Schilfrohr
Neuling
@Kenny
Moin,
ja locker....
wenn Geld reicht lieber gleich die 280x
Moin,
ja locker....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@seelenkrank: CPU Voltage meint er
ich habe ne palit 780 super jetstream und die läuft seitdem das system aufgebaut ist (paar wochen) so wie sie ist ohne das ich daran rumfummeln musste.
und seit heute habe ich (3x schon) den direct x fehler das ein "bad command to the device" gesendet wurde und es deshalb abschmierte.
ich kann da keinen bezug bzw sinn ersehen warum ich mehr spannung anlegen sollte wenn dice ihren software***** nicht richtig programmieren.
Ich hatte immer wenn ich mit ded Spannung runtergegangen bin (CPU) und es primestable war, directx errors...
192k BF3/4
Sonnyboy mein beste Leistung war 115 kills und 15 deaths. Dann sollen deine Clan Kollegen gegen mich spielen
Ich spiele nicht so oft aber dafür richtig
die anzeige von wo die gegner einen treffen (pfeil in bild mitte) stimmt nie.....
@Kenny
Moin,
ja locker....
jo, das ist nervig.
einfach um 180° drehen das ganze, dann passts meistens.
wie oft ich mich schon hektisch umgedreht hab..
am ende war der gegner vor mir, statt hinter mir
Ich hab BF ja immer gerne gespielt, aber wenn man sich mal Arma3 angetan hat, kommt einem BF4 optisch ziemlich verspielt und kitschig vor.Habe eine kleine Beweis Video gemacht.
BF4 Ivy 4.8Ghz EVGA GTX780 SC ACX - YouTube
Video mit MSI Afterburner gemacht da gehen auch FPS verloren aber sonst ist echt sau gut.
36k in BF3/4 (38k mit Zweitacc)
33k davon in BF3
Aber da ist die Frage: wieviel Spielstunden habt ihr insg. in BF3/4?
@ Sonny, wird da jemand alt?
Ich hab BF ja immer gerne gespielt, aber wenn man sich mal Arma3 angetan hat, kommt einem BF4 optisch ziemlich verspielt und kitschig vor.
News: AMD Mantle - Battlefield 4 bis zu 45 Prozent schneller, APUs profitieren deutlich - GameStar.de Mobile
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Muss ich auch sagen das mich das tierisch nervt. Passiert mir nicht grade selten das ich durch solche situationen dann auf einmal mit dem rücken zum gegner stehe. :/
jo manche Symbole auf Panzern sind schon lächerlich ^^