[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine "exklusive Battlefield 4™-Beta"! Keine closed Beta ;) Kenne den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gehts jetzt nur um das Wort? lol
Wo ist denn der Unterschied?^^

Closed/open ist doch standard-wording. Mir doch egal was sich die Marketing-Fuzzies bei EA für Kreationen ausdenken.
HD-Destruction™ 4tw!
 
Wenn du von einer Closed beta redest,denken hier alles es gibt extra Keys wie bei der Alpha, die ja Closed war ;-) Aber da jeder Zugang hat der Premium oder vorbestellt hat, ist es keine geschlossene sondern eine exklusive beta. Dadurch kannst DU entscheiden ob du daran teilnehmen willst oder nicht und nicht EA/Die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann darf man aber auch nicht von Betatest reden, sondern von Betademo, weil man nur Zugriff zu 1-2 Monate alten Betas bekommt^^
 
Wenn du von einer Closed beta redest,denken hier alles es gibt extra Keys wie bei der Alpha, die ja Closed war ;-) Aber da jeder Zugang hat der Premium oder vorbestellt hat, ist es keine geschlossene sondern eine exklusive beta. Dadurch kannst DU entscheiden ob du daran teilnehmen willst oder nicht und nicht EA/Die.

Oder halt open beta.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die open beta wird es Anfang oktober geben ;-)

Wenn ihr lieb seid eventuell auch noch ende September.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja damals wurde gemunkelt, dass DICE die Beta eigentlich früher wollte nur hat der Zertifizierungsprozess 4 Wochen gedauert. Sony hatte damals wohl absichtlich verzögert, damit die Beta nicht direkt in den Zeitraum von nem wichtigen Release fällt.
Was ich damit sagen will: Vllt gibts die BF4 Beta nicht erst so spät, weils auch bei BF3 nicht so spät geplant war.
 
Jetzt hab ich die scheisse zwei mal im Gamestop vorbestellt, da sagt Kumpel zu mir er kauft die über ne große Firma ein für 30€ :wall:
 
Biste dir sicher das geht???
Weil ich würde das Game wenn auch einige Tage vorher bekommen (wird zwar noch nicht lauffähig sein aber erstmal haben)
 
Biste dir sicher das geht???
Weil ich würde das Game wenn auch einige Tage vorher bekommen (wird zwar noch nicht lauffähig sein aber erstmal haben)

ja, das habe ich auch schon beim Gamestop gemacht. Zumindest hier bei uns im Geschäft ist es möglich. Bekam die 5 Euro retour und gut war es.

Bei uns gebnen die es nur am Releasetag raus, keine Minute früher.

Welche Version bekommst du denn so günstig ? Die Deluxe Edition im Steelbook inkl. China Rising DLC und 1 oder 3 Gold Battlepacks ? Oder nur den normalen Pappschuber bzw. die Plastikbox ?
 
Bin auch gespannt wie das neue wird .
 
Ich hoffe dass es bald mal genauere Infos bzgl. Beta gibt, damit ich rechtzeitig Urlaub beantragen kann, um mich von der Außenwelt abzuschotten :fresse:
 
Du suchtkrüppel xD

Is ja schlimmer als zu wow Zeiten hier xD

Aber ja ich freu mich auch wie sau muss aber bestimmt viel lernen zu dem Zeitpunkt -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe mal das die Allemeine Zerstörungsphysik in BF4 besser wird als in BF3...
Das eingraben wie es in der BF3 Beta angeblich ging wäre was lustiges! :d


Wie ist das eig. Der Fortschritt aus der Beta bei BF3 wurde der zum Testen beschleunigt? Oder hat man den behalten?

Ich habe auch noch haufenweise Urlaub übrig! :d
 
Ich denke mal sie wollen wieder die Beta auf allen Plattformen gleichzeitig rausbringen. Der Termin wird also wieder an der Zertifizierung von Sony/MS hängen und deshalb nur recht kurzfristig bekannt gegeben werden.
 
Ich hoffe mal das die Allemeine Zerstörungsphysik in BF4 besser wird als in BF3...
Das eingraben wie es in der BF3 Beta angeblich ging wäre was lustiges! :d


Wie ist das eig. Der Fortschritt aus der Beta bei BF3 wurde der zum Testen beschleunigt? Oder hat man den behalten?

Ich habe auch noch haufenweise Urlaub übrig! :d

mussten sie rausnehmen weil, a) die Serverperformance miserabel wurde und b) es das Glitchen vereinfachte.
 
mussten sie rausnehmen weil, a) die Serverperformance miserabel wurde und b) es das Glitchen vereinfachte.

Das würde aber gleich viel Mehr Minecraftspieler zu Battlefield führen! (Das was EA möchte! xD)

Stellt euch mal vor unter der Map graben sich pro Team 2 - 3 Squads durch xD


Das wär dann wie Ace of Spades mit High end Grafik! xD
 
Die können dann ihre TV-Missiles heimlich unterirdisch durch die Tunnel schicken und dann direkt vorm Feindlichen Panzer ausm Erdboden kommen und BAAAM xD


Oder wenn man wenigstens in BF4 dann sich 2 mal durch ne Explosion tiefer machen könnte anstatt nur einem mal dann gäbe es nie Möglichkeit von Schützengräben! o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh