[Sammelthread] Battlefield 4

Hauptsache die 9970 wird dann nicht noch teurer als die 780^^
Wär ja auch ne Möglichkeit und wies aussieht ist das die einzige mit neuer Architektur -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünschte mir,sie würden die blöden Spezialisierungen komplett entfernen,damit die Voraussetzungen für alle gleich sind.
Demnächst kann man dann mit dem entsprechendem Perk jede Clay oder jeden Gegner schon vorzeitig durch Wände sehen,wie in Call of Duty.
Überhaupt ist mir bei BF3 schon zu viel Blingbling wie bei Call of Duty ins Spiel gekommen.
 
ahhh..... endlich den Graka-Laber-Thread gefunden... :d

meint Ihr, dass ich BF4 auf meinen beiden 8800GT (schwarzes PCB, inverted VRAM) @ FullHD @ Ultra mit mindestens 60 FPS spielen kann? Wichtig hierbei das Wort mindestens!

Brauche dringend eine Info bis 14:00 Uhr! :fresse:

Spaßmodus disabled.

B2T: jemand schon ne komplette BF4-Waffenliste iwo gesehen?
 
Ich wünschte mir,sie würden die blöden Spezialisierungen komplett entfernen,damit die Voraussetzungen für alle gleich sind.
Demnächst kann man dann mit dem entsprechendem Perk jede Clay oder jeden Gegner schon vorzeitig durch Wände sehen,wie in Call of Duty.
Überhaupt ist mir bei BF3 schon zu viel Blingbling wie bei Call of Duty ins Spiel gekommen.

Ich bin komplett deiner Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wünschte mir,sie würden die blöden Spezialisierungen komplett entfernen,damit die Voraussetzungen für alle gleich sind.
Demnächst kann man dann mit dem entsprechendem Perk jede Clay oder jeden Gegner schon vorzeitig durch Wände sehen,wie in Call of Duty.
Überhaupt ist mir bei BF3 schon zu viel Blingbling wie bei Call of Duty ins Spiel gekommen.

Die perks sind ja noch ziemlich dezent in BF3.
Als Teamplay Anreiz find ichs ziemlich gut sogar.
 
zu den Perks gab es doch schon das Video wie diese nacheinander frei werden wenn das Squad punkte macht?

Um so mehr Punkte das Squad hat, umso mehr Perks bekommt es, wenn alle ausm Squad sterben gehen die Punkte wieder zurück irgendwie so war das doch in einem Video erklärt!?

aber diese Squadverbesserungen sollten wirklich weg...

@PitGST hattest du das Gefühl das es wieder Richtung BF2 geht, oder war das nur minimal?


@UHJJ36
Cool erst selbst so sinnloses zeug rein werfen und sinnlose Behauptungen machen mit bester Chip Ever, dann sagen ich soll aufhören darüber zu schreiben? -.-
 
Leute über die Perks zum Teamplay zu zwingen bzw zu benachteiligen ist falsch.
Ich möchte nicht mit Legasthenikern im Team hinterm Busch hocken, nur damit die Perks was bringen.

Es soll einfach jeder spielen wie er will, solo ist man sowieso benachteiligt wenn man nem Team begegnet, so what.

Imho wird viel zu viel eingebaut. Die Backup Ironsights, zig neue Perks, Commander, neue Spezials bei den Klassen. Früher hab ich Shooter gespielt weils einfach war bzgl Tastenbelegung etc. Heute kannst erstma 2 Minuten alles configurieren und wieder 2000000000000 Upgrades freispielen ^^ naja mal sehen
 
Hauptproblem wird wohl Ammo und Sprintperk sein. Ist die Sprintgeschwindigkeit hoch genug und das Nachladen wie bei BF3, können die Perks von mir aus auch weg. Aber man versucht ja die Leute zum Teamplay zu zwingen :/
 
@UHJJ36
Cool erst selbst so sinnloses zeug rein werfen und sinnlose Behauptungen machen mit bester Chip Ever, dann sagen ich soll aufhören darüber zu schreiben? -.-

Dann mach mal deine Äuglein auf wieviel ich hier im thread schon zu BF4 raus gesucht habe.
Ich muss dir das nur mal sagen da du auch in anderen threads ganz schön viel Brei von dir gibst...



Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
ahhh..... endlich den Graka-Laber-Thread gefunden... :d

meint Ihr, dass ich BF4 auf meinen beiden 8800GT (schwarzes PCB, inverted VRAM) @ FullHD @ Ultra mit mindestens 60 FPS spielen kann? Wichtig hierbei das Wort mindestens!

Brauche dringend eine Info bis 14:00 Uhr! :fresse:

also mit dem inverted vram wirst du schätze ich deutlich über deiner mindestgrenze liegen. ich habe zwar iwo benches zum weißen pcb gesehen, die ein spur besser waren, aber dass soll das gesamtergebnis nicht deutlich verschlechtern. :bigok: echt geiler post, bitte mehr davon!

zum thema, ohne perks wäre ich nur noch auf der suche nach dem ammo mann, den ich dann 5 min mit flashlight und angespringe penetrieren muss um meine 4 mags wieder voll zu bekommen...
ich finde das gut, ich spiele aktuell in einem hammer squad, so hat sich meine kd in einer woche um 0.xx verbessert. das wird noch böser abgehen in bf4 mit diesen perk lvl, das kann ich nur begrüßen :d
 
Ich habe auch keinen Bock erstmal durch jedes Squad zu schauen,wie es dort mit dem verteilen der Perks aussieht,bevor ich dann letztendlich spawne.
Ein gutes Squad zeichnet sich auch nicht dadurch aus,das es auf ihre Perks achtet,sondern ob die Spieler dementsprechend zusammen arbeiten bzw. wie ihr generelles taktisches Verständnis ist.
Man bringt die Leute auch nicht dazu im Squad zu arbeiten,nur weil man ein paar Perks einfügt.Wie man häufig genug sieht,achtet der Großteil der Spieler da eh nicht drauf bzw. nimmt eh nur das,was ihm persönlich am wichtigsten ist.
Selbst wenn man sie sogar drauf hinweist.Imo sind die für mich eh ziemlicher Unfug.Das es nebenbei total unrealistisch ist,lasse ich mal außen vor.
Ja,ich weiß,es ist nur ein Spiel.Aber ein Spiel,das zumindest versucht relativ realistisch daher zu kommen.
Und die ganzen Tarnungen,Waffentarnungen,verschiedene Messer,7 Milliarden Dogtags usw. sind alles unnötiges Spielzeug,was obendrein wieder nur zu noch mehr Bugs führt.
 
Ich habe auch keinen Bock erstmal durch jedes Squad zu schauen,wie es dort mit dem verteilen der Perks aussieht,bevor ich dann letztendlich spawne.

Das hat sich ja mit BF4 erledigt, weils nicht mehr zu doppelten Perks kommen kann.

Imho wird viel zu viel eingebaut. Die Backup Ironsights, zig neue Perks, Commander, neue Spezials bei den Klassen. Früher hab ich Shooter gespielt weils einfach war bzgl Tastenbelegung etc. Heute kannst erstma 2 Minuten alles configurieren und wieder 2000000000000 Upgrades freispielen ^^ naja mal sehen

Die meisten haben halt an BF3 kritisiert, dass es im Vergleich zu BF2 zu sehr vereinfacht wurde. DICE hat letztendlich nichts anderes gemacht als versucht dem nachzukommen. Das sollte man ihnen anrechnen. Wie es umgesetzt ist, muss man wohl sehen.

Ansonsten kann man sich doch nicht ernsthaft über "zu viel" beschweren. Wenn ihr es nicht braucht, nutzt es nicht aber das kann ja kaum stören.
 
Ich "fühle" die SQD Perks zwar nicht so richtig, aber in Zahlen ausgedrückt sind sinnvoll, nicht doppelt eingesetzte Perks schon von Vorteil (wobei optico ja gerade schrieb, dass doppelt belegte ja nicht mehr vorkommen):

Squad SPRINT(Rank 23) - Makes you and your squad run faster. (+10%)

Squad AMMO(Rank 26) - Lets you and your squad hold more ammo clips. (2x's as much)

Squad FLAK (Rank 29) - Gives you and your squad more armor from explosive damage. (-10%)

Squad EXPL (Rank 31) - Gives you and your squad more rocket ammo, C4, and mines. (2x's as much)

Squad SUPR ( Rank 33) - Makes you and your squads bullets have more of a suppressive effect. (+50%)

Squad COVR (Rank 35) - Makes you an your squad more immune to suppressive fire. (-33%)

Squad FRAG (Rank 37) - Gives you and your squad more grenades. (1)
 
Ich sag's ja,unrealistisch.
Durch meine besondere Ausbildung oder durch meinen Charme erzeugen meine Kugeln extreme Verwirbelungen,wodurch meinen Gegnern schwindelig wird. :fresse:
Möge die Macht mit dir sein...
Ach Nee,das war ja wieder was anderes. :d
 
Perkidee: 50% lauter schreien :d

Das Sprint-Perk merkt man meiner Meinung besonders in Rush wie nützlich das ist!
 
Noch mal zu meiner Frage. Wo habt ihr vorbestellt und zu welchem Preis?

Lohnt es sich das Deluxe Paket zu holen. Gibt es einen Unterschied zwischen Amazon Steelbook und Origin Exklusive Variante?

Danke.
 
bringt doch nix wenn ne handvoll Leutz Dir sagen wo sie das Game bestellen. Letztendlich endweder bei Orign für 60 EUR oder so ohne Stress oder bei GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig oder gameBee.de - Der Download und Steam Key Preisvergleich oder in einem der anderen Keyportalen. Ich würde zumindest direkt die Version mit dem ersten DLC (China Rising) kaufen:

so zB Battlefield 4 - China Rising DLC Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
oder
Battlefield 4 Game-Key kaufen im Preisvergleich bei GameBee.de

Darauf achten, dass es kein RU sondern EU key ist.

Gute Erfahrungen gemacht habe ich mit

mmoga.de
gameladen.com
fast2play.de
gamekeyzone.de
gamekey-center.de
 
Zuletzt bearbeitet:
"ordentlich"? Ist immer subjektiv ;)

Alles auf Low, mehr Takt auf die CPU sollte schon gehen
 
mit meiner alten 6870 auf 1680x1050 und 3570K@4Ghz konnte ich ganz gut BF3 auf medium bis high spielen mit max 2xAA. Aber ich denke da gabs Drops auf unter 60fps. Für flüssig eher medium im MP. Wie viel langsamer die 6850 gegenüber der 6870 ist, keine Ahnung. Dann noch mal die BF4 Zusatzlast gegenüber BF3 -> ggf. medium ohne AA oder low mit 2xAA. Bauchgefühl ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wieder sowas wie Premium? Dan wäre es wumpe ob man mit oder ohne China rising dlc kauft.
 
Ja, Premium gibts wieder. Aber soll eventuell anders ausfallen, damit man den ersten DLC nicht doppelt hat. Evtl. für Vorbesteller ein Preisnachlass oder anderen Boni. Ist aber alles inoffiziell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh