Weil so langsam wirds mir langweilig, die CR Maps schocken nicht ausser im TDM vielleicht.

Muss ich auch sagen das mich das tierisch nervt. Passiert mir nicht grade selten das ich durch solche situationen dann auf einmal mit dem rücken zum gegner stehe. :/

oder man in einer Gegnergruppe spawnt die dich vor vollendetem Spawn durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Spawnschutz ist in BF4 minus 5.

Ich hab das Gefühl, dass seit paar Tagen der BlackScreen beim spawn wieder länger ist als auch schon.
Der hammer finde ich aber, dass man das gegnerische Model schon ne gefühlte ewigkeit auf der Map sieht, bevor der überhaupt aktiv drin ist.

Da ballerst du dann drauf, weiss aber nicht spawnschutz schon vorbei oder hält der noch :fresse2:

jo manche Symbole auf Panzern sind schon lächerlich ^^

Ach wenn es nur auf den Panzern wäre.Nimmst dir die Shorty in die Hand und selbst da ist das jeweilige Symbol drauf verewigt.
BF4 ist wirklich sowas von kitschig.^^