[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich so bestätigen. Kugeln wollen nicht rein.

Kugelbug? :lol:

- - - Updated - - -

wenn die könnten würden die gadget 1 m320 und gadget 2 x25 Airbust nehmen :lol:



So und nun gesellt sich zur 280x noch ein i7 2600k ^^
 
kann ich so bestätigen. Kugeln wollen nicht rein.

Kugelbug? :lol:
Hab gestern Squad-DM gespielt und ein Freund war im gegnerischem Team. Im Chat dann so in der Art :
Er :"was läuft, wieviel Kugeln frisst du?"
Ich: ":hmm:"

Es kam kein einziger Treffer bei mir an. Hatte selber das Gefühl, dass gestern wieder nicht spielbar war aber die Runde war echt übel.
Was zum Geier machen die da.
 
Ich erwarte einen Bericht!

naja unter win7 wird sich der Einfluss vom HT ja eher in Grenzen halten.
Es geht mir da eher um eine rechtzeitige Beschaffung von einem core i7 - bevor die Dinger plötzlich rar werden. Somit kann ich die nächten Intel Plattformen (Broadwell, Skylake) überspringen.

Hab gestern Squad-DM gespielt und ein Freund war im gegnerischem Team. Im Chat dann so in der Art :
Er :"was läuft, wieviel Kugeln frisst du?"
Ich: ":hmm:"

Es kam kein einziger Treffer bei mir an. Hatte selber das Gefühl, dass gestern wieder nicht spielbar war aber die Runde war echt übel.
Was zum Geier machen die da.

Gestern war katastophal. ich hatte gerade mal 1 Server wo meine Kugeln auch einigermassen ankamen - auf den restlichen reichte teils nichtmal ein ganzes Magazin!

- - - Updated - - -

Nase Popeln und Eier schaukeln! :d

k.a. die schieben sich gegenseitig den Magik Finger in den Arsch....

ich brauch den magik finger nur dann, wenn ich zu wenig gesoffen habe um zu reiern

you know; in it goes out it comes :lol:
 
Von nem noch kleineren Radius bin ich ja nicht so begeistert. Wenn sie es übertreiben braucht man alle 3 Nades, um überhaupt mal nen Hitmarker zu bekommen. Ich hätte lieber weniger Schaden oder eine Nade weniger gesehen. Wobei weniger Schaden... sind ja schließlich Granaten und keine D-Böller. Die sollten schon noch bisl aua machen. Ich hab keine Ahnung.:d Liegt vlt auch daran, dass sie mich nicht wirklich gestört haben.
Mir sind die Heli Fixes am wichtigsten. Gerade gestern auf Flood Zone wieder so nen LB mit 2 Repairbots gehabt. Der ist dann mit 48:5 vom Server gegangen, wobei 2 Deaths davon als Infi waren. Habs nur einmal geschafft ihn und seine tollen Bots mit ner TV Rakete abzuholen. Lange nicht mehr so ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt.:d

Alle anderen Änderungen sind für mich eher zweitrangig. Oh, außer den Flares natürlich. :fresse:
 
Von nem noch kleineren Radius bin ich ja nicht so begeistert. Wenn sie es übertreiben braucht man alle 3 Nades, um überhaupt mal nen Hitmarker zu bekommen.


Die V40 abschwächen von mir aus, hab gerade mal 12 Kills mit den teilen, die ganzen Kinder mit Ihren Granaten nerven eh nur rum. :haha:
 
Die V40 abschwächen von mir aus, hab gerade mal 12 Kills mit den teilen, die ganzen Kinder mit Ihren Granaten nerven eh nur rum. :haha:

Spiel mal hardcore da reichen die Teile gefühlte 5Meter Radius weit und du bist instant tot
 
weil ich keinen Headspreader köpfen will um die Temps im Rahmen zu halten.
Die handvoll % bzgl. IPC sind mir egal, womöglich gleiche ich das mit OC sogar aus ;)

Kannste auch mit dem guten cpu kühler imnzaum halten oder halt ne kleine waku
 
Waffen zu patchen ist immer schwierig. Egal in welche Richtung man die Schraube dreht, irgendjemand weint immer ^^ Die sollen meine M16 pimpen ;D

Liq...
 
Für 10 Mann brauchst Du nichtmal 1 MBit's damit es läuft.
 
au, das wäre wenig......wie kommst du zu dieser überzeugung, selber getestet ?
ich denke der upload ist da wichtig?!
 
Symmetrisch meine ich. Meine NAT reicht pro Client zwischen 10-30 kbit/s durch, pro Richtung.
 
Schonmal 5 Meter neben einer Handgranate gestanden? Schön wie immer alle HC´ler sagen sie spielen das wegen mehr Realismus aber wegen Granaten rum heulen ...

Zeig mir mal bitte auf wo ich rumheule!
Im Vergleich zur normalen he ist der Radius doppelt oder dreifach so gross. Des weiteren ist die Stückzahl die dubtragen kannst auch höher. Die v40ist definitiv zu stark. Wurde glaubich in der esl verboten, nicht ohne grund
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh