[Sammelthread] Battlefield 4

oder man in einer Gegnergruppe spawnt die dich vor vollendetem Spawn durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Spawnschutz ist in BF4 minus 5.

ich wurde schonmal abseits der Mappe gespawnt und dort sofort von nem Heli gekillt... da guckst auch mal kurz etwas verdutzt drein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wenn es nur auf den Panzern wäre.Nimmst dir die Shorty in die Hand und selbst da ist das jeweilige Symbol drauf verewigt.
BF4 ist wirklich sowas von kitschig.^^

Du hast schon recht, ich finde es auch albern, aber ihr seht das zu eng, mir ist das doch Latte ob ein pokemon oder per Bär am Arm hat, Hauptsache er ist Tod
 
Ach wenn es nur auf den Panzern wäre.Nimmst dir die Shorty in die Hand und selbst da ist das jeweilige Symbol drauf verewigt.
BF4 ist wirklich sowas von kitschig.^^

da siehst ja dein eigenes, das is ja ok
ich rede von Schwänzen, Pokemons, Pedobears und anderem Dreck den man auf andern Fahrzeugen sieht
 
wuerde ja eher das flugzeug eines squadmitglieds verminen als mein eigenes, so bleibt der eigenschaden weg
 
da siehst ja dein eigenes, das is ja ok
ich rede von Schwänzen, Pokemons, Pedobears und anderem Dreck den man auf andern Fahrzeugen sieht

Ich kann dem ganzen überhaupt nix abgewinnen.
Nicht nur,das es ziemlich provokativ ist und zu diversen Streitigkeiten führt,wenn einer mit seinen Hakenkreuzen,Schwänzen oder sonstwas rum fährt,
es macht Battlefield leider nur noch mehr zu einem einfachen Abklatsch der COD-Reihe.
Dieses fallen lassen der eigenen Reihe und sich immer weiter dem direkten Konkurrenten anzugleichen,ist für mich die größte Enttäuschung seitens DICE.
Ich sag ja nicht das COD schlecht ist.Tatsächlich habe ich sogar knapp etwas mehr Spielstunden in Modern Warfare 2 als in Battlefield 3
aber COD war für mich immer "relativ" anspruchslose und schnelle Aktion.Die Asbachuralte Engine und Grafik fiel dadurch nicht mal so ins Gewicht.
Battlefield war dafür vom reinen Gameplay her wesentlich anspruchsvoller,weil man viel mehr im Team arbeiten mußte,um die Schlacht zu gewinnen.
Die Maps waren um einiges größer,die Technik auf dem neuesten Stand.Eine Runde konnte Stunden dauern,so daß man anschließend völlig ausgepumpt von der Anspannung war,
wenn die Runde bis zuletzt wirklich auf's Messers Schneide war.
Dementsprechend groß war die Freude,wenn man dann den Sieg davon getragen hat.
Und was haben wir jetzt?Totalen Einheitsbrei.Ne Runde Conquest ist häufig in 10-15 Minuten rum.
Spannung meist gleich null,Freude über eine gute Runde kam bei mir ehrlich gesagt auch noch nicht einmal auf. (Also die Freude,nicht die gute Runde :d )
Das ganze Spiel ist so dermaßen anspruchslos geworden,anhand der ganzen Autolockwaffen oder Gadgets.
Selbst das Waffenhandling ist fast bei allen Waffen gleich.Einfach Gähn.
Die Grafik ist nur noch ein Blender,der Rest Murks bis gut.
Sollten die Probleme mit Netcode,Hitreg und den meisten Bugs in den Griff bekommen werden,ist es für mich dennoch nur noch ein 0815-Shooter und kein wirkliches Battlefield mehr.
Ich sag ja nicht,das es schlecht ist aber gut ist es auch nicht.Schon gar nicht im direkten Vergleich mit den Vorgängern.
Warum spiele ich es denn noch?Ich hab's halt bezahlt und mir fehlt aktuell einfach die Alternative.
Battlefield 3 hat mir zuletzt auch schon keinen Spaß mehr gemacht,zum einen wahrscheinlich überspielt mit ü1800 Stunden
und zum anderen lief es auch die letzten Monate vor BF4-Release schon nicht mehr sonderlich gut seitens des Backends.
Wohl durch die ganzen Humble Bundle Leute,die noch dazu kamen.
Die Spiele,die mich derzeit brennend interessieren lassen leider auch noch auf sich warten.
Was dann?Gar nicht spielen!
Mache ich für meine Verhältnisse die letzten Monate schon sehr oft. :)
Jetzt aber genug von meinem bisherigem Fazit (oder genug ausgekotzt,wie man es halt sieht),
ich werde die Schallplatte auch nicht noch mal auflegen. ;)
 
Bin zwar erst mit BF3 eingestiegen, aber doch muss ich euch zustimmeb :shot:

Obwohl damals in der Beta Eine unserer ersten Obliteration Runden über 70 Minuten lang ging ;)
Das war dann echt sehr anstrenegnd! Zudem ich den Spielmodus auch sehr gut fand, einige Verbesserungen hier und da und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen können die alle mit Hakenkreuze Rum laufen, könnte mich darüber nicht aufregen
 
Sowas finde ich nur lächerlich, kein Grund sich aufzuregen oder Zeit zur Bekämpfung zu investieren :shot:
 
Wenn man sich darüber aufregt, gibt man den nur Futter und ich rede von bf4 und nicht im realen Leben
 
Ich achte da nicht mal drauf.Ist aber ziemlich ätzend,wenn die eigenen Leute dann im Chat deswegen übelst abgehen,
weil man automatisch hoch schaut.Könnten ja auch Squadbefehle etc. sein.
Dann schalte ich dann doch lieber den Chat komplett aus.
 
Ich finde, man sollte den Chat auch nach *Squad/Team*/*Admin* und *Alles* filtern können...
 
Ich finde man sollte den Chat nur begrenzen auf Admin, Team und squad Nachrichten
 
Besser nicht,es funktioniert so ja schon nicht richtig.
Wie oft mir schon auf "wenn aktiv" stehend überhaupt keine Mitteilungen eingeblendet werden,ist schon ein Witz.
Das spackte auch schon in BF3 rum.Noch mehr Filter und er funktioniert wahrscheinlich gar nicht mehr. :d
 
Stimmt ;)
Die sollen jetzt Metro fertigmachen und dann idt ein halbes Jahr Ruhe, wo sich EA das mit den Masterservern überlegen kann :bigok:
 
irgendwie möchte ich metro so in erinnerung behalten, wie ich es verlassen habe und mir diese schöne erinnerung nicht durch den bf4 abfall versauen lassen
 
Ich will lieber wieder Basar haben, hatte viele coole runden mit atze
 
Ich tue mir aber Metro mittlerweile nur mit max. 32 Spielern an, aus dem Clusterfuck-Alter bin ich raus :p
 
nett gemachtes Video

 
hey atze, wenn du noch bissl bf3 daddlst, add mich mal (II-webmi-II), bei einer runde Bazaar bin ich immer dabei ;D
bin aber etwas eingerostet habe ich gemerkt :d
 
Also heute ist es mal wieder schei..e. Lags ohne Ende. Beim Zielen durch das ZF springt es millimeterweise weg. Dann natürlich die tollen Kicks obwohl man bereits 20 Minuten auf dem Server war:
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)
oder Kick mit Meldung: Fehler: Server nicht gefunden, obwohl er da ist und man ja bereits drauf war, nur halt während man irgend etwas macht runterfliegt. Aber nicht vom Admin, sondern von wer weiß was.
Es wird jeden Tag frustierter BF4 überhaupt noch anzumachen.
Man sollte den EA CEO mal selbst an einen PC ketten und ihn zwingen 5 Tage BF4 ohne Pause zu spielen, um ihm zu zeigen was für ein Mist auf dem Markt ist und das sich die Käufer zu Recht aufregen. Danach geht der freiwillig nach Guantanamo und sieht es als Urlaub an.
 
das geilste an bf4 ist, man bekommt den scheiss nichtmal verkauft :d
keiner will den bughaufen haben ^^
 
hey atze, wenn du noch bissl bf3 daddlst, add mich mal (II-webmi-II), bei einer runde Bazaar bin ich immer dabei ;D
bin aber etwas eingerostet habe ich gemerkt :d

Ja wollte dich schon vor längerer Zeit mal adden, nur finde mal bei deinem Namen den richtigen xD
 
Na dann geb mal nur webmi ein xD Das du was davor und danach hattest wusste ich ja auch noch nur ist das ein i,I oder l ;) Aber gut, hab dich geaddet ;) Was benutzt du für ein Mic? Steck/Stand/Anhäng??? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein T.BONE SC 440 USB auf einem MILLENIUM MA-2050 gemountet, bilder dazu in meiner sig auf sysprofil.

heute abend so ab 20:00 uhr wäre ich für ein paar rnd bf zu haben, dann natürlich auch mit voice :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh