[Sammelthread] Battlefield 4

Hier für so einen Mist hatten sie Zeit:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf4_x86_2014_01_07_17_29_58_009.jpg
bin ich der einzige damit?
 
Nein, hatte ich auf der gleichen Map auch. Erst nach dem ich nen respawn hatte, war das weg. Ansonsten hast du da nichts gesehen und hast nur auf Verdacht geschossen.
 
Ich hatte das noch nie
 
Heute, 19.00 Uhr, startet die 1. EMS für BF4 in der ESL.
Ich weiß das es hier nicht allzuviele Leute gibt die es interessiert bzw. für esport etwas übrig haben. Vielleicht hat ja trotzdem der ein oder andere mal Lust reinzuschauen.
Seht es einfach nur als Info an.
Battlefield 4 EMS One: Cup #1
 
also nach den netcode videos frage ich mich wie die esl überhaupt auf die idee kommt das spiel überhaupt "wettkampf" mässig spielen zu lassen...
 
also nach den netcode videos frage ich mich wie die esl überhaupt auf die idee kommt das spiel überhaupt "wettkampf" mässig spielen zu lassen...

gar nicht, weils lächerlich ist ^^
zumal BF4 in keinster Weise Ligaspieltauglich ist
und bei "e-sport" frag ich mich immer was e und was sport is...
 

Sieht für mich nach der Grundidee für einen weiteren BF Teil aus! :fresse2:

Heute, 19.00 Uhr, startet die 1. EMS für BF4 in der ESL.
Ich weiß das es hier nicht allzuviele Leute gibt die es interessiert bzw. für esport etwas übrig haben. Vielleicht hat ja trotzdem der ein oder andere mal Lust reinzuschauen.
Seht es einfach nur als Info an.
Battlefield 4 EMS One: Cup #1

Nice, danke :wink:
 
nachdem ich den aimbot gekauft hatte, dachte ich mir halt, resette mal. und siehe da, 4er k/d bei 55k kills.
 
"FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'n8schwaermer89' (for 0 minutes) ... Missing ping" [Admin Decision])"

What?
 
er spielt nur mit 4 Rezzbots im Squad :d
 
jap, ohne teamplay ist sowas nicht möglich bei dem netcode von bf4. skill kannste bei bf4 nicht 1:1 umsetzen, zu oft fickt dich das game und genau da kommen die dudes in spiel. in bf3 hingegen war das kein ding :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok^^ joa dann geht sowas^^

Ich hoffe echt. Das es noch besser wird. In bf 4 bekomm ivh sooo oft aufn sack wenns mehr als ein gegner ist.
 
passt hat weil letztes we wieder rambo time war auf sky.
nebenbei finde ich die embleme von denen die es können und nicht nur schwänze und hakenkreuze in ihrer hohlen birne haben sehr amüsant.

Emblem 6030 » Emblems for Battlefield 4

Jup, es gibt wirklich gute Embleme. Hab auch schon paar Mal ordentlich gelacht. Leider gehen einem ohne Premium sehr schnell die Layer aus. Zumindest so einem künstlerisch Hochbegabten wie mir. :fresse2:
 
selbst wenns ein gegner ist, du ballerst zuerst und bekommst trotz skill, aim und leedness auf die fresse?! wtf?!
 
bin ich der einzige damit?

Nein,die weißen Explosionen hatte ich auch schon ein paar mal.
Auch vor ner Weile schon mal hier gepostet gehabt.Da war es ebenfalls Flutgebiet.
War aber im Boot,kurz auf Thermal und zurück und es war wieder weg.
 
selbst wenns ein gegner ist, du ballerst zuerst und bekommst trotz skill, aim und leedness auf die fresse?! wtf?!

Ach geht doch :d
Also ich kann mich nicht wirklich beschweren...
Hatte anfänglich einige Probleme, aber jetzt gehts erstaunlicherweise ganz gut, auch nachdem ich natürlich mein Sys aufgewertet habe dank neuem Prozzi. (Wenn ich bloß nen Sys wie Webmi hätte... finanziell kein Problem, aber er würde mich jedesmal Schmerzen den anzumachen :d)
Dann Statsreset gemacht und trotz, dass ich leider... keine Rezzbots habe, habe ich ne KD von 4 :d

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
ja wieder nur blabla ohne irgendwas von AMD :)

Mantle 45% sind mit APU zu neuer APU und sonst keine Benches... freesync das gleiche, auf nem 10" Laptop mit nem verschmierten Hintergrund demonstriert

die "Firma" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

aber zuviel OT, wann geht das ESL Match los
 
selbst wenns ein gegner ist, du ballerst zuerst und bekommst trotz skill, aim und leedness auf die fresse?! wtf?!

Jupp so ist es. Ich weis das ich nich so gut bin du aber bissl zocken kann ich auch. Hab in bf 3 ja auch immer bessre stats. Nur wie du sagst. Gegner dreht sich um schiesst einma und du bist tot!! Wtf?!?

Asso webmi streamst du noch? Würd gern nochma zuschaun. Vllt. Kann ich was abschaun:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Error
Could not join server (1)
und das nach 20 Minuten wo ich bereits auf dem Server gespielt hatte. Ich ruf die EA Hotline jetzt an und die sollen sich ihren Scheiß in den Popo rammen. Jetzt ist der Kanal voll bei mir.
 
nimms bitte auf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh