Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute die sowas kaufen, können eh nicht mit der Maus umgehen, von daher
Oh nöööö.
Kumpel und ich wollten heute die Nacht zocken :/
InGame ja, im Battlereport nicht.Welcher schwedische Vollidiot ist eigentlich auf die Idee gekommen, nach dem Ende der Runde alle fliegenden Fahrzeuge abstürzen zu lassen?
Ich hab gerade den x-ten Tod kassiert wegen dieser Scheiße
Leute die sowas kaufen, können eh nicht mit der Maus umgehen, von daher
ich wünsche euch allen weiterhin viel spaß, bin raus hier
verkaufe alles und besinne mich auf die wii u meiner kinder, vllcht gibbet ja auch Titanfall für die U
aber sowas motivationsloses wie BF4 geb ich mir nimmer .....
löse mein sys komplett auf, wer will kann ja noch was ergattern.
siehe Luxx MP
ich hab damals bei counterstrike auch immer nen Punkt aufm Moni gehabt
Mit der Scout alle umgenatzt (ohne zoom versteht sich)
InGame ja, im Battlereport nicht.
Grüße
Wurde glaubich in der esl verboten, nicht ohne grund
Wikipedia - V40 Mini schrieb:This grenade was considered lethal up to a radius of 5 metres (16 ft) and dangerous up to 300 metres (980 ft) from point of impact. It was commonly referred to as the Mini-Frag.[SUP][1][/SUP]
Wikipedia - M64 Frag schrieb:Sie wiegt bei einem Durchmesser von 6,5 Zentimetern 400 Gramm, besitzt bis zu fünf Zweitzünder, ein dreistufiges Sicherungs- und Aktivierungssystem und erzielt damit einen durchschnittlichen Wirkungsradius von 15 Metern. In einem Umkreis von fünf Metern hat sie meist tödliche Wirkung. Einzelne Bestandteile können bis zu 240 Meter weit geschleudert werden. Ein Soldat vermag sie im Durchschnitt circa 40 Meter weit zu werfen.
Krümmelmonster schrieb:Aber es ist wieder typisch Dice, erst jeden Krimskrams einbauen und dann alles soweit entschärfen, dass es unbrauchbar wird. Das Spiel bekommt immer mehr Features, die einfach nur Radau machen oder Lichteffekte hervorrufen und sonst nichts bringen.
Applaus!
Naja, so kann man das nicht pauschalisieren.Finde die V40 auch extrem gut, muss allerdings gestehen dass die normale M67 kaum bis keinen Vorteil bringt, auch die anderen Granaten sind im Gesamtbild deutlich von Nachteil.
ich wünsche euch allen weiterhin viel spaß, bin raus hier
verkaufe alles und besinne mich auf die wii u meiner kinder, vllcht gibbet ja auch Titanfall für die U
aber sowas motivationsloses wie BF4 geb ich mir nimmer .....
löse mein sys komplett auf, wer will kann ja noch was ergattern.
siehe Luxx MP
Kannst zusätzlich noch die graka beim core Takt um 2 MHz und denn Speicher auch um 2 MHz runter takten hat bei em Freund von mir geholfen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
zickt die hitdetection noch rum?