[Sammelthread] Battlefield 4

Welcher schwedische Vollidiot ist eigentlich auf die Idee gekommen, nach dem Ende der Runde alle fliegenden Fahrzeuge abstürzen zu lassen?

Ich hab gerade den x-ten Tod kassiert wegen dieser Scheiße :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon so alt wie vom Weihnachtsman der Bart. In der Esportscene gang und geben einen Punkt bzw LED auf den Monitor zu pappen.
 
ja, es geht auch nicht ums "pappen" sondern um ein Gadget für Geld

wenn ich von "pappen" gesprochen hätte, hätte ich "pappen" geschrieben und das hätte so ausgesehen:

lol

totale alte news, aber es gibt Leute in der Esportscene die "pappen" sich einen Punkt auf den Monitor

hab ich das geschrieben? nein
ist meine news also so alt wie des Weihnachtsmannes Bart? nein



danke...
 

LOL @ 11:48 :d "I fired so much that I stopped getting Hitmarkers." :d
 
ich hab damals bei counterstrike auch immer nen Punkt aufm Moni gehabt :d

Mit der Scout alle umgenatzt :d (ohne zoom versteht sich)
 
könnte ich mit meinem E6420, 2GB Ram und einer 650ti im Commander zocken?
Auf nem Tablet läuft es ja auch...
 
Schwer zu sagen. Der Commander auf dem Tablet zeigt kein 3D. Auf dem PC nimmt der Commander schon Leistung.
 
na die Hitdetection ist ja mal für den Arsch. Eben machen mich zwei Schuss ( Seite + Front ) aus einem anderen Tank platt trotz Reaktivpanzerung, der andere Tank selbst keinen Schaden obwohl er drei Hecktreffer von mir bekommen hat.
 
kann euch nur empfehlen keine 64 Sot zu spielen und nur die richtigen Wummen nehmen, also Scar, ACE52 und M240/Pecheneg

die treffen, die fallen um und sub 64 Slot gibts auch gescheite Hitdetection
 
ich wünsche euch allen weiterhin viel spaß, bin raus hier :d
verkaufe alles und besinne mich auf die wii u meiner kinder, vllcht gibbet ja auch Titanfall für die U :fresse2:
aber sowas motivationsloses wie BF4 geb ich mir nimmer .....

löse mein sys komplett auf, wer will kann ja noch was ergattern.
siehe Luxx MP
 
ich wünsche euch allen weiterhin viel spaß, bin raus hier :d
verkaufe alles und besinne mich auf die wii u meiner kinder, vllcht gibbet ja auch Titanfall für die U :fresse2:
aber sowas motivationsloses wie BF4 geb ich mir nimmer .....

löse mein sys komplett auf, wer will kann ja noch was ergattern.
siehe Luxx MP

alles Gute weiterhin. Man liest sich bestimmt dann und wann.
 
Wurde glaubich in der esl verboten, nicht ohne grund

Das Tot Schlagargument, es ist in der ESL verboten also ist es overpowerd. Ganz ehrlich, für mich ist ESL Kindergarten. Wer sich das antut hat alleine schon selbst schuld. Bisher konnte mir keiner der ESL Admins einen guten Grund nennen warum man Waffen verbietet ...

Die 5m passen dann doch gut zur V40 Mini
Wikipedia - V40 Mini schrieb:
This grenade was considered lethal up to a radius of 5 metres (16 ft) and dangerous up to 300 metres (980 ft) from point of impact. It was commonly referred to as the Mini-Frag.[SUP][1][/SUP]
Wikipedia - M64 Frag schrieb:
Sie wiegt bei einem Durchmesser von 6,5 Zentimetern 400 Gramm, besitzt bis zu fünf Zweitzünder, ein dreistufiges Sicherungs- und Aktivierungssystem und erzielt damit einen durchschnittlichen Wirkungsradius von 15 Metern. In einem Umkreis von fünf Metern hat sie meist tödliche Wirkung. Einzelne Bestandteile können bis zu 240 Meter weit geschleudert werden. Ein Soldat vermag sie im Durchschnitt circa 40 Meter weit zu werfen.

Was eher wieder zeigt das Dice nicht mit Waffen um gehen kann. Haben sie in Bf4 am UCAV ja wieder hervorragend gezeigt.

Krümmelmonster schrieb:
Aber es ist wieder typisch Dice, erst jeden Krimskrams einbauen und dann alles soweit entschärfen, dass es unbrauchbar wird. Das Spiel bekommt immer mehr Features, die einfach nur Radau machen oder Lichteffekte hervorrufen und sonst nichts bringen.

So sieht es dann nämlich aus.
 
Finde die V40 auch extrem gut, muss allerdings gestehen dass die normale M67 kaum bis keinen Vorteil bringt, auch die anderen Granaten sind im Gesamtbild deutlich von Nachteil.
 
Finde die V40 auch extrem gut, muss allerdings gestehen dass die normale M67 kaum bis keinen Vorteil bringt, auch die anderen Granaten sind im Gesamtbild deutlich von Nachteil.
Naja, so kann man das nicht pauschalisieren.
Smoke und Flash sind außen vor, aber auch die RGO ist nicht ohne.
Ich find es gut, daß man da ein wenig Auswahl hat und seinen Spielstil unterstreichen kann.


Grüße
 
ich wünsche euch allen weiterhin viel spaß, bin raus hier :d
verkaufe alles und besinne mich auf die wii u meiner kinder, vllcht gibbet ja auch Titanfall für die U :fresse2:
aber sowas motivationsloses wie BF4 geb ich mir nimmer .....

löse mein sys komplett auf, wer will kann ja noch was ergattern.
siehe Luxx MP

machs jut. Bis BF5 ! ^^
 
Kannst zusätzlich noch die graka beim core Takt um 2 MHz und denn Speicher auch um 2 MHz runter takten hat bei em Freund von mir geholfen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

das scheint echt zu funktionieren!
core -3 und speicher -2 und es läuft (zumindest soweit ich es getestet habe heute, nach einschalten das originaltaktes dauerte es nicht mehr lange bis zum standbild)
zusätzlich ist halt noch randlos (wo ist da der unterschied zu vollbild?) eingeschaltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh