[Sammelthread] Battlefield 4

is ja schön und gut mit den Perks, was ist aber wenn der Typ mit dem Ammo Perk ausloggt/Team/Squad switcht
dann ist dieses Perk nicht da und ich konnte es wegen doppelt nicht nehmen

das ist imho schwach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja schön und gut mit den Perks, was ist aber wenn der Typ mit dem Ammo Perk ausloggt/Team/Squad switcht
dann ist dieses Perk nicht da und ich konnte es wegen doppelt nicht nehmen

das ist imho schwach...

Das hast du nicht richtig verstanden. Du teilst dir mit deinem Squad nur die Squad Punkte und damit die reine Anzahl an Perks.
Dabei kann allerdings jeder einzelne im Squad unterschiedliche Perks haben.

Beispiel: dein Squad hat 3 Perks freigespielt.
Du hast dann 1.Sprint 2.Ammo 3.Spreng
Dein Squadmate hat 1.Heal 2.Suppr. 3.Cover

oder halt was auch immer.
 
Klingt logisch und gut. Würde jedoch heißen dass durchaus einer mit weniger Muni rumrennt und ein anderer eher trapt statt rennt, als der Rest der die Perks dafür ausgewählt hat. Naja, den Ammotrick kann man damit ja eh nicht mehr machen :fresse:
 
Oh das böse Origin, steam ist ja so viel besser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt,ist es. :d
 
Und was genau ist so schlimm an Origin? Außer das man es nicht wirklich braucht für Battlefield ;) Ansonsten ist es, meiner Ansicht nach, genauso wie Steam. Den Kunden mit Werbung zu bomben.
 
Bekommt ja mittlerweile fürn appel und nen ei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man weiß wie was funktioniert ;-) Ich an deiner Stelle würde es mir noch holen um einen guten Einstieg für BF4 zu haben.
 
Und was genau ist so schlimm an Origin? Außer das man es nicht wirklich braucht für Battlefield ;) Ansonsten ist es, meiner Ansicht nach, genauso wie Steam. Den Kunden mit Werbung zu bomben.

Ich denke dabei nur an den Aspekt des fehlerlosen Betriebs und da spielt Steam in einer ganz anderen Liga als Origin/EA Downloadmanager. ;)
 
Ich kann mich nicht erinnern,je ein wirklich größeres Problem mit Steam gehabt zu haben und schon gar nicht,das ich keinerlei Zugriff auf meine Spiele hatte.
Gut,nutze Steam aber auch erst seit Half Life 2. :)
Aber Origin bzw. der vorhergehende EA Downloadmanager haben mich schon zig mal zur absoluten Weißglut getrieben.
 
Ich würde aber mal mutmassen, dass auch Steam gewisse Probs bekommen würde zumindest bei dem Double Penetration-XP Event wenn BF3 dort laufen würde :d
 
Ich kann mich noch genau erinnern wie vor ein paar Jahren jede Sau über Steam geschimpft hat :rolleyes:

Diese verdammten Heuchler
 
Da gehöre ich aber sicher nicht mit dazu.Sicher gibt es überall mal Probleme aber mit Steam waren meine negativen Erfahrungen wirklich minimal.
Was ich von Origin und dem EA Downloadmanager leider wirklich nicht behaupten kann.
An den Verschwörungstheorien zwecks Ausspionierung habe ich mich auch nie beteiligt.
Auch finde ich es sehr praktisch,alle meine Spiele mit einem Account zu verbinden und immer Zugriff darauf zu haben.
Ich bin eh nicht daran interessiert meine Spiele weiter zu verkaufen,da ich gerne zwischendurch mal wieder ein altes Spiel nochmal durchzocken will.
Wenn ich über jemanden ordentlich ablästere,dann geht das eigentlich grundsätzlich in Richtung Entwickler/Publisher. :d
 
Origin und Steam fressen beide Ressourcen. Origin ist darüber hinaus ziemlich instabil. Dafür hat Steam zu Stoßzeiten immer mal wieder Probleme mit Logins und Downloadgeschwindigkeiten. Beide sind außerhalb von Sonderangeboten alles andere als preiswert. Ich mag Origin auch nicht besonders, aber so schlecht, dass es mich vom Kauf eines Spiels abhalten würde, obwohl das Spiel gut ist, ist es nicht. Das ist bei Steam das gleiche. Ich hätte gern meine Spiele ganz simpel auf DVD ohne, dass ich es erst über Steam oder Origin aktivieren muss, aber wenn kein Weg drumrum führt, werde ich sicherlich nicht monatelang weinen und es dann nicht kaufen. Origin hat seine Macken - zum Beispiel das dämliche Overlay, das keins ist, was das Chatsystem absolut nutzlos macht, aber keine die Dealbreaker sind.
 
BF4 wieder an Origin gebunden?

Schlimma noch es wird auch an BattleLog gebunden sein ;) Manche (ick z.B.) empfinden sowas eher als Vorteil :P

---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:51 ----------

Auf jeden Fall aber man hat ja nicht wirklich ne Wahl. Origin oder auf das Spiel verzichten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hat man ja auch nicht bei anderen Platfromen... Na schon mal auf STEAM verzichtet ? ;)

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

Origin und Steam fressen beide Ressourcen. Origin ist darüber hinaus ziemlich instabil. Dafür hat Steam zu Stoßzeiten immer mal wieder Probleme mit Logins und Downloadgeschwindigkeiten. Beide sind außerhalb von Sonderangeboten alles andere als preiswert. Ich mag Origin auch nicht besonders, aber so schlecht, dass es mich vom Kauf eines Spiels abhalten würde, obwohl das Spiel gut ist, ist es nicht. Das ist bei Steam das gleiche. Ich hätte gern meine Spiele ganz simpel auf DVD ohne, dass ich es erst über Steam oder Origin aktivieren muss, aber wenn kein Weg drumrum führt, werde ich sicherlich nicht monatelang weinen und es dann nicht kaufen. Origin hat seine Macken - zum Beispiel das dämliche Overlay, das keins ist, was das Chatsystem absolut nutzlos macht, aber keine die Dealbreaker sind.

Finde das uplay noch am besten von allen 3 'übeln', zumindest dort nie probs gehabt, und das Teil frisst am wenigsten Resourcen. (nur ist es halt nicht so weiterentwickelt wie steam, deswegen wohl auch 'schlanker')
 
Wo kann ich es mir für PC vorbestellen , so dass ich die Beta zocken kann ?

Also in Key Form
 
Ist doch egal wo! Die Edition ist entscheidend. Entweder du hast BF3 Premium ODER kaufst dir die digital deluxe Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht wohl bf3 Premium zu haben um die Beta zu spielen. Sehe ich das richtig?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na dann hau ich auch mal News raus :d

BF4 Premium wurde offiziell bestätigt. Wahrscheinlich wird Premium relativ früh, evtl. sogar vor dem Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. Preis und genauen Umfang weiß man noch nicht. Auf der Gamescom wird BF4 auf PC's spielbar sein. Diese setzen auf zwei HD7970, sowie 8 GB DDR3 und ein ASUS Sabertooth 990FX samt FX-8350 Prozessor.

Ansonsten gilt wie immer als Quelle und mehr Infos: battlefield-4.net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh