[Sammelthread] Battlefield 4

Etwas OT, aber dennoch interessant für Leute die G-Sync toll finden (wie ich), jedoch nicht bereit sind den Preis dafür zu zahlen, eine AMD Karte haben, oder ein Notebook: Schöner spielen: AMDs FreeSync als Alternative zu G-Sync | heise online

Finde ich den richtigen Ansatz. Und ich sehe darin nVidias G-Sync schon wieder gebrochen.
Extrem geile Nummer von AMD :d


ja wieder nur blabla ohne irgendwas von AMD :)

Mantle 45% sind mit APU zu neuer APU und sonst keine Benches... freesync das gleiche, auf nem 10" Laptop mit nem verschmierten Hintergrund demonstriert

die "Firma" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

Mantle wird noch früh genug einschlagen - keine Sorge.
In 5 Jahren sieht die API Landschaft dezent anders aus. Entweder haben wir bisdahin ein DX12.x, weil MS endlich den finger ausm Arsch bekommt.
Und/oder Mantle hat sich einen doch erheblichen Marktanteil geschnappt.

Ich bin aus technischer Sicht von Mantle nach wie vor überzeugt.

AMD hat zur Zeit paar starke sachen welche sie pushen, HSA, hUMA, APU's, Mantle und nun noch FreeSync.

Für Bf4 bin ich gespannt wie stark die CPU-Last sinkt und wie stark der Boost bei den min.FPS wird - resp. obs noch CPU- basierte FPS drops gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo glaub du mal ;)

btw der Stream ist saucool, da rennen sogar alle mit der ACE 23 rum!!! komisch, hätt ich gar nicht gedacht.............................................
 
Da ich natürlich gesetzeskonform mitgeteilt habe das ich das Gespräch ebenfalls zu Schulungszwecken aufzeichne, teilte man mir mit das man dann nicht mit mir sprechen darf und dann klick, tüt tüt tüt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum überrascht mich das jetzt nicht? :fresse:
 
EA und ihre schwarzen Blazer ab der Stange :fresse2:

aber das Blondchen geht gar nicht...
haare hochstecken wäre hilfreich, dann müsste sich nicht immer das HS richten :lol:
 
Was für Modes + Maps würdet ihr Empfehlen um schnell Waffen freizuschalten? Spiele eigentlich nur Inf und Locker nervt irgendwann.^^
 
inf und locker
sonst eben Domination...

:)
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel getrennt: Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: 24 Hour Suspension - LvL2 Monitoring Active #K98L9

was soll des denn jetzt ? :d
 
haha was hast gemacht
 
oha ich hoffe nicht das es mir passiert da ich mittels Schlumm seinem Video die Voraussetzungen für das Dogtag Phantom Prospect freigeschaltet habe. Aber dann hätte ich 24 Stunden wenigstens keine EA seitigen Fehlermeldungen wie Disconnects oder BF4 exe funktioniert nicht mehr :lol:
 
Wüsste ich auch gern , anscheinend unwissend auf einem flagrun server gewesen wo jeder mindestens 10 kills hatte *facepalm*
unglaublich find ich das -.'


Danke hilft mir aber nicht wirklich

Falls du der Ansicht bist, dass diese Sperrung irrtümlich erfolgt ist, kontaktiere uns bitte über Accountdisputes@EA.com

Was denn dann ? Lesen solltest das schon wenn Dir jemand einen Hinweis gibt.

Sonst bleibt Dir nur der EA Support Chat ... Flagrun könnte man auch als abuse ansehen ... aber vermutlich hat Dich ein server admin wegen der Kills bei EA angeschwärzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so schnell wird man nicht wegen einem einzigen und dann auch noch kurzem Besuch auf einem Flagrun Server gebannt. :fresse:

Ich hab mir mal deine Stats angeschaut XxMufflonXx - BF4 Player stats

35% Accuracy mit der Famas...

35% mit einem Sturmgewehr ist schon oberhalb des Niveaus der meisten Progamer.

Hier zum Vergleich XTS-LeadMachine - BF4 Player stats
30% mit Scar-H

Ich will dir hier nichts unterstellen aber deine Famas Accuracy könnte ein Grund sein warum dich Fairfight ins Auge genommen hat. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
35% mit Famas ist indiskutabel ^^

Edit:


bisschen "deutsche Kultur" mit Battlefield vermischt
ich glaub ich muss aufhören sowas zu spielen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
lol seit dem double xp hab ich so oft, dass entweder die gegner gleichzeitig umfallen oder mit 1hp überleben ... :lol:
 
35% mit Famas ist indiskutabel ^^

Edit:


bisschen "deutsche Kultur" mit Battlefield vermischt
ich glaub ich muss aufhören sowas zu spielen ^^

dann muss man titanfall gleich liegen lassen :d

 
rap über Hans Zimmer (the Pacific ost) :fresse2:

respekt für den aufwand, aber Hans Zimmer so zu missbrauchen... der Musik unwürdig ;)

- - - Updated - - -

Echt erst seit dem 2 XP?Vorher nicht gespielt oder was? :d

hatte schon längers keine 1hp oder mexican standoffs mehr ;)
und seit ich meine 60fps stable habe läuft das Game bedeutend besser - meine stats haben auch entsprechend wieder zugenommen.
aber seit paar Tagen vor dem double xp issue hats wieder zugenommen und dann fiengen die 1hp und mex-standoffs wieder an :(

- - - Updated - - -

@AMD'ler
ist hier wer der Erfahrung mit LiteCoins hat?
 
also ich weiß echt nicht mehr woran es liegt.

Eben auf dem FuBu gezockt. Nach ca 5 Minuten. Fliege runter mit Fehler: Server konnte nicht beigetreten werden.
Ja wie denn auch war ja schon drauf.
 
Kann ich jetzt so nix zu sagen,hab die HD 7970 ja schon vorher drin gehabt.
Ich merke halt nur,je länger die Runde geht,desto schlechter wird die Hitreg wieder
und ich kann dann wieder reihenweise in die Gegner pumpen und die lächeln mich nur müde an.
Eben erst wieder bei Flutgebiet erlebt.Zu Anfang jeden locker mit dem MG4 und Schalli verladen,
dann ins schlechtere Team gebalanced worden und versucht noch mal ran zu kommen.
Nach ein paar Kills mußte ich die Waffe wechseln,weil einfach keine Chance mehr.
Habe locker 2-3x so viele Treffer für nen Kill gebraucht,wie zuvor. :(
Und ich kann mich aktuell überhaupt nicht über mangelnde Fps beschweren.
Hab mal aus dem Blur Video die Config-Einstellungen übernommen,außer Fps Counter (Afterburner reicht ja :)),
dazu nur Texturen und Gitter auf Ultra,Rest Hoch,2xMSAA,Umgebungssicht Aus und falle überhaupt nicht mehr unter die 60.
Ganz im Gegenteil,ich seh sogar recht häufig 3stellige Werte in meinen Aufnahmen.
Weshalb ich noch weniger einsehe auf Win 8 zu wechseln. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema win8 wird sich mit Mantle für die AMD fraktion ohnehin erübrigen ;)
bin ich von überzeug - sofern DICE das nicht verbockt.
 
wirst dich noch umsehen rob :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh