Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch aber wo steht das mit der closed beta?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Wenn du von einer Closed beta redest,denken hier alles es gibt extra Keys wie bei der Alpha, die ja Closed war ;-) Aber da jeder Zugang hat der Premium oder vorbestellt hat, ist es keine geschlossene sondern eine exklusive beta. Dadurch kannst DU entscheiden ob du daran teilnehmen willst oder nicht und nicht EA/Die.
Oder halt open beta.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
F: Wird es eine offene Beta für Battlefield 4™ geben?
A: Wir haben zu diesem Zeitpunkt nichts zu einer offenen Beta bekannt zu geben.
Jetzt hab ich die scheisse zwei mal im Gamestop vorbestellt, da sagt Kumpel zu mir er kauft die über ne große Firma ein für 30€
Biste dir sicher das geht???
Weil ich würde das Game wenn auch einige Tage vorher bekommen (wird zwar noch nicht lauffähig sein aber erstmal haben)
also ich finde 70 euro fuer die edition incl. der dragon rising dlc und early beta access doch echt ok vom p/l her
Ich hoffe mal das die Allemeine Zerstörungsphysik in BF4 besser wird als in BF3...
Das eingraben wie es in der BF3 Beta angeblich ging wäre was lustiges!
Wie ist das eig. Der Fortschritt aus der Beta bei BF3 wurde der zum Testen beschleunigt? Oder hat man den behalten?
Ich habe auch noch haufenweise Urlaub übrig!
mussten sie rausnehmen weil, a) die Serverperformance miserabel wurde und b) es das Glitchen vereinfachte.