[Sammelthread] Battlefield 4

Also ich muss es jetzt einfach mal sagen: Du schreibst echt viel Müll!

Diese Feature gab es in der Alpha und Beta von BF3, wurde aber zum finalen Spiel hin wieder entfernt (Stichwort: Camping)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die sich eine neue AMD-Karte kaufen will, es wird scheinbar BF4 dazu geben:

"Weiterhin sind in den Untiefen des Internets Bilder aufgetaucht, die die Verpackung eines Pressesamples zeigen sollen. Demnach dürfte den kommenden Grafikkarten von AMD tatsächlich die Vollversion von Battlefield 4 und ein neues Never-Settle-Paket beiliegen."
Nur AMDs schnellste Hawaii-Grafikkarten sollen neue Architektur bekommen
 
Dann werden die keys wenigstens günstig ^_^ hat der amd Kram den dlc?
 
Bei der gamescom wird eine neue Map und ein neuer Spielmodus gezeigt. Es wird auch einen Livestream aus Köln geben.
 
ich kreische erst wieder, wenn ich ne neue Graka bestelle ^^

AMD soll jetzt mal etwas hin machen, nicht das ich ins rote lager wechseln möchte, aber ich hoffe auf Preisnachlass bei der 780er :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf die Gamescom Streams gespannt. Und ja, die 780 ist extrem überteuert. Hoffe dass AMD bald mal handfeste Infos bringt.
 
Und ich hoffe das ich die HD9970 gekauft und geliefert bekomme bevor BF4 los geht... möchte mich doch gleich am ersten Tag in die überlasteten Log in und Download Server schmeißen! xD
 
Aber da ich vorhabe eine HD9970 zu kaufen und ich bei der BF4 dazu bekomme will ich mir das Spiel nicht extra kaufen!
Allerdings will ich das spiel gleich von Anfang an spielen...
 
Aber da ich vorhabe eine HD9970 zu kaufen und ich bei der BF4 dazu bekomme will ich mir das Spiel nicht extra kaufen!
Allerdings will ich das spiel gleich von Anfang an spielen...

Anderen freuen sich ein Spiel als Beilage zu haben, du freust dich, dass bei die ne GraKa mit im Karton ist.
 
Achso, naja gut das kommt dann hin. Aber ob das bei einer 500-600 Euro teuren Karte den Bock noch fett macht? Zumal Du den Key auch verkaufen könntest.
 
Nein die Grafikkarte ist für mich das wichtigere xD Aber ich möchte BF4 auch gleich von Anfang an haben!^^

Deswegen wird es wohl darauf hinaus laufen das ich BF4 dann Grafikkarte hole und dann Key verkaufe aber das ist dann umständlicher und Teurer, deshalb hoffe ich auf Grafikkarte gleich am Anfang damit ich BF4 nicht kaufen muss^^

Und 60 Euro mehr oder weniger sind nicht gerade zu wenig!
 
Angenommen das Spiel kostet 60 Euro im Laden, Du verkaufst den Key für 30, sind das nur noch 30 Euro mehr. Jetzt willst Du unbedingt eine Karte für etwa 500 Euro, obwohl sie in ein paar Wochen vielleicht nur noch 400 kostet, aber die 30 Euro und dafür am ersten Tag zocken halten Dich davon ab? :d
Klar, jeder Euro zählt. Aber so eine GPU hol ich mir doch nur, wenn die 60 Euro fürs Spiel auch nicht weh tun. Ich bin auch geizig, aber den Stress würd ich mir nicht machen ;).

Klar, wenn AMD sagt, am 26.10. kommt die Karte samt BF4, ist das natürlich eine top Sache :wink:
 
Naja ne Preissenkung innerhalb von einem Halben Jahr wird nicht so dramatisch sein!

Stress mach ich mir da nicht unbedingt aber ist ja trotzdem schade etwas erstmal doppelt zu kaufen^^

Ist eigentlich irgendjemand hier aus dem Forum in der Alpha die gerade läuft? Oder ist die schon wieder zu Ende?
 
Die alpha ist schon ewig vorbei. Die lief auch nur zwei Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch bekannt oder? Problem ist dabei halt immer: spielt man mit Randoms im Squad, kamn man das vergessen. Da 80% der Randoms bei TDM campen oder sonst wo rumlungern, geh ich lieber alleine los. Dadurch bin ich dann aber in BF4 benachteiligt, trotz dass ich wohl mehr für das Team mache als der Rest von Squad.
Abwarten, aber ich hoffe dass der Eingriff der Perks dann nicht so groß ist wie in BF3.
 
Machen die Perks in BF3 wirklich soviel aus? Ich stelle meine Immer so ein, dass es im Team (egal wie gut oder schlecht es ist) nicht doppelt vorhanden ist... dennoch frage ich mich manchmal, ob es überhaupt was bringt.
 
In TDM sind sie bei gleich guten Spielern, Spielentscheident. Ohne Sprint und Covr, ist man oft unterlegen (bei aggressivem Spielstil). Und Ammo schadet auch nie.
 
Die ist doch nicht überteuert die GTX780 rv...
Das ist doch nicht irgend ein pillepalle Chip wie bei der 7970, das ist ein GK110 aus dem stärksten Supercomputer der Welt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Die ist doch nicht überteuert die GTX780 rv...
Das ist doch nicht irgend ein pillepalle Chip wie bei der 7970, das ist ein GK110 aus dem stärksten Supercomputer der Welt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

1. Ja nämlich ein "Abfallprodukt" vom GK110 :haha:
2. Der Stärkste Supercomputer (steht nun in China und trägt den Namen Tianhe-2) wird von Intel Xeon Phi Karten befeuert und nicht wie der nun 2. Stärkste namens TITAN in den USA. Wenn schon solche Bemerkungen dann bitte auch wahre!
3. Ah und die 7970 ist übrigens 2 Jahre alt und immer noch Hochleistung... ja pillepalle...
4. Hast du davon das er im vor kurzem noch Stärksten Supercomputer der Welt vorhanden ist, nichts da bei Servergrafikkarten die Doppelte Genauigkeit und bei DirectX die einfache entscheiden ist! Die GK110 wurde besonders auf doppelte ausgelegt hat aber auch durch die schiere Masse hohe einfache!

Ich möchte nicht sagen das der GK110 der GTX780 schelcht ist, (ist halt niedrigere Selektierung so wie die HD7950 bei HD7970 und trotzdem ein guter Chip) aber auf ne so dämliche Aussage von wegen HD7970 ist scheiße weil es AMD ist möchte ich nur entsprechend Antworten!

und einen relativ aktuellen Chip mit einem 2 Jahre alten macht Sinn...
Vergleich die doch mal wenn die neue AMD Generation draußen ist! ;)
 
Also 600-700 Euro ist auch für die schnellste Karte meines Erachtens überteuert. Das sieht man daran, dass die Preise urplötzlich fallen sobald Konkurenz da ist. Und nachdem mWn. zwei 7970 auf den gleichen Preis bei mehr Leistung kommen (P/L) außer Acht gelassen, erst recht ;)
 
Ja ja nasa, laberrababer, trage mal lieber sinnvolle infos zu den threads bei und spam nicht alle sinnlos zu.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh