Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünschte mir,sie würden die blöden Spezialisierungen komplett entfernen,damit die Voraussetzungen für alle gleich sind.
Demnächst kann man dann mit dem entsprechendem Perk jede Clay oder jeden Gegner schon vorzeitig durch Wände sehen,wie in Call of Duty.
Überhaupt ist mir bei BF3 schon zu viel Blingbling wie bei Call of Duty ins Spiel gekommen.
Ich wünschte mir,sie würden die blöden Spezialisierungen komplett entfernen,damit die Voraussetzungen für alle gleich sind.
Demnächst kann man dann mit dem entsprechendem Perk jede Clay oder jeden Gegner schon vorzeitig durch Wände sehen,wie in Call of Duty.
Überhaupt ist mir bei BF3 schon zu viel Blingbling wie bei Call of Duty ins Spiel gekommen.
Am Anfang war das ja eigentlich ganz nett, auf Dauer ist es aber einfach nur nervig. Ich wechsel meine Perks jedenfalls schon lange nicht mehr.Ich wünschte mir,sie würden die blöden Spezialisierungen komplett entfernen
@UHJJ36
Cool erst selbst so sinnloses zeug rein werfen und sinnlose Behauptungen machen mit bester Chip Ever, dann sagen ich soll aufhören darüber zu schreiben? -.-
ahhh..... endlich den Graka-Laber-Thread gefunden...
meint Ihr, dass ich BF4 auf meinen beiden 8800GT (schwarzes PCB, inverted VRAM) @ FullHD @ Ultra mit mindestens 60 FPS spielen kann? Wichtig hierbei das Wort mindestens!
Brauche dringend eine Info bis 14:00 Uhr!
Der effektivste Weg dahin führt imho nur über die Punkteverteilung.Aber man versucht ja die Leute zum Teamplay zu zwingen :/
Ich habe auch keinen Bock erstmal durch jedes Squad zu schauen,wie es dort mit dem verteilen der Perks aussieht,bevor ich dann letztendlich spawne.
Imho wird viel zu viel eingebaut. Die Backup Ironsights, zig neue Perks, Commander, neue Spezials bei den Klassen. Früher hab ich Shooter gespielt weils einfach war bzgl Tastenbelegung etc. Heute kannst erstma 2 Minuten alles configurieren und wieder 2000000000000 Upgrades freispielen ^^ naja mal sehen
- wieso rufe ich 1 Mill. mal "need ammo" über "Q" und keiner merkts?
@PitGST hattest du das Gefühl das es wieder Richtung BF2 geht, oder war das nur minimal?