[Sammelthread] Battlefield 4

Wie schon wieder alle Panik schieben xD
Ganz klar! Die Perks waren schon immer der einzige Unterschied zwischen BF und COD

Bin auch kein Fan von den neuen Perks, allerdings schon vom System an sich. Wartet es doch erstmal ab :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@optico: Also wenn du keinen weiteren Unterschied außer den Perks erkennst, ist das schon ziemlich hart! Zumal es sowas wie Perks ja bei cod ebenfalls gibt ;-)

Herzlich Willkommen im CoD Universum:

Vote for your favorite Field Upgrade path and we'll include it in Battlefield 4!

Shadow (38%, 5,990 Votes)
Shockwave (24%, 3,742 Votes)
Hunter (22%, 3,400 Votes)
Survivor (16%, 2,462 Votes)

So langsam wird mir das echt zu komisch mit BF4 :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
yay... moar sneaky shit für die ganze feigling Fraktion.
kein skill aber sich mit den sneaky freaky perks in ne ecke reincampen und sich die palme wedeln, wenn man mal wieder einen im vorbei-rennen hat killen können.

ich werd wirklich zu alt für den scheiss.
 
@optico: Also wenn du keinen weiteren Unterschied außer den Perks erkennst, ist das schon ziemlich hart!

Das war ironisch gemeint, weil hier gleich alle meinen wegen den neuen Perks wird das Spiel zum neuen CoD -.-
Meint ihr nicht, dass das Thema grad n bisschen heißer gekocht wird als es am Ende letztensendes sein wird!?

Imho war eher der Schritt von BF2 -> BF3 die Cod Richtung und bei BF3 -> BF4 geht man wieder n bisschen von weg.
 
Ich denke ich werde eh zu faul sein alle auszuprobieren und bei einem bleiben :d.
 
geht mir genau so.
nochmals alle waffen, alle gadgets, alle was auch immer freispielen tu ich mir nicht nochmals an.

man kanns einfach übertreiben.

ich will doch nur ein bf2.0 mit aktueller grafik. alles andere brauch ich nicht wirklich.
 
Naja wenn TDM auch so zackig und schnell abgeht wie in BF3, mach ich auch wieder alle Waffen durch, bis auf Autosniper und Autoshotguns. Fand das an BF3 echt spaßig und abwechslungsreich.
 
Vllt folge ich mal den Patches^^
Jede Waffe spielen, die grad OP ist bis zum Nerf und dann die Nächste. Denk mal das könnte abwechslungsreich genug sein :fresse2:
 
geht mir genau so.
nochmals alle waffen, alle gadgets, alle was auch immer freispielen tu ich mir nicht nochmals an.

man kanns einfach übertreiben.

ich will doch nur ein bf2.0 mit aktueller grafik. alles andere brauch ich nicht wirklich.

:thumbup: mehr kann ich dazu nicht mehr sagen außer noch einen besseren netcode! Hab ja nichts gegen die neuen sache aber ich finde halt die bewegen sich zu weit weg von der Legende Battlefield und das hat meiner Meinung mit Bad Company angefangen.
 
Love! No homo xD mit Schweizern konnte ich schon immer gut :-D Später ne Runde in Bahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon n bisschen ironisch. Über die Legende Battlefield reden und dann sich zu ner Runde Metro verabreden. Die Map die wohl am wenigsten mit BF zu tun hat.
 
Nix Heuchler! ;) Bf3 hat mich als Nachfolger von bf2 maßlos enttäuscht! Aber als separaten Battlefield Titel ist es auf jedenfall spielbar. Und wegen Metro, auch nur weil das rob sein 2tes Heim ist ;) Ich hätte auch meinen lieblings Basar nennen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
weiss von Euch jemand , nein besser gesagt
" Hat von Euch jemand etwas gehört ob es wieder diese NOOB Pakete gibt wo man mit Zukauf wieder alle Waffen und Gadgets freischalten kann ? "
Das wäre ja dann wieder ganz toll , IRONIE - wo der kleine 12 jährige Lukas wieder alles zur Verfügung hat und das ohne Erfahrung - IRONIE AUS.
So wie die Veränderungen aussehen geht es leider immer mehr in Richtung COD und Campen wird immer attraktiver.
Von der Graphik her kein Thema , aber vom Spiel her , na ja , Beta wird es zeigen.
Weiss wer welche 4 BF3 Maps in BF4 aufgenommen werden. Habe nichts gefunden.
Grüße
Guido
 
Hallo ,
weiss von Euch jemand , nein besser gesagt
" Hat von Euch jemand etwas gehört ob es wieder diese NOOB Pakete gibt wo man mit Zukauf wieder alle Waffen und Gadgets freischalten kann ? "

wenn es das bei BF3 gab, vermute ich ganz stark, dass es das auch wieder bei BF4 geben wird.
 
Ich denke auch dass es das wieder gibt. Vorteile bringt es sicher wieder keine.
 
Vorraussichtlich Ende September. Gibt noch kein genaues Datum.
 
Perks hin oder her. Ich freue mich auf BF4. Hoffentlich gibt es einen wirksamen Schutz gegen Cheater (Man wird ja noch träumen dürfen)
 
Und dort ist es schon super im Vergleich zu cod ! Ich war immer großer COD Fan, bin aber vor allem der Hacker wegen ins BF Lager gewechselt. Bin hier eigentlich sehr zufrieden. Was sich COD da erlaubt, ist echt unverschämt.:fresse2:
 
Schaut vielversprechend aus. Man munkelt jedoch es könnte auch eine Staudamm Map sein. Eventuell samt Levolution, sprich er wird zerstört und das Gebiet überflutet. Eine anschließende Seeschlacht wäre damit auch nicht ausgeschlossen.
 
War das mit dem Staudamm nicht nur als Beispiel gemeint?

BR-SdssCcAARnDa.jpg:large
 
Was erkennt man da? Scheint eine Insel aus dem einen Trailer zu sein, was? Interessant :)

---------- Post added at 08:04 ---------- Previous post was at 05:45 ----------

Die PC's laufen also mit Win 8 und es scheint tatsächlich die Inselmap zu sein. Könnte schon Boatsuperiority werden, ich hoffe jedoch mehr zu sehen als Schiffe. Wie es scheint kann man auch nur mit Maus und Tastatur spielen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh