Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern Squad-DM gespielt und ein Freund war im gegnerischem Team. Im Chat dann so in der Art :kann ich so bestätigen. Kugeln wollen nicht rein.
Kugelbug?
Ich erwarte einen Bericht!
Hab gestern Squad-DM gespielt und ein Freund war im gegnerischem Team. Im Chat dann so in der Art :
Er :"was läuft, wieviel Kugeln frisst du?"
Ich: ""
Es kam kein einziger Treffer bei mir an. Hatte selber das Gefühl, dass gestern wieder nicht spielbar war aber die Runde war echt übel.
Was zum Geier machen die da.
Nase Popeln und Eier schaukeln!
k.a. die schieben sich gegenseitig den Magik Finger in den Arsch....
ich brauch den magik finger nur dann, wenn ich zu wenig gesoffen habe um zu reiern
you know; in it goes out it comes
Ein paar Infos zum kommenden Patch:
Battlefield 4 - DICE deutet neues Update mit Waffen-Balancing und weiteren Änderungen an - News - GameStar.de
Grüße
Von nem noch kleineren Radius bin ich ja nicht so begeistert. Wenn sie es übertreiben braucht man alle 3 Nades, um überhaupt mal nen Hitmarker zu bekommen.
Damit Du ihm das zu 0 nicht versaust
.oO(Wer kauft sich denn jetzt noch nen Sandy?)
-.-
Die V40 abschwächen von mir aus, hab gerade mal 12 Kills mit den teilen, die ganzen Kinder mit Ihren Granaten nerven eh nur rum.
weil ich keinen Headspreader köpfen will um die Temps im Rahmen zu halten.
Die handvoll % bzgl. IPC sind mir egal, womöglich gleiche ich das mit OC sogar aus
Spiel mal hardcore da reichen die Teile gefühlte 5Meter Radius weit und du bist instant tot
so heute Abend BF4 Lan mit 7 Leuten ich hoffe alles läuft stabil
Schonmal 5 Meter neben einer Handgranate gestanden? Schön wie immer alle HC´ler sagen sie spielen das wegen mehr Realismus aber wegen Granaten rum heulen ...